Hey, der Teil war mal wieder super, arme Rory sowas hätte ich vom Jess jetzt auch nicht vermutet, aber das was sie drauf geantwortet hat war auch ganzschön häftig. Mals schaue wie es jetzt mit Liz und Jess weiter geht, ich hoffe alles wird wieder gut.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani
THANKS THANKS THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So nachdem das jetzt gesagt ist*g* werde ich euch nicht lange zappeln lassen und morgen wieder nen neuen Teil on stellen. Ich schreib ihn gerade fertig und dann geh ich mal ins Bett morgen wieder Schule:heul: Nur ich kann gut abschalten, wenn ich an meiner FF schreibe...das hat seine Vorteile und das nicht nur für mich, nicht wahr?? Was mit Jess und Rory passiert werdet ihr in den nächsten beiden Teilen erfahren...
So dann bis morgen
kizzes
GLG
Hi,
der Teil war mal wieder super. Ich hoffe mal das die zwei sich wieder vertragen.
Bin jetzt echt gespannt wie das Gespräch zwischen Liz und Jess läuft.
Schreib schnell weiter.
Gruà Redeagle
âWas ist denn hier los?â fragte er kühl.
âSetzt dich lieberâ sagte Amy und zeigte auf den Stuhl neben sich. Jess wollte sich zwar nicht setzten, tat es aber trotzdem.
âSo was ist jetzt?â
âJessâ¦ich muss dir was sagenâ druckste Liz und schaute Jess tief in die Augen.
âUnd das wäre?â
âNun ja alsoâ¦ichâ¦ich und dein Vaterâ¦wir â¦wir werden uns scheiden lassenâ sagte Liz leise aber ausdrucksvoll.
âIhr wollt was? Wieso denn?â schrie Jess und stand sofort wieder.
âEs lief schon lange nicht mehr gutâ¦und ich habeâ¦habe jemanden anderes kennen gelerntâ
âDas glaube ich einfach nicht! Und was sagt Dad dazu?â
âEr sieht es genauso wie ich. Die Liebe bei uns ist schon lange erloschenâ¦â
âDU LÃGSTâ schrie Jess seine Mutter an
âJess beruhige dich dochâ sagte Amy und stand ebenfalls auf.
âUnd warum bist du so ruhig? Sie lassen sich scheiden und Mum hat schon wieder einen neuenâ
âEs ist besser soâ
âBesser so?! Du lügst ja nur wenn du den Mund aufmachst!â
âWieso sollte ich euch anlügen? Ich habe euch noch nieâ¦â doch Jess lies Liz nicht weiter ausreden.
âAch ja?! Warum hast du mir dann die ganzen Lügen mit Luke aufgetischt? Er ist quasi so was wie ein Vater für meine Freundin. Wir sind aufeinander getroffen und haben uns ausgesprochenâ¦da sind ein paar interessante Dinge rausgekommen. Luke wollte mich und auch Amy schon immer kennen lernenâ¦aber du hetzt mich gegen ihn auf und deiner Tochter erzählst du erst gar nichts davon! Von wegen es ist besser, wenn sie von so einem schlechten Menschen nichts weisâ¦â
âStopp! Wer ist Luke und was soll das alles?â sagte Amy etwas lauter und schaute abwechselnd zu ihrem Bruder und ihrer Mutter.
âNa los erzähls ihr mumâ¦erzähl ihr ruhig allesâ
âIchâ¦ich kann nichtâ sagte Liz und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.
âDann werde ich dirs eben sagen. Also Amy du hast einen Onkel. Er heiÃt Luke und wohnt in Stars Hollow. Unsere ach so tolle Mutter hat mir gesagt, dass er nichts von uns wissen willâ¦aber es ist ganz das Gegenteil! Liz hat uns ihm immer vorenthaltenâ
âDasâ¦das glaub ich einfach nichtâ stotterte Amy und lies sich wieder in den Stuhl sinken.
âUnd was macht Dad jetzt? Wo will er wohnen?â
âEr wohnt nicht mehr hier. Er will sich ein Leben weit weg von uns aufbauen. Er hat gesagt, dass ich mich um euch kümmern soll. Jimmy willâ¦will nichts mehr mit uns zu tun habenâ
âDAS GLAUBE ICH NICHT! SOWAS WÃRDE ER NIE TUNâ schrie Jess und sein Gesicht fühlte sich sehr heià an. Er war so sauer, wütend, verletzt und verwirrt. Es wusste nicht, wie er das alles verarbeiten sollte. Einen rieseln Streit mit Rory, dann die Sache mit Luke, die Scheidung und zu guter letzt das sein Vater nichts mehr von ihm wissen wollte. Er hing sehr an seinem Vater und jetzt sollte alles vorbei sein?! Jess hielt es nicht mehr aus. Der ganze Schmerz und die vielen Gefühle...
So das wars dann...ich bin gemein da aufzuhören aber den anderen Teil bekommt ihr noch heute. muss nur kurz weg und dann gehts weiter...versprochen:biggrin: Hoffe er gefällt euch
GLG
bis nachher
was soll ich wieder sagen? die FF war wie immer klasse. ich habe einfach nichts zu meckern =)
das einzige was mir dazu einfällt ist SUPER!
Super Teil !!
Mann, Jess hats im Moment echt nicht leicht.
Aber ich finds toll, dass er Liz die Meinung gesagt hat !!
Ich freu mich auf den nächsten Teil !!
Lg
Stars_Hollow
der teil war einfach super
aber jess tut mir richtig leid zur zeit(auch wenn rory weh getan hat)
jetzt lassen sich seine eltern scheiden und jimmy will nichts mehr mit ihnen zu tun haben....wobei das auch lüge sein kann wie bei luke
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Hi erstmal! =)
Also die letzten 2 Teile...
einfach WOW!
DIe waren echt klasse...
Der erste groÃe Streit...hoffe dass sie sich bald wieder vertragen...
Und Jimmy und Liz lassen sich scheiden?! Und er will nichts mehr mit ihnen zu tun haben??? Echt fies... von Jimmy...
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
EDIT: Das neue Video ist echt wieder total toll!
SUper klassmegagenialer Teil!!!!!!!!!
ich will, dass jess und rory sich sofort wider vertragen!!!!!
und wehe wenn nicht...!!!!!!!
mach schnell weiter!
lg jojo