du bist soooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo Fies! warum machst du da stop? lol der teil war aber super, er war wie immer toll geschrieben nur das mit lore und luke war fies! ich will morgen unbedingt die auflösung!
Hi Daniela,
zwei Teile habe ich verpasst seit das Forum wieder geht und ich muss sagen, beide waren super.
Rory und Jess ziehen zusammen nach Stars Hollow!!!:dance: Ich freu mich so für die beiden. Und die Idee sich trotzdem eine Wohnung in NY zu mieten um dort die Ferien zu verbringen ist auch super. Nur der letzte Satz im letzten Teil macht mich wirklich nervös. Du darfst die beiden nicht wieder auseinander bringen. Nicht jetzt wo sie gerade wieder glücklich sind. Das darfst du einfach nicht. Bitte, bitte.
Und ich will jetzt wissen was Chris bei Lorelai will und was für ein Dokument er mitgebracht hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Schreib schnell weiter. Ich muss wissen wie es weiter geht.
abber:
GLG
Redeagle
Oh die beiden Teile wren ja wunderbar! Echte spitzen klasse.
Luke soll Rory adoptieren, dass ist echt cool, aber das Chris das so efach zuläst nen bisschen komisch.
Und wie meintest du das
Zitat:Vielleicht hätte sie die Zeit mit Jess mehr ausgekostet, wenn sie gewusst hätte, was die Zukunft noch schlimmes für die beiden bereit hieltâ¦
Muss man sich da viele sorgen machen?? ich hoffe doch nicht.
Ciao lg Nani
wow, die beiden teile waren echt klasse!
Zitat:Vielleicht hätte sie die Zeit mit Jess mehr ausgekostet, wenn sie gewusst hätte, was die Zukunft noch schlimmes für die beiden bereit hieltâ¦
du machst mir aber wirklich angst!
Show Content
Spoilerdu willst doch nicht einen von ihnen umbringen oder schwer verletzen oder sonstwas grausames!?
aber nein, so fies bist du bestimmt nicht!
ich bin echt froh, dass L+L sich nicht scheiden lassen!
aber luke soll rory adoptieren!? find ich irgendwie strange...
naja, was solls, in jedem falll besser als ne scheidung!
Zitat:Er bereute es heute sehr, dass er sich so wenig um sein Kind gekümmert hat, doch er musste einsehen, dass diese Erkenntnis leider ganze 20 Jahre zu spät kamâ¦
ich finde es gut, dass du das noch geschrieben hast, sonst wäre chris ganz schön herzlos rübergekommen!
aber das ist er ja jetzt zum glück nicht!
ich freu mich schon auf den nächsten teil! (obwohl ich auch immer noch deinen "bösen" satz im hinterkopf hab *g*)
hey dani,
der teil war klasse
rory und jess sind süÃ, aber auch toll getroffen
die idee von lore war ja mal der hammer, sehr geil, damit habe ich nicht gerechnet
auch lores und lukes chara waren gut getroffen, aber chris war ooc, was ich aber nicht schlimm fand
der teil war super, toll geschrieben und überraschen
Puuuh, ich hatte echt schon gedacht, dass zwischen Lorelai und Luke da was jetz nicht ganz stimmt! Aber die Adoption ist wirklich eine super Idee!
Mir haben die Teile echt gut gefallen.
Und Rory und Jess sind so süà miteinander! Ich hoffe dass die schlimme Zukunft nicht allzu schlimm ist!!!!!
Mach weiter so, ich freu mich schon auf Fortsetzung!
_Jazz_
So es geht weiter:
Die warmen Sonnenstrahlen liesen Rory am nächsten Morgen aufwachen. Sie schlug vorsichtig die Augen auf, um sich an das Licht zu gewöhnen und drehte langsam den Kopf zur Seite. Jess schlummerte noch friedlich vor sich hin und hatte einen Arm um seine Freundin gelegt. Rory könnte ihm ewig bei schlafen zu sehen. Er sah so friedlichâ¦fast unschuldig aus. Nichte deutete auf einen âBad Boyâ mit harter Schale hin. Rein gar nichts. Die junge Frau wand sich geschickt aus seinem Griff und schlich sich aus dem Bett. Sie musste unbedingt mal wieder mit ihrer Mutter telefonieren. Rory schnappte sich das Telefon und verschwand damit in die Küche.
âDie wundervolle und atemberaubende Lorelai am Apparatâ meldete sich eine fröhliche Frauenstimme am anderen Ende.
âHey. Hier ist dein Abkömmlingâ
âOhhh die wundervolle und atemberaubende Lorelai Nummer 2â
âNummer 2?â Rory grinste glücklich vor sich hin. Ihre Mutter war doch ein verrückter Mensch. Verrückt aber wundervoll.
