18.11.2005, 21:16
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101
19.11.2005, 04:08
danke danke. ich hoffe auch, dass ich bald wieder fit bin:biggrin:
ich konnte bzw. kann nicht schlafen aber zum gunsten für euch. ich habe gerade den teil fertig geschrieben und ein video gemacht. also freut euch auf heute mittag. dann bekommt ihr die ersehnte hochzeit und ein jj-video.
bis dann
GLG
ich konnte bzw. kann nicht schlafen aber zum gunsten für euch. ich habe gerade den teil fertig geschrieben und ein video gemacht. also freut euch auf heute mittag. dann bekommt ihr die ersehnte hochzeit und ein jj-video.
bis dann
GLG
19.11.2005, 14:23
So hier kommt die Hochzeit. Diesen Teil möchte ich gerne 23 Zwerge widmen:knuddel:
Während der Fahrt hatte keiner etwas gesagt. Selbst Lorelai, die in ihrem Wortschwall nie zu stoppen wusste, verstummte. Sie knetete aufgeregt ihre Finger, die nun schon richtig rot wurden.
Jess hielt den Wagen an, doch keiner bewegte sich.
„Ãhm…ich will mich ja nicht beschweren aber sollten wir nicht langsam gehen?“ fragte Jess unsicher, da er im Moment keine Reaktion der Frauen deuten konnte.
„Ja Mum er hat Recht. Wir sollten langsam aussteigen“
Lorelai nickte mit einem Lächeln und alle quälten sich aus dem Auto. Mit solchen Kleidern war es wirklich schwierig sich aus der Tür zu zwängen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Einfach perfekt…genau so wie sich Lore es vorgestellt und gewünscht hatte. Die beiden wollten unbedingt im freien heiraten. So hatten sie sich auch für diesen Platz entschlossen. Mitten auf der Wiese war ein langer roter Teppich ausgerollt. Rechts und links waren weiÃe Stühle aufgestellt, an denen Blumen befestigt waren. Der Pfarrer stand am Ende des Teppichs, unter einem Torbogen. Es war alles so friedlich und wunderschön. Der See glitzerte in den Strahlen der Sonne und die Ãste der Bäume bewegten sich sanft im Wind. Es waren bereits alle Gäste anwesend und in fünf Minuten sollte alles beginnen. Shirley verabschiedete sich von den dreien und ging auf ihren Platz in der Menge. Es war erstaunlich, wer alles gekommen war. Alle in Stars Hollow hatten sich heute zu diesem besonderen Tag eingefunden. Selbst die Personen, von denen Lorelai niemals erwartetet hätte, dass sie kommen würden. Ihre Eltern. Emily saà in der ersten Reihe neben Sookie, Jackson und Logan. Es war kaum zu glauben, doch sie lächelte. Ja sie lächelte und zwar aufrichtig. Emily hatte Luke endlich an der Seite ihrer Tochter akzeptiert und war froh, dass sie nach all dem überhaupt eingeladen war. Richard wartete bereits auf seine Tochter, um sie zum Pfarrer zu führen…als stolzer Vater. Als er die Braut erblickte, huschte ihm ein glückliches Lächeln über die Lippen. Er hatte seine Tochter noch nie so unbeschwert und glücklich gesehen.
„Hey Dad“ grinste sie über beide Ohren und stellte sich zu ihrem Vater.
„Hey Kleine“ entgegnete er gerührt. Richard umarmte Lore und gab ihr einen Kuss auf die Stirn „ich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist das der Mann, der dich so glücklich machen wird, wie du es verdient hast“
„Danke“
„Bist du bereit Mum? Jetzt ist es soweit. Endlich ist der Tag gekommen, von dem du schon immer geträumt hast. Ich freu mich so für dich“ schniefte Rory und fiel ihrer Mutter in die Arme.
„Können wir?“ fragte Jess und hielt Rory seinen Arm hin.
„Hm?...ach so, klar. Wir sehen uns vorne“ zwinkerte Rory ihrer Mutter zu und lies ihren Arm sanft in Jess Arm gleiten. Die beiden setzten sich in Bewegung, vermieden aber jeglichen Blickkontakt. Ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit. Jess und sie waren sich in dem Moment so nah. Sie konnte seinen Atem hören und seinen Duft riechen und erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie sich nach dieser Nähe von ihm gesehnt hatte, doch sie verbannte alle Gedanken daran und setzte ein Lächeln auf. SchlieÃlich war heute der wichtigste Tag im Leben ihrer Mutter, die zugleich ihre beste Freundin war.
Sie kamen an den Anfang von dem Teppich. Plötzlich drehten sich alle um und starrten sie an. Rory und Jess gingen zügig nach vorne und stellten sich rechts und links neben den Pfarrer. Luke stand schon eine ganze Weile da, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und sichtlich aufgeregt. Jess legte ihm kurz die Hand auf die Schulter, bis die Musik ertönte. Alle Augen waren nun auf Lorelai gerichtet, die strahlend neben ihrem Vater stand. Sie schritt elegant den Mittelgang entlang und wirkte schon fast wie eine Prinzessin, die aus einem Märchen entsprungen war. Vom ersten Augenblick an, als Luke sie erblickt hatte, stockte ihm der Atem. Er musterte seine Verlobte und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Er konnte immer noch nicht begreifen, warum gerade er das Glück besaÃ, so eine wunderbare Frau heiraten zu dürfen. Lorelai und ihr Vater waren endlich bei Luke angekommen. Richard gab seiner Tochter noch einen Kuss, übergab sie dann ihrem Verlobten und setzte sich selbst neben seine Frau. So standen die beiden sich nun gegenüber und beide kamen aus dem Lächeln nicht raus.
