GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,
der teil war wieder total klasse!!
lorelai ist ja echt immer wieder
zum schießen!!! und rory und jess
sind ja auch total süß zusammen!!!

mach schnell weiter!
lg jojo
Klasse, richtig gut! Ich hab mich wieder so kaputt gelacht, wie du das immer wieder schaffst das ich mich laum auf dem Stuhl halten kann?!

Nein
Doch
Nein

Es war zum schießen!

Ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten teil.
ciao lg Nani
auch ich finde den teil echt gelunge, und dass er kurz ist, ist ja auch nicht schlimm.
Kurz aber sehr gut
UND
Sie kommen sich näher!!! :dance:
sorry für das kurze fb
Daniela05 schrieb:„George Bush am Apparat und sie sind?“
„Mum das ist wieder ein schlechtes Beispiel, denn den können wir nicht leiden“
he he ich hab was mit den GGs gemeinsam:biggrin: neben meiner schlagfertigkeit =)

Zitat:
[SIZE=4]„Ach ja ich soll dir einen Gruß von George Bush bestellen“
„Was?“ Jess stand verwirrt da und griff sich in die Haare. Rory liebte es ihn aus der Fassung und nur sie schaffte es immer wieder. Die ganze Situation war so vertraut. Alles hätte sich schonmal vor Jahren abspielen können. Nur waren es damals Lorelai und Luke. Irgendwie finden die Gene wohl doch ihren Weg…
Show Content
Show Content
also der teil war wirklich super
er zwar bestimmt noch besser als der teil, der von deinem schlepptop "gefressen wurde" :biggrin:
er war toll geschrieben
schön, dass du lore eingebaut hast
die charas waren wieder super getroffen
ich habe nichts zu meckern und warte zufrieden auf den nächsten teil(lass dir aber zeit dabei und: SPEICHER AB! lol

EDIT: ich guck mir heute schon zum 2.mal eines meiner absoluten lieblingsvideos(top 3) an und das ist von dir(du teilst dir platz 1) mit dem Luke und Lorelai video wo der Song von Nick(der Kerl mit den tollen haaren XD ist)
und ich liebe dieses Video
[/SIZE]
Also, das war echt ein super Teil.
Ich find du kannst die Vertrautheit von Jess und Rory und auch den Humor Lorelai und Rory super beschreiben !!
Einfach umwerfend !!

Ich freu mich wenns weiter geht !!

Lg
Stars_Hollow
Hi!

Wow, hab ja ganz schön viele Teile verpasst!:o
Aber die waren alle echt klasse!
Der Hochzeitsnachtteil von lore und Luke war wirklich Wub
Gott sei dank es Logan endlich weg... *mal.gehässig.bin*:biggrin:
Aber schade das Shirley wieder in NY ist...aber schön dass sie Rory zu sich mal eingeladen hat! Darauf bin ich ja mal echt gespannt!
Und als man dann dachte dass Rory schwanger sei... Eek aber gott sei dank ist sie es ja nicht... sonst wäre ich wohl auch an einen Herzinfakt gestorben...:biggrin:
Aber dass Rory sich kein gemeinsames Kind mit Logan vorstellen kann... dass hat mein Lit.herz höher schlagen lassen.
Sowieso durch die ganzes teile, hat man schon gemerkt , dass sie sich immer näher kommen, was sehr sehr sehr... gut ist!Cool

Die telefonate zwischen Rory und Lorelai sind einfach immer genial und witzig...!!!
Die ganze LUke und Lore szenen waren einfach himmlisch... Wub
Der Videoabend von jess und Rory war einfach so klasse, + cute,+ cute...
und dann am nächsten Morgen, wo Rory auf Jess Shirt liegt, und er es regelrecht genießt... Wub *lit.herz.höher,schlägt*
und der letzte Satz vom letzten teil, lässt mich einerseits hoffen, einerseit wieder nicht... wenn man bedenkt wie lange es bei Luke und Lore gedauert hat...
also mein vorschlag für die beiden wäre noch etwa 8 Sekunden... :biggrin:
Also bin gespannt wies weitegeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule
*chrissy* schrieb:bin die erste die fb gibt!
also, eigentlich kann man nicht viel sagen, da ja nich wirklich viel passiert ist! das soll keine kritik sein! es muss ja nich in jedem teil so viel passieren!
sonst finde ich den teil supergut geschrieben (wie die anderen auch) und freue mich auch schon auf den nächsten teil!
Danke für dein FbWink Ja ich weis, dass da nicht viel Handlung war aber so war es beabsichtig*g* keine Sorge, ich seh es nicht als Kritik an :biggrin:

***jojo*** schrieb:hey,
der teil war wieder total klasse!!
lorelai ist ja echt immer wieder
zum schießen!!! und rory und jess
sind ja auch total süß zusammen!!!

mach schnell weiter!
lg jojo
Dankeschön^^ Freu mich, dass du immer fleißig Fb gibst

Nani**** schrieb:Klasse, richtig gut! Ich hab mich wieder so kaputt gelacht, wie du das immer wieder schaffst das ich mich laum auf dem Stuhl halten kann?!

