GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gerade den neuen Teil beendet:

[size=4]Es waren bereits mehrere Stunden vergangen und Rory hatte Pause. Sie suchte sich einen ruhigen Ort auf dem Campus und wollte gerade Lorelai anrufen, um ihr zu sagen, dass sie nach der Schule nicht nach Hause kommt, als jemand ihren Namen rief. Sie drehte sich verwundert um und sah Amy auf sie zukommen.

„Hey Rory...ich hab dich schon gesucht, was machst du denn hier?“

„Oh hi Amy…ich wollte gerade meine Mum anrufen weil ich nach der Schule zu euch komme. Ich muss mit deinem Bruder ein Thema bearbeiten und…“ sie zögerte „und ich geh heute Abend mit euch bowlen…ist dir das recht?“ fragte sie verunsichert.

„Ja klar! Da dich mein Bruder scheinbar ja schon gefragt hat“, als Amy das sagte musste sie lächeln „geht ja alles klar. Ich hab dich gesucht und wollte dich nämlich dasselbe fragen“

„Oh…“

„Ja auf jeden Fall wollte ich dich auch noch fragen, wie du es fänden würdest, heute bei mir zu schlafen. Ich weiß ja auch nicht wie spät das heute werden wird…“

„Echt? Ja klar. Ich würde gern bei dir schlafen…Bloß das Problem ist, ich habe gar keine Sachen dabei…“

„Ach das ist doch kein Problem Rory. Ich kann dir alles leihen“

„Na wenn das so ist, wäre das ja ausgemacht, oder?“

„Japp“

„Gut dann muss ich nur mal meine Mum anrufen, um ihr das alles zu erzählen“

„Ok…wir sehen uns dann. Ich fahr leider nach der Schule nicht mit euch heim, weil ich noch was erledigen muss“

„Achso. Ja dann bis heut Abend oder so“

„Bye Rory“

„Tschüss“

Und schon war Amy wieder verschwunden. Rory wählte Lorelais Nummer und wartete

„Ja hallo?“

„Mum ich bins Rory“

„Oh Gott warum rufst du an? Ist was passiert?“ Rory merkte wie Lorelais Stimme zittrig klang.

„Nein nein es ist nichts“

„Puh…zum Glück“

„Na auf jeden Fall wollte ich dir nur sagen, dass ich nach der Schule nicht nach Hause komme, weil ich mit Jess eine Arbeit für die Schule machen muss…“

„Ach Jess also“ Rory merkte wie sich Lorelais stimme plötzlich viel heiterer anhörte „ist das nicht dieser arroganter Frauenheld?“

„Ja genau der“

„Na dann viel Spaß mein Schatz“ witzelte Lorelai.

„Mum! Wir arbeiten nur…ach ja und heut Abend gehe ich mit ihm, ein paar Freunden und meiner neuen Freundin Amy bowlen. Ich schlafe dann auch gleich bei Amy“

„So ist das also. Aber sag mir eins…schläfst du bei Amy oder bei Jess?“

„Mum! Jetzt reichts aber…ich wollte dir das nur sagen und das du weißt, dass ich erst morgen nach Hause komm“

„Ok. Geht klar Liebling. Wir sehen uns dann morgen und mach mir ja nichts unanständiges“ lachte sie.

„Jetzt reichts mir aber mum…bye“ sagte Rory leicht erhitzt und legte auf.

„Meine Mutter und ihre Witze…einfach schrecklich“ dachte Rory und ging wieder ins Gebäude. Der restliche Tag verging wie im Flug und gerade hatte es zum letzten Mal für heute geklingelt. Rory packte ein, als Jess neben ihr stand.

„Und? Können wir?“

„Ja klar ich bin fertig“

Dann verließen die beide das Zimmer und liefen richtung Parkplatz. Rory folgte Jess zu seinem Auto. Es war ein neuer, schwarzer Jeep.

„Wow der hat Geld gekostet“ dachte sich Rory und bewunderte das Auto. Jess bemerkte das und sagte

„Schön nicht?! Der ist ein Geschenk von meinem Vater. Den hab ich zum Geburtstag bekommen“

„Einfach so zum Geburtstag ein Auto??“ fragte Rory unglaubwürdig. Sie und Lorelai hatten nicht soo viel Geld, um einfach Autos zu verschenken.

„Ja er ist ein Manager und oft unterwegs. Wenn er wieder kommt, versucht er die Zeit, die er bei seinen Kindern versäumt mit Geschenken gut zu machen“

Rory bemerkte einen kleinen Hauch von Schmerz in Jess Stimme, als er das sagte.

„Naja mir solls recht sein, wenns nicht so wäre hätte ich nicht so ein schönes Auto“ er lächelte, doch Rory erkannte, dass es ein gezwungenes Lächeln war aber sie sagte nichts. Die beiden stiegen ein und fuhren los.

„Wo wohnst du eigentlich?“ fragte sie Jess.

„In Stars Hollow“. Rory bemerkte, dass sie mit dem was sie gerade gesagt hatte Jess irgendwie verletzt hatte, aber sie wusste nicht wieso.

„Aha…Stars Hollow also. Du musst wissen ich mag die Stadt nicht besonders“ Rory hingegen hatte das Gefühl, dass er log. Irgendwas verheimlichte er ihr. Aber um ihm es angenehmer zu machen, lenkte sie schnell ab

„Und wo wohnst du?“

„In Hartford. Kennst du Hartford?“ fragte er neugierig.

„Oh ja…und wie ich es kenne“ dachte sich Rory und sagte

„Ja ich kenne Hartford. Meine Großeltern wohnen dort. Wenn ihr dort wohnt, müsst ihr wirklich Geld haben“

„Ja…kann mich nicht beklagen“

Lorelais Eltern wohnten in Hartford. Sie und ihre Eltern hatten noch nie einen guten Draht zueinander, das vielleicht daran lag, dass Lorelai mit 16 schwanger wurde und somit ihre ganzen Pläne und Träume, die sie für sie hatten, auf einmal zu nichte machte. Rory und Lorelai mussten bis vor kurzen immer freitags bei ihnen Essen, weil Emily und Richard Lorelai Geld für Rory geliehen hatten. Doch vor kurzem konnte sie es zurückzahlen und somit mussten sie auch nicht länger freitags mit ihnen Essen. Seitdem ist der Kontakt noch viel schlechter geworden, obwohl Rory genau wusste, dass es beiden Seiten wehtat, wie das Verhältnis zwischen ihnen war. Doch keiner gab es zu und gerade die sture Lorelai nicht. Ja das war Hartford…ein Reichenviertel. Man kann sich nur leisten dort zu wohnen, wenn man richtig Geld hat.

Jess, der gemerkt hatte, dass Rory so still geworden war, sah in ihre Augen und bemerkte Trauer, die sich in ihren blauen Augen widerspiegelte.

„Hey Rory ist alles klar mit dir“ fragte er besorgt.

Rory, die aus den Gedanken gerissen wurde antwortete

„Ja alles klar…Ich war nur kurz in Gedanken versunken“ Sie sah zu Jess, der sofort weg sah.

„Was?!...hab ich das gerade richtig gesehen? Er hat mich nicht so kühl angeguckt, wie er es immer macht, sondern wärmer…ja fast fürsorglich. Kann das sein, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe und er doch nicht so ein harter Kerl ist und hinter all dem doch ein weicher Kern steckt?“ Rory lächelte und guckte auch wieder auf die Straße.

„Mensch Jess was ist verdammt noch mal mit dir los? Ich habe mir doch eben ernsthaft Sorgen gemacht…das kann nicht wahr sein. Ich muss mich zusammenreißen und an die Wette denken oder soll ich als Weichei abgestempelt werden?! Nein…bestimmt nicht. Aber ich muss mich beherrschen. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin, fühle ich mich so befreit. Ihr Lächeln, einfach ihr ganzes Wesen bezaubern mich. Ich kenne sie doch noch gar nicht so lange...was macht sie nur mit mir?! Jedes mal wenn sie mich anschaut…dieses Gefühl…einfach nur der Wahnsinn. Wenn das so weiter geht dann…nein so weit lasse ich es nicht kommen!“, dachte sich Jess.

Sie fuhren weiter, bis sie endlich in Hartford ankamen. Sie fuhren noch ein Stück, als Jess bremste und in eine Einfahrt einbog.

„Wie sind da…unser bescheidenes Zuhause“ lächelte er.

Rory sah sich das Haus an und dachte

„WOW! Das ist ja kein Haus mehr, sondern vielmehr eine Villa. Das übertrifft sogar noch Grandpas Haus“

Das Haus war wirklich riesig. Vorne dran war ein kleiner Garten. Es war gräulich angestrichen und in der Mitte ragte die große, weiße Eingangstür.

