GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tweety 37 schrieb:@23 Zwerge
Nono einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei....Nono...wart nur das wird konsequenzen haben :lach:

lol XD mal sehen war passiert :biggrin:
23 Zwerge schrieb:lol XD mal sehen war passiert :biggrin:

tja...tja....:p
eins kann ich dir sagen...es wird dann passieren wen du es am wenigsten erwartest *bös grins* :biggrin:
Gott, ich könnt mich in den Hintern beißen. :o
Kaum bin ich mal nicht da, lieferst du einen so super genialen Hochzeitsteil ab, dass ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll. :dance: Eek
Die Hochzeitsgelübte waren einfach maßgeschneidert für die beiden.
Deine Wortwahl war umwerfend und deine Schreibweise liebe ich sowieso.
Du bist einfach umwefend Dani! Top Top

Ich bin schon echt gespannt wie es in den zwei Wochen weitergeht wo Luke und Lorelai nicht da sind.

Kurz gesagt: Ich LIEBE deine FF!

Liebe Grüße
Stars_Hollow
Tweety 37 schrieb:ha...ha....jaa...geschafft...okay gestern wär pünktlich gewesen..aber ich würd sagen ich hab es geschafft mal am richtigem augenblich fb zu geben nicht?

okay zum teil...grottenschlecht...wie kannst du nur sowas schlechtes schreiben...nein..nein.....kleiner witz...seich der Teil war brilliant...einfach wunderschön..himmlisch..perfekt...süss..ahh einfach gut...ich schwebe
grad im JJ himmel...ja das gibts

die hochzeit war so toll...der ort hat bestimmt echt romantisch ausgesehen...perfekt nun mal ....als jess und rory nach vorne laufen...ach die müssen einfach wieder zusammenkommen ja? schliesslich lieben sie sich noch...da kann mir rory tausendmal sagen sie steht auf logan...ich würde ihr es ihr aber nie abkaufen...aber nun zurück zum hauptpaar im diesem Teil..sie waren soo süss...und die reden ach...*dahinschmelz* *auch fast mit wein* Wub Wub
einfach perfekt...besser hättest du es nicht beschreiben können Top
Freu mich schon echt auf mehr...

zu video:
ein JJ...noch besser....der war echt gut gemacht...vor allem der schluss fand ich toll
glg Tweety

@23 Zwerge

Nono einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei.......wart nur das wird konsequenzen haben

Erst mal dankeschön für das lange FbWink Ja hast es im richtigen Augenblick geschafft*g* Und ob Rory und Jess nochmal zusammen kommen...lasst euch überraschen:biggrin: Ich sah mal gar nix dazu. Schön das dir das Video gefallen hat

Jule 13 schrieb:Hi!

Der Teil war einfach so, so... WOW. *sprachlos*
Also wirklich einfach gorßartig, grandios! Wundervoll geschrieben, Charas sehr gut getroffen...
Also, das auch Emily gekommen ist fand ich einfach nur klasse, und dass sie aufrichtig gelächelt hat... noch besser!
Die Ehegelöbnisse... wow! Die waren einfach sooooooooooooooo fanastisch! mir kamen schon fast die Tränen!!!! Also... wow wow wow!
Achja und wie Rory und Jess da nach vorne geschreitet sind... cute... und irgendwie sagt mir mein gefühl... die beiden kommen wieder zusammen... ja... das muss sein...
Also... alles in allem war der Teil einfach perfekt!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

PS: Und das Video... auch wirklich sehr schön! ist dir mal wieder total gut gelungen!Gestern 13:11

Vielen Dank. Das man so viele Positive Begriffe ein ein Fb packen kann...ich verneige mich vor dir:biggrin: Schön das dir der Teil und das Video so gut gefallen haben

Stars Hollow schrieb:Gott, ich könnt mich in den Hintern beißen.
Kaum bin ich mal nicht da, lieferst du einen so super genialen Hochzeitsteil ab, dass ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll. :dance: Eek
Die Hochzeitsgelübte waren einfach maßgeschneidert für die beiden.
Deine Wortwahl war umwerfend und deine Schreibweise liebe ich sowieso.
Du bist einfach umwefend Dani! Top

Ich bin schon echt gespannt wie es in den zwei Wochen weitergeht wo Luke und Lorelai nicht da sind.

