20.11.2005, 16:54
Tweety 37 schrieb:@23 Zwerge
einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei.......wart nur das wird konsequenzen haben :lach:
lol XD mal sehen war passiert :biggrin:
Tweety 37 schrieb:@23 Zwerge
einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei.......wart nur das wird konsequenzen haben :lach:
23 Zwerge schrieb:lol XD mal sehen war passiert :biggrin:
Tweety 37 schrieb:ha...ha....jaa...geschafft...okay gestern wär pünktlich gewesen..aber ich würd sagen ich hab es geschafft mal am richtigem augenblich fb zu geben nicht?
okay zum teil...grottenschlecht...wie kannst du nur sowas schlechtes schreiben...nein..nein.....kleiner witz...seich der Teil war brilliant...einfach wunderschön..himmlisch..perfekt...süss..ahh einfach gut...ich schwebe
grad im JJ himmel...ja das gibts
die hochzeit war so toll...der ort hat bestimmt echt romantisch ausgesehen...perfekt nun mal ....als jess und rory nach vorne laufen...ach die müssen einfach wieder zusammenkommen ja? schliesslich lieben sie sich noch...da kann mir rory tausendmal sagen sie steht auf logan...ich würde ihr es ihr aber nie abkaufen...aber nun zurück zum hauptpaar im diesem Teil..sie waren soo süss...und die reden ach...*dahinschmelz* *auch fast mit wein*
einfach perfekt...besser hättest du es nicht beschreiben können
Freu mich schon echt auf mehr...
zu video:
ein JJ...noch besser....der war echt gut gemacht...vor allem der schluss fand ich toll
glg Tweety
@23 Zwerge
einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei.......wart nur das wird konsequenzen haben
Jule 13 schrieb:Hi!
Der Teil war einfach so, so... WOW. *sprachlos*
Also wirklich einfach gorÃartig, grandios! Wundervoll geschrieben, Charas sehr gut getroffen...
Also, das auch Emily gekommen ist fand ich einfach nur klasse, und dass sie aufrichtig gelächelt hat... noch besser!
Die Ehegelöbnisse... wow! Die waren einfach sooooooooooooooo fanastisch! mir kamen schon fast die Tränen!!!! Also... wow wow wow!
Achja und wie Rory und Jess da nach vorne geschreitet sind... cute... und irgendwie sagt mir mein gefühl... die beiden kommen wieder zusammen... ja... das muss sein...
Also... alles in allem war der Teil einfach perfekt!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
PS: Und das Video... auch wirklich sehr schön! ist dir mal wieder total gut gelungen!Gestern 13:11
Stars Hollow schrieb:Gott, ich könnt mich in den Hintern beiÃen.
Kaum bin ich mal nicht da, lieferst du einen so super genialen Hochzeitsteil ab, dass ich gar nicht weià was ich dazu sagen soll. :dance:
Die Hochzeitsgelübte waren einfach maÃgeschneidert für die beiden.
Deine Wortwahl war umwerfend und deine Schreibweise liebe ich sowieso.
Du bist einfach umwefend Dani!
Ich bin schon echt gespannt wie es in den zwei Wochen weitergeht wo Luke und Lorelai nicht da sind.
Kurz gesagt: Ich LIEBE deine FF!
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
Zitat:Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Einfach perfektâ¦genau so wie sich Lore es vorgestellt und gewünscht hatte. Die beiden wollten unbedingt im freien heiraten. So hatten sie sich auch für diesen Platz entschlossen. Mitten auf der Wiese war ein langer roter Teppich ausgerollt. Rechts und links waren weiÃe Stühle aufgestellt, an denen Blumen befestigt waren. Der Pfarrer stand am Ende des Teppichs, unter einem Torbogen. Es war alles so friedlich und wunderschön. Der See glitzerte in den Strahlen der Sonne und die Ãste der Bäume bewegten sich sanft im Wind.Also so will ich auch mal heiraten. Wirklich toll beschrieben. Ich kanns mir richtig gut vorstellen.
Zitat:Emily hatte Luke endlich an der Seite ihrer Tochter akzeptiert und war froh, dass sie nach all dem überhaupt eingeladen war. Richard wartete bereits auf seine Tochter, um sie zum Pfarrer zu führenâ¦als stolzer Vater. Als er die Braut erblickte, huschte ihm ein glückliches Lächeln über die Lippen. Er hatte seine Tochter noch nie so unbeschwert und glücklich gesehen.Mensch was bin ich froh das die beiden die Hochzeit wirklch akzeptiert haben. Endlich ist alles gut zwischen Lore und ihren Eltern. :dance:
âHey Dadâ grinste sie über beide Ohren und stellte sich zu ihrem Vater.
âHey Kleineâ entgegnete er gerührt. Richard umarmte Lore und gab ihr einen Kuss auf die Stirn âich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist das der Mann, der dich so glücklich machen wird, wie du es verdient hastâ
âDankeâ
Zitat:âKönnen wir?â fragte Jess und hielt Rory seinen Arm hin.Ach, das war so schön. Warum sind die beiden nicht mehr zusammen. Sie müssen wieder zusammen kommen. Bitte. Schick Logan in die Wüste und lass die beiden wieder zusammen kommen.
âHm?...ach so, klar. Wir sehen uns vorneâ zwinkerte Rory ihrer Mutter zu und lies ihren Arm sanft in Jess Arm gleiten. Die beiden setzten sich in Bewegung, vermieden aber jeglichen Blickkontakt. Ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit. Jess und sie waren sich in dem Moment so nah. Sie konnte seinen Atem hören und seinen Duft riechen und erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie sich nach dieser Nähe von ihm gesehnt hatte, doch sie verbannte alle