GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe, ich kann den link zum video nicht öffnen
Hey
wie du kannst den Link nicht öffnen was steht da?
nichts. ich klicke drauf und es tud sich nichts. weiß jemand was da los ist?
ich habs noch ma versucht und jetzt ging ein fenster auf aber da stand:
Zitat:
Unfortunately, the link you have clicked is not available.

Your transfer cannot be completed. The file has most likely exceeded its allotted bandwidth or has been removed by the original sender or a recipient.
Stimmt der Link geht nicht mehr. Ich hab auch noch die Addresse gelöschtEek wenn du willst lade ichs dir morgen noch mal neu hoch...dann müsste es eigentlich gehn. was sagst du???
Ja bitte!!!:biggrin:
hier hab es nochmal hochgeladen

http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2OGOL...8DV3HG6AC4

Hoffe es geht jetzt:biggrin:
Hier gehts wie versprochen weiter:

Am nächsten Morgen kitzelte Luke etwas an der Nase, worauf er die Augen aufschlug. Es waren Lorelais Haare gewesen. Er betrachtete ihr makelloses Gesicht und da fiel ihm der gestrige Abend wieder ein. Sie hatte seinen Antrag doch tatsächlich angenommen…oder nicht? Eine kleine Panikattacke überkam íhn, was ist wenn es nur ein Traum gewesen ist?! Er suchte nach Lorelais Hand und wurde bald fündig. Erleichtert atmete er aus, als er den Ring an ihrem Finger sah. Also war es doch kein Traum sondern die wunderbare Realität. Von draussen kamen bereits die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster und fielen auf Lorelais Gesicht. Langsam wachte auch sie auf. Lorelai öffnete langsam aber sicher die Augen und das erste was sie sah, war das Gesicht ihres Verlobten. Auch sie musste schnell nach dem Ring gucken, nachdem sie sich ebenfalls versichert hatte, beruhigte sie sich wieder.
„Morgen“
„Morgen mein Schatz“
„Genau so ging es mir eben auch“ grinste Luke
„Echt? Naja wir müssen uns erstmal daran gewöhnen“
„Denk ich auch. Aber der Gedanke daran ist so…
„Verrückt?“
„Ja aber auch unheimlich…“
„Schön?“
„Du sprichst mir aus der Seele“
„Wie spät ist es eigentlich schon?“
„Schon spät genug…ich muss das Diner aufmachen“ Mit diesen Worten stand Luke mürrisch auf und zog sich an. Lorelai betrachtete ihn vergnügt und begann ebenfalls sich anzuziehen. Nach einer Weile kamen beide frisch aus dem Bad und gingen gemeinsam runter ins Diner. Luke ging zur Tür, um die hungrigen Menschen hineinzulassen und Lorelai setzte sich an die Theke. Sie wackelte unruhig auf ihrem Stuhl hin und her, bis Luke wiederkam.
„Lass mich raten…Kaffee?“
„Wow du bist ein Hellseher“
„Tja das war ja wohl auch sehr schwer vorauszusehen“ lachte er und machte sich an die Arbeit. Lorelai trank genüsslich ihr schwarzes Getränk und wartete. Sie wartete auf den wichtigsten Menschen in ihrem Leben, außer Luke. Da kam sie auch schon die Tür hereingeschneit und rannte direkt auf ihre Mutter zu.
„Muuuuuuuuuummmmmm“
„Roooorrrrrrryyyyyyyyyyy“
Die beiden fielen sich glücklich in die Arme und beachteten die übrigen, verdutzten Gäste gar nicht. Sie lächelten sich an und hüpften aufgeregt auf und ab.
„Guck guck guck“ brabbelte Lorelai vor sich hin und wedelte mit ihrer Hand vor Rorys Augen herum.
„Wow an deiner Hand ist der ja noch viel schöner. Du hast Ja gesagt…oh mum ich freu mich ja so für euch“ sagte Rory ebenfalls so schnell wie ihre Mutter. Das hat sie dem Anschein nach auch von Lorelai geerbt. Die beiden konnten unwahrscheinlich schnell reden, so dass die Mitmenschen Mühe hatten, mitzukommen und etwas zu verstehen.
„Hey ihr zwei, könntet ihr euch vielleicht etwas beruhigen und euch setzten?“ fragte Luke und zeigte auf die Stühle.
„Wir kommen ja schon“
Die zwei setzten sich an den Tresen und grinsten sich an.
„Und wie ist es gestern bei dir so gelaufen?“ fragte Lorelai verschmitzt.
„Nun ja…also…es war sehr schön“ antwortete Rory und lief leicht rot an.
„Oh oh oh…was ist passiert? Los erzähl ich will alles wissen“
„Also…“ So begann Rory ihrer Mutter den gestrigen Abend zu schildern. Lorelais Augen wurden von Sekunde zu Sekunde größer.
„Und schließlich…naja haben wir uns geküsst“ sagte sie leise, obwohl es eher ein Flüstern war.
„Das ging aber schnell“
„Ja schon aber ich weis auch nicht warum. Der Augendblick hat einfach gestimmt“
„Denkst du, dass ihr zusammen seid?“
„Ich glaube schon…ja“
„Dann hab ich nur noch 2 Fragen an dich“
„Und dir wären?“
„Glaubst du, dass er dich glücklich machen kann?“
„Ja“
„Einen Ratschlag kann ich dir geben Rory. Hör immer auf dein Herz, egal was passiert. Nicht die Stimme in deinem Kopf zählt, sondern die deines Herzens. Versprich mir, dass du darauf hörst“
„Ich versprechs“
„Und sagt dein Herz Logan?“
Rory überlegte kurz und sah ihrer Mutter in die Augen. Was sollte sie denn sagen? Das sie sich nicht sicher war, weil ihr Herz vielleicht noch nach Jess verlangte? Sie senkte ein wenig den Kopf und sagt
„Ja“
Lorelai sah, dass das nicht ganz stimmte. Doch hatte sie gehofft, dass ihre Tochter Jess nicht mehr liebte. Das war wohl nicht der Fall. Sie wollte aber nichts sagen, denn was wäre, wenn sie sich getäuscht hätte und Rory die Wahrheit gesagt hatte. Sie lies es auf sich beruhen und versuchte sich für ihre Tochter zu freuen aber aus irgendeinem Grund wollte es nicht so richtig klappen. Was die beiden nicht bemerkt hatten war, dass Luke den beiden die ganze Zeit zugehört hatte. Er schüttelte nur den Kopf und verschwand in die Küche. Er wusste ziemlich genau was in Rory vorging und begriff nicht, warum sie so was tat. Aber es geht ihn nichts an, es muss diesen Logan ja nicht mögen.
„Und was machst du heute noch?“
„Ich muss dann bald nach Yale. Heute sind die ersten beiden Stunden ausgefallen aber der Rest findet statt“
„Oh na dann wünsch ich dir viel Spaß“ grinste Lorelai und nippte an ihrer dritten Tasse.
„Mum! Unterlass solche zweideutigen Anspielungen“
„Wieso denn? Ich liebe es, dich so aufzuregen“ lachte sie und strich ihrer Tochter über die Wange. Rory versuchte standhaft ernsthaft zu bleiben, lies sich dann aber doch von dem Lachen anstecken.
„Na was heckt ihr zwei da schon wieder aus?“ fragte Luke, der wieder aus der Küche kam.
„Wir? Gar nichts…wie kommst du nur da drauf. Wir würden nie etwas ohne dich aushecken“ grinste sie und hob ihre leere Tasse entgegen.
„Nein Lorelai! Du hattest schon 2 Tassen“
„3“ korrigierte Rory ihn
„Hey Süße fall mir nicht in den Rücken“
„Du hast dir noch mal nachgeschenkt?! Dann bekommst du erst recht nichts mehr“
„Bitte bitte bitte Luki. Du musst deiner zukünftigen Ehefrau doch etwas gutes tun“ blinzelte sie und setzte ihren Hundeblick auf.
„Du kannst noch so betteln wie du willst, du bekommst keinen mehr. Außerdem tu ich dir was gutes, wenn ich dich vor einer Überdosis Koffein beschütze“
„Na toll“ trotzte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Mein Verlobter gibt mir keinen Kaffee und die eigene Tochter fällt einem in den Rücken“
„Tja Mum, das Leben ist hart. Aber trotz all dem muss ich jetzt leider los, sonst komm ich noch zu spät“
Sie gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange, verabschiedete sich von Luke und verschwand aus dem Diner. Rory lief nach Hause, holte ihre Sachen, setze sich ins Auto und fuhr los. Ich bin so gespannt wie das heute ausgehen wird. Bin ich nach dem gestrigen Abend mit Logan zusammen oder nicht? Was ist, wenn er das ganze gar nicht so sieht wie ich? Sondern nur als Spaß und er will gar keine Beziehung…
Viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum, während sie sich auf den Straßen in richtung Yale befand.


Endlich mal wieder mehr geworden^^ Freu mich auf Fb!
Also her damit:biggrin:
GLG
Hey,
der teil war echt supermegaklasse!!!!!!!!!!!!!
aber...ja ja, jetzt kommt des große aber!...ich mag logan nicht!!
und die soll sich gaaaaaaaaaaaaanz schnell weider von diesem hochnäsigem jess platzeinnehmenden typen trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!ja wohl!!!
mach schnell weiter!!!

lg jojo
Hi!

Der neue Teil war wieder richtig super-klasse!
Wie die beiden da im Diner rumgehüpft sind... richtig typisch...
Also, hoffe Rory hört irgendwann mal wieder auf ihre Herz!!!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Das Video ist mal wieder total spitzenmäßig!!!!!!!!