„Wir alle haben uns heute hier versammelt, um diese beiden Menschen in den Stand der Ehe zu begleiten…“
Der Pfarrer hatte schon längst mit der Trauung angefangen, doch Lore hörte gar nicht richtig hin. Sie hatte in diesem einen Augenblick nur Augen für ihren Verlobten. Heute war wirklich der Tag. Ab heute würde sich alles ändern. Sie würde nicht mehr länger Lorelai Gilmore sein. Nein ab heute würde sie Lorelai Gilmore-Danes sein, Ehefrau von Luke Danes. Nun hatte auch sie es geschafft den Bund der Ehe zu schlieÃen. So viele Jahre, so viele gescheiterte Beziehungen und so viele Enttäuschungen hatte sie in Kauf genommen. Doch all dies war mit diesem einen Tag verschwunden und vergessen. Ab heute würde ein neues, glückliches Kapitel beginnen. Sie waren nun eine Familie. Sie, Luke und Rory. Eine Familie, die sie sich schon immer gewünscht hatte…
„Dann bitte ich jetzt die Brautleute, sich bei den Händen zu nehmen und ihr Ehegelübde vorzutragen" Der Pfarrer fuhr fort und war nun an der wichtigen Stelle angekommen. Lorelai nahm Lukes Hände in ihre und lächelte.
„Da wären wir nun. Endlich ist es soweit. Endlich ist der Moment in meinem Leben eingetreten, von dem ich schon immer geträumt habe. Ich erinnere mich noch genau an den Augenblick, an dem wir uns zum ersten Mal begegnet sind und es kommt mir vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre. Seit dem Tag ging es Berg auf mit uns und unserer Freundschaft. SchlieÃlich haben wir es geschafft beste Freunde zu werden. Wir haben uns immer alles erzählt, dem anderen aus der Patsche geholfen und beigestanden. Durch dich habe ich in meinem Leben so viel Glück und Verständnis erfahren. Du hast mir immer geholfen, wenn es mir mal wieder schlecht ging und ich am Ende war. Manchmal frage ich mich, ob es Zufall oder Schicksal war dich zu treffen. Ich frage mich auch, ob ich dich trotzdem getroffen hätte, ob ich heute mit dir hier stehen würde, wenn ich damals nicht nach Stars Hollow gekommen wäre. Du warst der einzigste der mich so akzeptiert hat, wie ich bin. Auch mit all meinen Macken und Kanten. Du hast auch Rory akzeptiert und du warst ihr wie ein Vater, den sie leider nie hatte. Ich bin dir dankbar, für so viele Dinge. Ich bin dir so viel schuldig, dass ich es dir in diesem Leben gar nicht mehr zurückgeben könnte. Ich bin unendlich glücklich, dass wir es am Ende geschafft haben und unsere Gefühle erkannt haben. Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, dass ich diesen verrückten Dinerjungen, mit seiner Baselballkappe und seinen Flanellhemden mal lieben, geschweige denn heiraten werde, den hätte ich für nicht zurechnungsfähig erklärt. Aus unserer Freundschaft ist noch etwas viel gröÃeres und bedeutenderes geworden…und zwar Liebe. Viele Mädchen träumen davon in ihrem Mann einen besten Freund zu finden, doch ich hatte das Glück in meinem besten Freund einen Ehemann zu finden. Ich liebe dich von ganzem Herzen Luke Danes und ich bin stolz deine Frau werden zu dürfen“ Lorelai beendete ihre Rede und lächelte. Ihr kullerten einzelne Freudentränen die Backe hinunter und auch Luke hatte, nach einer solchen Ansprache, es schwer nicht zu weinen. Er nahm seinen Daumen und wischte ihr die Tränen sachte weg. Rory, die hinter ihrer Mum stand, flossen ebenfalls die Tränen die Backe herunter. Sie fragte sich, ob sie eines Tages auch mal an diesen Punkt angelangen wird. Alle in der Menge saÃen gerührt da, lächelten oder schnieften in ihr Taschentuch. Jetzt war Luke an der Reihe. Er umklammerte Lorelais Hände und begann.
