du machst mir ein schlechtes gewissen -.- es ist nämlich schon so groà wie ganz asien ...
warum schreibst du so schnell?? ich komm gar nicht mit ^^ ich glaube, ich hab schon so hundert teile verpasst :biggrin:
und ich weià auch gar nicht, was ich noch sagen soll, weil alles schon gesagt wurde ... ich hab meine meinung auch gar nicht geändert ^^
jess und shirley: wie gesagt *bähh* (auch wenn sie nur freunde sind)
rory und logan: *bäh bäh* logan ist blöd *schmoll* ein spieÃer ...
lorelai und luke: :hach: die hochzeit war total süÃ. echt gut beschrieben ^^
und jetzt ... was bleibt übrig ... ??
JESS UND RORY: *hyperventilier* *rumkreisch* jeeeeeeeeeeeeeess!!!! roooooooooooooooory!!!! *literati-schild hochhalt und herumschwenk*
jaaa ... das wars eigentlich schon ... ich stimme einfach den anderen zu *am kopf kratz*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
mein gott, gleich wieder zwei teile auf einmal
ich finds schön das rory sich von shirley verabschieden will, und mit jess im diener ..........stotter stotter war genial
eigentlich super wie immer:biggrin:
Der Teil war super, das stottern im Diner und das sie sich noch von Shirley verabschieden will find ich gut!
Schreib schnell weiter ich freu michauf den nächsten teil!
Ciao lg nani
ich muss nochmal fb geben! ich dumme hab den teil übersehen -.- :doof: passiert auch nur mir ...
*lol* jess stottert :lach: das ist echt witzig *lachflash* und irgendwie süÃ
naja, das wars auch schon. oh, da fällt mir ein, ich hab noch keins deiner videos gesehen *schäm* mach ich das nächste mal, ja?
silbernerschatz
hey,
ich hab 2 teile verpasst und bekomme nen schock
was sollte das mit dem übergeben bei rory? wenn sie
Show Content
Spoilerschwanger ist, hoffe ich, dass sie nacht einen auf schlafwandler gemacht hat und mit jess im bett war
weil wie silber schon sagte
silbernerschatz schrieb:jess und shirley: wie gesagt *bähh* (auch wenn sie nur freunde sind)
rory und logan: *bäh bäh* logan ist blöd *schmoll* ein spieÃer ...
lorelai und luke: :hach: die hochzeit war total süÃ. echt gut beschrieben ^^
JESS UND RORY: *hyperventilier* *rumkreisch* jeeeeeeeeeeeeeess!!!! roooooooooooooooory!!!! *literati-schild hochhalt und herumschwenk*
durch leute wie dich werd ich zum lit.! JJ bin ich ja nun schon von ganzem Herzen:biggrin:
Show Content
Spoileraber rory hat natürlich nur das falsche gegessen, nicht?
cool, dass jess und rory was zusammen machen*auf silbers beitrag zeig- besonders das mit dem schild*
also, 2 super teile, toll geschrieben ich warte auf den nächsten lol =) nein, dein schreibtempo ist toll(im gegensatz zu meinem lol)
edit: das video seh ich mir später an- muss meine FF erstmal schreiben =)
Zitat:âDann bist du ja ganz allein, oder? Ich meine Luke und Lorelai sind ja auch nicht daâ
âStimmtâ¦aber die Zeit werde ich auch noch rumkriegenâ
âWenn esâ¦ich meineâ¦wenn es dir nicht unangenehm ist, dann könnten wir doch mal was zusammen machen, oder? Shirley geht nämlich auch heute wieder nach New Yorkâ stotterte Jess vor sich hin und hätte sich am liebsten selbst den Hals umgedreht.
Wow, das hätt ich ja nicht von Jess erwartet.
Das war einfach der total Schock für mich, aber echt super eingefädelt von Jess!
Endlich ist Logan weg!!
Das war wieder mal ein wunderbarer Teil.
Ich hoff es geht bald weiter.
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
Jess and Rory: Hey, ich hab ganz vergessen dir für dein Video FB zu geben, es ist echt gut geworden, ich hba nur einen kleinen Kritikpunkt, du hättest duie einzelnen Szenen nicht so lang machen dürfen, das wir nämlich irgendwann langweilig. Ich hoffe dir hat die Kritik etwas gebracht und du bist jetzt nicht sauer auf mich oder sowas.
Luke and Lorelai: Okay ich hab mir das auch noch eben angeschaut, da war das mit der länge der Szenen schon besser das Lied war auch super, also alles im allen sehr gut! Ich freu mich auf weitere Videos.
Ciao lg nani
:heul: *schluck* *taschentuch nehm* :heul:
ich hab mich total gefreut, dass du ein neues JJ Video hast, der song- super, ein hammer song(bekannt aus Eiskalte Engel) und bis zur mitte ein hammer video und dann- or not?
hast du etwa zweifel, dass luke und lore das perfekte paar sind?
also nen super video(wie immer also =) ), du spoilerverbreiter lol
ich freu mich schon auf ganz ganz viele andere videos von dir(aber schreib bitte hin, wenn videos aus der 6.staffel dabei sind, weil ich für die 6.nicht vollgespoilert werden will[ich weiÃ, dass in dem video hier kein spoiler 6.staffel ist, aber halt ne vorwarnung]) :dance:
EDIT: Jess und Rory seh ich mir später an, versprochen