Kurz gesagt: Ich LIEBE deine FF!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

Oh man...Wow. DankeschönWink

@all: Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin so Leser wie euch zu haben. So viel Lob hab ich ja noch nie bekommen. Vielen Vielen Dank an euch alle. Ihr seid echt die besten. Bei dem ganzen Lob ist man doch noch motivierter weiter zu schreiben :knuddel:

GLG
Hi Daniela,

ich kann noch gar kein richtige FB geben, weil ich immer noch total sprachlos bin. Das war wirklich eine Traumhochzeit. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen. So jetzt erst mal tief durchatmen, dann kommt auch gleich mit FB........

...... so jetzt kanns los gehen.

Als das war ein super, super, super, super Teil.

Zitat:Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Einfach perfekt…genau so wie sich Lore es vorgestellt und gewünscht hatte. Die beiden wollten unbedingt im freien heiraten. So hatten sie sich auch für diesen Platz entschlossen. Mitten auf der Wiese war ein langer roter Teppich ausgerollt. Rechts und links waren weiße Stühle aufgestellt, an denen Blumen befestigt waren. Der Pfarrer stand am Ende des Teppichs, unter einem Torbogen. Es war alles so friedlich und wunderschön. Der See glitzerte in den Strahlen der Sonne und die Äste der Bäume bewegten sich sanft im Wind.
Also so will ich auch mal heiraten. Wirklich toll beschrieben. Ich kanns mir richtig gut vorstellen.

Zitat:Emily hatte Luke endlich an der Seite ihrer Tochter akzeptiert und war froh, dass sie nach all dem überhaupt eingeladen war. Richard wartete bereits auf seine Tochter, um sie zum Pfarrer zu führen…als stolzer Vater. Als er die Braut erblickte, huschte ihm ein glückliches Lächeln über die Lippen. Er hatte seine Tochter noch nie so unbeschwert und glücklich gesehen.
„Hey Dad“ grinste sie über beide Ohren und stellte sich zu ihrem Vater.

„Hey Kleine“ entgegnete er gerührt. Richard umarmte Lore und gab ihr einen Kuss auf die Stirn „ich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist das der Mann, der dich so glücklich machen wird, wie du es verdient hast“
„Danke“
Mensch was bin ich froh das die beiden die Hochzeit wirklch akzeptiert haben. Endlich ist alles gut zwischen Lore und ihren Eltern. :dance:

Zitat:„Können wir?“ fragte Jess und hielt Rory seinen Arm hin.
„Hm?...ach so, klar. Wir sehen uns vorne“ zwinkerte Rory ihrer Mutter zu und lies ihren Arm sanft in Jess Arm gleiten. Die beiden setzten sich in Bewegung, vermieden aber jeglichen Blickkontakt. Ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit. Jess und sie waren sich in dem Moment so nah. Sie konnte seinen Atem hören und seinen Duft riechen und erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie sich nach dieser Nähe von ihm gesehnt hatte, doch sie verbannte alle
Ach, das war so schön. Warum sind die beiden nicht mehr zusammen. Sie müssen wieder zusammen kommen. Bitte. Schick Logan in die Wüste und lass die beiden wieder zusammen kommen.

Die Ehegelübte waren auch wirklich schön. Mir standen die Tränen in den Augen. Und auch sonst war diese Hochzeit einfach klasse beschrieben, ich hatte das Gefühl ich wäre dabei. :biggrin:

So und jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Teil. Logan fährt ja jetzt weg und auch Lorelai, Luke und Shirley sind bald weg und dann sind nur noch Jess und Roey da und dann müssen sie einfach merken das sie zusammen gehören.