„So dann bin ich wohl an der Reihe. Ich habe eigentlich nicht viel zu sagen, denn du hast schon alles gesagt. Doch ich muss noch etwas hinzufügen. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Lorelai Gilmore. Das ist kein Witz und ich meine es wirklich ernst. Du bist eine so starke und zugleich liebevolle Person. Du hast in deinem Leben alles erreicht, was du die vorgenommen hast und das ohne Hilfe. Du hast mit 16 Jahren vor einer Verantwortung gestanden, die sich viele erst viel später stellen müssen und jeden, den ich kenne würde sagen, dass du auf ganzer Linie Erfolg hattest. Du hast eine so wundervolle Tochter bekommen…Rory. Ich selbst weis gar nicht mehr, wie es ist ein Leben ohne euch zu führen und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht mehr. Ich liebe Rory, wie mein eigenes Kind und wer weis, vielleicht bekommen wir auch noch ein Kind. Ich bin so froh, dass es dich gibt und dass du dich für mich entschieden hast. Ich weis noch genau, wie du damals verlobt warst und mich um Rat gefragt hast. Heute muss ich dir gestehen, dass ich unendlich dankbar dafür bin, dass du diesen Schritt nicht gewagt hast…sonst wären wir wohl heute nicht hier. Ich bin mir sicher, dass unsere Ehe ewig halten wird und das unsere Liebe nie erlischen wird. Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Ich werde dich festhalten und verhindern, dass sich irgendwas zwischen uns stellt. Bis heute kann ich immer noch nicht begreifen, warum gerade mir das Glück zusteht, dich heiraten zu dürfen. Eigentlich gibt es für dich keinen ebenbürtigen Partner, da du einfach zu vollkommen bist. Hier und heute werde ich dir versprechen, dass ich dir niemals weh tun werde und das du wegen mir nicht leiden wirst. Du bist mir mehr wert, als mein eigenes Leben. Ich liebe dich so sehr Lorelai Victoria Gilmore, dass es schon weh tut. Ich werde auf ewig für dich da sein…“
Luke sprach das letzte Wort aus und nun war es um Lorelai geschehen. Sie fing hemmungslos an zu weinen. Nun waren wirklich alle Zweifel aus dem Weg geräumt und sie war sich so sicher, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Nachdem die beide ihr Ehegelübde vorgetragen hatten, fuhr der Pfarrer mit der Zeremonie fort.
„Ich frage sie nun hier vor allen Anwesenden, nehmen sie Luke Danes ihre Verlobte Lorelai Victoria Gilmore als ihre Frau an und versprechen sie ihr Treue zu halten in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie mit ja ich will“
„Ja ich will“ sagte Luke entschlossen und schaute dabei Lore tief in die Augen.
„Und nehmen sie Lorelai Victoria Gilmore ihren Verlobten Luke Danes als ihren Mann an und versprechen sie ihm Treue zu halten in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie ebenfalls mit ja ich will“
„Ja…ja ich will“ schluchzte Lorelai, deren immer noch die Tränen die Wange hinunter liefen.
„Dann nehmen sie jetzt bitte die Ringe, als Zeichen ihrer Liebe und Treue“
Lorelai und Luke nahmen die Ringe vom Samtkissen, das der kleine Davey gebracht hatte. Luke steckte seiner Verlobten den Ring an. Lorelai tat es ihm gleich und steckte ihm, wenn auch mit leicht zittriger Hand den Ring an.
„Dann erkläre ich sie hiermit, zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen“
Die beiden standen einige Sekunden, wie versteinert da und sahen sich an. Luke löste sich endlich aus der Starre, trat einen Schritt auf seine Frau zu und küsste sie leidenschaftlich. Kam hatten sich ihre Lippen getroffen, brach in der Menge ein Klatschen und Jubeln aus. Nun war es offiziell. Lorelai war nun endlich die Frau an Lukes Seite. Ja seine Frau. Jetzt gab es nur noch Lorelai Gilmore-Danes. Die zwei lösten sich von ihrem Kuss und strahlten sich an, doch sie wurden gleich von Rory und Jess auseinander gerissen. Rory fiel ihrer Mutter schluchzend und glücklich in die Arme.
„Herzlichen Glückwunsch Mum. Ich freu mich so für euch. Endlich hast du geheiratet und das auch noch Luke. Oh man besser könnte es gar nicht sein“ schluchzte sie. Lorelai und ihre Tochter standen beide weinend da und waren einfach nur glücklich. Auch Jess hatte Luke gratuliert.
Die frisch angetraute Mrs. Gilmore-Danes nahm ihren Mann an der Hand und schritt den Mittelgang entlang. Von allen Seiten wurden Blumen auf sie geworfen. Kein Mensch auf dieser Welt, könnte in diesem Moment glücklicher sein, als die beiden. Luke und Lorelai lächelten sich an und schritten durch die Menge. Sie machten den ersten Schritt in die Zukunft. In eine glückliche Zukunft zu zweit…als Ehemann und Ehefrau…
Wow das ist mehr geworden, als ich gedacht habe. Hoffe er gefällt euch.
Hier ist der Link zu dem Video. Das ist auf Wünsch von 23 Zwege ein JJ- Video geworden:
http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=1APCR...32SRTYNCAL
Freu mich auf Fb
GLG
Während der Fahrt hatte keiner etwas gesagt. Selbst Lorelai, die in ihrem Wortschwall nie zu stoppen wusste, verstummte. Sie knetete aufgeregt ihre Finger, die nun schon richtig rot wurden.
Jess hielt den Wagen an, doch keiner bewegte sich.
„Ãhm…ich will mich ja nicht beschweren aber sollten wir nicht langsam gehen?“ fragte Jess unsicher, da er im Moment keine Reaktion der Frauen deuten konnte.