Nein
Doch
Nein

Es war zum schießen!

Ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten teil.
ciao lg Nani
Thanks für dein Fb^^ Schön zu hören, dass der Teil auch lustig war. Genau das hatte ich beabsichtig, aber ich weis ja nie, wie die Leute reagieren. Aber dann das zu hören, ist echt klasse!

binit schrieb:auch ich finde den teil echt gelunge, und dass er kurz ist, ist ja auch nicht schlimm.
Kurz aber sehr gut
UND
Sie kommen sich näher!!! :dance:
sorry für das kurze fb
Auch dir danke, dass du Fb gegeben hast und das der dir Teil gefallen hatWink

23 Zwerge schrieb:Zitat:
Zitat von Daniela05
„George Bush am Apparat und sie sind?“
„Mum das ist wieder ein schlechtes Beispiel, denn den können wir nicht leiden“


he he ich hab was mit den GGs gemeinsam:biggrin: neben meiner schlagfertigkeit =)


Zitat:

[SIZE=4]„Ach ja ich soll dir einen Gruß von George Bush bestellen“

„Was?“ Jess stand verwirrt da und griff sich in die Haare. Rory liebte es ihn aus der Fassung und nur sie schaffte es immer wieder. Die ganze Situation war so vertraut. Alles hätte sich schonmal vor Jahren abspielen können. Nur waren es damals Lorelai und Luke. Irgendwie finden die Gene wohl doch ihren Weg…

Spoiler:
also wenn das mal nicht nen wink mit dem zaunpfahl war....nein, eigentlich ist es schon nen ganzer zaun :biggrin: (hat mein schatz letztens zu mir gesagt XD)


Spoiler:
(spaß) ich hoffe nur, dass du uns nicht auch 8 jahre warten lässt, sonst müssen wir dich nämlich leider "absetzten" und einen anderen lit. nehmen, der weiterschreib:p



also der teil war wirklich super
er zwar bestimmt noch besser als der teil, der von deinem schlepptop "gefressen wurde" :biggrin:
er war toll geschrieben
schön, dass du lore eingebaut hast
die charas waren wieder super getroffen
ich habe nichts zu meckern und warte zufrieden auf den nächsten teil(lass dir aber zeit dabei und: SPEICHER AB! lol

EDIT: ich guck mir heute schon zum 2.mal eines meiner absoluten lieblingsvideos(top 3) an und das ist von dir(du teilst dir platz 1) mit dem Luke und Lorelai video wo der Song von Nick(der Kerl mit den tollen haaren XD ist)
und ich liebe dieses Video
[/SIZE]
Dankeschön! Aber das weist du ja bereits^^ Zu deinen Spoilern sag ich mal nichts:biggrin: Aber der erste Satz find ich cool*g*
WOW mein Video teilt sich Platz 1! Wer hätte das gedacht...dankeWink Ja ja der Nick und seine Haare. Wir und die Haare*g*

Stars_Hollow schrieb:Also, das war echt ein super Teil.
Ich find du kannst die Vertrautheit von Jess und Rory und auch den Humor Lorelai und Rory super beschreiben !!
Einfach umwerfend !!

Ich freu mich wenns weiter geht !!

Lg
Stars_Hollow
Vielen DankWink Fühl mich geehrt, so etwas zu lesen...wow...


So das wars dann mal wieder von mir. Eigentlich wollte ich ja noch heute einen Teil on stellen, aber bin leider nicht mehr dazugekommen. Ihr bekommt ihn morgen...versprochen...und auch etwas länger:biggrin:
Bis dann
GLG
Hmm, schade das du´s nicht mehr schaffst ihn rein zu stellen, naja muss ich ihn halt nacher lesen wenn du das mit morgen meintest, aber vielleich schaffst du es ja doch noch *hoff*

Ciao lg Nani
So endlich gehts weiterWink :