„Hey Rory kommst du heute auch noch mal oder willst du hier draussen lieber Wurzeln schlagen?“ witzelte er.

Rory, die in ihrem Staunen gar nicht mitbekommen hat, dass Jess ausgestiegen war und bereits an der Haustür stand rief zurück

„Hm…muss ich mir noch überlegen. Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, in Dem Viertel vor Dem Bunker Wurzeln zu schlagen“

Jess bemerkte, dass er Lachen musste

„Was?! Sie bringt mich zum lachen…das kann nicht sein. Das hat bisher noch kein Mädchen vor ihr geschafft…“ dachte er und griff sich verwirrt in seine Haare.

„Ist der süß wenn er das macht“ dachte sich nun Rory und stieg aus, um endlich das Haus von innen zu sehen.

Jess öffnete die Haustür und beide betritten das Haus.

„Wow hier drinnen ist es ja noch schöner, als von außen“ staunte Rory.

„Ja ist schon schön hier drinnen, vor allem hat man Platz“

„Platz?? Das alles ist riesig…man bräuchte hier ja einen Plan um sich nicht zu verlaufen“

„Na wenn das so ist, werde ich dir eine kleine persönliche Führung geben…gratis versteht sich“ lachte er und auch Rory musste darüber lachen.

Er führte sie im ganzen Haus herum und erklärte ihr alles. Als sie im ersten Stock angekommen waren sagte er

„Also…das links von dir ist das Zimmer von Amy, in der Mitte ist das Badezimmer, das wir uns im Moment noch teilen müssen, da meins noch im Ausbau ist und rechts von dir ist mein Zimmer. Komm wir gehen rein…wir müssen schließlich anfangen zu arbeiten“

Er öffnete die Tür und die beiden traten ein. Das Zimmer was riesig, was bei so einem Haus aber auch nicht anderes zu erwarten war. Rory stellte fest, dass er einen guten Geschmack hatte, denn er hatte sein Zimmer schön und stilvoll eingerichtet. In der Mitte stand ein Tisch, an den sie sich setzten.

„So da wären wir…du sagtest du hast bereits ein Thema ausgesucht“ fragte Jess.

„Was…oh ja…und zwar Schuluniformen…ob sie sinnvoll oder unsinnig sind, was hälst du davon?“

„Hm…wenn ich ehrlich sein soll…das Thema ist genial…wie stehst du zu dem Thema?“

„Tja…das ist ne gute Frage, aber ich glaube ich fänds besser, wenn keine Uniformenpflicht bestehen würde und du?“

„Ja ich auch…ich hätte viel lieber coolere Sachen an“ lachte er.

Und dann fingen sie an zu arbeiten. Sie verstanden sich gut und arbeiteten als Team auch super zusammen. Nach 4 Stunden hatten sie es geschafft.

So das wär er...warte dann mal auf eure Meinungen
[/size]
Also der Teil war ja mal wieder spitzenmäßig!

Die Gedanken der beiden WubWubWubWubWub

Aber Wette? Habe ich da richtig gelesen... Wette? ich ahne schreckliches...

Also das telefonat zwischen Ror und Lore war echt witzig...

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
schöne Teile

die Gedanken on Rory und Jess sind echt so süß Wub
aber was ist das für eine Wette?! Eek

jaja die Lore... die Sprüche mussten ja kommen :biggrin:

schreib schnell weiter

Mara
Hey Leute

also morgen bzw. heute gibts nen neuen Teil, hoffe er ist gut*gg*

Ich wollt euch nur mal fragen, ob ihr findet, dass Jess und Rory zusammen kommen sollten????? Postet bitte eure Antworten Wink

glg Dani

~Mimi~

ich finde...
Show Content
lg, mimi
der teil war toll
die gedanken waren einfach klasse
aber was für eine wette?

um deine frage zu beantworten
Show Content
mfg lava Cool
Es ist zwar ein ziemlich kurzer Teil aber trotzdem

[size=4]„Mensch bin ich fertig…aber zum Glück haben wir alles heute geschafft“ sagte Rory glücklich.

„Ja stimmt…ich hätte nicht gedacht, dass wir das heute alles schaffen würden“

„Hey Jess, wo ist eigentlich deine Schwester?“

„Hm…die ist glaub mit meiner mum shoppen…das kann noch dauern bis die wieder kommen“ grinste er.

„Ich bräuchte jetzt was entspannendes“ sagte Rory und lehnte sich zurück.

