Ahhhh, schock, ich hab zwei Teile verpasst! Beide waren natürlich super, aber du bist echt gemein, ich hoffe du lässt sie bals aufeinander treffen, ich möchte so gerne wissen was passiert.
Jess und Rory sind ja soooo süÃ
, echt klasse!
Luke und Lore natürlich auch.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani
ich kann mich den anderen nur anschlieÃen: wie kannst du nur so fies sein????
aber nen total süÃer teil =) luke und jess im gleichen haus lol super =) weiter so ^-^
@silbernerschatz: Natürlich ist das nicht schlimm^^ aber wenn Luke mit Lorelai zusammen ist, ist es ja klar, dass sich Jess und Luke früher oder später über den Weg laufen. Er hat halt befürchtet, dass Luke in irgendeiner Beziehung zu den beiden steht und das hat sich ja dann wohl auch für wahr rausgestellt.
âHey Schatz da bist du ja wiederâ begrüÃte Rory Jess, nachdem sie frisch geduscht aus dem Bad kam.
âIch denke du willst jetzt auch noch oder?â
âJaâ
âGut dann hole ich mal meine Sachen aus dem Schrank und warte solange, bis du geduscht bistâ
Jess ging ins Bad, zog sich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser tat gut. Er stand einfach nur da, lies das Wasser über seinen Körper flieÃen und dachte nach.
âOh manâ¦warum ausgerechnet er?! Ich bin ausgerechnet in die Frau verliebt, deren Mutter mit Luke zusammen ist. Ich denke, dass wir früher oder später aufeinander treffen werden. Das gibt ein Chaosâ¦Was soll ich nur machen? Es Rory vielleicht sagen? Neinâ¦Ich kann das nicht. Aber ich will sie nicht verlieren. Sie ist mein ein und alles. Ohne sie wäre mein Leben sinnlos. Ich muss abwarten und das beste hoffenâ
Jess stieg aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften. Er ging raus zu Rory, die schon ungeduldig darauf wartete, dass sie endlich ins Bad konnte.
âNa hast du es doch noch geschafft? Ich habe schon gedacht, du wärst eingeschlafenâ witzelte sie. Doch Jess ging nicht darauf ein, sondern ging auf sie zu und umarmte sie.
âJess?!â Mit so was hatte Rory nicht gerechnet.
âIch liebe dich und ich will, dass du das weistâ
âWas ist denn los mit dir?â sie wunderte sich über sein Verhalten und hatte seine Umarmung erwidert.
âFür mich bist und bleibst du, die einzig wahre und groÃe Liebe. Ich werde niemanden in meinem Leben so sehr lieben wie dich Rory. Du hast mir wieder die Augen für wirklich wichtige Dinge geöffnet. Wenn ich dich verlieren würde, wüsste ich nicht, was aus mir werden würde. Mein ganzes Leben wäre sinnlos. Ich werde dich beschützen, selbst wenn ich für dich sterben müsste. Das verspreche ich dirâ
âHör auf damitâ Rory löste sich von ihm und war aufgebracht âWas redest du da nur? Mir wird nichts passieren. Ich würde es auch niemals zulassen, dass du wegen mir sterben würdest. NIEMALS. Hast du verstanden?!â schrie sie.
âAberâ¦â
âNichts aber. Ich empfinde genauso und wenn dir etwas zustoÃen würde, wegen mir könnte ich mir das nie im Lebe verzeihenâ
âIst ja schon gutâ Jess versuchte sie zu beruhigen und nahm sie wieder in den Arm. Er schaffte es tatsächlich und Rory wurde wieder ruhig.
âLass uns nie wieder über solch schlimme Dinge reden, verstanden?â
âJa gutâ
âKomm wir müssen uns anziehenâ
Sie verschwand im Badezimmer. Jess stand in ihrem Zimmer und zog seine Uniform an.
âIch werde so was nie wieder sagen. Das verspreche ich dir Rory. Aber ich werde mein Versprechen immer einhalten und falls es so weit kommen sollte, werde ich es einhalten. Ich werde dich immer beschützenâ dachte er sich und ging ebenfalls ins Bad, wo Rory sich gerade die Haare machte. Jess stellte sich neben seine Freundin und fing an seine Frisur zu gehlen.