„Ja Mum er hat Recht. Wir sollten langsam aussteigen“
Lorelai nickte mit einem Lächeln und alle quälten sich aus dem Auto. Mit solchen Kleidern war es wirklich schwierig sich aus der Tür zu zwängen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Einfach perfekt…genau so wie sich Lore es vorgestellt und gewünscht hatte. Die beiden wollten unbedingt im freien heiraten. So hatten sie sich auch für diesen Platz entschlossen. Mitten auf der Wiese war ein langer roter Teppich ausgerollt. Rechts und links waren weiÃe Stühle aufgestellt, an denen Blumen befestigt waren. Der Pfarrer stand am Ende des Teppichs, unter einem Torbogen. Es war alles so friedlich und wunderschön. Der See glitzerte in den Strahlen der Sonne und die Ãste der Bäume bewegten sich sanft im Wind. Es waren bereits alle Gäste anwesend und in fünf Minuten sollte alles beginnen. Shirley verabschiedete sich von den dreien und ging auf ihren Platz in der Menge. Es war erstaunlich, wer alles gekommen war. Alle in Stars Hollow hatten sich heute zu diesem besonderen Tag eingefunden. Selbst die Personen, von denen Lorelai niemals erwartetet hätte, dass sie kommen würden. Ihre Eltern. Emily saà in der ersten Reihe neben Sookie, Jackson und Logan. Es war kaum zu glauben, doch sie lächelte. Ja sie lächelte und zwar aufrichtig. Emily hatte Luke endlich an der Seite ihrer Tochter akzeptiert und war froh, dass sie nach all dem überhaupt eingeladen war. Richard wartete bereits auf seine Tochter, um sie zum Pfarrer zu führen…als stolzer Vater. Als er die Braut erblickte, huschte ihm ein glückliches Lächeln über die Lippen. Er hatte seine Tochter noch nie so unbeschwert und glücklich gesehen.
„Hey Dad“ grinste sie über beide Ohren und stellte sich zu ihrem Vater.
„Hey Kleine“ entgegnete er gerührt. Richard umarmte Lore und gab ihr einen Kuss auf die Stirn „ich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist das der Mann, der dich so glücklich machen wird, wie du es verdient hast“
„Danke“
„Bist du bereit Mum? Jetzt ist es soweit. Endlich ist der Tag gekommen, von dem du schon immer geträumt hast. Ich freu mich so für dich“ schniefte Rory und fiel ihrer Mutter in die Arme.
„Können wir?“ fragte Jess und hielt Rory seinen Arm hin.
„Hm?...ach so, klar. Wir sehen uns vorne“ zwinkerte Rory ihrer Mutter zu und lies ihren Arm sanft in Jess Arm gleiten. Die beiden setzten sich in Bewegung, vermieden aber jeglichen Blickkontakt. Ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit. Jess und sie waren sich in dem Moment so nah. Sie konnte seinen Atem hören und seinen Duft riechen und erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie sich nach dieser Nähe von ihm gesehnt hatte, doch sie verbannte alle Gedanken daran und setzte ein Lächeln auf. SchlieÃlich war heute der wichtigste Tag im Leben ihrer Mutter, die zugleich ihre beste Freundin war.
Sie kamen an den Anfang von dem Teppich. Plötzlich drehten sich alle um und starrten sie an. Rory und Jess gingen zügig nach vorne und stellten sich rechts und links neben den Pfarrer. Luke stand schon eine ganze Weile da, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und sichtlich aufgeregt. Jess legte ihm kurz die Hand auf die Schulter, bis die Musik ertönte. Alle Augen waren nun auf Lorelai gerichtet, die strahlend neben ihrem Vater stand. Sie schritt elegant den Mittelgang entlang und wirkte schon fast wie eine Prinzessin, die aus einem Märchen entsprungen war. Vom ersten Augenblick an, als Luke sie erblickt hatte, stockte ihm der Atem. Er musterte seine Verlobte und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Er konnte immer noch nicht begreifen, warum gerade er das Glück besaÃ, so eine wunderbare Frau heiraten zu dürfen. Lorelai und ihr Vater waren endlich bei Luke angekommen. Richard gab seiner Tochter noch einen Kuss, übergab sie dann ihrem Verlobten und setzte sich selbst neben seine Frau. So standen die beiden sich nun gegenüber und beide kamen aus dem Lächeln nicht raus.
„Wir alle haben uns heute hier versammelt, um diese beiden Menschen in den Stand der Ehe zu begleiten…“
Der Pfarrer hatte schon längst mit der Trauung angefangen, doch Lore hörte gar nicht richtig hin. Sie hatte in diesem einen Augenblick nur Augen für ihren Verlobten. Heute war wirklich der Tag. Ab heute würde sich alles ändern. Sie würde nicht mehr länger Lorelai Gilmore sein. Nein ab heute würde sie Lorelai Gilmore-Danes sein, Ehefrau von Luke Danes. Nun hatte auch sie es geschafft den Bund der Ehe zu schlieÃen. So viele Jahre, so viele gescheiterte Beziehungen und so viele Enttäuschungen hatte sie in Kauf genommen. Doch all dies war mit diesem einen Tag verschwunden und vergessen. Ab heute würde ein neues, glückliches Kapitel beginnen. Sie waren nun eine Familie. Sie, Luke und Rory. Eine Familie, die sie sich schon immer gewünscht hatte…
„Dann bitte ich jetzt die Brautleute, sich bei den Händen zu nehmen und ihr Ehegelübde vorzutragen" Der Pfarrer fuhr fort und war nun an der wichtigen Stelle angekommen. Lorelai nahm Lukes Hände in ihre und lächelte.
