GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

super teil

das aufeinander -treffen von rory und jess ist dir wirklich sehr gelungen- ganz like einem schriftsteller

diese
Zitat:[SIZE=4]„Bye Liebling“ sagte Lore traurig, schlang ihre Hände um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Sie wollten sich gar nicht voneinander lösen, doch sie wurden regelrecht auseinander gezogen.
„Ich will nicht, dass du gehst“ jammerte seine Verlobte und zog einen Schmollmund.

„Ihr werdet es doch wohl eine Nacht ohne einander aushalten. Ihr habt es schließlich Jahre lang geschafft“ grinste Jess und schüttelte den Kopf.
„Tja da waren wir auch nicht ganz wir selbst. Ein wenig geistig umnachtet und…“
„JA ja schon gut. Macht, dass ihr weg kommt“ sagte Rory und hielt ihre Mutter fest. Luke ging zum letzten Mal auf sie zu, gab ihr einen kurzen Kuss und wurde auch schon von Jess zum Auto gezehrt.
„Die Welt ist so ungerecht“ jammerte Lore und machte die Tür zu.
[/SIZE]

JJ stelle war auch total toll =)

also, super teil, wie immer also, freu mich auf den nächsten =)
Hey Leute!

THANKS THANKS THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr gebt mir immer fleißig Fb, dass find ich super:biggrin: Jedes Mal, wenn ich mir eure Fb's durchles, geh ich total motiviert an einen neuen Teil.

@Stars Hollow: Ich werde mir deine Bitte zu Herzen nehmen und schnell weiter schreibenWink Ich muss euch doch quälen*g* deswegen hab ich an der Stelle aufgehört...

@Tweety 37: Wow dankschön für dein mega langes Fb!:biggrin: Kein Problem, dass du so viele Teile verpasst hast. Ich kenn das selbst bei den FF's, die ich les. Klickt man drauf und stellt fest, dass schon wieder ein neuer Teil on ist*g* Hab mich gefreut wieder von dir zu hören!

@23 Zwerge: "das aufeinander -treffen von rory und jess ist dir wirklich sehr gelungen- ganz like einem schriftsteller" Wow danke. Du machst mich ja glatt verlegen. Oh man bin ich bescheuert, ich wollte dir den JJ Teil extra widmen...jetzt hab ichs verpeiltRolleyes Naja dann eben die HochzeitWink Wird bestimmt nach deinem Geschmack

So ich hoffe, dass ich von den anderen vielleicht auch noch Fb krieg, wenn nicht auch nicht schlimm. Ich hoff, dass ich schnell weiterschreiben kann...

bis dann
*HEAL* :knuddel:

GLG

Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: "das aufeinander -treffen von rory und jess ist dir wirklich sehr gelungen- ganz like einem schriftsteller" Wow danke. Du machst mich ja glatt verlegen. Oh man bin ich bescheuert, ich wollte dir den JJ Teil extra widmen...jetzt hab ichs verpeiltRolleyes Naja dann eben die HochzeitWink Wird bestimmt nach deinem Geschmack

Eek das willst du machen? wenn du das machst....dann....dann....ich bin sprachlos lol =)
mein FB stimmt aber, ich finde, dass du wunderbar schreibst, wie ein schriftsteller halt =)
Hi,

einfach unglaublich. ich weiß noch gar nicht was ich schreiben soll. Bin noch völlig aus dem Häuschen.

So jetzt erst mal sortieren....... :biggrin:

...... so, jetzt kanns los gehen. Der Teil wahr große große klasse. Wie die beiden voreinander standen und keiner konnte etwas sagen, weil jeder einfach bezaubert war vom anderen. Einfach himmlich. Wub

Und Shirley war auch super. So langsam wird sie mir sympatisch. Ich hoffe sie redet mit Rory und schafft es vielleicht die beiden wieder zusammen zu bringen. Das wäre so schön.

Und Lore war auch super süß. Sie kann noch nicht mal eine Nacht ohne ihren Luke verbrigen. Echt goldig. Wub

Bitte schreib schnell weiter. Ich will jetzt wissen, was Rory auf Shirleys Frage sagt. Bitte, Bitte, Bitte.

GGLG
Redeagle
Hi!
So, ich will auch noch FB geben...

