GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So. Mehr ging nicht, mehr geht nicht, mehr wird auch in Zukunft nicht gehen. Take it or leave it, akzeptiere es oder steig halt aus dem Ganzen aus. Dann sag ich denen schon, was ich von sowas halte! Mad
Ich will mein Leben zurück und nachts wieder ruhig schlafen, deshalb ist es mir jetzt egal, was du machst!!!
Empathie, so wichtig!!!
Sad

-> denk schon wieder an dich. Muss aufhören!
Wieso muss mir immer das Herz gebrochen werden? IMMER? Schönen Valentinstag.. FaintSad
:heul::heul::heul:HammaHammaHamma Grrrraaaaaaaa
Ich hasse dieses Leben :dance:
Tja, durchgefallen, Mr. Rolleyes
Lesen, aber nicht antworten können? Nope.
Hm Hm Hm würde dir ja zu gerne in den Kopf schauen!!!!!!:o
Blöd, wenn man selber bewerten muss
Da schläft man einmal mit offenem Fenster und boom kriegt man ne fette Erkältung. Super, hab ich echt grad total Zeit für -.-
Feeeeeertig. Die langweiligste Hausarbeit, die ich je geschrieben hab. Aber auch für ne Weile die Letzte. Und vor allem: Feeeeeeertig.
Und sowas is n freund, ich lach mich tot
ab jetzt gibt's nix mehr. Ich fress alles in mich rein und dann seid ihr bestimmt glücklich!!
Jucheiiii Hospitanz gerettet!SmileSmileSmileSmile