GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Also der Teil war mal wieder absolut klasse!

Erst dachte ich ja Melissa, wäre sowas wie einer von jess "freundinnen" aber meine Vermutung war gottseidank völlig falsch. Und ich hoffe dieses Mädchen wird nicht doch noch irgendwelche probleme aufbringen, sonst komm ich und hol sie eigenhändig aus dieser FF raus:biggrin: .

Also ich bin ja jetzt echt gespannt, was passieren wird, wenn Rory merkt in welchem Bett (oder noch besser, bei WEM) sie jetzt ist!!!!

Also ganz, ganz schnell weiter!

Freu mich ganz doll auf mehr!

VLG

Jule

PS: Jetzt hab ich doch noch ein längeres Fb geschafft... juhu...:biggrin:
Ich bin echt froh, dass euch meine FF so gefällt. Ich bin sehr dankbar für eure FB! DANKE
Und deshalb bekommt ihr auch einen neuen Teil:




Es war das Bett von Jess, der auch noch schlief. Da Rory ihm aber die Decke weggezogen hatte, wachte er auf und bekam erst mal einen rießen Schreck. Er wachte auf und blickte sofort in ein fremdes Gesicht in seinem Bett. Doch dann erkannte er die Person und beruhigte sich wieder. Es war Rory. Rory Gilmore. Er betrachtete noch eine Weile ihr wunderschönes Gesicht, bis er näher an sie ran rückte um auch noch Decke abzubekommen. Sie roch so gut und er lies sie ruhig in seinem Bett schlafen, er wollte sie nicht wecken und schlief endlich selbst wieder ein. Später wachte Amy auf und wunderte sich, wo Rory war. Sie stand auf und durchsuchte das ganze Haus, doch ohne Erfolg. Das einzigste Zimmer, das noch übrig blieb, war das von Jess. Sie öffnete es leise und ging hinein. Was sie da sah, lies sie sehr grinsen. Auf dem Bett lagen Rory und Jess. Die Decke lag jetzt auf dem Boden. Sie hatten scheinbar die Nähe von einander gesucht, weil es vielleicht zu kalt geworden war und haben sich deshalb so aneinander gekuschelt. Rory hatte ihren Fuß über Jess und Jess seinen Arm um Rory gelegt.

„Man was für ein Anblick…einfach nur Süß“ dachte sich Amy. Sie guckte auf die Matratze neben dem Bett und sah John, der auch noch schlief. Sie ging zu ihm und küsste ihn sanft auf die Wange. Er wachte sofort auf und sah sie entgeistert an. Doch dann sagte er

„Ach du bist es…Ich dachte schon…“ Amy unterbrach ihn.

„Schhh. Nicht so laut, die anderen beiden schlafen noch“

John kapierte gar nichts mehr und stand auf. Er guckte zum Bett, auf das Amy zeigte und lachte.

„Schh. Hab ich dir eben schon gesagt“ flüsterte Amy „komm wir gehen. Wir lassen die beiden noch weiterschlafen“

John und Amy schlichen sich aus dem Zimmer und gingen in ihr Zimmer.

„Sag mal warum schläft Rory bei Jess im Bett“ fragte John verwirrt.

„Keine Ahnung…aber ich finds gut, du nicht?“

Doch doch schon aber…“ er zögerte

„Aber was?“

„Ach nichts…sie sind süß zusammen“

„Ja stimmt“ lächelte Amy aber sie wusste, dass er ihr was verheimlichte. Sie wollte gerade nachhacken als John mit etwas sehr unerwarteten rausplatze.

„Ich liebe dich“

Amy war geschockt. Sie wusste zwar, dass John was etwas für sie empfand aber mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Sie ging zum Bett und setzte sich erstmal. John ging ihr verwundert nach und setzte sich neben sie.

„Was ist mir dir Amy? Hätte ich das lieber nicht…“, doch er konnte den Satz nicht beenden, da sich Amy vorgebeugt hatte und ihn geküsst hat. Im ersten Moment war er überrascht, aber positiv überrascht. Und jetzt erwiderte auch John den Kuss. Sie umarmten sich und legten sich auf ihr Bett. Sie küssten sich wieder, bis Amy sich löste und ihm

„Ich liebe dich auch“ ins Ohr hauchte. Sie lagen eng umschlungen auf dem Bett und schliefen verliebt ein. Es war schon später Nachmittag geworden, doch keiner der vier wachte auf.

Eine Stunde später erwachte Jess endlich. Und auch John wachte auf. Jess bemerkte, dass er den Arm um Rory gelegt hatte und zog ihn behutsam runter. Er wollte gerade aufstehen, als er merkte, dass es nicht ging. Er sah Rorys Fuß über seinen. Bei dem Anblick musste er lächeln. Er versuchte ihren Fuß so behutsam wie möglich von ihm runter zu heben und tatsächlich gelang es ihm, ohne sie zu wecken. Er schlich sich aus dem Zimmer und ging runter in die Küche. Er machte erst einmal Kaffee, bis er eine Person hinter sich gemerkt hatte. Er drehte sich um und dachte schon er hätte Rory doch geweckt, doch es war John. Jess atmete erleichtert auf

„Ach du bist es…willst du auch einen Kaffee?“

Er nickte.

