GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fühl mich nicht gut. Warum hab ich das? Sad[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:49 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Vollnarkose ist auf Wunsch des Patienten möglich! Yeah!
Lieber wieder kotzen als das bei vollem Bewusstsein miterleben! Punkt.
Was für eine bodenlose Frechheit sind denn bitte Studiengebühren?? Motz
Endosymbionthentheorie - welch schönes Wort!
Nein, Demenz und Alzheimer...uncool Sad
Es ist ja eigentlich nicht sonderlich witzig so objektiv gesehen vom Thema her, aber XaverSupersturm auf Twitter ist doch ziemlich witzig. So einem Humor kann ich nicht widerstehen.
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKFaintBig GrinBig Grin
Sometimes you have to accept that you can't have everything but "a little bit". And that you can be happy with it.
Ooooooohhhh meld dich SmileSmileSmileSmile
Sch...., ich hab das Bedürfnis zu kotzen Sick
Es ist doch am schönsten wenn man garnicht merkt, dass man es tut. (Ich meine an meiner Bachelorarbeit arbeiten)