Also, dann fang ich mal an: :biggrin:

Wow WOW WOW!
Der Teil... ich bin sprachlos... der war einfach sooooooo mega.klasse!!!!
Vom Anfang bis zum Ende... einfach nur wow! =)
Dass jess noch immer Rory liebt, war mir ja schon klar..irgendwie... und Rory liebt Jess auch noch. gefühle kann man nicht einfach abschalten... ne, das geht nicht so einfach! Und bestimmt kommen sie wieder zusammen, ja! *ganz.optimistisch.sein* Und du willts doch nicht mich (oder eher gesagt die meisten hier?!) enttäuschen.... :lach:
Und Rory meint ja auch... Flattern iin der Magengrube... jaja... Schmetterlinge im Bauch... =)
Und wie beide bemerken, dass sie sich verändert haben.. positiv... ach des find ich auch cute...(find soweiso irgendwie alles cute :lach: )

Zitat: Rory wollte nicht mehr als Freundschaft…jetzt nicht mehr. Es war zu viel passiert. Es gab nun einen anderen Mann an ihrer Seite, den sie wirklich liebte. Ja sie liebte Logan und hätte das nicht für möglich gehalten

lalalala...*sing* *augen.zu.mach* ne... das steht da nicht... das ist ne fata Morgana... lalala... hab ich nur geträumt... lalala... :lach:
Und sollte es nicht so sein... hab ich noch ne 2. Variante:
Ach wahrscheinlich hat Rory nur etwas getrunken (was ja auch sehr typisch ist für sie... also sehr nachvollziehbar... Rolleyes :lach: )und sie kann jetzt nicht mehr die Namen auseinander halten...*zu.rorysprich*: "Du meinst Jess, nicht Logan"
:lach:

Und der JJ Abschnitt so cute! Sie wollen sich nicht trennen... wie süß... und wie Lorelai dann rumzetert... typisch..! Und sie müssen auseinander gezeert werden... lol...! klasse!

Und der letzte Abschnitt!... ach... so toll! *zu.shirley.sprich* Ja, du fragst das richtige! Gut! Sehr gut!
Will die Frage nämlich auch gern beantwortet haben!
bin mal gespannt, was Rory jetzt antworten...hoffe sie lügt jetzt nicht so... sondern lässt wirklich ihr Herz sprechen! Und das sagt dann JAAAA! JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA!
Aber warum hast du bloß an dieser Stelle aufgehört??? (jaja, kann es mir schon denken...fies. fies. fies. :lachSmile

So... mehr fällt mir zum Teil nicht ein... sorry...=)

BIN SOOOOOOOO GESPANNT WIE ES WEITERGEHT!

Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

ggglg

Jule
Hey,
es tut mir ja sooooooooooooooo leid,
dass ich schon sooooooooo lang kein fb mehr
gegeben hab, aber irgendwie hab ichs einfach nicht
geschafft an den pc zu gehen...Wink
aber jatzt hol ich alles nach!!

Zitat:„Bye Liebling“ sagte Lore traurig, schlang ihre Hände um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Sie wollten sich gar nicht voneinander lösen, doch sie wurden regelrecht auseinander gezogen.
„Ich will nicht, dass du gehst“ jammerte seine Verlobte und zog einen Schmollmund.

„Ihr werdet es doch wohl eine Nacht ohne einander aushalten. Ihr habt es schließlich Jahre lang geschafft“ grinste Jess und schüttelte den Kopf.
„Tja da waren wir auch nicht ganz wir selbst. Ein wenig geistig umnachtet und…“
„JA ja schon gut. Macht, dass ihr weg kommt“ sagte Rory und hielt ihre Mutter fest. Luke ging zum letzten Mal auf sie zu, gab ihr einen kurzen Kuss und wurde auch schon von Jess zum Auto gezehrt.
„Die Welt ist so ungerecht“ jammerte Lore und machte die Tür zu.
„Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben“

erstmal der teil, war ja sowas von hammergeil!!!!!

Zitat:„So da wären wir, wenn du etwas brauchst, sag einfach Bescheid“ sagte Rory knapp und wollte schon wieder gehen, als Shirley sie zurückzog.
„Könnte ich dich vielleicht mal was fragen?“

Na wenn es unbedingt sein muss…
„Klar warum nicht“
„Liebst du Jess noch?“
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sag Jaa sag ja sag ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

mach gaaaaanz schnell weiter!! will wissen, was sie darauf antwortet!!!!

