GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
der teil war echt hammergeil!!! aber... ich will nicht, dass rory was mit logen anfängt! des darf sie nicht!! die soll ihren arsch zu jess bewegen und wieder mit ihm zusammen sein!!!!

nun zu deiner frage: ich finde das die zwei beim pavillion heiraten sollten!!!
oder am see, da ist es so schön idyllisch...:biggrin:
mach schnell weiter so!!

lg jojo
Hallöchen !!

Zitat:„Versteh ich gut. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du bald meinen Namen tragen wirst“
„Halt Moment mal. Wer sagt das ich Danes heißen werde?“
„Wirst…wirst du nicht?“ fragte Luke verwirrt
„Also wenn ich vorstellen darf. Lorelai Gimore-Danes“
„Gimlore-Danes?“
„Japp. Ist zwar ein wenig lang aber das geht schon. Ich will Gilmore nicht aufgeben, denn es ist ein so schöner, einzigartiger, toller, vieler Generationen angehöriger Name und…“
„Ja ja schon gut. Freut mich Miss Gilmore-Danes“ lächelte er und strich ihr sanft übers Gesicht.
„Ich bin so glücklich Luke“
„Ich auch“
Die beiden schauten sich tief in die Augen, küssten sich innig und schliefen schließlich mit einem breiten Grinsen ein.

Das war so süß.
Aber du hast Gilmore zweimal falsch geschrieben...naja, kann ja mal passieren, macht ja nix !!
Ich bin soooooooooooooooooo gespannt ob die beiden wirklich heiraten.

Was Jess und diese Shirley angeht hatte ich wohl recht. *freu*
Mal sehen wie es da weiter geht !!

Rory und Logan...ich weiß nicht....nein, dass find ich nicht so toll.
Bitte bring sie SCHNELL wieder zu Jess !!

Der Teil war echt super klasse ! :dance:
Freu mich auf den nächsten !

Lg
Stars_Hollow
Hi du,

die zwei Teile die ich verpasst habe waren einfach super. Sie hat Ja gesagt !!!! :dance:
Erst dachte ich ja mir bleibt das Herz stehen als ich Nein gelesen habe, aber dann hast du das Ruder ja zum Glück noch mal rum gerissen.
Also ich würde mir wünschen das die zwei dort heiraten wo Sookie und Jackson geheiratet haben.

Weißt du was ich mir wünsche. Ich wünsche mir, das Rory mit Logan auf die Hochzeit geht und Jess (wenn er eingeladen ist, aber ich denke bzw. hoffe doch schon) mit Shirley. Und dann merken Jess und Rory das sie doch zusammen gehören und kommen wieder zusammen. Das wäre einfach himmlich. Wub

Aber jetzt genug von meinen Wünschen, schreib schnell wieter. Du hast es wirklich drauf.

GLG
Redeagle
Hi!

Der neue teil... was soll ich sagen, außer... superklasse!
Der Teil war wieder total sweet, und ich bin schon richtig gespannt wie esd weitergeht... mit Rory/Logan und Jess/Shirley........
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg

Jule
Hey Leute!
Also der neue Teil kommt wahrscheinlich erst morgen aber ich kann euch was anderes anbietetn^^ ich hab eine neues Video fertig...was sagt ihr??? Wollt ihrs???
GLG
okay freu mich diesen Fall auf morgen.....jaaa klar will ich ein video!!
So hier ist es^^

http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=39ETJ...2LV2HS7762

Und es handelt von den zwei Paaren die einfach zusammen gehören! Literati & JJ
Viel Spaß
Freu mich auf FB
GLG
Hey,
des video ist sowas von cute!!!!!!!!!!!!Wub
sowas könnte ich mir echt stundenlang anschauen!!!

lg jojo
cooles Video.....Wub die absoluten Traumpaare....freu mich auf morgen auf den neuen Teil :biggrin:
lg Tweety
ich sag nur eins: Meisterin des Video machens =)