Seit diesem Tag war bereits eine Woche vergangen. In dieser Zeit war nichts besonderes vorgefallen und alles nahm seinen gewohnten Lauf. Rory und Jess hatten sich fast jeden Abend getroffen und etwas zusammen gemacht. Die ganze Zeit über kamen sie sich ein wenig näher und sie verstanden sich prima. So wie früher…Lorelai hatte ihre Tochter regelmäßig über die Neuigkeiten informiert. Bei dem frisch getrauten Paar lief immer noch alles super und sie waren in Italien angekommen. Rory wollte gerade in ihr Zimmer gehen, als es an der Tür läutete.
„Jess?“ fragte die junge Frau verwundert, als Jess mit Taschen vor der Tür stand.
„Hey“ kam es nur kurz von ihm, dann bahnte er sich den Weg ins Haus.
„Was ist denn los?“
„Also…naja…Es gab einen Rohrbruch im Apartment“
„Oh Gott. Was ist mit dem Diner?“
„Da ist zum Glück nichts passiert. Die Leitung führt wohl nicht durchs ganze Haus. Na jedenfalls steht die Wohnung nun unter Wasser und ich kann nicht dort wohnen“
„Lass mich raten, du willst hier bleiben?“ lächelte Rory und guckte ihren Gegenüber erwartungsvoll an.
„Eigentlich…ja. Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht“ bemerkte Jess noch schnell. Er wollte nicht, dass sich Rory unwohl fühlte. Wenn sie es nicht wollte, würde er schon eine andere Unterkunft finden.
„Ach Quatsch. Es ist kein Problem. Du kannst in das Zimmer von Mum und Luke“
„Ok. Ich bring mal die Sachen nach oben“ kam es glücklich von Jess, als er sich in Bewegung setzte. Rory wollte gerade in die Küche gehen, um Kaffee zu machen, als sie noch etwas vernahm.
„Vielen Dank“
Sie schüttelte lächelnd den Kopf und setzte endgültig ihren Weg fort. Die Kaffeemaschine kochte vor sich hin und die junge Frau saß auf einem Stuhl.
Wer hätte gedacht, dass ich mich wieder so gut mit Jess verstehen könnte. Kaum zu glauben. Man kann kaum glauben, was alles zwischen uns vorgefallen ist. Wir sind Freunde geworden…ja Freunde. Jetzt wohnt er eine Woche hier. Das wird bestimmt witzig…
„Ror?“ Jess holte Rory wieder aus ihren Gedanken. Er stellte ihr eine dampfende Tasse vor die Nase und setzte sich ebenfalls an den Tisch.
„Und dir macht es wirklich nichts aus?“ fragte er zur Sicherheit noch mal nach.
„Nein ganz sicher nicht. Ich bin froh, wenn es im Haus nicht ganz so still ist“ lächelte sie und nippte an ihrer Tasse.
„Gut“ grinste er
„Ja“
Jess wollte gerade etwas erwidern, als das Telefon klingelte.
„Hallo?“
…
„Hey Schatz“ lächelte Rory und fuhr sich durch die Haare. Kaum erklang dieses Wort hörte Jess genau hin.
„Ja mir geht’s gut. Dir?“
…
„Klar alles ist wie immer. Nichts ungewöhnliches“ sagte die junge Frau und blickte kurz zu Jess, um seine Reaktion zu sehen. Der schaute aber nicht besonders interessiert und nippte an seiner Tasse.
„Denen geht’s auch gut. In einer Woche kommt ihr ja alle wieder“
…
„Gut dann arbeite mal weiter. Ich vermiss dich“
…
„Ich dich auch. Bye“
Rory legte auf und blickte wieder auf. Sie sah etwas nervös zu Jess.
„Es geht mich zwar nichts an, aber warum hast du ihm nicht erzählt, dass ich hier wohne?“ fragte er und versuchte möglichst kühl zu klingen. Er musste die Antwort unbedingt erhalten. Warum log sie ihren Freund an?
„Naja…ich weis es nicht. Wahrscheinlich würde er eifersüchtig reagieren“
Bin ich noch ganz dicht? Warum lüge ich Logan denn an? Und dann auch noch vor den Augen von Jess. Das gibt’s doch nicht. Rory was ist blos los mit dir?! Du wolltest nie eine Beziehung auf Lügen aufbauen…Obwohl war es überhaupt eine Lüge`? Ich meine ich hab ja nur ein kleines Detail ausgelassen, oder man könnte es als kleine Notlüge sehen…hm…
„Das kann ich mir bei Logan gar nicht vorstellen. Es gibt doch außerdem keinen Grund zur Eifersucht…oder?“ Die Stimme von Jess holte sie mal wieder aus den Gedanken.
„Hm?...Ach so. Nein natürlich nicht“ sagte sie und klang gar nicht so sicher, wie sie wollte. Was war denn nur los hier? Rory verstand die Welt nicht mehr. Sie verstand sich nicht mehr.
„Na gut ok. Ist ja auch egal. Ich muss jetzt wieder ins Diner und mal nach dem Apartment schauen, ok?“ fragte Jess, während er sich vom Stuhl erhob.
„Mach das. Ich denke, dass ich jetzt noch ein wenig lesen werde und ich leg mich vielleicht nochmal hin. Irgendwie fühl ich mich nicht so besonders“
„Ich werde auch bald wieder kommen. Dann schau ich mal nach meinem kranken Kücken“ grinste er und machte sich auf zur Tür.
„Kücken?“ gab sie lachend von sich und ging mit ihm „du hast ja mal wieder eine Interessante Wort Wahl“
„Na immer doch“
Die beide standen im Türrahmen und lächelten sich an. Diese Nähe tat den beiden gut. Obwohl so viel vorgefallen war, dachte keiner daran. Sie machten sich nur eine schöne Zeit, denn so viel blieb ihnen ja nicht mehr, bevor er wieder nach New York musste. Jess verabschiedete sich und ging die Strasse entlang. Rory sah ihm nach, bis sie wieder ins Haus ging und die Türe hinter sich schloss.
