GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
23 Zwerge schrieb:lol bist du fiieeessss (wegen unseren vermutungen)

jetzt zur FF

ich will nich logan haben sonder jess =( logan is doof! *schmollmund zieh*

aber der teil mit lue und lore war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß =)
JJ 4 EVER ^-^

super teil (außer logan) =)

Tja ich sag noch nichts aber ich denk im nächsten Teil wird eh aufgedeckt, was hinter all dem steckt^^ Danke für dein Fb!

Zitat: toller teil, aber denk dran, was in deiner sig steht: JJ und literati!!!!!
schreib bald weiter!


Ja klar denk ich dran, dass es Literati ist. Wie könnte ich das vergessen wenn ich selbst einer bin*g*

Zitat: NEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
mein literati-herz ist auf dem tiefpunkt, auf
-10000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000!!!!!!!!!!
bitte wieder rory UND jess, und zwar ZUSAMMEN an EINEM ort!!!!!!!!!
BIDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!
-Rg-


Erst mal thanks für den Fb! Und zu dem Rest...abwarten. Mal sehen was sich machen lässt^^

Zitat: Hey, ich hab einige Teile verpasst, weil ich soooo lang nicht mehr hier im Forum war, aber alle waren super, aber Logan????? Das kannst du nicht bringen, den spießer der Nation??? Bitte verbann ihn aus der FF.

Ciao lg nani


Tja wer weis was ich noch mit ihm vorhab*g* Ich muss schließlich ein wenig Spannung in die FF einbinden...also lasst euch überraschen
- bei Jess -

Jess und Denny waren gerade im Laden. Sie räumten die Lieferungen die gerade für den Abend angekommen waren in die Vorratskammer ein. Denny führte immer schön seine Strichliste, so dass er sicher gehen konnte, dass auch nichts fehlte.

"Ich geh später mal in die Stadt ein paar Besorgungen machen. Brauchst du irgendwas?" sagte Jess, als er die letzte Kiste hochhob.

"Nein ich brauch nichts. Wann bist du ungefähr wieder da?"

"Weis noch nicht. Kommt drauf an was ich mache"

"Na gut ich werd es ja dann sehen. Aber was mir gerade so einfällt...wie war eigentlich die Nacht mit deiner Unbekannten?" lächelte Denny und schaute interessiert zu Jess.

"Wie soll es schon gewesen sein...wie früher halt auch immer"

"Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. War es wenigstens gut, dafür, dass du mich allein gelassen hast bei so einem Ansturm?"

"Erstens mal warst du nicht allein und zweitens ja es war gut aber..." er brach ab. Sollte er das wirklich Denny alles erzählen?

"Was aber?" bohrte Denny nach und weitete gespannt seine Augen.

"Nun ja ich habe nichts gefühlt. Bei ihr was das ganz anders" sagte er leise und bedrückt.

"Achso ich verstehe...bei Rory?"

Jess nickte und begann wieder damit, die Kiste auszuräumen. Denny lies es gut sein, den er wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen. Er begann wieder alles abzuhacken und beobachtete Jess. Er war nicht mehr der gleiche von früher. Irgendwas an ihm hatte sich verändert. Er war zwar immer noch der gleiche Bad Boy mit der harten Schale aber etwas bedeutendes war anders....

- zurück -

Der Vormittag verflog schnell und Rory hatte endlich aus. Sie freute sich schon den ganzen Tag darauf, dass sie mit Luke nach New York fahren würde. Sie wollte gerade aus der Tür gehen, als sie noch jemand nach hinten zog.

"Rory?" Es war Logan, den sie heute morgen bei dem Missgeschick kennengelernt hatte.

"Logan...schön dich wiederzusehen" lächelte Rory ihn an

"Also...also...Hm, was ich dich eigentlich fragen wollte war..."

"Logan nun sag schon was du willst. Ich werd dich schon nicht auffressen" lachte sie und beruhigte damit seine Nerven.

"Nun gut, ich wollte dich fragen ob wir vielleicht mal ausgehen könnten. Ich meine kein richtiges Date oder so...nein einfach mal ein Treffen oder so was"

"Klar können wir machen. Ich muss jetzt leider gehen wir sehen uns dann morgen" rief Rory, bevor sie aus der Tür stürmte und in richtung Parkplatz lief.

"Sie hat zugestimmt? Wow das ging ja leichter wie ich dachte. Ich muss sie unbedingt wieder sehen" dachte er sich bevor er mit einem breiten Grinsen wieder verschwand.

"Luke" rief Rory überglücklich und fiel ihm um den Hals.