„Da wären wir nun. Endlich ist es soweit. Endlich ist der Moment in meinem Leben eingetreten, von dem ich schon immer geträumt habe. Ich erinnere mich noch genau an den Augenblick, an dem wir uns zum ersten Mal begegnet sind und es kommt mir vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre. Seit dem Tag ging es Berg auf mit uns und unserer Freundschaft. SchlieÃlich haben wir es geschafft beste Freunde zu werden. Wir haben uns immer alles erzählt, dem anderen aus der Patsche geholfen und beigestanden. Durch dich habe ich in meinem Leben so viel Glück und Verständnis erfahren. Du hast mir immer geholfen, wenn es mir mal wieder schlecht ging und ich am Ende war. Manchmal frage ich mich, ob es Zufall oder Schicksal war dich zu treffen. Ich frage mich auch, ob ich dich trotzdem getroffen hätte, ob ich heute mit dir hier stehen würde, wenn ich damals nicht nach Stars Hollow gekommen wäre. Du warst der einzigste der mich so akzeptiert hat, wie ich bin. Auch mit all meinen Macken und Kanten. Du hast auch Rory akzeptiert und du warst ihr wie ein Vater, den sie leider nie hatte. Ich bin dir dankbar, für so viele Dinge. Ich bin dir so viel schuldig, dass ich es dir in diesem Leben gar nicht mehr zurückgeben könnte. Ich bin unendlich glücklich, dass wir es am Ende geschafft haben und unsere Gefühle erkannt haben. Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, dass ich diesen verrückten Dinerjungen, mit seiner Baselballkappe und seinen Flanellhemden mal lieben, geschweige denn heiraten werde, den hätte ich für nicht zurechnungsfähig erklärt. Aus unserer Freundschaft ist noch etwas viel gröÃeres und bedeutenderes geworden…und zwar Liebe. Viele Mädchen träumen davon in ihrem Mann einen besten Freund zu finden, doch ich hatte das Glück in meinem besten Freund einen Ehemann zu finden. Ich liebe dich von ganzem Herzen Luke Danes und ich bin stolz deine Frau werden zu dürfen“ Lorelai beendete ihre Rede und lächelte. Ihr kullerten einzelne Freudentränen die Backe hinunter und auch Luke hatte, nach einer solchen Ansprache, es schwer nicht zu weinen. Er nahm seinen Daumen und wischte ihr die Tränen sachte weg. Rory, die hinter ihrer Mum stand, flossen ebenfalls die Tränen die Backe herunter. Sie fragte sich, ob sie eines Tages auch mal an diesen Punkt angelangen wird. Alle in der Menge saÃen gerührt da, lächelten oder schnieften in ihr Taschentuch. Jetzt war Luke an der Reihe. Er umklammerte Lorelais Hände und begann.
„So dann bin ich wohl an der Reihe. Ich habe eigentlich nicht viel zu sagen, denn du hast schon alles gesagt. Doch ich muss noch etwas hinzufügen. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Lorelai Gilmore. Das ist kein Witz und ich meine es wirklich ernst. Du bist eine so starke und zugleich liebevolle Person. Du hast in deinem Leben alles erreicht, was du die vorgenommen hast und das ohne Hilfe. Du hast mit 16 Jahren vor einer Verantwortung gestanden, die sich viele erst viel später stellen müssen und jeden, den ich kenne würde sagen, dass du auf ganzer Linie Erfolg hattest. Du hast eine so wundervolle Tochter bekommen…Rory. Ich selbst weis gar nicht mehr, wie es ist ein Leben ohne euch zu führen und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht mehr. Ich liebe Rory, wie mein eigenes Kind und wer weis, vielleicht bekommen wir auch noch ein Kind. Ich bin so froh, dass es dich gibt und dass du dich für mich entschieden hast. Ich weis noch genau, wie du damals verlobt warst und mich um Rat gefragt hast. Heute muss ich dir gestehen, dass ich unendlich dankbar dafür bin, dass du diesen Schritt nicht gewagt hast…sonst wären wir wohl heute nicht hier. Ich bin mir sicher, dass unsere Ehe ewig halten wird und das unsere Liebe nie erlischen wird. Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Ich werde dich festhalten und verhindern, dass sich irgendwas zwischen uns stellt. Bis heute kann ich immer noch nicht begreifen, warum gerade mir das Glück zusteht, dich heiraten zu dürfen. Eigentlich gibt es für dich keinen ebenbürtigen Partner, da du einfach zu vollkommen bist. Hier und heute werde ich dir versprechen, dass ich dir niemals weh tun werde und das du wegen mir nicht leiden wirst. Du bist mir mehr wert, als mein eigenes Leben. Ich liebe dich so sehr Lorelai Victoria Gilmore, dass es schon weh tut. Ich werde auf ewig für dich da sein…“
Luke sprach das letzte Wort aus und nun war es um Lorelai geschehen. Sie fing hemmungslos an zu weinen. Nun waren wirklich alle Zweifel aus dem Weg geräumt und sie war sich so sicher, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Nachdem die beide ihr Ehegelübde vorgetragen hatten, fuhr der Pfarrer mit der Zeremonie fort.
„Ich frage sie nun hier vor allen Anwesenden, nehmen sie Luke Danes ihre Verlobte Lorelai Victoria Gilmore als ihre Frau an und versprechen sie ihr Treue zu halten in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie mit ja ich will“
„Ja ich will“ sagte Luke entschlossen und schaute dabei Lore tief in die Augen.
„Und nehmen sie Lorelai Victoria Gilmore ihren Verlobten Luke Danes als ihren Mann an und versprechen sie ihm Treue zu halten in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie ebenfalls mit ja ich will“
„Ja…ja ich will“ schluchzte Lorelai, deren immer noch die Tränen die Wange hinunter liefen.