Schreib schnell weiter

GLG
Redeagle
Es war nun bereits eine halbe Stunde vergangen, seitdem Lorelai und Luke geheiratet hatten. Alle Gäste und das Brautpaar selbst feierten ausgelassen. Sie befanden sich mitten in Stars Hollow. Es waren viele Tische rund um den Pavillon aufgestellt und alles war perfekt dekoriert. Im Pavillon selbst befand sich ein Orchester, dass leise im Hintergrund Musik spielte. Emily hatte die besten Leute eingestellt, um jedes kleinste Detail perfekt zu gestalten und das hatten sie auch geschafft. Alles war ein weiß und cremefarben geschmückt. Dem Brautpaar wurde immer noch von jedem gratuliert, bis die Musik leiser gestellt wurde und eine bekannte Stimme erklang. Emily hatte sich ein Mikrofon geschnappt und sagte ein paar Worte.
„Liebe Gäste, liebe Familie, Freunde und natürlich das Brautpaar. Wir feiern hier und heute den Zusammenschluss zweier wunderbarer Menschen. Wobei ich stolz behaupten kann, dass eine Person davon meine Tochter ist. Lorelai und Luke, ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe, dass ihr vielleicht auch ohne Aufforderung von nun an zum Essen kommt“ Ein kurzes schmunzeln ging durch die Runde, bis sie weiter redete „so, da ich nicht lange drum rum reden will fasse ich mich kurz. Ich bitte euch beide jetzt auf die Tanzfläche, um mit einem traditionellen Tanz die Feier offiziell zu eröffnen. Danach bitte ich noch die Trauzeugen um einen Tanz. Danke“ Sie machte das Mikrofon wieder aus und ging zu den restlichen an den Tisch. Die Anwesenden fingen an zu klatschen und das Brautpaar begab sich zur Tanzfläche. Lore und Luke lächelten sich an, während sie näher aufeinander zutraten. Eine langsame Melodie erklang und sie begannen sich dazu zu bewegen. Man sah ihnen an, dass sie glücklich waren. Ja sehr glücklich. Rory, die die ganze Zeit bei Logan stand betrachtete ihre Mutter. Sie freute sich so unendlich für sie. Sie war ganz in Gedanken versunken, bis sie jemand an der Schulter antippte. Sie drehte sich verdutzt an und sah direkt in diese wunderschönen braunen Augen. In Jess Augen.
„Wollen wir?“ lächelte er sie charmant an und reichte ihr die Hand. Sie antwortete nichts, sondern nickte nur und ergriff seine Hand. Rory bemerkte, wie sie ein leichter Schauer bei seiner Berührung überkam. Diesen Schauer in ihr hervorzurufen, dazu war nur ein Mann in der Lage. Kein anderer als Jess hatte es bei Rory geschafft, sie so empfinden zu lassen. Sie bemerkte diese leichte Hitze in sich aufsteigen und versuchte nicht rot zu werden. Alle Augen waren auf sie gerichtet und wenn sie jetzt rot anlaufen würde, wäre das gar nicht gut. Sie standen nun auf der Tanzfläche und guckten sich an. Jess trat einen Schritt auf sie zu, legte seine eine Hand um ihre Hüfte und mit der anderen hatte er immer noch ihre Hand umklammert. Nun begannen auch sie sich zu bewegen. Langsam und doch schwungvoll. Die Zeit für alle vier, schien stehen geblieben zu sein. So verharrten sie einige Minuten eng aneinander, bis die Musik nicht mehr ertönte. Der Tanz war zu Ende, doch Rory und Jess hatten das nicht bemerkt. Sie standen immer noch da und tanzten. Lorelai, die das ganze schon eine Weile beobachtet hatte ging zügig auf ihre Tochter zu, um ihr unangenehme Fragen zu ersparen. Sie hatte es also gewusst…die ganze Zeit über hatte sie Recht.
„Hey Kleines. Könnte ich mal abklatschen?“ zwinkerte Lore und schaute ihre Tochter grinsend an.
„Natürlich“ gab diese zurück und lies sofort Jess Hand los. Rory machte sich auf zu ihrem Tisch und zu Logan.
Oh man. Einen Augenblick länger…nur ein klein wenig länger und ich hätte mich nicht mehr beherrschen können. Mensch Rory komm wieder runter
Ihr Freund stand schon da und hielt ihr den Arm hin.
„Darf ich nun bitten?“ lächelte er und ergriff Rorys Hand. Die zwei gingen wieder zurück auf die Tanzfläche. Jess beobachtete die beiden genau. Er hätte vielleicht nicht so oft rüber gucken sollen, denn seine Gegenüber musterte ihn die ganze Zeit. Nun war sich Lorelai ganz sicher, obwohl sie sich das nicht gewünscht hatte.