„Rory, bist du spontan?“

„Ich weiß zwar nicht warum du das wissen willst aber ja ich bin spontan“

„Gut dann komm mit ich hab da so ne Idee“ sagte Jess stand auf und ging richtung Tür.

„Wo willst du denn hin?“

„Lass dich einfach überraschen und komm mit“

„Na gut“ sagte Rory unsicher.

Die beiden gingen runter und raus in den Garten. Den Garten hatte Jess ihr vorhin nicht gezeigt. Er war wunderschön und mit vielen Blumen verschönert aber was das schönste war, war der Pool der mitten im Garten ragte.

„Hier ist es echt schön aber was wollen wir hier draussen?“

„Wir gehen schwimmen“

„WAS? Du willst schwimmen gehen?“

„Ja…und ich dachte du wärst spontan“ sagte Jess.

„Bin ich ja auch aber ich hab gar nichts zum Anziehen und...“

Jess unterbrach sie

„Nichts und…machs einfach“ und dann begann er sich auszuziehen. Er zog alles aus, bis er nur noch in Boxershorts da stand. Rory konnte es nicht fassen. Sie mustere ihn und betrachtete seinen schönen Waschbrettbauch.

„Wow ausgezogen sieht er ja noch viel besser aus…“ dachte sie sich und grinste.

„Was ist? Noch nie nen Jungen in Boxershorts gesehen?“ lachte Jess und sprang in den Pool. Rory überlegte kurz und tat es einfach, ohne zu wissen warum sie es tat. Sie fing auch an sich auszuziehen und stand auch nur noch in BH und Slip da. Jess, der gerade an den Rand geschwommen kam, erblickte Rory und ihm stockte der Atem. Wie wunderschön sie doch war.

„Was ist? Noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen?“ sagte sie und sprang ebenfalls in den Pool. Der Pool war angenehm warm und das Wasser war genau die Entspannung, die Rory jetzt bebraucht hatte. Die beiden schwammen einige Runden, bis sie sich in der Mitte des Pool trafen. Sie guckten sich beide tief in die Augen. Sie taten genau das, das sie die ganze Zeit versucht hatten zu verhindern. Doch dann packte Rory Jess und drückte ihn unter Wasser. Darauf war Jess nicht gefasst und deshalb gelang es ihr auch. Er packte wiederum ihre Füße und zog sie ebenfalls unter Wasser. Die beide tauchten wieder auf und fingen an zu lachen.

„Dann hätten wir wohl Gleichstand“ grinste Jess.

„Ja…so könnte man es sagen“

Und dann war dieses Gefühl wieder da. Sie starrten sich wieder beide in die Augen. Sie waren so fasziniert voneinander, dass sie einfach nur dastanden und sich anguckten. Alles außenrum schien vergessen. Sie waren in ihrer eigenen Welt versunken. Es war so still geworden, nur das rauschen des Wassers war noch zu hören. Ihre Körper wurden förmlich von Blitzen durchströmt und Jess ging einen Schritt auf Rory zu. Sie waren sich nun so nah, dass sie den Atem auf ihrer nassen Haut spüren konnten. Ihre Gesichter näherten sich und….

Tja wie das wohl weiter geht*g*
Na wie findet ihr den Teil?? ;-))[/size]
WOW, echt eine geniale Idee ... deine FF!

Aber manche Dinge sind schon komisch:
Zitat:Lorelai und Luke saßen am Tisch und tranken ihren Kaffee.

Luke, unser allseits bekannter Gesundheitsapostel und Kaffee ?
Das ist ja mal ganz was neues! Aber ich finde diese Veränderung toll.

Zitat:Es werden fremde Kurse und Lehrer sein...

Nennt man die an der Uni nicht Professoren??

Zitat:Ja genau, Lindsay die bis zu dem Tag ihre beste Freundin gewesen war.

Lindsay und Rory beste Freundinnen?
Was hast du mit Lane gemacht ??
Kommt die in dieser FF nicht vor?

Also alles in Allem finde ich deine FF super und werd sie in Zukunft weiter verfolgen.

Bitte schreib bald weiter !!

Und JA bitte lass Jess und Rory zusammen kommen !!

Bis bald!
Deine Ab jetzt treue Leserin
Stars_Hollow
der teil war toll
die beiden sprüche von rory und jess fand ich einfach klasse:biggrin:
sie küssen sich doch hoffentlich?:p
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
toller und süßer teil =) (sorry bin nunmal kurz-fb-schreiberin) aber trotzdem war der teil cool rory und jess waren süß =)