„Dann nehmen sie jetzt bitte die Ringe, als Zeichen ihrer Liebe und Treue“
Lorelai und Luke nahmen die Ringe vom Samtkissen, das der kleine Davey gebracht hatte. Luke steckte seiner Verlobten den Ring an. Lorelai tat es ihm gleich und steckte ihm, wenn auch mit leicht zittriger Hand den Ring an.
„Dann erkläre ich sie hiermit, zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen“
Die beiden standen einige Sekunden, wie versteinert da und sahen sich an. Luke löste sich endlich aus der Starre, trat einen Schritt auf seine Frau zu und küsste sie leidenschaftlich. Kam hatten sich ihre Lippen getroffen, brach in der Menge ein Klatschen und Jubeln aus. Nun war es offiziell. Lorelai war nun endlich die Frau an Lukes Seite. Ja seine Frau. Jetzt gab es nur noch Lorelai Gilmore-Danes. Die zwei lösten sich von ihrem Kuss und strahlten sich an, doch sie wurden gleich von Rory und Jess auseinander gerissen. Rory fiel ihrer Mutter schluchzend und glücklich in die Arme.
„Herzlichen Glückwunsch Mum. Ich freu mich so für euch. Endlich hast du geheiratet und das auch noch Luke. Oh man besser könnte es gar nicht sein“ schluchzte sie. Lorelai und ihre Tochter standen beide weinend da und waren einfach nur glücklich. Auch Jess hatte Luke gratuliert.
Die frisch angetraute Mrs. Gilmore-Danes nahm ihren Mann an der Hand und schritt den Mittelgang entlang. Von allen Seiten wurden Blumen auf sie geworfen. Kein Mensch auf dieser Welt, könnte in diesem Moment glücklicher sein, als die beiden. Luke und Lorelai lächelten sich an und schritten durch die Menge. Sie machten den ersten Schritt in die Zukunft. In eine glückliche Zukunft zu zweit…als Ehemann und Ehefrau…
Wow das ist mehr geworden, als ich gedacht habe. Hoffe er gefällt euch.
Hier ist der Link zu dem Video. Das ist auf Wünsch von 23 Zwege ein JJ- Video geworden:
http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=1APCR...32SRTYNCAL
Freu mich auf Fb
GLG
19.11.2005, 18:40
Hey,
also erstmal die hochzeit war ja einfach
nur traumhaft!!! so hab ich mir des auch
immer schon gewünscht zu heiraten...
und dann des video noch dazu!!himmlisch!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
also erstmal die hochzeit war ja einfach
nur traumhaft!!! so hab ich mir des auch
immer schon gewünscht zu heiraten...
und dann des video noch dazu!!himmlisch!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
19.11.2005, 23:56
:biggrin: boah der teil war total schön
bei lorelais gelüpte kamen mir fast die tränen, du hast das total toll gemacht:freu:
ich hoffe doch sehr das die trauzeugen auf der feier nicht nur einmal tanzen:dance:
es war auf jeden fall ein supi teil
bei lorelais gelüpte kamen mir fast die tränen, du hast das total toll gemacht:freu:
ich hoffe doch sehr das die trauzeugen auf der feier nicht nur einmal tanzen:dance:
es war auf jeden fall ein supi teil
20.11.2005, 00:37
Man ey =( ich hätte vorhin, gleich nachdem du den neuen teil on gestellt hast, nen FB gegeben und dann gabs nen problem(da stand sogar: Jetzt hast du es kaputt gemacht =( )
jetzt kommt mein FB noch mal =)
Was fürn teil - einfach Wow, ich bin sprachlos =)
du schreibst toll und hast die Hochzeit wirklich wunderschön geschrieben
die eheversprechen waren wunderschön und hach, einfach perfekt =)
es gab total viele schöne szenen(neben den "reden")
z.b.
âHey Dadâ grinste sie über beide Ohren und stellte sich zu ihrem Vater.
âHey Kleineâ entgegnete er gerührt. Richard umarmte Lore und gab ihr einen Kuss auf die Stirn âich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist das der Mann, der dich so glücklich machen wird, wie du es verdient hastâ
âDankeâ
(...)
Lorelai und ihr Vater waren endlich bei Luke angekommen. Richard gab seiner Tochter noch einen Kuss, übergab sie dann ihrem Verlobten und setzte sich selbst neben seine Frau. aber noch sweeter als Emily war richard- wie er ihr nen Kuss auf die Stirn gegeben hat, sich gefreut hat und wi er stolz war- super :biggrin: [/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=4]
[SIZE=4]
âHm?...ach so, klar. Wir sehen uns vorneâ (..) Die beiden setzten sich in Bewegung, vermieden aber jeglichen Blickkontakt. Ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit. Jess und sie waren sich in dem Moment so nah. Sie konnte seinen Atem hören und seinen Duft riechen und erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie sich nach dieser Nähe von ihm gesehnt hatte, doch sie verbannte alle Gedanken daran und setzte ein Lächeln auf.
