ich stimme den anderen voll zu: WIE KANNST DU UNS DAS ANTUN?
sonst war der Teil super =) freu mich auf den nächsten ^^
eigentlich waren beide super =)
luke ist sooo sweet
danke danke^^ heute gehts weiter! Ich meinte wie meine FF irgendwann mal enden soll. Ich weis nur wie das Ende wird aber nicht wann es sein wird. Aber auf jeden Fall NICHT so bald:biggrin:
Hier hab ich einen mini mini Teil^^ Den Rest bekommt ihr später...schreib gerade weiter:
Rory unterdessen war endlich am Juwelier angekommen und betrat den Laden. Sie sah Luke, der sich verzweifelt die Haare raufte und und auf die Theke schaute. Dort waren Schachtel weise Ringe aufgebaut und er musterte alle.
"Hey" sagte sie und lächelte ihn an
"Oh...gott sein dank bist du da. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so schwer sein könnte. Guck dir mal die Ringe an. Sie sind alle wunderschön und ich kann mich einfach nicht entscheiden"
"Na dann lass mich mal ran" Rory drückte Luke ein wenig zur Seite und ging selbst gucken. Sie sah sie alle an, zog ein paar raus und probierte sie.
"Hm...wirklich schön aber der passende ist noch nicht dabei" sagte sie vor sich hin und fing wieder an ihre Augen über die viele Schachteln gleiten zu lassen. Es vergingen ein paar Minuten, bis Rory ihre Augen auf riss eine Schachtel in die Hand nahm und schrie
"Das ist er!"
"Psst...die Leute drehen sich schon um" flüsterte Luke und trat näher.
"Sorry aber schau her" sie zeigte ihm den Ring "das ist er und kein anderer" Luke nahm den Ring in die Hand und musterte ihn von allen Seiten. Er war schlicht, silber und mir einem wunderschönen blauen Kristall besetzt.
"Der ist perfekt" lächelte nun auch Luke und schaute auf zu Rory.
"Ja ich weis...und schau mal das Blau des Steines stimmt mit dem Blau ihrer Augen überein"
"Jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf..."
Sie grinsten sich überglücklich an und Luke ging zur Verkäuferin, um den Ring zu kaufen. Danach gingen beide wieder in richtung Auto.
"Was willst du noch machen Rory?"
"Hm...was willst du machen?"
"Also ich würde gerne mal bei einem Lieferanten vorbeischauen. Dauert nicht lange"
"Ja ist ok, wo ist der?"
"Ein Stück weiter. In der Näher ist ein kleiner Park, da kannst du vielleicht hingehen und ein wenig lesen"
"Genau das werd ich tun" lächelte Rory und stieg ins Auto. Sie fuhren ein Stück weiter, bis Luke das Auto zum stehen brachte.
"So da vorne ist der Park" sagte er und deutete auf einen kleinen grünen Fleck, mitten in New York.
"Wir treffen uns so in einer halben Stunde wieder am Auto"
"Ja ist gut...ich geh" Rory nahm sich ein Buch aus der Tasche und machte sich auf zum Park. Luke hingegen bog eine StraÃe weiter ein und verschwand.
hi!
erstmal: es tu mir ja so leid, dass ich dir so lange kein fb gegeben habe! *vor-dani-auf-die-knie-fall-und-um-vergebung-bitt*
aber dafür bekommst du jetzt welches:
die teile waren alle soooo geil! alle! aber rory und jess haben sich getrennt. so'n :zensiert:!
wie kannst du nur?! aber als kleine linderung hast du wenigstens eigeplant, dass luke lore heiraten will (aber wenn sie sagt, dass sie noch nicht bereit ist, oder so, dann komm ich persönlich zu dir und hau dich! :biggrin: )
warum hat jess sich denn nicht eher umgedreht?! so ein dödel!
und sie haben einen ring! :dance: einen schöhöönen! mir klitzerstein! :freu:
lg, mimi
Neuer Teil YEAH! Ah sie haben nen Ring gefunden. Und was für ein schöner...ich kann ihn mir so richtig vorstellen...ui ui ich bin soooo auf den nächsten Teil gespannt...vielleicht sieht sie ja eine gewisse Person :biggrin: ich hoffe es auf jeden Fall!!
Mach schnell weiter
lg Tweety
Hey
also ich kann euch eins verraten im nächsten Teil, der übrigens gleich on kommt, treffen die beiden aufeinander. Also seid gespannt^^ Ich will noch mindestens ein Fb bis es weiter geht:biggrin:
Sie treffen aufeinander:dance: Endlich! oh jetzt bin ich noch gespannter!!!
Brauche Fortsetzung!!!
lg Tweety
[size=4][size=4]Rory betrat nun endlich den Park und blickte sich um. Hier war es wirklich schön. Der Wind wehte leicht durch die Gipfel der Bäume und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Sie ging ein Stück weiter, bis sie endlich an einer Bank angekommen war. Sie setzte sich hin, atmete tief ein und begann zu lesen.