So verstrichen die Stunden und Jess konnte endlich den Laden schließen. Er hatte eine Firma angerufen, die nun dafür sorgen sollte, dass das Apartment wieder bewohnbar war. Er machte sich zügig auf zum Haus.
„Rory?“ rief er behutsam, als er seine Jacke weggelegt hatte.
Er lief in die Küche, doch bekam er keine Antwort. Nachdem er den unteren Stock abgesucht hatte, ging er nach oben in ihr Zimmer. Da erblickte er sie. Rory lag eingemummelt in ihrem Bett und schlief. Er ging grinsend auf sie zu und setzte sich kurz neben sie. Sie sah so friedlich aus. So friedlich und unbekümmert. Wie sie in ihrem Bett lag. Auf Jess wirkte sie in diesem Moment sogar ein wenig zerbrechlich. Er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht, bevor er sie zudeckte. Er warf einen letzten glücklichen Blick auf Rory und ging rüber in das Zimmer von Lore.
Jess machte sich fertig und kroch unter die Bettdecke. Aus irgendeinem Grund schaffte er es wieder einzuschlafen. Einzuschlafen, ohne Angst vor Alpträumen zu haben. Vielleicht lag es ja an ihr? Oder er schaffte es ganz einfach nur es zu verarbeiten. In Gedanken versunken und mit einem Lächeln auf den Lippen versank er schließlich in eine andere Welt…
Rory drehte sich in ihrem Bett unruhig hin und her. Irgendwas hatte sie geweckt. Sie richtete sich auf und wusste endlich was es war. Der Geruch von Kaffee. Das konnte nur eins bedeuten. Sie krabbelte aus dem Bett und ging schnell in die Küche. Das Bild, was sich ihr dort bot, lies ihr ein Lächeln auf die Lippen huschen. Jess stand singend am Herd und machte Pancakes. Das Radio war voll aufgedreht. Er bemerkte Rory nicht und wandte sich wieder der Kaffeemaschine zu. Die junge Frau blieb stehen und beobachtete ihn eine Weile.
Wenn er so da steht…er ist so süß…
„Rory?“ kam es geschockt von Jess, als er sie endlich bemerkt hatte. Er stand mit der Pfanne in der Hand vor ihr und starrte sie entgeistert an.
„Eins muss man dir lassen. Du hast eine…nunja…einzigartige Stimme“ grinste sie frech und setzte sich an den Tisch.
„Wie lang bist du denn schon da?“ fragte er immer noch ein wenig geschockt.
„Naja lang genug, um dir zu sagen, dass du lieber keine Gesangskarriere starten solltest“
„So schlecht bin ich auch wieder nicht“ grinste er und stellte sich mit verschränkten Armen vor sie.
„Die Pose kenn ich doch irgendwo her“
„Tja…von den Gilmore Frauen kann man sich wohl doch was abgucken“
Jess ging lachend zum Herd und stellte alles auf den Tisch. Er setzte sich selbst hin und schaute Rory an.
„Womit hab ich das denn verdient?“ fragte sie beeindruckt, nachdem sie das ganze Essen begutachtet hatte.
„Sie es als kleines Dankeschön dafür, dass ich hier wohnen darf“
Ist das wirklich Jess Mariano? Es hat sich irgendwie verändert…er ist verantwortungsbewusster geworden
Die beiden saßen sich schweigend gegenüber und genossen das Essen. Jeder war mit seinen Gedanken in einer anderen Welt…oder doch nicht?
Nach einer halben Stunde waren sie satt und glücklich.
„Ich mach noch ein wenig sauber, dann öffne ich das Diner“ sagte Jess und stand auf.
„Pah nichts da. Ich tue das alles schnell in die Spülmaschine. Schließlich hast du schon genug gemacht“ lächelnd schob sie ihn aus der Küche und machte sich an die Arbeit. Rory brauchte nicht besonders lang, bis sie alles weggeräumt hatte. Sie ging nach oben und machte gedankenverloren die Badtür leicht auf. Sie hob den Kopf, als sie gegen etwas stieß. Augenblicklich blickte sie auf und schaute direkt in diese wundervollen braunen Augen. Obwohl sie es nicht wollte und alles versuchte was dagegen zu tun, beschleunigte sich ihr Puls und sie wurde rot. Jess war gerade aus der Dusche gekommen, als die Tür aufging. Er hatte gerade noch Zeit sich ein Handtuch zu schnappen und das wichtigste zu bedecken.
„Es…es…oh mein Gott…wie peinlich“ stammelte Rory und guckte wieder zu Boden.
„Du hättest ja nicht wissen können, dass ich duschen bin. Schließlich musst du dich noch dran gewöhnen, dass du jetzt nicht mehr alleine wohnst“ grinste Jess sie an. Ihm war das keineswegs peinlich. Vor Rory war ihm fast nichts peinlich.
„Ich geh dann mal wieder“ stotterte sie und wollte wieder gehen, als sie frontal gegen die Tür donnerte. Sie taumelte zurück und fiel geradewegs in Jess Arme. Er hatte sie noch rechtzeitig aufgefangen.
„Du bist heut aber stürmig“ lächelte er und sah sie. Er liebte es, wenn sie so verlegen war. Da war dieser Augenblick. Sie blickten sich tief in die Augen. Rory lag in seinen Armen und konnte sich einfach nicht losreißen. Genau vor so einem Moment hatte sie sich gefürchtet. Dieser Moment hätte nicht eintreten dürfen. Die Welt schien stehen zu bleiben. Alle beide vergaßen für einen kurzen Moment ihre Vorsätze und näherten sich. Ihre Gesichter näherten sich langsam aber sicher und dann…


