NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! *verzweifelt bin* *heul*
das kannst du doch nicht mit mir machen!!!! oh gott, bitte nicht!!!!!!!
warum lässt du jess weglaufen?!!? *vor lauter verzweiflung fast ohnmächtig werd* du weiÃt nicht, was du mir damit antust!!!!!
er kann doch nicht einfach so abhauen, ohne sich mit rory zu vertragen, ohne sie noch einmal gesehen zu haben!!!!!
und dann noch das lied :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: das hat so wunderbar gepasst! ich habs schon oft gehört, hab aber irgendwie nichts wirklich dabei gefühlt und jetzt muss ich fast heulen, wenn ichs höre, weil mich das an den teil erinnert und mich so traurig macht!!!! *heul*
ach gott ... *tränen wegwisch* das ist unfair. ich hab noch nicht einmal jemanden in der ff, dem ich die schuld geben kann. liz, weil sie jess in sachen luke angelogen hat, dean, weil er mit rory zusammengestoÃen ist (jaaa, dafür HASSE ich ihn noch mehr *wütend anstarr*), jimmy, weil er einfach abhaut, jess, weil er einfach abhaut (das verzeih ich ihm nie *heul*) oder rory, weil sie jess so zusammengestaucht hat?? dann kann ich ja gleich mir selbst die schuld geben ...
ich höre lieber auf, bevor ich noch mehr unzusammenhängende dinge schreibe ...
was ich eigentlich sagen wollte, war ja, dass er teil total schön war
![Top Top](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/top.gif)
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Stunde um Stunde verstrich und Lorelai kam endlich wieder nach Hause.
âRory wo bist du? Ich muss dir was erzählenâ schrie Lorelai durch das ganze Haus. Doch es blieb still und keiner antwortete ihr. Sie ging in die Küche und Wohnzimmer, aber keine Spur. Erst als sie in Rorys Zimmer ankam, fand sie ihre Tochter.
âNa da bist du jaâ¦wieso antwortest du denn nicht?â Lorelai ging ins Zimmer und stand jetzt vor Rory, die immer noch auf dem Bett saà und keine Reaktion zeigte.
âSchätzchen?â Lorelai wedelte mit ihrer Hand vor Rorys Augen, doch sie bewegte sich nicht. Sie schüttelte sie aber auch das half nichts.
Langsam stieg Panik in Lorelai hoch und sie rief Luke an
âLuke´s Dinerâ
âLukeâ¦schnell komm heim irgendwas stimmt mit Rory nichtâ¦SCHNELLâ
âBin schon unterwegsâ klang es in der anderen Leitung, bis beide auflegten.
Sie betrachtete ihre Tochter genauer und entdeckte den aufgeweichten Brief in ihren Händen. Sie nahm ihn in die Hand und begann zu lesen.
âLore? Wo bist du?â
Luke rannte nach oben in Rorys Zimmer. Dort fand er Rory auf ihrem Bett und seine Freundin, die sich ebenfalls hingesetzt hatte.
âLore was ist denn passiert?â
âOh neinâ flüsterte sie und gab Luke den Brief
âLiesâ
Er nahm den Brief und begann zu lesen. Nach einer Weile lies er die Hand sinken und starrte Lorelai fassungslos an.
âOh mein Gottâ¦das kann doch nicht wahr seinâ stammelte er
âIst es aber leiderâ¦schau dir mal Rory anâ
Er ging zu ihr und kniete sich vor sie auf den Boden.
âRory? Bist du da?â Doch auch der hatte keinen Erfolg.
âUnd?â
âSie steht unter Schockâ stellte Luke fest und stand wieder auf
âWas sollen wir denn jetzt nur machen?â stammelte Lorelai völlig aufgelöst
âWie können erstmal gar nichts machenâ¦kommâ sagte er zu seiner Freundin und zog sie hoch. Danach ging Luke wieder zu Rory, legte sie hin und deckte sie zu. Sie zeigte keinerlei Reaktionen. Ihr Blick war einfach starr auf die Wand gerichtet. Sie war wegâ¦weit weg. Ihre Gedanken kreisten nur um Jess.
Luke nahm Lorelai und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Er legte sie vorsichtig aufs Bett und dann legte er sich schlieÃlich neben sie. Lorelai lag weinend in seinen Armen.
