GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
du bist soooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo Fies! warum machst du da stop? lol der teil war aber super, er war wie immer toll geschrieben nur das mit lore und luke war fies! ich will morgen unbedingt die auflösung!
Hi Daniela,

zwei Teile habe ich verpasst seit das Forum wieder geht und ich muss sagen, beide waren super.

Rory und Jess ziehen zusammen nach Stars Hollow!!!:dance: Ich freu mich so für die beiden. Und die Idee sich trotzdem eine Wohnung in NY zu mieten um dort die Ferien zu verbringen ist auch super. Nur der letzte Satz im letzten Teil macht mich wirklich nervös. Du darfst die beiden nicht wieder auseinander bringen. Nicht jetzt wo sie gerade wieder glücklich sind. Das darfst du einfach nicht. Bitte, bitte.

Und ich will jetzt wissen was Chris bei Lorelai will und was für ein Dokument er mitgebracht hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Schreib schnell weiter. Ich muss wissen wie es weiter geht. Confusedabber:

GLG
Redeagle
So hier kommt dann mal die AuflösungWink

„Willst du eher ein Haus oder eine Wohnung?“ Rory und Jess saßen auf einer Parkbank und träumten vor sich hin.
„Hmm“
„Man Jess. Könnte man von dir auch mal eine vernünftige Antwort bekommen?“ Rory drehte ihren Kopf und versank in seinen Augen. Der junge Mann grinste frech, nickte und gab seiner Freundin einen sehr gefühlvollen Kuss.
„Das verstehst du unter antworten?! Das gefällt mir“ Sie zog ihn wieder an sich und tat es ihm gleich. So könnte sie Stunden lang verharren und nichts anderes tun. Der Wind blies durch die Bäume und die Sonnenstrahlen erwärmten die Erde. Das war einer dieser Momente. Einer dieser perfekten Augenblicke. Wie gerne hätte Rory diesen Moment festgehalten, für immer. Vielleicht hätte sie die Zeit mit Jess mehr ausgekostet, wenn sie gewusst hätte, was die Zukunft noch schlimmes für die beiden bereit hielt…

„Was…das sind ja“ Luke starrte erstaunt von dem Dokument abwechselnd zu Lorelai und Chris.
„Ja wir glauben es wäre das Beste“
„Ihr wollt, dass ich Rory adoptiere? Jetzt noch?“ Auf Lukes Gesicht löste sich die Spannung und ein breites Lächeln zeichnete sich ab.
„Ich war Rory niemals ein Vater. Sie hat mich vielleicht zehn Mal in ihrem ganzen Leben gesehen. Wir haben keinen besonders guten Draht zueinander, doch ihr, ihr seit euch sichtlich vertraut“
„Hast du das in die Wege geleitet?“ Lorelai nickte leicht und stand auf. Sie wusste, dass es die richtige Entscheidung war. Rory hatte Luke schon immer wie eine Vaterrolle angesehen. Schließlich war er immer für sie da, seit sie das Licht der Welt erblickt hatte. Auch bei Luke war es nie anders gewesen. So weit er zurück denken konnte, sah er die immer als Tochter an. Er war dabei, als sie ihre ersten Worte lernte, den ersten wackligen Schritt in dieser Welt tat, er brachte ihr das Fahrrad fahren ohne Stützräder bei und auch sonst war er immer präsent. Er war also unbewusst in diese Rolle geschlüpft. All die Jahre, in denen Chris sich nicht gemeldet hatte.
„Und? Was sagst du?“ Lorelai näherte sich ihrem Mann und blickte ihm erwartungsvoll in die Augen.
„Natürlich will ich, es sei denn Rory will das nicht“
„Das bezweifel ich aber stark“ Sie zog ihn an seinem Hemd näher an sich und versiegelte seine weichen Lippen mit einem Kuss. Sie waren endlich die Familie, die sie immer sein wollte. Vater, Mutter und Kind. Selbst wenn es reichlich spät eintrat, besser als nie. Die Familie bestand zwar schon länger, doch bald würden sie es auch schwarz auf weiß bestätigt haben. Chris war also nur gekommen, um die Papiere zu unterschreiben und Luke den Weg zu ebnen. Er bereute es heute sehr, dass er sich so wenig um sein Kind gekümmert hat, doch er musste einsehen, dass diese Erkenntnis leider ganze 20 Jahre zu spät kam…

„Hast du deiner Mum eigentlich schon von all dem erzählt?“ Jess und Rory waren gerade auf dem Weg zum Haus.
„Nein noch nicht. Ich ruf sie gleich an, wenn wir da sind“
„Wow Rory Gilmore konnte eine wichtige Neuigkeit mal für sich behalten“ Für dieses sarkastische Kommentar bekam Jess sofort einen sanften Hieb in die Seite. Er verstärkte seinen Griff um ihre schmalen Hüften und zog sie näher an sich.
„Ich glaube, dass schlagen müssen wir auch noch üben“
„Jess!“
„Hm?“
„Lass diese Kommentare“ Rory lachte sanft und lehnte sich nah an ihn. Sie kannte keinen Menschen, der so eine faszinierende Art an sich hatte, wie Jess. Selbst wenn sie sich manchmal mehr Gesprächigkeit und weniger Sarkasmus wünschte, war es genau das, was ihn ausmachte. Genau solche Eigenschaften hoben ihn von der Menge ab. Vielleicht waren es auch gerade diese Dinge, die Jess so unwiderstehlich für Rory machten. Denn irgendwas hatte er an sich, was viele weibliche Wesen magisch anzog. Rory wusste es selbst nicht genau, doch über eines war sie sich im Klaren. Sie liebte Jess mehr als sich selbst und mehr brauchte oder wollte sie gar nicht wissen…
Oh die beiden Teile wren ja wunderbar! Echte spitzen klasse.
Luke soll Rory adoptieren, dass ist echt cool, aber das Chris das so efach zuläst nen bisschen komisch.
Und wie meintest du das

Zitat:Vielleicht hätte sie die Zeit mit Jess mehr ausgekostet, wenn sie gewusst hätte, was die Zukunft noch schlimmes für die beiden bereit hielt…

Muss man sich da viele sorgen machen?? ich hoffe doch nicht.

Ciao lg Nani
wow, die beiden teile waren echt klasse!

Zitat:Vielleicht hätte sie die Zeit mit Jess mehr ausgekostet, wenn sie gewusst hätte, was die Zukunft noch schlimmes für die beiden bereit hielt…
du machst mir aber wirklich angst!
Show Content
ich bin echt froh, dass L+L sich nicht scheiden lassen!
aber luke soll rory adoptieren!? find ich irgendwie strange...
naja, was solls, in jedem falll besser als ne scheidung!
Zitat:Er bereute es heute sehr, dass er sich so wenig um sein Kind gekümmert hat, doch er musste einsehen, dass diese Erkenntnis leider ganze 20 Jahre zu spät kam…
ich finde es gut, dass du das noch geschrieben hast, sonst wäre chris ganz schön herzlos rübergekommen! Unsure aber das ist er ja jetzt zum glück nicht!

ich freu mich schon auf den nächsten teil! (obwohl ich auch immer noch deinen "bösen" satz im hinterkopf hab *g*)
hey dani,
der teil war klasse
rory und jess sind süß, aber auch toll getroffen
die idee von lore war ja mal der hammer, sehr geil, damit habe ich nicht gerechnet
auch lores und lukes chara waren gut getroffen, aber chris war ooc, was ich aber nicht schlimm fand
der teil war super, toll geschrieben und überraschen
Nani**** schrieb:Oh die beiden Teile wren ja wunderbar! Echte spitzen klasse.
Luke soll Rory adoptieren, dass ist echt cool, aber das Chris das so efach zuläst nen bisschen komisch.
Und wie meintest du das

Muss man sich da viele sorgen machen?? ich hoffe doch nicht.

Ciao lg Nani

Vielen DankWink Tja ich stell mir Chris so vor, wie er meiner Meinung nach auch sein sollte*g* Wenn er in GG so sein würde, wäre es himmlisch:biggrin:
Hmm...mit dem Satz. Naja was soll ich gemeint haben...kann ich dir leider nicht verraten. Ich sag nur so viel: Lasst euch überraschen, es kommen noch ein paar Dinge auf euch zu

*chrissy* schrieb:wow, die beiden teile waren echt klasse!

Zitat:
Vielleicht hätte sie die Zeit mit Jess mehr ausgekostet, wenn sie gewusst hätte, was die Zukunft noch schlimmes für die beiden bereit hielt…

du machst mir aber wirklich angst!