lg jojo
Hier ist der Teil, den ihr so sehnsüchtig erwartet habt:biggrin: i

„Liebst du Jess noch?“
„Bi…Bitte was?“ fragte Rory geschockt, da sie auf diese direkte Frage nicht gefasst war. Sie schaute Shirley verdutzt an und überlegte, was sie antworten sollte. Und warum interessierte sie das überhaupt? Da kam ihr plötzlich ein Geistesblitz und sie fing an zu lächeln.
„Aha ich verstehe. Keine Sorge Shirley, ich werde ihn dir garantiert nicht ausspannen“
„Ausspannen? Wieso das denn?“ fragte Shirley ein wenig verwirrt und guckte ihr Gegenüber dementsprechend an.
„Jetzt tu doch nicht so. Du hast bestimmt Angst, dass ich dir deine Beziehung kaputt mache, weil wir mal zusammen waren aber…“
„Stopp! Welche Beziehung denn? Ich und Jess sind doch gar nicht zusammen“
Diese Aussage traf Rory, wie eine kräftige Ohrfeige.
Sie sind überhaupt nicht zusammen? Lügt sie mich auch nicht? So ein Schwachsinn…sie hätte ja gar keinen Grund dafür. Wieso hatte sie das denn auch angenommen? Rory war im Gedanken versunken und ihr war die ganze Situation sichtlich peinlich und unangenehm. Shirley sah das und handelte einfach. Sie packte sich Rorys Arm und zog sie zu sich aufs Bett.
„Hey Rory, ich weis wir kennen uns noch nicht lange aber was Jess betrifft, kannst du mir alles erzählen“
„Tut mir Leid aber ich dachte ihr wärt…naja ihr saht so vertraut aus“
„Ich weis. Viele Leute denken das Gleiche wie du, nur weil wir uns so gut verstehen und kennen. Soll ich dir vielleicht die Geschichte von uns erzählen?“
Rory war irgendwie erleichtert, dass sie kein Paar waren. Sie konnte sich das nicht erklären, aber auf einmal kam Shirley ihr gar nicht mehr so unfreundlich rüber…sie interessierte sich für ihre Geschichte, also nickte sie leicht und sah sie gespannt an.
„Unsere Vertrautheit kommt daher, dass wir uns sehr gut kennen. Wir waren mal zusammen, ja, aber das ist schon eine ganze Weile her. Wir hatten uns auseinander gelebt und eigentlich bin ich froh, dass wir wieder so gut befreundet sind. Jess ist es wirklich wert…er ist ein wahrer Freund und ich könnte mir kaum vorstellen, dass es wieder mehr werden könnte. Aber am Besten fang ich mal von ganz vorne an…“
So saßen die beiden Frauen auf dem Bett, einander zugewandt. Shirley erzählte aufgeregt alles und Rory saß gespannt gegenüber und hörte zu. Sie kannten sich erst seit wenigen Stunden, doch es kam ihnen alles so vertraut vor. Sie konnte endlich mit jemanden reden, der Jess wirklich kannte. Rory wollte mehr wissen, von seinem neuen Leben…ohne sie. So verweilten sie eine gute viertel Stunde, bis Shirley gerade das letzte Wort beendet hatte und nach Luft schnappte.
„Wow“ entgegnete Rory erstaunt „dann weis ich, warum ihr so miteinander umgeht. Ihr müsst euch sehr vertrauen“
„Ja das tun wir wirklich“ lächelte Shirley und dachte an all die Dinge, die sie mit Jess gemacht und durch gestanden hatte.
„Rory…empfindest du noch etwas für ihn? Ich glaube nämlich, dass er noch sehr viel für dich übrig hat. Versteh mich bitte nicht falsch aber Jess ist sehr beliebt in der Frauenwelt. Ich würde sagen, dass er fast jede rum bekommen würde, die er will. Das bemerkt man auch, denn an Angeboten fehlt es ihm nicht gerade…im Gegenteil. Manchmal muss ich ihn sogar „retten“ weil er diese Flittchen nicht los wird. Aber eins musst du wissen, er geht nicht darauf ein. Früher hätte er es vielleicht getan, doch als er vor ein paar Monaten wieder nach New York kam, war er verändert. Ja wirklich positiv verändert und ich glaube der Grund dafür bist du“
„Ich?“
„Ja. Du bist bei ihm durchgedrungen und das hat wirklich noch niemand geschafft…noch nicht mal ich. Jetzt hast du einen neuen Freund, aber irgendwas sagt mir, dass für Jess trotz allem noch Gefühle vorhanden sind. Ich habe vorhin genau die Blicke von euch beiden gesehen Rory“
Rory saß da und überlegte. Das waren sehr viele Dinge auf einmal. Sie war total durcheinander und wusste beim besten Willen nicht, was sie empfinden sollte oder was sie lieber lassen sollte. Er hatte also noch Gefühle für sie? Und was war mir ihr? War sie wirklich bereit, dass alles hinter sich zu lassen und wieder neu anzufangen? Logan einfach zu verlassen, um einem Hirngespinnst hinterher zu rennen?
„Ic…ich weis es nicht“ sagte Rory endlich und erschrak selbst über ihre Antwort. Bis vor ein paar Minuten war sie sich noch so sicher, dass sie Jess nicht mehr liebte, doch nun? Jetzt, wo Shirley so auf sie eingeredet hatte, wusste sie gar nichts mehr.
„Du musst dich entscheiden Rory. Stell dir einfach vor, mit wem du dein Leben verbringen möchtest. Was denkst du, wer würde dich glücklicher machen? Mit wem könntest du eine Familie gründen? Geh in dich und suche…suche nach Antworten. Für wen sind die Gefühle stärker und an wen denkst du die ganze Zeit über? Werde dir über all das klar…und dann wirst du wissen, wer der Richtige ist“
Rory hatte die Worte genau verstanden. Ihre neue Welt, die sie aufgebaut hatte, war in weniger als zwei Stunden eingestürzt. Sie wollte von vorne anfangen und jetzt? Jetzt stand sie wieder am Anfang und wusste nicht weiter.
„Du hast recht. Ich habe die ganze Zeit die Gedanken an Jess verdrängt. Ich wollte mich nicht erinnern…und das war ein Fehler. Ich muss mir über so einiges klar werden. Aber selbst wenn da noch etwas sein sollte, glaube ich nicht, dass es genug wäre, um über den Schmerz den er mir zugefügt hat hinwegzusehen. Ich könnte mir nicht sicher sein, dass er sowas nicht mehr tut. In ein paar Wochen wird er sowieso wieder aus meinem Leben verschwinden…und das wahrscheinlich für immer. Er hat sich ein neues Leben, jenseits von mir aufgebaut…genauso wie ich. Er lebt in New York und ich hier. Das wars. Ich bin bei Logan sicher gut aufgehoben und bei ihm bin ich mir über meine Gefühle wenigstens sicher“
Shirley sah sie traurig an. Sie hatte ja nicht geahnt, dass es alles so schwer war. Sie wollte versuchen, die beiden wieder zusammen zu bringen, doch als sie jetzt sah, wie sich Rory fühlte war sie sich da nicht mehr sicher. Vielleicht sollte sie das lieber ihr überlassen. Rory musste selbst entscheiden und da wollte sie sich nicht einmischen…
„Danke, dass ich mit dir über all das reden konnte. Ich hab das in mich rein gefressen und endlich konnte ich mich jemanden anvertrauen. Normal rede ich mit meiner Mum über alles…aber darüber kann und will ich nicht mit ihr reden“
„Gern geschehen und ich wiederhole es nochmals, wenn du reden willst komm zu mir oder ruf an. Ich höre dir immer zu“ lächelte Shirley
„Warum tust du das? Wir kennen uns doch gar nicht“
„Gute Frage. Ich weis es selbst nicht genau…aber vielleicht weil uns etwas wichtiges verbindet“
„Und was?“
„Jess“
Beide Frauen sahen sich an und begannen zu grinsen...