âDas kann er doch nicht machen. Er kann doch nicht einfach verschwinden und sie alleine lassen. Ihr gehtâs schon wieder schlecht und schon wieder kann ich ihr nicht helfenâ¦Sie ist noch so jung und schon so oft enttäuscht wordenâ
âSchhâ¦ich weisâ sagte Luke ruhig und strich ihr über den Kopf.
âWie viel soll sie denn noch ertragen? Besser gesagt wie viel kann sie noch ertragenâ¦â
Die beiden lagen noch eine Weile da, bis sie schlieÃlich einschliefen.
Hey Leute. Ich wollte eigentlich mehr posten aber ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist*g* Ich schreib schon lange und habe 20 Seiten mehr gehabt. Dann mach ich das Programm zu und dann steht speichern ja oder nein und was mache ich???!!!!...........Ich drücke NEIN! Ich hab mich so aufgeregt aber zum Glück habe ich es noch einigermaÃen im Kopf^^ So was muss man erst mal machen können oder:biggrin: Freu mich über FB!
GLG
*schnief* was ist mit roryyyyyyy?? warum steht sie unter schock??? *heul*
alles wegen jess :heul: er soll wiederkommen!!!
arme lorelai ... muss sich ja total sorgen machen !!
weià gar nicht, was ich schreiben soll
![Unsure Unsure](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/unsure.gif)
mach schnell weiter!
silbernerschatz
AHHHHHH!!!
das kannst du mir doch nicht antun!!!
ich sitzt hier in meinem Bett und heule wie
ein schlosshund und das nur weil du jess
gehen hast lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwann krieg ich noch nen kollaps!!!!
wenn des so weitergeht!!!
beeil dich bitte bitte mit dem neuen teil!
und lass jess gaaaaaaaanz schnell wider zurückkommen!!!!!!!!!!!!!!!!
lg jojo
HI!
Der neue Teil war wieder echt total klasse!
Arme, arme Rory... ist tut mir so leid...
Hoffe dass Jess bald wieder kommt!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
PS: Das mit deinen 20 Seiten tut mir echt total leid!!!!
oh nein oh nein :heul: :heul: Die beiden haben sich getrennt *heul* Das kannst du nicht machen...und jess geht einfach und was ist mit Rory los?
Brauche Fortsetzung....
lg Tweety
PS: Das mit den 20 Seiten , ist mir auch schon mehrmals passiert das ist wirklich echt blöd!
also, diese letzten beiden Teile waren wunderbar
ich kann voll verstehen wie jess sich fühlt, aber am besten verstehe ich die arme rory. ich kann nicht meckern, deine FF ist klasse =)
obwohl ich kein rory jess typ bin, find ich se in der FF wirklich süÃ(an lore und luke kommen sie zwar nicht ran aber egal) und in deiner FF passen sie einfach 100% zusamm (lass dir das von nem "rory soll einfach auf frauen stehen oder so (ein ganz neuer mann)" - Fan sagen =)
Das war wieder ein echt genialer Teil !
Ich dachte schon Rory ist tot !!
Ich hoff ihr Schockzustand löst sich bald !
AuÃerdem hoff ich das Jess SCHNELL zurückkommt !!
Also, super Teil, ich freu mich auf den nächsten !
Lg
Stars_Hollow
Oh mein Gott!!!
Mir tun alle soooooooooooo unendlich leid...
Einfach alle ...
Rory weil sie nen Schock hat und vielleicht ein Trauma davon tragen wird...
Lore weil sie ihrer Tochter nicht helfen kann...
Luke weil der beiden nicht helfen kann und er Rory auch sehr gern hat...
und Jess... ich weià nicht ob er mir leid tun soll... klar irgendwie schon... er hat es ja nicht leicht... seine Eltern lassen sich scheiden und sein Vater will nichts mehr von ihm wissen (sagt seine Mum, ob es stimmt???)... aber er braucht nicht weglaufen... er könnte mit Rory darüber reden, die würde ihm bestimmt helfen....
Schreib bitte schnell weiter...