Spoiler:
du willst doch nicht einen von ihnen umbringen oder schwer verletzen oder sonstwas grausames!? Eek
aber nein, so fies bist du bestimmt nicht! Unsure

ich bin echt froh, dass L+L sich nicht scheiden lassen!
aber luke soll rory adoptieren!? find ich irgendwie strange...
naja, was solls, in jedem falll besser als ne scheidung!

Zitat:
Er bereute es heute sehr, dass er sich so wenig um sein Kind gekümmert hat, doch er musste einsehen, dass diese Erkenntnis leider ganze 20 Jahre zu spät kam…
ich finde es gut, dass du das noch geschrieben hast, sonst wäre chris ganz schön herzlos rübergekommen! Unsure aber das ist er ja jetzt zum glück nicht!

ich freu mich schon auf den nächsten teil! (obwohl ich auch immer noch deinen "bösen" satz im hinterkopf hab *g*)
DankeschööönWink JA ja ich und meine strangen Ideen*g* Aber so will ich Chris und nicht anders. Er soll Lore und Luke in Ruhe lassen. Und nun zu deiner Vermutung. Wie schon oben gesagt kann ich euch nichts, noch nichts verraten. Aber was du denkst klingt schon mal echt interessant:biggrin: Hmm..bin ich so gemein...mal sehn*g*

23 Zwerge schrieb:hey dani,
der teil war klasse
rory und jess sind süß, aber auch toll getroffen
die idee von lore war ja mal der hammer, sehr geil, damit habe ich nicht gerechnet
auch lores und lukes chara waren gut getroffen, aber chris war ooc, was ich aber nicht schlimm fand
der teil war super, toll geschrieben und überraschen
Auch dir vielen Dank. Tja ich und meine Einfälle*g* Um ehrlich zu sein hätte selbst ich nicht damit gerechnet:biggrin: Ist mir nur mal so spontan zugeflogen, weist ja das ich noch keine Idee hatte. Joa...Chris...was soll man da noch sagenWink

@all: Ich hoffe und denke, dass ich es schaffe heute weiter zu schreiben und morgen den neuen TEil online zu stellen. Muss mir erst mal Gedanken machen wie es überhaupt weiter gehen sollWink
bis dann
GLG
Puuuh, ich hatte echt schon gedacht, dass zwischen Lorelai und Luke da was jetz nicht ganz stimmt! Aber die Adoption ist wirklich eine super Idee!
Mir haben die Teile echt gut gefallen.

Und Rory und Jess sind so süß miteinander! Ich hoffe dass die schlimme Zukunft nicht allzu schlimm ist!!!!!

Mach weiter so, ich freu mich schon auf Fortsetzung!

_Jazz_
So es geht weiter:

Die warmen Sonnenstrahlen liesen Rory am nächsten Morgen aufwachen. Sie schlug vorsichtig die Augen auf, um sich an das Licht zu gewöhnen und drehte langsam den Kopf zur Seite. Jess schlummerte noch friedlich vor sich hin und hatte einen Arm um seine Freundin gelegt. Rory könnte ihm ewig bei schlafen zu sehen. Er sah so friedlich…fast unschuldig aus. Nichte deutete auf einen „Bad Boy“ mit harter Schale hin. Rein gar nichts. Die junge Frau wand sich geschickt aus seinem Griff und schlich sich aus dem Bett. Sie musste unbedingt mal wieder mit ihrer Mutter telefonieren. Rory schnappte sich das Telefon und verschwand damit in die Küche.
„Die wundervolle und atemberaubende Lorelai am Apparat“ meldete sich eine fröhliche Frauenstimme am anderen Ende.
„Hey. Hier ist dein Abkömmling“
„Ohhh die wundervolle und atemberaubende Lorelai Nummer 2“
„Nummer 2?“ Rory grinste glücklich vor sich hin. Ihre Mutter war doch ein verrückter Mensch. Verrückt aber wundervoll.
„Naja du musst verstehen Liebling. Ich bin deine Mutter, bin älter, bin der…“
„Jaaaa schon gut. Abgesehen davon, dass du die Nummer eins bist“ Rory hörte an der anderen Leitung ein eindeutig triumphierendes Geräusch „wie geht’s euch denn so?“
„Uns? Hm…mal überlegen. Sehr gut. Ach wir haben ziemliche Neuigkeiten für dich“
„Lass mich raten. Du gibst mir dieses mysteriöse Geheimnis erst preis, wenn ich wieder in der Stadt bin?“
„Lorelai Leigh Gilmore! Warum weist du immer, was ich vorhabe oder denke?“
„Könnte es daher kommen, dass wir alles, nunja fast alles voneinander wissen?“
„Ich habe nicht nur ein hübsches Kind, sondern ein verdammt kluges“
„Aber ich kann dich beruhigen Mum…wir haben euch auch etwas mitzuteilen“
„Und was?“
„Tja, dass bleibt dann wohl mein Geheimnis“ Rory lächelte und sah das grübelnde Gesicht ihrer Mutter genau vor sich.
„Bitte bitte sags mir“
„Nein“
„Bitte“
„Nein“
„Rory!“
„Lorelai!“
„Du bist fies. Ich hoffe das weist du“
„Ich hatte eine gute Lehrerin“
„Ich vermiss dich“ Lorelais Stimme schlug auf einmal schlagartig um. Sie klang traurig.
„Ich dich auch, aber wir sehn uns in 2 Tagen doch wieder“
„Ja ich weis…aber wenn du nicht da bist hab ich niemanden den ich nerven kann“
„Wie wärs mit Luke?“
„Hmm…mensch Hon das ist die Idee. Ich werde gleich mal rüber gehen und ihm ein wenig auf die Nerven gehen“
„Tu das. Bis bald mum“
„Bis bald“
Rory legte auf und blickte glücklich aus dem Fenster. Se hatte wirklich Glück, so eine Mutter wie Lorelai abbekommen zu haben. Wenn sie mal Mutter werden würde, hatte sich die junge Frau ein großes Ziel gesetzt. Sie wollte ihr Kind genauso erziehen, wie sie sie genossen hatte. Das Stand fest.
„AHHHH“ Rory schreckte zusammen und drehte sich um. Jess stand mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor ihr und musterte sie eindringlich. Die junge Frau war so im Gedanken gewesen, dass sie ihren Freund gar nicht bemerkt hatte.
„Hey! Mach das nicht immer, du weist genau, dass ich es hasse“ Rory legte ihren beleidigten Blick auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Jess ging gar nicht weiter drauf ein, sondern zog sie näher an sich und küsste sie.
„Du weist schon, dass das nicht immer als Entschuldigung gilt?“
Er küsste sie lange und leidenschaftlich, bis er sich wieder löste und sie schräg anlächelte.
„Ok dieses mal lass ich dirs durchgehen“
„Ich find es so faszinierend“ Jess zog eine Augenbraue nach oben und starrte Rory an.
„Was denn?“ Die junge Frau wusste nicht worauf er hinaus wollte. Als sie aber endlich an sich herunter schaute bemerkte sie, was er wollte. Sie hatte die Boxershort und das Shirt von Jess an…mal wieder.
„Tut mir leid Schatz, nur hab ich nicht so weite und bequeme Klamotten“ Rory streckte demonstrativ die Zunge raus und grinste ihren Freund frech an. Sie wollte ihn gerade an sich ziehen, als sie ein Räuspern vernahmen.
„Hey ihr zwei“ Shirley und Danny standen am Eingang zur Küche und mussten sich das Lachen verkneifen.
„Wie lange steht ihr schon da?“ fragte Jess gewohnt lässig und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen.
„Hmm…lange genug“ Shirley kriegte sich gar nicht mehr ein. Sie hatte ihren Freund noch nie so glücklich gesehen. Rory musste wirklich eine ganz besondere Person für ihn sein. Eine besondere und außergewöhnliche Person.
„Ich geh mich mal anziehen“ Rory gab Jess noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bis sie schnell ins Zimmer verschwand, um sich anzuziehen.
Die anderen drei dagegen sahen ihr lachend hinter her und fingen an Frühstück zu machen…

Ich hoff, dass ich schnell weiter schreiben kann und euch mit Nachschub versorgen kann:biggrin:
bis dann
GLG
echt klasse teil!

awww.... jess und rory sind so süß! Wub
da erinnert man sich doch gerne an die guten alten zeiten..... *träum*

ich fand das telefongespräch von lore und rory echt genial!
du hast die charas echt perfekt getroffen, es war total klasse!!! Smile

ich frage mich wie rory diese adoptionsgeschichte aufnimmt.
ich hoffe doch mal sie freut sich! Unsure

das wars mal wieder mit fb!
freu mich auf den neuen teil!