„Warum bist du denn so Wort karg?“

„Also…ich…ich bin mit deiner Schwester zusammen“ sagte John leise und wartete gespannt auf die Reaktion von Jess.

„Na endlich“

Er gab John eine Tasse Kaffee und setzte sich an den Tisch.

Mit dieser Reaktion hatte er nicht gerechnet. Jess, der normal gegen jeden was hatte, der Amy auch nur zu nahe kam, sagte nur „na endlich“.

Er setzte sich neben Jess an den Tisch.

„Was denkst du denn was ich mit dir mache? Dachtest du ich reiße dir den Kopf ab?! Ich weiß doch wie du bist und weiß deshalb auch, dass du sie glücklich machst. Ich merke doch schon langem die Spannung zwischen euch“

„Danke, dass du so denkst Jess“

Jess nickte ihm nur zu.

„Und was ist eigentlich mit dir?“



-kurzer Blick in Jess Zimmer-



Rory wachte langsam aber sicher auf. Sie setzte sich auf und streckte sich. Als sie ganz zu sich gekommen war, merkte sie mit Entsetzen, in welchem Bett sie gerade erwacht war.

„OH MEIN GOTT! Wie komme ich hier her? Oje ich weiß wieder…vorhin als ich in Trance hier rum gewandelt bin. Zum Glück ist Jess nicht mehr hier. Was er wohl sagen wird?!“ dachte sie

Sie ging ebenfalls aus dem Zimmer nach unten, um Jess zu suchen.



-zurück zu Jess und John-



Sie ging runter und hörte endlich Jess Stimme. Er war aber nicht allein und so weit sie sich an den gestrigen Abend entsinnen konnte war John bei ihm. Sie wollte gerade zu den beiden gehen, als sie ihren Namen hörte. Sie wollte es eigentlich nicht, stellte sich dann aber dann doch vor die Küche und lauschte.

„Was soll mit mir denn sein?“

„Na mit dir und Rory“

Rory stand wie gefesselt da und hörte genau hin.

„Du weißt doch warum ich das alles mache. Es war doch nur eine dumme Wette und nichts weiter“

„Ja genau das meine ich ja…vergiss doch die Wette mit Justin einfach. Wenn du das durchziehst und sie es rausfindet, wirst du sie fürchterlich verletzten“

„Wieso denn verletzten…wir sind doch nicht zusammen“ brummte Jess

„Aber ich habe gesehen wie sie dich angesehen hat und außerdem…wie du sie immer ansiehst Jess“

„Bild dir bloß nichts ein…ich empfinde rein gar nichts für dieses Mädchen“

Rory schnürte es die Kehle zu. Was sollte das denn alles dann, wenn er nichts für sie empfindet. Der Pool, gestern Abend…das alles soll nichts zu bedeuten haben? Sie merkte, wie sich ihre Augen langsam mit Tränen anfüllten.

„sie ist mir so was von egal. Du weißt, dass ich mit Justin gewettet habe, dass ich sie in einer Woche rumbekomme. Also waren solche Maßnahmen eben notwendig, sie ist doch auch gar nicht mein Typ“

Rory konnte es nicht fassen. Er hatte es ihr alles nur vorgespielt? Er hatte nur mit ihr geflirtet und sie überhaupt angesprochen wegen einen dummen Wette? Sie war nur ein Teil einer Wette.

„Er hatte von anfang an kein ehrliches Interesse an mir. Ich wusste es, dass mich ein Junge wieder verletzten wird“

Der Kloß in ihrem Hals schnürte ihr die Kehle immer weiter zu. Sie konnte nicht mehr zuhören. Sie trat in den Türrahmen und weinte. Jess und John erschraken und schauten sie an. Als sie sie sahen, wurde ihnen klar, dass sie die ganze Zeit mitgehört hatte. Jess wurde ganz schwer ums Herz. Er wusste was er da angerichtet hatte.



Bin mal gespannt, wie der Teil euch gefällt
GLG
Hey, der Teil war super, arme Rory wurde nur ausgenutzt, aber ich hoffe du biegst das irgendwie wieder hin. *liebguck*

Und Amy und John sind endlich zusammen, dass ist wunderbar.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
(Kommt heute noch einer *hoff*)

Ciao lg nani
man, ich bin echt sauer auf jess Mad!
Show Content
warum stellt er sich so doof an?

Super teil! Schreib schnell weiter ich will doch wissen wie du das wieder hin krigst
schöner teil, aber wie du das jetzt drehen willst (oder auch nicht) bin ich mal gespannt =) (ich hab aber ne ahnung =) )

nagut, freu mich auf den nächsten teil
@Hasn11: Tja wer weis*gg*
Also wenn ihr wollt könnt ich heut Abend noch einen Teil reinstellen. So um 19 Uhr oder so. Was denkt ihr? Wollt ihr noch einen heute? :biggrin:
Klaaaarrrrrrr wollen wir =)
Gut dann poste ich so in einer Stunde oder so den nächsten Teil.
GLG
JUHU ^-^ das freut mich
Juhu, noch nen Teil, dass freut mich! Ich find deine FF einfach super, wirklich klasse!

Ciao lg nani