âWir sehen aus, als wenn wir schon ewig zusammen wären. Ein eingespieltes Teamâ lachte Rory und nun konnte auch Jess wieder ein kleines Lächeln über seine Lippen bringen. Die beiden nahmen ihre Sachen und gingen nach unten.
âWir nehmen meinen Wagen, oder?â
âNein wir fliegenâ
âWas?!â
âMensch Jess da war ein Witz. Natürlich mit deinem Wagenâ¦â
Sie gingen raus und stiegen ein. Jess drehte das Radio an und fuhr los.
Und da ertönt wieder das Lied. DAS Lied, das Rory als Zeichen aufgefasst hatte.
You should let me love you
Let me be the one to give you everything you want and need
Baby good love and protection
Make me your selection
Show you the way love's supposed to be
Baby you should let me love you, love you, love you
âOh neinâ brummte Jess
âWas ist denn?â
âDieses Liedâ¦ich mag es nichtâ
âAch echt nicht?â Rory grinste.
âJaâ¦aber warum grinst du so?â
âIch denke du solltest den Song mögenâ
âAch ja und warum?â
âDer hat einen groÃen Teil dazu beigetragen, dass wir jetzt zusammen sindâ
âHääâ Rory sah, wie verwirrt Jess jetzt aus der Wäsche guckte
âNajaâ¦ich habe auf ein Zeichen gewartet, was ich machen sollte. Ich wusste nicht, ob ich dir noch eine Chance geben sollte und dannâ¦hörte ich diesen Song und worum es geht. Das hab ich dann als ein Zeichen aufgefasst und dir diesen Brief geschriebenâ
âWowâ¦dann werde ich dieser Lied nicht mögen sondern LIEBENâ er drehte das Radio lauter und lachte.
Listen
Your true beauty's description looks so good that it hurts
You're a dime plus ninety-nine and it's a shame
Don't even know what you're worth
Everywhere you go they stop and stare
Cause you're bad and it shows
From your head to your toes, Out of control, baby you know
Sie saÃen glücklich neben einander und lauschten dem Text.
âHmâ¦so schlecht ist der ja wirklich nichtâ
âJa stimmt. Und gerade jetzt, nachdem er uns quasi zusammengeführt hatâ
Nach einer Weile kamen sie endlich in Yale an. Jess parkte und dann stiegen beide aus. Sie wollten gerade in richtung Eingang gehen, als plötzlich jemand mit so einer Wucht Rory umarmte, dass sie fast umfiel.
Freu mich auf FB^^
ich habe es doch gewusst das luke der onkel von jess ist
ich frage mich nur was passiert ist
die beiden paare sind so süà zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
die beiden teile waren echt gut
ich bin wie die anderen auch voll gespannt was da zwischen jess und luke ist!
und wer umarmt rory da so häftig?
Zitat:âFür mich bist und bleibst du, die einzig wahre und groÃe Liebe. Ich werde niemanden in meinem Leben so sehr lieben wie dich Rory. Du hast mir wieder die Augen für wirklich wichtige Dinge geöffnet. Wenn ich dich verlieren würde, wüsste ich nicht, was aus mir werden würde. Mein ganzes Leben wäre sinnlos. Ich werde dich beschützen, selbst wenn ich für dich sterben müsste. Das verspreche ich dirâ
hach,war das suess
ich will endlich wissen, was mit luke und jess ist *schmoll* sag es! los, sag es!!!!
:dance: juchuu, noch einmal mario!!!! er ist einfach toll, nicht?
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Hey,
der teil war echt (wie alle halt) klasse! und was Jess
da gesagt hat einfach
!!!!!!!
freu mich schon auf den nächsten!
lg jojo
Daniela05 schrieb:âFür mich bist und bleibst du, die einzig wahre und groÃe Liebe. Ich werde niemanden in meinem Leben so sehr lieben wie dich Rory. Du hast mir wieder die Augen für wirklich wichtige Dinge geöffnet. Wenn ich dich verlieren würde, wüsste ich nicht, was aus mir werden würde. Mein ganzes Leben wäre sinnlos. Ich werde dich beschützen, selbst wenn ich für dich sterben müsste. Das verspreche ich dirâ
Ahhh, hilfe, was soll das denn heiÃen? Sterben? Was hat Luke denn so schlimmes getan? Fragen über fragen, die müssen sofort geklärt werden.
Freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg Nani