So das wars dann erst mal von mir. Ich hoffe, die Antwort von Rory gefällt euch einigermaßenWink Ich denk noch ein Teil oder zwei, dann sind wir bei der Hochzeit angekommen.
GLG
Daniela05 schrieb:So das wars dann erst mal von mir. Ich hoffe, die Antwort von Rory gefällt euch einigermaßenWink Ich denk noch ein Teil oder zwei, dann sind wir bei der Hochzeit angekommen.
GLG
mh naja, also am liebsten hätte ich nen: "Ja, ich liebe Jess noch" gehört, aber so einfach scheint das nich zu sein lol

super teil, toll geschrieben

shirley wird mir sympathisch

freu mich auf den nächsten (sorry fürs kurze FB)
Omg es tut mir so, so, so, so, doll leid, dass ich so lange kein Fb mehr gegeben habe! Aber ich konnte nicht. An meinem PC ging das Internet nicht und ich Trottel weiß natürlich mein Passwort nicht, so dass ich mich von keinem anderen PC einloggen konnte. Aber ich hab natürlich immer mit gelesen. Und jetzt mein Fb für alle Teile für die ich keins gegeben habe:
Also sie waren alle absolut spitze besonders gut hat mir gefallen wie du die Gedanken von Rory und Jess beschrieben hast als sie sich wiedergesehen haben. Und wie du Sherly darstellst ist einfach genial! Sie passt zu den Gilmoregirls wie die Faust aufs Auge. So ich will euch hier ja jetzt auch nicht voll labern, also hör ich jetzt mal auf und freue mich auf den nächsten Teil.
Code:
„Warum tust du das? Wir kennen uns doch gar nicht“
„Gute Frage. Ich weis es selbst nicht genau…aber vielleicht weil uns etwas wichtiges verbindet“
„Und was?“
„Jess“
Beide Frauen sahen sich an und begannen zu grinsen...

Wow, ich hab diese Shirley wohl unterschätzt.
Die ist ja echt klasse.
Toll das sie Rory zum Nachdenken gebracht hat.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Stars_Hollow

P.S. Hätt ich fast vergessen, der Teil war super !! :dance: