GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fand den teil wieder mal echt supi gut!!!
oh armer Jess..mir tut er auch Leid. Die Trennung von Rory und dann auch noch die von seinen Eltern. Ist schon hart. Hoffe das sich das ändern wird. Am besten so schnell wie möglichWink
Freu mich auf mehr natürlich
lg Tweety
Der Teil war wieder mal toll, der Arme Jess Jimmy will die Familie verlassen, er hat Stress mit Rory und seiner Mutter, das würde mir auch zu viel werden, ich hoffe aber das er nicht dummes tut.

ICh freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

P.S. Und wie war Schule??
Klasse Teil wie immer halt.

Armer Jess. Aber ich glaube eher das Liz Jimmy verboten hat sich weiter mit seinen Kindern abzugeben. Wäre ihr zuzutrauen finde ich nachdem wie sie es mit Luke gemacht hat.

Freue mich schon auf den nächsten Teil. Hau in die Tasten.
Oh Sorry Leute. Ich hatte ja gesagt, dass ich heute noch einen Teil bringe. Das gute ist, dass ich einen neuen poste. Das andere ist, dass es schon so spät ist^^ War noch unterwegs...hoffe ihr vergebt mir nochmal*g*

„Ich muss hier weg“ sagte er und verschwand nach oben. Er ging in sein Zimmer, nahm seine Reisetasche vom Schrank und schmiss alles schnell rein, was er brauchte. In der Eile und seiner Wut bemerkte er gar nicht, dass Amy in der Tür stand und ihn betrachtete.

„Was hast du denn jetzt vor?“

„Weg…einfach nur weg von allem“

Er hatte alles gepackt und stand nun seiner Schwester gegenüber. Sie schauten sich tief in die Augen und spürten, was der andere durchmachte.

„Wo willst du hin?“

„Ich weis es nicht…ich weis es echt nicht“

„Was ist mit Rory? Willst du sie einfach aufgeben und verlassen?“

„Was soll ich denn machen?! Wir hatten einen großen Streit und ich glaube, dass sie mir eh nicht so leicht verzeihen wird. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie ziehen lassen muss. Ich muss den Menschen loslassen, der mir am meisten bedeutet. Heute wurde mir wieder deutlich, dass sie ohne mich besser dran ist. Jeder ist ohne mich besser dran…“

„Das stimmt nicht aber ich werde dich nicht aufhalten. Du bist mein Bruder und ich respektiere deine Entscheidung…wirst du wieder kommen?“

„Ich denke nicht…“

„Du kannst auf dich aufpassen aber tu mir einen Gefallen und verschwinde nicht einfach ohne Rory lebe wohl zu sagen“

„Ich werde ihr schreiben…ich würde es nicht ertragen ihr gegenüber zu stehen“

„Verstehe…mach’s gut…ich werde dich vermissen“ schluchzte Amy und umarmte ihren Bruder. Jess erwiderte ihre Umarmung und wischte ihr Tränen von dem Gesicht.

„Danke“ flüsterte er ihr ins Ohr

„Ruf mich an“

„Ok“

„Versprochen?“

„Versprochen!“

Mit diesen Worten lief Jess an Amy vorbei, die Treppe hinunter und nach draussen. Er stieg in sein Auto und fuhr los. Jess schaute noch mal in den Spiegel zurück auf sein zu Hause…das er vielleicht nie wieder sehen wird.

Er fuhr einfach los, egal wohin. Jess dachte nicht weiter nach und ihm war es auch egal, dass ihm Tränen über die Backe liefen. Ihm war alles egal…

Rory schlief den ganzen Tag und die ganze Nacht, bis zum nächsten morgen durch. Sie setzte sich hin und streckte sich erstmal, bevor sie in die Küche ging.

„Na Hon, wie geht’s dir denn?“ fragte Lorelai ihre Tochter und holte ihr eine Tasse Kaffee

„Hier“

„Danke“

Sie trank einen Schluck und schaute ihre Mum an

„Ich denke ich rufe ihn heute an. Gestern war alles zu viel aber heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus“

„Ja stimmt…ihr solltet euch einfach mal aussprechen“

„Ja vielleicht…“

„Also ich muss dann los. Im Hotel geht es drunter und drüber“

„Klar verstehe schon“

„Bis heute Mittag dann“ sagte Lorelai stand auf, gab Rory einen Kuss auf die Backe und machte sich auf den Weg nach draussen. Rory wollte sich gerade nachschenken, als ihre Mum noch etwas rief

„Hey Schätzchen…hier liegt ein Brief für dich“

Rory stand auf und ging verwundert zur Tür, wo Lorelai ihr den Brief entgegenhielt. Sie nahm ihn und ihre Mutter machte sich auf den Weg. Rory schaute verwundert auf den Umschlag.