"Wow womit habe ich das denn verdient" meinte er verwirrt und die beiden stiegen ein.

"Nun ja dafür, dass du immer für uns da bist. Vor allem für Mum...sie liebt dich wirklich"

"Ich weis und ich sie auch. Sie ist das beste was mir passieren konnte" lächele er ein wenig verlegen und starrte stur auf die Straße.

"Weist du eigentlich, dass du mir sehr viel bedeutest? Ich meine, du warst und bist immer sowas wie ein Vater für mich. Christopher hat sich ja nicht gerade rührend um uns gekümmert, doch du warst immer und in jeder Situation bei uns. Selbst als Mum schwanger war, hast du ihr geholfen das alles durchzustehen"

"Ach Rory, du bist so ein gutes Kind. Ich betrachte dich auch als meine Tochter. Das habe ich irgendwie schon immer..."

"Danke" sagte sie und schloss glücklich die Augen. Sie wollte nicht mehr traurig sein. Sie wollte nicht mehr leiden, denn sie hatte schon so oft...zu oft gelitten. Rory wollte ab jetzt ein neues Leben und dieses in vollen Zügen genießen. Sie war schließlich noch jung und das musste sie auskosten. Den Gedanken an Jess hatte sie fast verdrängt. Tagsüber gelang es ihr fast immer, ihn aus ihren Gedanken zu vertreiben, doch nachts in ihrem Unterbewusstsein kam er wieder zum Vorschein. Sie konnte ihn zwar verdängen doch niemals vergessen...

"Hey Rory wach auf. Wir sind da" sagte Luke vorsichtig und rüttelte sie sanft.

"Was?" fragte sie verschlafen

"Du kommst voll uns ganz nach deiner Mum" lächelte er sie an

"Wieso denn?"

"Naja sie ist genauso verwirrt wenn sie aufwacht"

"Tja das liegt eben im Blut"

"Komm lass uns gehen"

"Klar. Du kannst es ja kaum noch erwarten" grinste Rory, schaute nochmal in den Spiegel und stieg aus.

"So und wo ist ein Juwelier?"

"Ich glaube, da vorne habe ich einen gesehen" sagte Luke und zeigte nach vorne.

"Na dann nichts wie los"

Die beiden machten sich auf den Weg. Sie gingen an vielen Geschäften vorbei, doch sie wollten nur eins. Das passende für Sie finden. Sie gingen ein Stück und erblickten schließlch den Juwelier.

"Du hast aber ein gutes Gedächtnis" lobte Rory Luke und zeigte auf den Laden.

"Puh zum Glück. Sonst hätten wir ganz schön suchen können..."

"Stimmt. Hier ist es nicht mal so, dass man alles in 10 Minuten abgeklapptert hat"

Sie gingen ein Stück weiter, bis Rory plötzlich stehen blieb. Sie drehte sich um und starrte mit offen Mund einen rießigen Buchladen.

"Rory?"

"Hm?"

"Willst du vielleicht mal reingehen?"

"Eigentlich schon aber wir wollten doch..."

"Ist schon gut. Ich geh schon mal vor und schau mich mal um...komm einfach nach, ok?"

"Super danke" quiekte sie fröhlich und betrat den Laden. Luke hingegen ging weiter zum Juwelier. Rory schaute sich um und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

"Das sind ja tausende Bücher" staunte sie und durchstöberte ein paar Regale. Was sie jedoch nicht ahnen konnte, war, dass Jess in dem selben Augenblick den Laden betrat...




So das wars dann mal^^ den rest kriegt ihr mit sicherheit noch heute. also vielleicht hat sich eure vermutung jetzt bestätigt oder nicht*g*
GLG
jajajajajjajja!!!! weiterschreiben!!!!!! du kannst in so einem moment doch nicht aufhören! also wenn heute kein teil mehr kommt! Mad :heul: *dannmitmordgedankenrumspiel*
büdde!!!!
super teil!
Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören!! Ich muss unbedingt wissen was passieren wird!! UNBEDINGT!!!! sonst....wird irgendetwas passieren....schreib schnell weiter

lg Tweety

Sorry habe 3 teile verpasst! Sie waren super TOLL!
so weiter gehts:


Rory guckte sämtliche Bücher durch, bis sie schließlich auf DAS Buch stieß. "Howl". Sie erinnerte sich an den wundervollen Tag, damals als sie an dieser traumhaften Lichtung waren. Ja genau damals war alles noch gut und sie war überglücklich. Sie betrachtete das Buch noch eine Weile, bis sie sich aus dem Bann losriss und es wieder ins Regal steckte. Danach ging sie einen Gang weiter, um sich weiter umzuschauen. Jess war gerade in dem Gang angekommen, in dem vor wenigen Augenblicken Rory gewesen war. Er sah auch dieses Buch, dass sie ihm geschenkte hatte. Er nahm es in die Hand und fuhr liebevoll drüber. Immer wenn er es in der Hand hatte oder daraus las, war ihm Rory so nah. Er konnte sie regelrecht fühlen. Wenn er gewusst hätte, dass seine große Liebe genau dieses Buch vor ein Sekunden noch in der Hand hatte und er sie praktisch wirklich berührte. Sie waren nur einen Gang auseinander. Wenn einer der beiden jetzt raus gehen würde, würde er garantiert den anderen sehen. Doch das geschah nicht. Sie waren sich so nah und doch gleichzeitig so fern. Nur ein paar Bücher trennten sie und doch waren es Welten. Sie konnten sich förmlich spüren und doch war es nicht genug, dass sie sich endlich erblickten. Jess beschloss nach den Gedanken an Rory wieder zu gehen und verschwand langsam aus der Tür. Rory hatte ebenfalls beschlossen zu gehen und machte sich auf den Weg nach draussen. Was keiner der beiden wusste war, das sie sich zum greifen nah waren. Jeder der beiden ging in eine andere Richtung. Sie hätten sich nur einmal umdrehen müssen. Nur ein kurzer Blick über die Schulter wäre genug gewesen, um sich zu sehen. Doch das Schicksal wollte scheinbar nicht, dass sie sich treffen geschweige denn sehen sollten. So gingen sie verschiedene Weg, obwohl es doch so einfach gewesen wäre, die Liebe zu erfassen. Nachdem Jess ein Stück gegangen war drehte er sich kurz um. Er hatte so ein komisches Gefühl in der Magengrube, schon seit er den Buchladen betreten hatte. Er spürte dieses Knistern in der Luft und hoffte inständig Rory zu erblicken. Doch er wurde enttäuscht. Auf der Straße waren überall Meschen...jeder außer Rory. Er konnte ja nicht wissen, dass sie genau in dem Augenblick, in dem er sich umgedreht hatte, um die Ecke gebogen war. Traurig und enttäuscht machte er sich wieder auf den Weg. "Jetzt bilde ich mir sie schon ein...ganz toll Jess Mariano" dachte er und langte sich in den Nacken.
oh nein sie haben sich nicht getroffen! schade! Aber irgendwie find ich es schöner so, diese Sache das die beiden doch so nah sind..aber es nicht wissen...finde ich irgendwie voll...hmm mir fällt das passende Wort dazu nicht ein...und dann als sich Jess nachher umdreht und spürt dass sie ganz in der Nähe ist.......Wub
Freu mich auf mehr, denn ich kann nicht genug bekommen:biggrin:
lg Tweety
horror!!!
mann, der teil war zwar kurz, aber hammer! mach schnell weiter, vielleicht fällt jess ja auf einmal ein, dass er irgendwas vom juwelier braucht... :biggrin:
Eek Eek Eek Eek
was machst du mit mir?! was machst du mit rory und jess?!?!
was soll das?!?! *verzweifelt anfang zu heulen*
sie sollen doch endlich wieder zusammen sein :heul:
und was bitte will logan da? *wegscheuch* ich kenn ihn zwar nicht, d.h., ich weiß nicht, wie er ist, aber ... ich mag ihn nicht *schmoll* er macht sich an rory ran *wütend anstarr*


Zitat:Sie waren sich so nah und doch gleichzeitig so fern. Nur ein paar Bücher trennten sie und doch waren es Welten. Sie konnten sich förmlich spüren und doch war es nicht genug, dass sie sich endlich erblickten


:heul: warum machst du das?? *schnief*
dummes schicksal!!! Motz wenn das schicksal ein mensch wäre, würde ich es auf den mond schießen Motz

mach schnell weiter!
silbernerschatz
So wie es gerade aussieht könnte heute noch ein kleiner Teil kommen. Kann aber nichts versprechen...und übrigens weis ich auch schon wie die FF enden soll*g*

bis nachher
GLG
wie die ff enden soll, oder wie die ff irgendwann, so etwa nach 15 teilenenden soll?
also ich wäre ja mal ganz stark fürs zweite!ok, aber zu sehr dehnen darf man ffs auch nicht...aber deine muss noch gaaaanz lang weitergehen, ja?!!!