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
Sie machten den ersten Schritt in die Zukunft. In eine glückliche Zukunft zu zweitâ¦als Ehemann und Ehefrau⦠Wow, besser hätte man das nicht schreiben können. Besonders die letzten 2 sätze waren als Abschluss perfekt!
an dem Teil gab es nichts zu meckern, er war super
100 von 100 Punkten für die Hochzeit :biggrin:
[/SIZE][/SIZE]
http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=1APCR...32SRTYNCAL lol ich hab doch garnichts gesagt =) die idee mit dem video was von Tweety 37 lol*schuld auf Tweety 37 schiebt*(spaà =) )
super JJ video =) leider hängt mein PC da immer nen bissel, dass der stockt, aber ich seh mir das video in den nächsten tagen mal an dem anderen PC an =) Danke fürs Video :dance: [/B][/SIZE]
jetzt kommt mein FB noch mal =)
Was fürn teil - einfach Wow, ich bin sprachlos =)
du schreibst toll und hast die Hochzeit wirklich wunderschön geschrieben
die eheversprechen waren wunderschön und hach, einfach perfekt =)
es gab total viele schöne szenen(neben den "reden")
z.b.
Zitat:[SIZE=4]Selbst die Personen, von denen Lorelai niemals erwartetet hätte, dass sie kommen würden. Ihre Eltern. Es war kaum zu glauben, doch sie lächelte. Ja sie lächelte und zwar aufrichtig. Emily hatte Luke endlich an der Seite ihrer Tochter akzeptiert und war froh, dass sie nach all dem überhaupt eingeladen war.cool, dass emily gekommen ist und das sie lächelt is noch VIEL besser =) irgendwie sweet [/SIZE]
Zitat:
[SIZE=4]Richard wartete bereits auf seine Tochter, um sie zum Pfarrer zu führenâ¦als stolzer Vater. Als er die Braut erblickte, huschte ihm ein glückliches Lächeln über die Lippen. Er hatte seine Tochter noch nie so unbeschwert und glücklich gesehen.
âHey Dadâ grinste sie über beide Ohren und stellte sich zu ihrem Vater.
âHey Kleineâ entgegnete er gerührt. Richard umarmte Lore und gab ihr einen Kuss auf die Stirn âich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist das der Mann, der dich so glücklich machen wird, wie du es verdient hastâ
âDankeâ
(...)
Lorelai und ihr Vater waren endlich bei Luke angekommen. Richard gab seiner Tochter noch einen Kuss, übergab sie dann ihrem Verlobten und setzte sich selbst neben seine Frau. aber noch sweeter als Emily war richard- wie er ihr nen Kuss auf die Stirn gegeben hat, sich gefreut hat und wi er stolz war- super :biggrin: [/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=4]
[SIZE=4]
Zitat:
[SIZE=4]âKönnen wir?â fragte Jess und hielt Rory seinen Arm hin.
âHm?...ach so, klar. Wir sehen uns vorneâ (..) Die beiden setzten sich in Bewegung, vermieden aber jeglichen Blickkontakt. Ein wohliges Gefühl machte sich in ihr breit. Jess und sie waren sich in dem Moment so nah. Sie konnte seinen Atem hören und seinen Duft riechen und erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie sich nach dieser Nähe von ihm gesehnt hatte, doch sie verbannte alle Gedanken daran und setzte ein Lächeln auf.
Show Content
Spoileralso da kommt doch bestimmt noch was- du bist doch immerhin Lit(oder?) und wenn die nicht zusammen kommen(die passen wirklich zusammen)dann wäre das so, als würde ich ne Lore- Chris(BB) FF schreiben....unmöglich!!
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=4][SIZE=4]
So viele Jahre, so viele gescheiterte Beziehungen und so viele Enttäuschungen hatte sie in Kauf genommen. Doch all dies war mit diesem einen Tag verschwunden und vergessen. Ab heute würde ein neues, glückliches Kapitel beginnen. Sie waren nun eine Familie. Sie, Luke und Rory. Eine Familie, die sie sich schon immer gewünscht hatteâ¦
(...)[/SIZE]
Sie machten den ersten Schritt in die Zukunft. In eine glückliche Zukunft zu zweitâ¦als Ehemann und Ehefrau⦠Wow, besser hätte man das nicht schreiben können. Besonders die letzten 2 sätze waren als Abschluss perfekt!