âNaja du musst verstehen Liebling. Ich bin deine Mutter, bin älter, bin derâ¦â
âJaaaa schon gut. Abgesehen davon, dass du die Nummer eins bistâ Rory hörte an der anderen Leitung ein eindeutig triumphierendes Geräusch âwie gehtâs euch denn so?â
âUns? Hmâ¦mal überlegen. Sehr gut. Ach wir haben ziemliche Neuigkeiten für dichâ
âLass mich raten. Du gibst mir dieses mysteriöse Geheimnis erst preis, wenn ich wieder in der Stadt bin?â
âLorelai Leigh Gilmore! Warum weist du immer, was ich vorhabe oder denke?â
âKönnte es daher kommen, dass wir alles, nunja fast alles voneinander wissen?â
âIch habe nicht nur ein hübsches Kind, sondern ein verdammt klugesâ
âAber ich kann dich beruhigen Mumâ¦wir haben euch auch etwas mitzuteilenâ
âUnd was?â
âTja, dass bleibt dann wohl mein Geheimnisâ Rory lächelte und sah das grübelnde Gesicht ihrer Mutter genau vor sich.
âBitte bitte sags mirâ
âNeinâ
âBitteâ
âNeinâ
âRory!â
âLorelai!â
âDu bist fies. Ich hoffe das weist duâ
âIch hatte eine gute Lehrerinâ
âIch vermiss dichâ Lorelais Stimme schlug auf einmal schlagartig um. Sie klang traurig.
âIch dich auch, aber wir sehn uns in 2 Tagen doch wiederâ
âJa ich weisâ¦aber wenn du nicht da bist hab ich niemanden den ich nerven kannâ
âWie wärs mit Luke?â
âHmmâ¦mensch Hon das ist die Idee. Ich werde gleich mal rüber gehen und ihm ein wenig auf die Nerven gehenâ
âTu das. Bis bald mumâ
âBis baldâ
Rory legte auf und blickte glücklich aus dem Fenster. Se hatte wirklich Glück, so eine Mutter wie Lorelai abbekommen zu haben. Wenn sie mal Mutter werden würde, hatte sich die junge Frau ein groÃes Ziel gesetzt. Sie wollte ihr Kind genauso erziehen, wie sie sie genossen hatte. Das Stand fest.
âAHHHHâ Rory schreckte zusammen und drehte sich um. Jess stand mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor ihr und musterte sie eindringlich. Die junge Frau war so im Gedanken gewesen, dass sie ihren Freund gar nicht bemerkt hatte.
âHey! Mach das nicht immer, du weist genau, dass ich es hasseâ Rory legte ihren beleidigten Blick auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Jess ging gar nicht weiter drauf ein, sondern zog sie näher an sich und küsste sie.
âDu weist schon, dass das nicht immer als Entschuldigung gilt?â
Er küsste sie lange und leidenschaftlich, bis er sich wieder löste und sie schräg anlächelte.
âOk dieses mal lass ich dirs durchgehenâ
âIch find es so faszinierendâ Jess zog eine Augenbraue nach oben und starrte Rory an.
âWas denn?â Die junge Frau wusste nicht worauf er hinaus wollte. Als sie aber endlich an sich herunter schaute bemerkte sie, was er wollte. Sie hatte die Boxershort und das Shirt von Jess anâ¦mal wieder.
âTut mir leid Schatz, nur hab ich nicht so weite und bequeme Klamottenâ Rory streckte demonstrativ die Zunge raus und grinste ihren Freund frech an. Sie wollte ihn gerade an sich ziehen, als sie ein Räuspern vernahmen.
âHey ihr zweiâ Shirley und Danny standen am Eingang zur Küche und mussten sich das Lachen verkneifen.
âWie lange steht ihr schon da?â fragte Jess gewohnt lässig und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen.
âHmmâ¦lange genugâ Shirley kriegte sich gar nicht mehr ein. Sie hatte ihren Freund noch nie so glücklich gesehen. Rory musste wirklich eine ganz besondere Person für ihn sein. Eine besondere und auÃergewöhnliche Person.
âIch geh mich mal anziehenâ Rory gab Jess noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bis sie schnell ins Zimmer verschwand, um sich anzuziehen.
Die anderen drei dagegen sahen ihr lachend hinter her und fingen an Frühstück zu machenâ¦
Ich hoff, dass ich schnell weiter schreiben kann und euch mit Nachschub versorgen kann:biggrin:
bis dann
GLG
echt klasse teil!
awww.... jess und rory sind so süÃ!
da erinnert man sich doch gerne an die guten alten zeiten..... *träum*
ich fand das telefongespräch von lore und rory echt genial!
du hast die charas echt perfekt getroffen, es war total klasse!!!
ich frage mich wie rory diese adoptionsgeschichte aufnimmt.
ich hoffe doch mal sie freut sich!
das wars mal wieder mit fb!
freu mich auf den neuen teil!