GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke dachte man hätte ihm mit einem Hammer mitten ins Gesicht geschlagen. Er sah sie entgeistert an und wollte diese Antwort nicht realisieren. Hatte sie eben tatsächlich den Antrag abgelehnt? Liebte sie ihn etwa nicht, so wie er sie? Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf, bis er schließlich leise flüsterte
„Nein?“
„Luke?“ fragte Lorelai und musste ihr Lachen verkneifen, als sie das absolut abwesende und entgeisterte Gesicht ihres Freundes sah.
„Was?“
„Das…das war ein Witz“
„Bitte?“
Lorelai stand auf und zog Luke ebenfalls mit hoch. Sie guckte ihm direkt in die Augen, strahlte ihn an und ihre Lippen verformten sich zu dem ersehnten Wort
„Ja…ja ich will dich heiraten“ sagte sie glücklich und wartete auf eine Reaktion.
„Du…du willst?“ fragte er geschockt, als er langsam die Antwort verarbeitete.
„Natürlich. Du bist die Liebe meines Lebens Luke Danes“
Nachdem er endlich begriffen hatte, dass sie ja gesagt hatte und sie somit bald heiraten würden, fing er augenblicklich an zu lächeln
„Lorelai Gilmore! Du hast einen schlechten Sinn für Humor!“
„Hab ich gar nicht“
„Doch hast du…weist du eigentlich welchen Schrecken du mit eingejagt hast?“
„Na so einfach solltest du es doch dann auch nicht haben“
Die beide fielen überglücklich in die Arme ihrer großen Liebe. Sie wollten den anderen niemals gehen lassen und das würde auch nicht passieren. Luke löste sich plötzlich und drückte Lorelai etwas von sich weg.
„Das wichtigste fehlt ja noch“ grinste er und guckte in ihre stahlblauen Augen.
„Und das wäre?“ fragte sie verwirrt. Er ergriff ihre Hand, zog den Ring aus der Schachtel und steckte ihn ihr an.
„Passt wie angegossen“
Lorelai hob ihre Hand und wackelte mit ihrem Finger vor ihren Augen. Einige Minuten vergingen, in denen sie nur da stand und ihren Ring betrachtete.
„Der…der ist so wunderschön“ hauchte sie Luke leise entgegen, bis sie sich wieder ihrem Verlobten widmete. Ja genau ihr Verlobter. Wer hätte jemals gedacht, dass Lorelai Gilmore und ihr bester Freund Luke Danes mal heiraten würden.
„Ich wusste, dass er dir gefällt“ strahlte er stolz
„Warum warst du dir da so sicher?“
„Ganz einfach. Sagen wir mal deine andere Hälfte hat es mir zugeflüstert“
„Rory?“ fragte sie entgeistert und ihr Lächeln wurde immer breiter „sie weis von dem allem hier?“
„Natürlich. Wir waren in New York und haben zusammen den Ring ausgesucht…ich wollte ja schließlich nicht Gefahr laufen, dass er dir nicht gefällt“
„Da hast du vollkommen recht“ sagte sie gespielt ernst und trat wieder näher an ihn.
„Und was hat sie zu der Hochzeit und allem gesagt?“
„Sie ist absolut gegen unsere Hochzeit, wollte aber trotzdem helfen den Ring auszusuchen um nicht zu schlecht da zu stehen“
Lorelais Gesicht Ausdruck veränderte sich von einem auf den anderen Moment.
„Sie…sie ist dagegen?“ fragte sie geschockt, doch als sie Lukes Gesicht sah, wusste sie was los war.
„Das war ein Witz?“
„Klar, Rory freut sich rießig für uns und sie hat mich total unterstützt“
„Das nenn ich schlechten Sinn für Humor“
„Ha…und was machst du immer? Aber warte erst mal kurz…“ er ging zu einer Schublade und holte etwas.
„Luke was machst du da?“
„Na was glaubst du denn?! Ich muss mir in meinem Kalender gleich mal markieren, an welchem Tag ich es geschafft habe dich hinters Licht zu führen und dieses geschockte Gesicht zu sehen“ lachte er und schrieb etwas in den kleinen Kalender vor ihm.
„Oh du“ grinste sie und boxte ihm leicht auf den Oberkörper. Die beiden sahen sich nun wieder in die Augen. Für diesen Moment gab es keine Worte. Sie waren einfach nur unbeschreiblich glücklich und sie würden nichts in der Welt für diesen Moment tauschen, Nicht mal alles Geld der Welt. Sie kamen sich immer näher, bis sich ihre Lippen schließlich zu einem leidenschaftlichen und langen Kuss vereinigten…

So das war dann mal ein mini Teil*g* Wollte aber nicht verantworten, dass jemand einen Herzinfakt bekommt^^
GLG

~Mimi~

puuhhh *schweisvonderstirnwisch* und *imzimmerrumhoppel*
jaa! sie heiraten! :dance:
aber das war böse, böse von lorelai, das zu sagen - wenn ich luke gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nen herzinfakt bekommen oder so...:lach:
aber der rest war auch wieder supa-mega-spitze!
freu mich suf den nächsten teil,
lg, mimi
HI!