Logan zog seine Freundin ganz nah an sich und begann zu tanzen. Rory legte ihren Kopf auf seine Schulter und lies sich einfach nur führen. Sie war so durcheinander. Warum konnte ihr Leben nicht einfach geregelt ablaufen? Warum musste alles so kompliziert sein? Sie wusste es nicht, doch sie hoffte, dass sie bald Antworten auf all ihre Fragen erhalten würde. Es verstrichen ein paar Minuten, bis das Orchester das Lied beendete und sich wieder alle zu den Tischen begaben. Das Brautpaar saß mit Emily, Richard, Sookie, Jackson, Rory, Logan, Jess und Shirley an einem großen Tisch. So traf es sich auch, dass sich Logan und Jess nun direkt gegenüber standen.
„Hey. Du musst Rorys Exfreund sein. Ich hab schon so einiges über dich gehört“ sagte Logan schließlich und streckte seine Hand aus.
„Ja das bin ich. Du musst dann wohl dieser berüchtigte Logan sein“ grinste Jess schief und streckte ebenfalls seine Hand hin. Rory, die die ganze Zeit neben den beiden gestanden war, beäugte die Situation misstrauisch. Die beiden Männer konnten sich vom ersten Augenblick an nicht leiden. Nicht nur wegen dem Punkt, dass sie beide ein Teil an Rorys Leben sind oder waren, nein sie mochten sich einfach nicht. Das bemerkte man auch, denn diese negative Stimmung in der Luft war schon fast zum greifen. Rory griff schließlich ein, da sie befürchtete, dass die ganze Situation ausarten könnte.
„Komm Schatz wir setzten uns“ sagte sie und schob Logan zu seinem Stuhl. Schatz dieses Wort hallte Jess immer und immer wieder im Kopf. So hatte sie ihn auch mal genannt. Er war ja so bescheuert gewesen…warum hatte er das alles nur aufgegeben? Warum hatte es Sie aufgegeben? Es war sich mittlerweile sicher, dass es eine andere Lösung gegeben hätte. Es war zu spät und an allem war nu er Schuld…
Der Abend verging sehr schnell. Es wurde fröhlich und ausgelassen gefeiert. Die Hochzeit von Lorelai und Luke war einfach perfekt gewesen. Eine Hochzeit, von der man glaubt, dass sie nur in Büchern existiert. Luke wartete den ganzen Abend auf seinen Einsatz. Er würde seiner Frau verkünden, dass sie schon morgen früh in die Flitterwochen fahren würden.
„Ich bin gleich wieder da“ sagte er schließlich, gab Lore einen Kuss und verschwand. Keine Minute später verstummte jeder und die Musik war nicht mehr zu hören. Jeder drehte sich schließlich zum Pavillon um, wo Luke im Glanz der ganzen kleinen Lichtern stand. Lorelai, die sich gerade mit Shirley unterhalten hatte erblickte ihren Mann endlich auch.
„Also Mrs. Gilmore-Danes, ich hab ihnen was wichtiges mit zuteilen“ erklang Lukes Stimme auf dem ganzen Platz „da ich weis, wie gerne du mit mir eine Europareise machen wolltest, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen diese Reise mit dir anzutreten. Unsere Flitterwochen beginnen morgen früh um 6 Uhr. Es ist alles geklärt und du musst dir keine Sorgen machen…ich habe alles vorbereitet. Ich verspreche dir, dass es eine wunderschöne Zeit werden wird. Der erste Urlaub den wir als Ehepaar verbringen“ Lorelai saß auf ihrem Stuhl und ihr standen schon wieder die Tränen in den Augen. Dieser Mann schaffte es doch immer wieder sie zu überraschen. Sie hatte sich wirklich sehnlichst eine gemeinsame Europareise mit Luke gewünscht, doch bisher fehlte einfach das Geld. Sie hatte in der letzten Zeit so viele Ausgaben gehabt, dass sie an Urlaub gar nicht dachte. Ihr Ehemann war einfach zu gut, um wahr zu sein…
Dieser wundervolle und perfekte Abend neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es war nun schon 3 Uhr und die letzten Gäste waren nach Hause gegangen. In drei Stunden würde ihre Reise schon beginnen. Jess verabschiedete sich und ging ins Diner. Rory, Logan, das Brautpaar und Shirley machten sich auf zum Haus. Jetzt gehörte Luke richtig und für immer dazu...

