Hi Daniela,
erst mal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :hb:
Jetzt kommt mein Fb für die letzten paar Teile. Ich war im Urlaub und konnte deswegen kein FB geben.
Die Teile waren alle super geschrieben.
Ich bin so froh das Rory sich mit Lorelai ausgesprochen hat, das wurde auch langsam mal Zeit.
Was ich wirklich süà fand, war die Unterhaltung zwischen Jess und Rory über Kinder. Man hat beim Lesen richtig gemerkt wie nervös Jess war.
Das die erste Begegnung zwischen Jess und Lorelai so problemlos verlaufen ist und das Lorelai ihm praktisch ihren Segen gegeben hat, fande ich gut. Rory muss nun schlieÃlich selbst wissen mit wem sie zusammen sein will.
Bin jetzt wirklich gespannt wie es weiter geht.
GLG
Redeagle
Hey Daniela !
Du hattest Geburtstag un dich hab nicht grautliert ! Frechheit !
Aber auf diesem Weg möchte ich dir nachträglich auch noch recht herzlich gratulieren !
Ich hoffe du hast kräftig gefeiert und reichlich Geschenke bekommen ! :geschenk:
Also nachträglich nochmal : :hb::hb::hb:
Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil !
LG
GGDessin
Und jetzt zu Luke und Lorelai:
1. was macht christopher hier?
2. was ist das für ein Umschlag
3. warum guckt lorelai so *ich muss dir etwas sagen*
Alles in allem ein echt gelungener Teil
das mit dem thread ist ja blöd!
hat doch bestimmt voll lange gedauert das da alles reinzukopieren!
jetzt zum neuen teil!
ich kann echt nur sagen: WOW!
da machst du mich erst mit jess und rory so glücklich, dass die beiden zusammen eine zukunft haben, zusammen wohnen wollen und allen und dann zerstörst du es wieder, indem du mir mit L+L angst machst!
Show Content
Spoilersie werden sich doch wohl nicht scheiden lassen!? dieser umschlag macht mir echt angst!
aber positiv wie ich immer denke!
Show Content
Spoilersind in dem umschlag bestimmt nicht die scheidungspapiere und lore will auch nicht wieder mit christopher zusammen sein!
ich schlieà mich den fragen von binit an, ich will es auch wissen!!
Daniela05 schrieb:Lorelai wollte doch nicht etwa?! Nein das konnte doch nicht sein. Sicher war das alles nur ein schlimmer Alptraum und er würde bald erwachen. Die leise Stimme seiner Frau riss ihn allerdings aus seinen Gedanken und somit platze der Wunsch, dass es nicht wahr war. Sie holte ihn in die harte Realität zurück.
âLukeâ¦â Sie sprach langsam und deutlich. An ihrem Gesicht konnte man nicht erahnen, was sie wollte. Sollte es etwa so enden?
Dani, so gern ich dich auch habe, ich werde dich entführen und foltern wenn du den Traum wirklichkeit werden lässt!
der teil war super, wie immer war er sehr toll geschrieben und der inhalt(auÃer das letztere...) war auch super.
du hast luke toll geschrieben, seine angst war toll beschrieben.
ähm joa, ich glaub ich habe (noch) nichts zu meckern lol
machst du den 2. thread doch noch mal auf?
Wow, der Teil war echt hoch und tief, alles zusammen, erst dasmit Jess und Rory das sie zusammenziehen und dann auch noch in Stars Hollow leben und dann dieser umschwung ich frag mich echt warum chris da ist und was Lore luke sagen will.
Ciao lg nani
So da bin ich wieder.
Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit...wegen der dofen Berufsschule...bitte nicht böse sein, ich würde es ja ändern wenn ich könnte!!
Die Teile waren echt wieder super, das waren meine Lieblingsstellen:
Zitat:âMach sie glücklich. Ohne dich kann sie nicht glücklich werdenâ flüsterte sie leise in sein Ohr und lies schlieÃlich von ihm ab.
Jess war geschockt und froh zugleich.
Ich hatte echt schon gedacht, dass Lorelai Jess köpft, aber diese Variante war echt besser. Sie weià einfach was ihre Tochter braucht. Toll!! :dance:
Zitat:âDu musst zurück und daran geht kein Weg vorbei. Ich liebe dich. JA mehr als alles andere und ich will dich nicht noch einmal verlierenâ¦deshalb werde ich mit dir gehen. Wir werden uns ein zu Hause in Stars Hollow aufbauen. Zusammenâ
Das war echt super.
So sind alle zufrieden und keiner muss ALLES aufgeben.
Einfach toll.
Auf so eine Idee wäre ich NIE gekommen!!
Zitat:
âLukeâ¦â Sie sprach langsam und deutlich. An ihrem Gesicht konnte man nicht erahnen, was sie wollte. Sollte es etwa so enden?
Schon wieder Chris.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Der pfuscht auch immer dazwischen!!
Ich bin schon echt gespannt was er will!
Bitte schreib bald weiter!
Lg
Stars_Hollow
der teil hat mir mal wieder sehr gut gefallen
und das jess vorschlägt sozusagen an zwei orten zu wohnen, find ich voll süà von ihm ^^
er scheint sich ja schon seine gedanken gemacht zu haben und ich bin froh das die nichts mit schluà machen oder abhauen zu tun hatten ^^
guter jess *tätschel* ^^
ich freu mich drauf wenns weitergeht
LG
Noodle