Die letzten beiden teile waren einfach der hammer schlechthin!
Sie heiraten! JUHUJUHU!
Das mit dem kalender...:lach: :lach:
Bin gespannt, was mit der neuen person dann los ist...?!?!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Hallöchen !!

Gott, mein Herz hat gerade wueder angefangen zu schlagen.
Zitat:

Luke dachte man hätte ihm mit einem Hammer mitten ins Gesicht geschlagen. Er sah sie entgeistert an und wollte diese Antwort nicht realisieren. Hatte sie eben tatsächlich den Antrag abgelehnt? Liebte sie ihn etwa nicht, so wie er sie? Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf, bis er schließlich leise flüsterte
„Nein?“

Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen !!
Einfach wahnsinn !! :dance:

Zitat:„Lorelai Gilmore! Du hast einen schlechten Sinn für Humor!“
„Hab ich gar nicht“
„Doch hast du…weist du eigentlich welchen Schrecken du mit eingejagt hast?“

Naja, das war wirklich nicht ihr bester Scherz....Unsure

Zitat:
„Und was hat sie zu der Hochzeit und allem gesagt?“
„Sie ist absolut gegen unsere Hochzeit, wollte aber trotzdem helfen den Ring auszusuchen um nicht zu schlecht da zu stehen“
Lorelais Gesicht Ausdruck veränderte sich von einem auf den anderen Moment.
„Sie…sie ist dagegen?“ fragte sie geschockt, doch als sie Lukes Gesicht sah, wusste sie was los war.
„Das war ein Witz?“
„Klar, Rory freut sich rießig für uns und sie hat mich total unterstützt“
„Das nenn ich schlechten Sinn für Humor“
„Ha…und was machst du immer? Aber warte erst mal kurz…“ er ging zu einer Schublade und holte etwas.
„Luke was machst du da?“
„Na was glaubst du denn?! Ich muss mir in meinem Kalender gleich mal markieren, an welchem Tag ich es geschafft habe dich hinters Licht zu führen und dieses geschockte Gesicht zu sehen“ lachte er und schrieb etwas in den kleinen Kalender vor ihm.

Manno, Luke, das war ein guter Konter. :dance:
Er wird echt immer besser in solchen sachen......:biggrin:

Zitat:
Wollte aber nicht verantworten, dass jemand einen Herzinfakt bekommt^^

*schlechtesgewissenkrieg*
Ich hoff da hast du nicht mich gemeint ??
*unterdentischkriech*

Also, wieder ein genialer Teil!
Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

Lg
Stars_Hollow
YEAH!! SIE HEIRATEN!!!!
Oh mein Gott, du hast mir einen Schreck eingejagt mit Lores nein! Aber nun bin ich beruhigt! Toller Teil!!!!
:dance: Sie heiraten!!! :freu:
Mehr!!!
lg Tweety
Puhhh,
zum glück hat sie doch noch "JA" gesagt!!!! ich will nicht, dass sich logan und rory küssen!!!!!!!!!! des find ich dddooooooooooooooofffff!!!!!!!!!!!!Mad Mad Mad Mad Mad !!!!!!
mach schnell weiter!

lg jojo
super teil

lol lore ey...in so einer situation nein sagen(aus spaß) is echt scheiße...ich hätte als mann nen schock vom feinsten bekommen

aber ein super witz von luke =)

teil war toll, die 2 sind toll, du bist toll, deine ff ist toll, alle sind toll=)
Jess und Denny standen schon wieder im Club und arbeiteten. Heute war wieder einer der Tage, an denen es besonders voll war. Die beiden standen hinter der Bar und bedienten die gierigen Kunden. Jess war voll beschäftig, mischte einen Drink und fragte gleichzeitig auch schon den nächsten
„Na was darf es sein?“
„Dich“ sagte eine sanfte Frauen Stimme
„Oh bitte lass das. Ich bin heute wirklich nicht in der Stimmung für so etwas“ gab er genervt von sich und schaute immer noch nicht auf.
„Hey Jess“ sagte sie wieder
Erst jetzt wandte er sich von dem Drink ab und schaute hoch. Wer war diese Frau, dass sie ihn kannte? Als er sie erblickte konnte er es nicht glauben. Jess riss die Augen weiter auf und auf seinen Lippen zeichnete sich ein Lächeln.
„Shirley? Was machst du denn hier?“ sagte er freudig und trat vor die Theke.
„Ich habe gehört, dass du in der Stadt bist und da hab ich gedacht, ich erstatte meinem guten Freund Jess doch mal einen Besuch“ grinste sie und umarmte ihn wild. Die Frau war ungefähr in Jess Alter, vielleicht etwas jünger. Sie hatte lange braune Haare, grün-braune Augen und eine sehr schöne Figur. Ja Shirley war insgesamt eine wunderschöne Frau.
„Wie schön dich zu sehen“ sagte er schließlich, als sie sich wieder gelöst hatten.
„Aber sag du mir mal lieber was dich wieder nach New York verschlagen hat“
„Das ist eine lange Geschichte…erzähl ich dir ein anderes Mal ok?“
„Ja klar. Hast du morgen Zeit?“
„Sicher…ich hol dich so um drei ab. Du bist doch nicht umgezogen oder?“ lächelte er sie an.
„Nein bin ich nicht“
„Gut dann bis morgen…sorry aber muss weiter arbeiten. Viel Stress“
„Verstehe, ich setzt mich mal hier hin“
„Mach das“ zwinkerte er und verschwand wieder hinter der Theke.
Er ist noch genauso wie früher. Sieht immer noch umwerfend aus und seine Art hat sich scheinbar auch nicht verändert…all das was ich einst an ihm geliebt habe…