Daniela05 schrieb:So hier kommt die Hochzeit. Diesen Teil möchte ich gerne 23 Zwerge widmen:knuddel:Danke =) :biggrin: :freu: :knuddel: :thanx: , dass du mir so einen PERFEKTEN Teil gewidmet hast =)
an dem Teil gab es nichts zu meckern, er war super
100 von 100 Punkten für die Hochzeit :biggrin:
[/SIZE][/SIZE]
Zitat:
[SIZE=2][B]Das ist auf Wunsch von 23 Zwerge ein JJ- Video geworden:
http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=1APCR...32SRTYNCAL lol ich hab doch garnichts gesagt =) die idee mit dem video was von Tweety 37 lol*schuld auf Tweety 37 schiebt*(spaà =) )
super JJ video =) leider hängt mein PC da immer nen bissel, dass der stockt, aber ich seh mir das video in den nächsten tagen mal an dem anderen PC an =) Danke fürs Video :dance: [/B][/SIZE]
20.11.2005, 01:31
@***jojo***: Danke für dein Fb
@J_E_S_S_R_O_R_Y: Dakeschön für dein Fb. Lass dich überraschen
@23 Zwerge: Wow danke. Ich glaube das war das längste Fb, das du jemals gegeben hast Schön, dass er dir gefallen hat. Und auf deine Frage
Gut das mir das Video gefallen hat. Ich habe dir den Teil nicht ohne Grund gewidmet...gern geschehen übrigens
Ich hoff, dass ich noch ein wenig Fb krieg
bis dann
GLG
@J_E_S_S_R_O_R_Y: Dakeschön für dein Fb. Lass dich überraschen
@23 Zwerge: Wow danke. Ich glaube das war das längste Fb, das du jemals gegeben hast Schön, dass er dir gefallen hat. Und auf deine Frage
Show Content
SpoilerJa ich bin absoluter Literati. Lass dich überraschen, wie ich alles ausgehen lass:biggrin:
Ich hoff, dass ich noch ein wenig Fb krieg
bis dann
GLG
20.11.2005, 01:42
Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Wow danke. Ich glaube das war das längste Fb, das du jemals gegeben hast Schön, dass er dir gefallen hat. Und auf deine Fragelol ich hab mir auch sehr viel mühe fürs FB gegeben, weil es ja nen super teil(+video) war und der mir auch noch gewidmet war =) :thanx: nochmal =)
Gut das mir das Video gefallen hat. Ich habe dir den Teil nicht ohne Grund gewidmet...gern geschehen übrigensShow ContentSpoilerJa ich bin absoluter Literati. Lass dich überraschen, wie ich alles ausgehen lass:biggrin:
Ich hoff, dass ich noch ein wenig Fb krieg
20.11.2005, 14:11
ha...ha....jaa...geschafft...okay gestern wär pünktlich gewesen..aber ich würd sagen ich hab es geschafft mal am richtigem augenblich fb zu geben nicht?:biggrin:
okay zum teil...grottenschlecht...wie kannst du nur sowas schlechtes schreiben...nein..nein.....kleiner witz...seich der Teil war brilliant...einfach wunderschön..himmlisch..perfekt...süss..ahh einfach gut...ich schwebe
grad im JJ himmel...ja das gibts :biggrin:
die hochzeit war so toll...der ort hat bestimmt echt romantisch ausgesehen...perfekt nun mal ....als jess und rory nach vorne laufen...ach die müssen einfach wieder zusammenkommen ja? schliesslich lieben sie sich noch...da kann mir rory tausendmal sagen sie steht auf logan...ich würde ihr es ihr aber nie abkaufen...aber nun zurück zum hauptpaar im diesem Teil..sie waren soo süss...und die reden ach...*dahinschmelz* *auch fast mit wein*
einfach perfekt...besser hättest du es nicht beschreiben können
Freu mich schon echt auf mehr...
zu video:
ein JJ...noch besser....der war echt gut gemacht...vor allem der schluss fand ich toll :biggrin:
glg Tweety
@23 Zwerge
okay zum teil...grottenschlecht...wie kannst du nur sowas schlechtes schreiben...nein..nein.....kleiner witz...seich der Teil war brilliant...einfach wunderschön..himmlisch..perfekt...süss..ahh einfach gut...ich schwebe
grad im JJ himmel...ja das gibts :biggrin:
die hochzeit war so toll...der ort hat bestimmt echt romantisch ausgesehen...perfekt nun mal ....als jess und rory nach vorne laufen...ach die müssen einfach wieder zusammenkommen ja? schliesslich lieben sie sich noch...da kann mir rory tausendmal sagen sie steht auf logan...ich würde ihr es ihr aber nie abkaufen...aber nun zurück zum hauptpaar im diesem Teil..sie waren soo süss...und die reden ach...*dahinschmelz* *auch fast mit wein*
einfach perfekt...besser hättest du es nicht beschreiben können
Freu mich schon echt auf mehr...
zu video:
ein JJ...noch besser....der war echt gut gemacht...vor allem der schluss fand ich toll :biggrin:
glg Tweety
@23 Zwerge
23 Zwerge schrieb:lol ich hab doch garnichts gesagt =) die idee mit dem video was von Tweety 37 lol*schuld auf Tweety 37 schiebt*(spaà =) )einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei.......wart nur das wird konsequenzen haben :lach:
20.11.2005, 16:49
Hi!
Der Teil war einfach so, so... WOW. *sprachlos*
Also wirklich einfach gorÃartig, grandios! Wundervoll geschrieben, Charas sehr gut getroffen...
Also, das auch Emily gekommen ist fand ich einfach nur klasse, und dass sie aufrichtig gelächelt hat... noch besser!
Die Ehegelöbnisse... wow! Die waren einfach sooooooooooooooo fanastisch! mir kamen schon fast die Tränen!!!! Also... wow wow wow!
Achja und wie Rory und Jess da nach vorne geschreitet sind... cute... und irgendwie sagt mir mein gefühl... die beiden kommen wieder zusammen... ja... das muss sein... :lach:
Also... alles in allem war der Teil einfach perfekt!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
PS: Und das Video... auch wirklich sehr schön! ist dir mal wieder total gut gelungen!
Der Teil war einfach so, so... WOW. *sprachlos*
Also wirklich einfach gorÃartig, grandios! Wundervoll geschrieben, Charas sehr gut getroffen...
Also, das auch Emily gekommen ist fand ich einfach nur klasse, und dass sie aufrichtig gelächelt hat... noch besser!
Die Ehegelöbnisse... wow! Die waren einfach sooooooooooooooo fanastisch! mir kamen schon fast die Tränen!!!! Also... wow wow wow!
Achja und wie Rory und Jess da nach vorne geschreitet sind... cute... und irgendwie sagt mir mein gefühl... die beiden kommen wieder zusammen... ja... das muss sein... :lach:
Also... alles in allem war der Teil einfach perfekt!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
PS: Und das Video... auch wirklich sehr schön! ist dir mal wieder total gut gelungen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101