„Rory Gilmore“ war das einzigste. Kein Absender, keine Informationen…rein gar nichts. Rory machte die Tür zu und ging hoch in ihr Zimmer. Sie schaltete erstmal das Radio ein. Musik war eine Sache, die sie beruhigen konnte. Sie hat immer etwas Gutes an sich. Wenn sie damals nicht das Lied gehört hätte, wäre sie nie mit Jess zusammengekommen.

„So und nun der nächste Song. Ein trauriger Lovesong von Whitney Houston“ ertönte die Stimme.

If I should stay,
I would only be in your way.
So I'll go, but I know,
I'll think of you ev'ry step of the way.

Rory setzte sich auf ihr Bett und machte den Brief auf. Sie entfaltete das Blatt und erschrak. Die Handschrift…sie kannte diese Handschrift. Sie atmete noch mal tief durch und begann zu lesen:

Liebe Rory,

nun sitze ich wieder mal hier und schreibe dir einen Brief. Es kommt mir wie ein Déjavu vor. Nur dieses Mal ist es anders, wie letztes mal. Ich bitte dich nicht um ein Chance…nicht noch eine weitere.

Rory ahnte, worauf das ganze hinauslief. Sie musste noch einmal tief Luft holen um weiter zu lesen.

And I will always love you.
will always love you.
You, my darling you. Hmm.

Bittersweet memories
That is all I'm taking with me.
So, goodbye. Please, don't cry.
We both know I'm not what you, you need.

Sie hatte Angst, doch sie musste wissen, was er wollte

Ich sitze in meinem Auto und weis noch nicht wohin mich mein Schicksal führt. Das klingt vielleicht lächerlich, doch so ist es. Ich glaube an das Schicksal und auch daran, dass es uns zusammen geführt hat. Ich muss weg von allem. Nach unserem Streit bin ich nach Hause gefahren und bin auf meine Mutter getroffen. Wir hatten eine heftige Auseinandersetzung. Sie hat gesagt, dass sie und mein Dad sich scheiden lassen wollen. Angeblich will er nichts mehr mit mir zu tun haben…mit uns allen. Er will sich ein Leben fern von seiner Familie aufbauen. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie mich das getroffen hat. Mein Vater war früher mein ein und alles und jetzt…jetzt ist er weg. Aus meinem Leben verschwunden. Die Scheidung, unser Streit, die Lüge mit Luke und die Tatsache, dass sich alles ändern wird hat mich veranlasst, mal wieder wegzugehen. Ich lasse alles hinter mir. Es ist einfach alles zu viel für mich und ich kann nicht damit umgehen. Du erinnerst dich bestimmt noch an unser Gespräch…wo ich dir gesagt habe, dass ich vor all meinen Problemen weglaufe. Und genau das mach ich gerade wieder. Der Grund aus dem ich dir diesen Brief überlasse ist, dass ich dir lebe wohl sagen will. Ich kann mich nicht persönlich verabschieden weil das mich so fertig machen würde. In dein Gesicht zu sehen, den Schmerz in deinen Augen zu sehen…das würde ich nicht noch einmal aushalten. Ich will nur, dass du weist, dass ich an all dem Schuld bin. Du darfst dir keine Vorwürfe machen. Du warst das letzte halbe Jahr immer für mich da. Du warst meine Luft zum atmen, mein Licht und meine Wärme. Du hast mir so vieles gegeben und gezeigt. Doch ich glaube, du bist ohne mich besser dran. Du wirst sicherlich irgendwann jemanden finden, der dich verdient hat. Ich jedenfalls habe so einen wundervollen und gütigen Menschen wie dich einfach nicht verdient. Du bist zu gut für diese Welt Rory. Du hast mich so in deinen Bann gezogen, wie nie jemand vor dir. Dein Lächeln und deine Augen sind einfach unbeschreiblich. Du versucht in jedem Menschen das gute zu sehen und hast es schließlich geschafft meine harte Schale zu durchdringen. Mir fehlen langsam die Worte… Ich weis nur eins…ich werde dich schrecklich vermissen. Ich danke dir für die beste Zeit meines Lebens. Ohne dich wird wohl alles trist und sinnlos werden. Doch mir ist das egal…mir ist jetzt alles egal. Ich muss das tun auch wenn du es nicht verstehen kannst oder wirst. Ich hoffe, dass du einen anderen Mann findest und mit ihm glücklich wirst. Es tut mir Leid…so unendlich Leid. Ich wollte dir nie so wehtun, doch jetzt tue ich es…schon wieder. Was bin ich nur für ein Scheißkerl. Du bist das beste, dass mir in meinem Leben passiert ist. Kein Mann wird es schaffen, dich so zu lieben wie ich. Manchmal ist es besser, den Menschen den man liebt einfach loszulassen. Das werde ich schweren Herzens auch tun. Ich werde dich loslassen und dein Leben geht auch ohne mich weiter. Vielleicht führt das Schicksal uns irgendwann und irgendwo wieder zusammen. Ich wünsche dir alles Beste der Welt. Doch vor allem wieder Glück und Liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde es für immer tun. Machs gut Rory. Es tut mit so Leid. Ich werde dich niemals vergessen…

Leb wohl

Dein immer liebender

Jess

Rory saß wie gebannt da. Sie konnte es nicht glauben. Das musste ein schlechter Alptraum sein. Sie merkte, wie das Blatt durchnässte. Ihr tropften Tränen von der Wange.

„Lass mich aufwachen“ sagte sie und kniff sich in den Arm.

„Aua“ Also war es doch kein Traum. Er hatte sie verlassen…Jess war einfach so gegangen. Er war gegangen und hatte ein Teil von ihr mit sich genommen. Ihr Herz. Sie liebte ihn so unendlich und jetzt sollte er weg sein?! Rory saß auf ihrem Bett wie versteinert. Sie war wie in eine Trance gesetzt. Das einzigste, das sich bewegte, waren die Tränen, die nach und nach sich den Weg auf ihre Hände bahnten. Es war so still im Zimmer geworden. Nur noch der Song im Radio hallte durch das Zimmer.

I will always love you.

I hope life treats you kind,
And I hope you have all you've dreamed of.
And I wish to you, joy and happiness.
But above all this, I wish you love.

I will always love you.
I will always love you.
I will always love you.
I will always love you.
I, I will always love you.

You, darling, I love you.
Ooh, I'll always love you

Ich hoffe ihr werdet mich dafür nicht gleich umbringen wollen*g*...warte auf Fb und jetzt schreib ich erst mal wieder weiter!
GLG
WOW!

Also der Teil... ich bin noch immer sprachlos!

Er war klasse! (nicht vom Inhalt =) )

erstmal, das Gespräch (wenn auch recht kurze) zwischen Amy und Jess. Echt gut! Genauso konnte man sich auch vorstellen, dass sie reagieren!

Dann als im Auto saß... und er leicht weinte (auch wenn, ich mir dass eigentlich nicht bei ihm vorstellen kann... hier konnte ich es, und habe es total nachvollzogen)

Aber dieser Brief, den jess geschrieben hatte. an Rory...
Also, das kann man gar nicht in Worte fassen, wie großartig er war! Also... einfach WOW. =)
Du hast da richtig viel Gefühl reingebracht, und mir standen regelrecht die tränen in den Augen (und sowas kommt bei mir selten vor!)denn er war wirklich echt :heul::heul::heul:
Also... einfach... WOW (jaja, neues Lieblingswort)

Und der Song hat auch echt super zum ganzen gepasst! Er hat die Stimmung eben noch musikalisch unterstrichen! =)

Was ich immer noch nicht verstehe... Warum verdammt musste Jess wegfahren... Warum?! *gradverzweifeltbin*... :biggrin: Er hätte da bleiben sollen... jaja.. das hätte er machen sollen... Wegfahren ist doch keine Lösung! Das hätte ihm mal einer sagen müssen! =)

Aber natürlich hoffe ich, dass doch noch alles gut wird! und dafür fleh ich dich auch regelrecht an! =)

So, freue mich ganz doll auf mehr!

vlg

Jule

PS: Na, da hab ich doch mal ein anständiges Fb zustande gebracht... mich mal grad selbst lob...=)
Manno, was war das denn für ein Teil.
Willst du, dass ich in aller Früh, nen Herzanfall bekomme ??

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Der Teil war echt gut geschrieben, aber der Inhalt....das war echt fies...

Ich hoff Jess kommt bald zurück !!

Lg
Stars_Hollow
wieso reißt du sie wieder so auseinander???
dass ist echt fies :heul:
bin aber gespannt wie es weiter geht!

lg, val
Hi du,

ok, ich muss jetzt erst mal wieder runter kommen und mich sammeln bevor ich FB geben kann.

Die beiden Teile die ich verpasst habe waren einfach super.
Ich bin immer noch total geschockt. Aber irgendwie habe ich mir schon gedacht das er abhaut. So ist er halt nun mal. Aber der Brief war echt der Hammer. Irgendwie kann man gar net böse sein auf ihn, nach so einem Brief.
Den hast du wirklich gut hinbekommen.
Auch das Lied das du mit eingebaut hast, hat wirklich gut gepasst. Einfach nur genial.

Ich bin wirklich gespannt wie es wieter geht. Vielleicht wird ja alles wieder gut. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Schreib schnell weiter.

LG
Redeagle
Hallo!!!

Der Teil war toll, arme Rory aber auch Jess tut mir so unendlich leid.... :heul:
Hoffentlich finden die beiden wieder zusammen, Rory wird doch hoffentlich nicht so schnell aufgeben... sie muss ihn suchen... BITTE
der teil war einfach wunderschön
der brief und das lied haben einfach gepasst
aber jess kann rory nicht so verlassen
bitte lass ihn wieder kommen
freu mich schon auf einen neuen teil
lg lava Cool