Rory und Logan waren noch eine Weile vor der Tür gestanden und haben sich geküsst, bis sie sich schließlich verabschiedeten. Das war jetzt eine Weile her und Rory lag schon in ihrem Bett und dachte nach.
Was hat das alles nur zu bedeuten? Habe ich mich vielleicht in ihn verliebt? Ein gewisses Gefühl ist ja schon da…aber DAS Gefühl fehlt. Genau das, was ich bei ihm hatte. Bei Jess. Oh Jess warum bist du jetzt nicht hier? Warum bist du nicht hier bei mir? Warum schlafen wir nicht glücklich nebeneinander ein und wachen gemeinsam auf? Warum teilen wir nicht unser Leben miteinander und sind einfach nur glücklich? Vielleicht ist es uns einfach nicht vergönnt. Vielleicht sollte ich mein Leben mit jemand anderen teilen…und wer weis, es könnte ja Logan sein. Es wird zwar nie wie bei uns beiden aber was ist das schon? Was ist die Liebe? Die Liebe ist nur ein Zustand und meistens eine einfache Illusion. Ich kann mir davon nichts kaufen und auch nicht leben. Vielleicht bin ich einer der Menschen, die nicht zu lieben vermögen. Du bist meine wahre Liebe und doch sind wir nicht zusammen. Doch hast du es geschafft mir weh zu tun. Also warum dann das alles…ich denke es ist Zeit für etwas Neues. Etwas Neues mit Logan. Er schafft es vielleicht mich glücklich zu machen und mich nicht mehr leiden zu lassen. Leiden wegen einer einzigen Person. Wegen der Liebe meines Lebens. Wegen Jess Mariano…

Lorelai lag eng umschlungen neben Luke im Bett. Sie tat wieder das, was sie bisher die meiste Zeit getan hatte. Sie guckte ihren Ring an und strahlte.
„Was ist eigentlich an dem Ring so interessant“ flüsterte Luke ihr ins Ohr uns zog sie noch näher an sich.
„Eigentlich gar nichts. Er ist einfach nur wunderschön…“
„Einen wunderschönen Ring, für eine wunderschöne Frau“
„Luke du kleiner Schleimer“
„Ich sag die pure Wahrheit. Wir werden heiraten und bald Mann und Frau sein, ist dir das klar?“
„Ja schon aber fassen kann ich das noch nicht so richtig“
„Versteh ich gut. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du bald meinen Namen tragen wirst“
„Halt Moment mal. Wer sagt das ich Danes heißen werde?“
„Wirst…wirst du nicht?“ fragte Luke verwirrt
„Also wenn ich vorstellen darf. Lorelai Gimore-Danes“
„Gimlore-Danes?“
„Japp. Ist zwar ein wenig lang aber das geht schon. Ich will Gilmore nicht aufgeben, denn es ist ein so schöner, einzigartiger, toller, vieler Generationen angehöriger Name und…“
„Ja ja schon gut. Freut mich Miss Gilmore-Danes“ lächelte er und strich ihr sanft übers Gesicht.
„Ich bin so glücklich Luke“
„Ich auch“
Die beiden schauten sich tief in die Augen, küssten sich innig und schliefen schließlich mit einem breiten Grinsen ein.

Danke für eure lieben Fb's:knuddel:
Ich hab dann mal eine Frage an eucht oder besser gesagt so was wie eine Umfrage:
Wo findet ihr, sollten Luke und Lore heiraten???
Bin gespannt auf eure Meinungen
GLG
Hey super teil

weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll - hat mir einfach gefallen =)

ich finde, dass sie im Hotel heiraten sollten =)
Toller Teil...Luke und Lore sind echt süss...Wub Das mit dem Namen war echt Typisch...
Wo ich mir die Hochzeit vorstelle....hmmm...ich fände es dort im Hauptplatz von Stars Hollow schön, vielleicht dort beim Pavillon...
Freu mich auf mehr
lg tweety