GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, der Teil war mal wieder super, arme Rory sowas hätte ich vom Jess jetzt auch nicht vermutet, aber das was sie drauf geantwortet hat war auch ganzschön häftig. Mals schaue wie es jetzt mit Liz und Jess weiter geht, ich hoffe alles wird wieder gut.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani
THANKS THANKS THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nachdem das jetzt gesagt ist*g* werde ich euch nicht lange zappeln lassen und morgen wieder nen neuen Teil on stellen. Ich schreib ihn gerade fertig und dann geh ich mal ins Bett morgen wieder Schule:heul: Nur ich kann gut abschalten, wenn ich an meiner FF schreibe...das hat seine Vorteile und das nicht nur für mich, nicht wahr??Wink Was mit Jess und Rory passiert werdet ihr in den nächsten beiden Teilen erfahren...
So dann bis morgen
kizzes
GLG
Hi,

der Teil war mal wieder super. Ich hoffe mal das die zwei sich wieder vertragen.
Bin jetzt echt gespannt wie das Gespräch zwischen Liz und Jess läuft.

Schreib schnell weiter. Smile

Gruß Redeagle
„Was ist denn hier los?“ fragte er kühl.

„Setzt dich lieber“ sagte Amy und zeigte auf den Stuhl neben sich. Jess wollte sich zwar nicht setzten, tat es aber trotzdem.

„So was ist jetzt?“

„Jess…ich muss dir was sagen“ druckste Liz und schaute Jess tief in die Augen.

„Und das wäre?“

„Nun ja also…ich…ich und dein Vater…wir …wir werden uns scheiden lassen“ sagte Liz leise aber ausdrucksvoll.

„Ihr wollt was? Wieso denn?“ schrie Jess und stand sofort wieder.

„Es lief schon lange nicht mehr gut…und ich habe…habe jemanden anderes kennen gelernt“

„Das glaube ich einfach nicht! Und was sagt Dad dazu?“

„Er sieht es genauso wie ich. Die Liebe bei uns ist schon lange erloschen…“

„DU LÜGST“ schrie Jess seine Mutter an

„Jess beruhige dich doch“ sagte Amy und stand ebenfalls auf.

„Und warum bist du so ruhig? Sie lassen sich scheiden und Mum hat schon wieder einen neuen“

„Es ist besser so“

„Besser so?! Du lügst ja nur wenn du den Mund aufmachst!“

„Wieso sollte ich euch anlügen? Ich habe euch noch nie…“ doch Jess lies Liz nicht weiter ausreden.

„Ach ja?! Warum hast du mir dann die ganzen Lügen mit Luke aufgetischt? Er ist quasi so was wie ein Vater für meine Freundin. Wir sind aufeinander getroffen und haben uns ausgesprochen…da sind ein paar interessante Dinge rausgekommen. Luke wollte mich und auch Amy schon immer kennen lernen…aber du hetzt mich gegen ihn auf und deiner Tochter erzählst du erst gar nichts davon! Von wegen es ist besser, wenn sie von so einem schlechten Menschen nichts weis…“

„Stopp! Wer ist Luke und was soll das alles?“ sagte Amy etwas lauter und schaute abwechselnd zu ihrem Bruder und ihrer Mutter.

„Na los erzähls ihr mum…erzähl ihr ruhig alles“

„Ich…ich kann nicht“ sagte Liz und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.

„Dann werde ich dirs eben sagen. Also Amy du hast einen Onkel. Er heißt Luke und wohnt in Stars Hollow. Unsere ach so tolle Mutter hat mir gesagt, dass er nichts von uns wissen will…aber es ist ganz das Gegenteil! Liz hat uns ihm immer vorenthalten“

„Das…das glaub ich einfach nicht“ stotterte Amy und lies sich wieder in den Stuhl sinken.

„Und was macht Dad jetzt? Wo will er wohnen?“

„Er wohnt nicht mehr hier. Er will sich ein Leben weit weg von uns aufbauen. Er hat gesagt, dass ich mich um euch kümmern soll. Jimmy will…will nichts mehr mit uns zu tun haben“

„DAS GLAUBE ICH NICHT! SOWAS WÜRDE ER NIE TUN“ schrie Jess und sein Gesicht fühlte sich sehr heiß an. Er war so sauer, wütend, verletzt und verwirrt. Es wusste nicht, wie er das alles verarbeiten sollte. Einen rieseln Streit mit Rory, dann die Sache mit Luke, die Scheidung und zu guter letzt das sein Vater nichts mehr von ihm wissen wollte. Er hing sehr an seinem Vater und jetzt sollte alles vorbei sein?! Jess hielt es nicht mehr aus. Der ganze Schmerz und die vielen Gefühle...

So das wars dann...ich bin gemein da aufzuhören aber den anderen Teil bekommt ihr noch heute. muss nur kurz weg und dann gehts weiter...versprochen:biggrin: Hoffe er gefällt euch
GLG
bis nachher
was soll ich wieder sagen? die FF war wie immer klasse. ich habe einfach nichts zu meckern =)
das einzige was mir dazu einfällt ist SUPER!
Super Teil !!
Mann, Jess hats im Moment echt nicht leicht.
Aber ich finds toll, dass er Liz die Meinung gesagt hat !!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

Lg
Stars_Hollow
der teil war einfach super
aber jess tut mir richtig leid zur zeit(auch wenn rory weh getan hat)
jetzt lassen sich seine eltern scheiden und jimmy will nichts mehr mit ihnen zu tun haben....wobei das auch lüge sein kann wie bei luke
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Hi erstmal! =)

Also die letzten 2 Teile...
einfach WOW!
DIe waren echt klasse...
Der erste große Streit...hoffe dass sie sich bald wieder vertragen...
Und Jimmy und Liz lassen sich scheiden?! Und er will nichts mehr mit ihnen zu tun haben??? Echt fies... von Jimmy...
Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

EDIT: Das neue Video ist echt wieder total toll!
SUper klassmegagenialer Teil!!!!!!!!!

ich will, dass jess und rory sich sofort wider vertragen!!!!!
und wehe wenn nicht...!!!!!!!
mach schnell weiter!

lg jojo