So das wars dann mal wieder von mirWink Hoffe euch gefällt der Teil
bis dann
GLG
Hey,
der teil war echt einefach nur suoermegaklasse!!!!
wie jess und rory getanzt ham...hach...himmlisch!!!Wub
kein wunder, dass jess logan nicht ausstehen kann...!!!:bniggrin:
ich glaub den mag ich auch nicht sonderlich....

mach schnell weiter so!
lg jojo
Hi!

Mensch du übertriffst dich ja immer wieder selbst... weiß gar nichtw as ich schreiben sol... außer WOW und großartig!
Du ahst jene einzelne Szene echt klasse beschrieben, konnte mir alles visuell vorstellen...
Und von Inhalt will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben...so... so... GRANDIOS!... WOW...
Der Tanz zwischen Rory und Jess... der war einfach zu cute... die tanzen noch weiter, selbst wenn die Musik auhfhört... wenn das man nicht zu bedueten hat...(und ich hoffe es hat was zu bedeuten, denn sonst... ähm... ja... keine ahnng... dann passieren schreckliche Dinge... *mit.gruseliger.stimme.sag* :lach: )
Also Lore hat es schon immer geahnt...jaja... Lore irrt sich eben nie... =)
Und die Flitterwochenreise... das ist ja einfach cute... wie Lore sich darüber freut... verständlich... aber... einfach cute... =)
Achja ... Logan und Jess mögen sich nicht... wow, jetzt bin ich aber überrascht :lach:Wink

So,bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule
der neue teil war mal wieder einsame spitze, echt klasse
Und mien erhoffter tanz von jess und rory, und als lore dazwischen ging, weil es sonst peinlich für die beiden gewesen wäre, genial
aber auch logan und jess

es war wie immer supi
*sieht sich erstmal um ob Tweety 37 da ist und gibt schnell FB*
hey,

super teil =)
ich versteh nicht wie du das mit rory und jess machen kannst...ich würde lore und luke auch NIE so leiden lassen wie du- lore und chris(naja chris) würde ich leiden lassen, ja- aber JJ und auch Lit. NIE! lol
aber die 2 sind einfach sweet(lit.)
und luke und lore sind eh süß =)
also, super teil- gab wie immer nichts zu meckern ich bin sehr zu frieden
*sieht sich noch mal nach Tweety 37 um und geht schnell*:biggrin: