GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daniela05 schrieb:ich denke die ff hat noch mindestens 50 teile. ist das zu viel??

soll das ein witz sein?! 50 teile??!! nee, du willst mich auf den arm nehmen, oder? das geht nicht! das geht einfach nicht!!!

...

okay, das war ein scherz ^^ ich meine nur, das das viiiiiiiiiiiiiel zu wenig ist. die ff darf überhaupt nicht aufhören!!! (jedenfalls nicht, bevor rory und jess wieder zusammen sind Wink )

und nun zum neuen teil: jess und shirley *nase rümpf* bis auf ihren namen gefällt sie mir nicht. ich hab irgendwie das schlechte gefühl, da bahnt sich wieder was an ... ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll ...
und es ist echt beunruhigend, dass die beiden so gut miteinander auskommen, jess ihr die ganze geschichte einfach so erzählt ... und dass sie noch über ihre beziehung reden ... meiner meinung nach ist das kein gutes zeichen ...

also mach schnell weiter!
silbernerschatz
genau, lol nerver ending story!!!

super teil(wie immer)

ICH WILL RORY AUCH WIEDER BEI JESS SEHEN!!!!

wann kommt mal wieder nen JJ Teil?
Hallöchen !!

Hier kommt der versprochene Freitags-Teil!
Ich wünsch euch viel Spaß !!

- Flashback -

Jess, Denny und ein paar andere Jungs aus der Clique standen mal wieder auf einem verlassen Fabrikgelände. Da waren sie fast immer, weil sie hier ungestört waren. Viele von Jess Freunden nahmen regelmäßig Drogen und hatten keine besondere Lust auf die Bullen zu treffen. Auch Jess war damals regelmäßig unter denen, die Drogen konsumierten. Er liebte das Gefühl high zu sein und genoss es. An dem Samstagabend saßen sie auf alten Kisten, tranken, rauchten und redeten. Die einzigsten, die sie hier fanden oder öfters vorbeikamen um Ärger zu machen waren Brad und seine Kumpels. Zwischen den zwei Cliquen herrschte so was wie ein kleiner Bandenkrieg. Sie konnten sich auf den Tod nicht ausstehen und Jess hatte Brad mal so verprügelt, dass er ins Krankenhaus musste. Aber ihm war es egal. Und so war es auch an diesem Tag. Brad und seine Truppe näherte sich. Denny hörte sie schon von weitem lallen und stieß Jess an. Plötzlich standen sich die zwei Gruppen gegenüber und gifteten sich an.
„Oh Brad, wie ich sehe geht’s dir wieder besser!“ sagte Jess und legte ein breites grinsen auf.

„Dafür wirst du noch bluten, das versprech ich dir“ giftete er zurück, lies sich jedoch nicht zu sehr reizen. Jess fiel die weibliche Begleitung von Brad auf. Ein hübsches, braunhaariges Mädchen. Sein Blick blieb an ihr haften und auch sie konnten ihre Blicke nicht von ihm wenden. Brad hatte das bemerkt und zog sie sehr grob an sich.
„Hey du Schlampe. Du bist meine Freundin, also glotz diesen Idioten nicht so an! Verstanden?!“ schrie oder besser gesagt lallte er und packte sie an den Haaren. Jess wusste zwar nicht warum er es tat, aber er machte es einfach. Er baute sich bedrohlich vor Brad auf und drohte ihm
„Lass sie sofort los! Oder willst du gleich noch mal ins Krankenhaus?“
Brad wollte sich das zwar nicht gefallen lassen, wusste aber, dass er in dem Zustand gegen Jess nicht die geringste Chance hätte. Er stummte das Mädchen zu Jess und kniff bedrohlich die Augen zusammen
„Das wird noch ein Nachspiel haben!“ Und mit diesen Worten verzog sich die Truppe wieder und Jess beruhigte sich.
Das Mädchen lachte ihn an
„Danke“
„Keine Ursache…aber warum lässt du dich überhaupt mit so jemanden ein?“
„Ich war blind vor Liebe“ sagte sie leise und schüttelte den Kopf.
„Jetzt hast du erst mal deine Ruhe“
„Ich bin übrigens Shirley“
„Jess“
Die beiden sahen sich an und verloren sich ineinander…vom ersten Augenblick an…

- zurück -

So, das wars mal wieder !
Hinterlasst bitte wieder viel FB für Daniela05 !!

Der nächste und letzte Teil den ich noch habe kommt am Sonntag !!

Lg
Stars_Hollow
Zitat:Die beiden sahen sich an und verloren sich ineinander…vom ersten Augenblick an…

nein nein nein!!
des kannst du nicht machen!!! des kannst
du uns doch nicht antun!!! jess soll doch
zu rory zurück und sich nicht mit
dieser sherly zfrieden geben!!!!!

ansonsten war der teil wieder echt supermegaklasse!!!

lg jojo
Hi !

Der teil war wie immer klasse!
Fand es gut, das man erfahren hat,wie sich die beiden kennengelernt haben...

Bloß eins
Stars_Hollow schrieb:. Er stummte das Mädchen zu Jess und kniff bedrohlich die Augen zusammen

Soll bestimmt schubste heißen oder? =) Naja, ist ja nicht so schlimmm! =)

So, bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
hey, (muss eigentlich schon im bett sein, weil ich 3:15 uhr aufstehen muss) aber du bekommst dein FB noch =)

super teil

toll wie die 2 sich kennen gelernt haben

toll geschrieben

freu mich auf weitere teile
Manno Oh Mann, ich werd alt....da bitt ich euch reichlich FB für Daniela dazulassen und vergess meins.....Rolleyes

Zitat:„Ich bin übrigens Shirley“
„Jess“
Die beiden sahen sich an und verloren sich ineinander…vom ersten Augenblick an…

Naja, das war eigentlich ganz süß.
Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ist das nun gut oder schlecht für Rory ??

Naja, ich werd einfach deine nächsten Teile lesen, dann erfahr ich es bestimmt. *gg*

Also, ich fand das Flashback echt gut geschrieben.

Lg
Stars_Hollow
Hallo !!
Hier kommt der letzte Teil den Daniela05 mir hinterlassen hat.
Viel Spaß !!

Genau auf diese Weise hatten sich die beiden damals kennen gelernt und eine kurze Zeit später kamen sich auch schon zusammen.
„Was machst du heute Abend noch?“ fragte Shirley und drehte ihr Glas in den Händen unruhig hin und her.
„Ich denke in den Club gehen. Zur Zeit ist echt viel los und ich muss fast immer arbeiten“
„Verstehen…was hälst du davon, wenn ich dich heute Abend im Club besuchen komme?“
„Klar mach das, würde mich freuen“
„Ok abgemacht…ich schau dann heute Abend irgendwann mal rein“
„Schön“ die beiden lächelten sich an und tranken ihre Getränke leer. Keine halbe Stunde später verließen sie das Cafe und Jess fuhr Shirley nach Hause…

Rory hatte schon vor ein paar Stunden aus und befand sich gerade im Diner. Sie und ihre Mutter hielten sich fast jede freie Minute hier auf.
„Luke?“
„Ja?“
„Ich habe mir gerade überlegt, wann ihr eigentlich heiraten wollt“
„Oh das ist eine gute Frage“ sagte Luke und nickte mit dem Kopf „aber warte noch kurz, deine Mutter kommt auch gleich“
„Ja gut“ Rory nippte an ihrer Tasse und schmiedete fleißig Hochzeitspläne für ihre Mum und Luke. Sie kam aber nicht weit mit ihren Gedanken, da ein paar Minuten später eine völlig aufgelöste Lorelai ins Diner stürmte.
„Ok Luki. Ich tu alles was du willst und werde immer auf dich hören, nur gib mir meinen verdammten Kaffee“ brabbelte sie vor sich hin.
„Siehst du Lorelai?! Genau davor versuche ich dich zu beschützen. Du bist ein richtiger Koffein Junkie, weist du das?“ grinste er, bevor er ihr den heiß ersehnten Wunsch erfüllte und ihr eine Tasse hinstellte. Lorelai schnappte sie so schnell, dass man die Bewegung fast nicht erkennen konnte und leerte einen großen Schluck in sich.
„Hm…du achso göttliches Getränk. Wer hat dich nur erfunden? Der gehört zum Herrscher der Menschheit erklärt“
„Oje Luke ich schätze das sind eindeutig Entzugserscheinungen“ lachte Rory und klopft ihrer Mutter leicht auf die Schulter.
„He gar nicht war. Ich bin nur der Auffassung, dass dieser Mensch zu wenig Anerkennung bekam. Stell dir mal eine Welt und dieses herrliche Getränk vor“
„Hm ziemlich schwer“ musste nun auch Rory zugeben
„Siehst du es geht gar nicht“

So das war´s von mir.
Ab heute bin ich wieder ganz normale Leserin ! *gg*
Es war mir eine Ehre.
Lg
Stars_Hollow
Hallöchen Zusammen !!
Hier kommt also mein FB zu diesem Teil:

Also, was ich von Jess und dieser Shirley halten soll weiß ich immer noch nicht.
Das lass ich mal einfach auf mich zukommen.

Zitat:„Ok Luki. Ich tu alles was du willst und werde immer auf dich hören, nur gib mir meinen verdammten Kaffee“ brabbelte sie vor sich hin.
„Siehst du Lorelai?! Genau davor versuche ich dich zu beschützen. Du bist ein richtiger Koffein Junkie, weist du das?“ grinste er, bevor er ihr den heiß ersehnten Wunsch erfüllte und ihr eine Tasse hinstellte.

Das war echt super getroffen.
Einfach genau wieder in der Serie. *umwerfendfind*

Zitat:Lorelai schnappte sie so schnell, dass man die Bewegung fast nicht erkennen konnte und leerte einen großen Schluck in sich.
„Hm…du achso göttliches Getränk. Wer hat dich nur erfunden? Der gehört zum Herrscher der Menschheit erklärt“
„Oje Luke ich schätze das sind eindeutig Entzugserscheinungen“ lachte Rory und klopft ihrer Mutter leicht auf die Schulter.
„He gar nicht war. Ich bin nur der Auffassung, dass dieser Mensch zu wenig Anerkennung bekam. Stell dir mal eine Welt und dieses herrliche Getränk vor“
„Hm ziemlich schwer“ musste nun auch Rory zugeben
„Siehst du es geht gar nicht“

Das war auch echt genial geschrieben.
Aber wer hat Kaffee nun wirklich entdeckt....*grübel*
Naja, egal, der Teil war echt klasse !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow
Hi!

Der teil war wie immer total klasse!!!
Lore...:lach: :lach: das war so witzig! Ich lache immernoch! So grandios geschrieben! Einfach WOW!
Also bin gespannt wie es jetzt weitergeht!
Freu mich gaaanz doll auf mehr

vlg

Jule