Am nächsten morgen. Luke hatte fast nicht geschlafen. Er wurde immer wach, weil sich Lorelai unruhig hin und her gewälzt hatte. Sie konnte genauso wenig schlafen. Er betrachtete ihr Gesicht, bis sie ihre Augen aufschlug. Er liebte diese Augenâ¦nein aber nicht DIESE. Er guckte in traurige Augen.
âMorgenâ¦wie geht es dir heute?â fragte er sie vorsichtig.
âIchâ¦ich muss zu Roryâ war das einzigste, das Lorelai sagte, bis sie schnell aufstand und aus der Tür verschwand. Luke stand ebenfalls auf und folgte seiner Freundin. Die beiden hatten Rorys Zimmer erreicht und öffneten leise die Tür. Lorelai trat vor ans Bett und schaute nach ihrer Tochter.
âOh Gott sei dankâ flüsterte sie
âSie ist endlich eingeschlafenâ
âJaâ¦aber sieh sie dir anâ murmelte sie und betrachtete Rory
Rory war in ihre Bettdecke eingemummt und nichts könnte daran erinnern, dass etwas geschehen war. AuÃer ihre roten gequollenen Augen. Sie hatte scheinbar die ganze Nacht lang geweint, bis sie wohl vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Lorelai entdeckte etwas, das Rory fest umklammerte.
âWas ist das?â fragte sie Luke leise und deutete darauf. Er konnte es auch nicht erkennen und zuckte mit den Schultern. Lorelai schlich sich näher ran und guckte genauer hin. Dann konnte sie schlieÃlich doch erkennen was es war. Sie trat wieder zurück und zog Luke aus dem Zimmer. Sie wollte ihre Tochter unter keinen Umständen aufwecken. Jetzt konnte sie schlafen und bekam nicht allzu viel mit. Doch wenn sie wieder aufwacht, lebt sie in der Realität. Es würde sie wieder alles einholen und den Schmerz wollte Lorelai Rory ersparen, auch wenn es nur für wenige Stunden war.
âUnd was ist es?â fragte Luke, nachdem sie in der Küche angelangt waren.
âKannst du mir erstmal bitte einen super starken Kaffee machen?â
âJa klarâ¦â Er machte sich sofort an die Arbeit.
âSie hält ein Foto in der Handâ
âEin Foto?â
âJaâ¦von Jessâ sagte sie und musste schlucken. Es war fürchterlich, wenn sie ihre Tochter so leiden sah und nichts dagegen machen konnte.
âOhâ¦versteheâ nickte Luke und stellte seiner Freundin eine groÃe Tasse mit dampfendem Inhalt hin
âDankeâ
âKeine Ursacheâ¦â
âIch wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Wenn ich überlege, dass du derjenige wärst, der abgehauen wäreâ¦oh jeâ¦das wäre so furchtbarâ sagte Lorelai und bemerkte, wie schlimm sich ihre Tochter fühlen musste. Sie selbst würde es kaum verkraften Luke zu verlieren. Er war ihre einzige und groÃe Liebe. Bei Jess war das genauso. Sie hatte Rory noch niemals so glücklich gesehenâ¦noch nicht mal bei Dean. Es würde eine harte Zeit kommen und Lorelai war sich sogar fast sicher, dass Rory ihn niemals vergessen geschweige denn aufhören können wird, ihn zu lieben.
âDas ist genau das richtige Wort Lorelai. Du hast es selbst gesagt, was WÃRE wenn. Aber es ist nicht so und ich würde dich niemals im Stich lassenâ
âDas hat Rory und wahrscheinlich Jess am Anfang auch noch gedachtâ
âDas könnte ich dir nie antunâ sagte Luke streng und schaute Lorelai direkt in die Augen.
âSicher?â
âSicher!â
âVersprochen?â
âVersprochen!â
Lorelai war nun etwas erleichterter. Luke würde sie nicht verlassen. Er hatte es versprochen. Doch ihr kam es genauso gut in den Gedanken, dass Versprechen leicht zu brechen sind. Aber sie verdrängte den Gedanken, da sie Luke vertraute und liebte. Die beiden saÃen sich schweigend gegenüber und dachten nachâ¦
Ist zwar nicht besonders viel aber etwas^^ Ich bin gerade dabei fleiÃig weiter zu schreiben. also freut euch*g*
GLG