So endlich mal länger geworden:biggrin: Hoffe er hat euch gefallen. Freu mich auf Fb...und seid gespannt wies weiter geht*g*
GLG
Wow einfach genial
Jess war gerade aus der Dusche gekommen, als die Tür aufging. Er hatte gerade noch Zeit sich ein Handtuch zu schnappen und das wichtigste zu bedecken.
„Es…es…oh mein Gott…wie peinlich“ stammelte Rory und guckte wieder zu Boden.

„Du hättest ja nicht wissen können, dass ich duschen bin. Schließlich musst du dich noch dran gewöhnen, dass du jetzt nicht mehr alleine wohnst“ grinste Jess sie an. Ihm war das keineswegs peinlich. Vor Rory war ihm fast nichts peinlich.
„Ich geh dann mal wieder“ stotterte sie und wollte wieder gehen, als sie frontal gegen die Tür donnerte. Sie taumelte zurück und fiel geradewegs in Jess Arme. Er hatte sie noch rechtzeitig aufgefangen.
„Du bist heut aber stürmig“ lächelte er und sah sie.
die stelle war herrlich musste richtig schmunzeln, vor allem der satz mit, wenn rory da ist ist ihm nichts peinlich war besonders schön:dance:

und hier noch etwas was mich doch sehr hoffen lässt
Er liebte es, wenn sie so verlegen war. Da war dieser Augenblick. Sie blickten sich tief in die Augen. Rory lag in seinen Armen und konnte sich einfach nicht losreißen. Genau vor so einem Moment hatte sie sich gefürchtet. Dieser Moment hätte nicht eintreten dürfen. Die Welt schien stehen zu bleiben. Alle beide vergaßen für einen kurzen Moment ihre Vorsätze und näherten sich. Ihre Gesichter näherten sich langsam aber sicher und dann…
lass sie sich doch bitte küssen und nichts dazwischen kommen:biggrin:

ich fand merkwürdig, aber schön das rory logan nichts von jess erzäht hat
also wie immer nur lob bei deiner super geschichte