Jess hatte seine restlichen Besorgungen gemacht und beschlossen in seinen Lieblingspark zu gehen. Er kannte den Weg schon blind und ging ohne von seinem Buch aufzusehen, den Weg durch den Park. Er blieb kurzer Hand stehen, drehte sich und setzte sich ebenfalls. Er setzte sich auf DIE Bank. Also war es nun doch passiert. Rory und Jess saÃen nach einer langen getrennten Zeit wieder zusammen auf einer Bank. Keiner der beiden war sich bewusst, wer neben ihnen saÃ. Sie waren zu vertieft in ihre Bücher. Eigentlich in nur ein Buch. In Howl. Beide hatten das Buch in der Hand und lasen. Doch um so länger sie da so still saÃen, bemerkte jeder der beiden dieses Gefühl. Das Gefühl der Verbundenheit. Irgendwie hatten sie doch gemerkt, wer da wahrscheinlich nebendran saÃ, denn es war eindeutig die Anwesenheit des anderen zu spüren. Doch sie hatten Angst. Angst aufzusehen. Die Angst die Person, die sie liebten in die Augen zu schauen. Angst davor, wie der andere reagieren würde. Einfach Angst vor der ganzen Situation. Jess und Rory käpften mit sich, bis sie schlieÃlich doch gleichzeitig den Kopf drehten. Das Blut in ihrem Körper gefror. Es wurde Augenblicklich toten still um sie. Die Welt schien stehen geblieben zu sein. Sie sahen sich nach einer langen, für die beiden unendlich, langen Zeit wieder. War es Zufall? Oder war es Schicksal? Diese Frage rottierte in den Köpfen, während sie sich einfach nur anstarrten. Was sollten sie jetzt machen? Keiner wusste es. Rory blickte endlich wieder in die schönen braunen Augen die sie so vermisst hatte und die sie jede Nacht verfolgten. Dieses Gesicht, das nicht hätte makelloser sein können. Und die Haare, die kaum zu bändigen nach oben standen. Oh ja wie hatte sie all das vermisst. Wie hatte sie Jess vermisst. Erst jetzt wurde ihr wieder bewusst, dass sie ihn die ganze Zeit nur verdrängt hatte aber niemals vergessen. Sie liebte ihn noch immer von ganzen Herzen, doch hatte sie es die ganze Zeit nicht mehr gemerkt. Ja sie hatte ihre Gefühle vergessen und verleugnet...wie konnte das nur passieren? Rory wusste keine Antwort darauf. Sie wusste nur eins, vor ihr saà der Mensch der sie so unglaublich verletzt und enttäuscht hatte, den sie aber trotzdem immer noch furchtbar liebte. Jess starrte sie die ganze Zeit über an. Er wollte, doch schaffte es nicht auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen. Er sah in ihre unglaublich schönen blauen Augen. Doch es waren nicht die, in denen er sich immer wieder verloren gefühlt hatte. Rorys Augen hatten ihr Schimmern und diesen Glanz verloren. War es wegen ihm? Hat er sie so sehr verletzt? Er wusste es nicht, hoffte aber inständig nicht der Grund des Erlischens zu sein. Sie sah noch genauso, wie vor ein paar Monaten aus. Nur ihr Haar war etwas länger geworden und hing gelockt über ihre Schulter. Er liebte es, wenn sie ihre Haare so trug. Ihr fiel zaghaft eine Strähne ins Gesicht. Jess hatte die Kontrolle über seinen Körper verloren und tat es einfach. Er lies seine Hand nach vorne gleiten und strich ihr die Strähne aus dem Gesicht. Augenblicklich überkam Rory ein Schauer, als er ihre Haut für wenige Sekunden berührte. Sollte sie wegrennen? Sollte sie mit ihm reden? Eigentlich war sie immer noch wütend, dass er sie im Stich gelassen hatte. Sie war immer noch wütend dafür, dass es ihr deswegen so schlecht ging und auch das er ihr scheinbar so wenig vertraut hatte. Doch eine kleine aber bedeutende Stimme in ihr versuchte klar zu machen, dass sie nicht mehr wütend und böse auf ihn sein wollte. Sie hatte ihm im tiefsten inneren irgendwie verziehen. Sie hatte zwar nicht vergessen, was er getan hatte, doch hatte sie mit ihm abgeschlossen. Mit ihm und ihrer vergangenen Beziehung, aber nicht mit ihren Gefühlen. Sie konnte mit ihm doch normal umgehen? Oder doch nicht? Aber nun wusste sie wenigstens, wohin er gegangen war. Er war nach New York abgehauen. Sie fühlte keine Wut mehr, so sehr sie sich das auch wünschte, sondern sie vernahm ein ganz anderes Gefühl. Das Gefühl von Mitleid. Ja Jess tat ihr leid. Er hatte alles aufgegeben und verloren. Seine Familie, sein zu Hause und sie. Er war zwar Schuld, doch sah man ihm an , dass es ihm sehr Leid tat und das er litt. Rory hatte die ganze Zeit über Menschen, die sie unterstützt haben. Menschen, die sie über alles liebte. Menschen wie Lorelai und Luke. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie die ganze Zeit jemand an ihrer Zeit hatte um damit fertig zu werden. Doch Jess hatte niemanden. Er hatte keine Familie die ihn trösten konnte. Er war zwar Schuld, doch das war keine Begründung. Rory hatte ja gewusst wie er ist, aber die ganze Zeit nicht bedacht, dass es ihm genauso schlecht ging. Sie hatte sich so auf sich versteift und auf die Schuld, dass sie Jess ganz vergessen hatte. So verharrten beiden einige Minuten, bis Jess sich schlieÃlich überwand und die unerträgliche Stille brach.
"Rory" war aber das einzigste, dass er sagen konnte. Rory zuckte kurz, bei dem Klang seiner Stimme zusammen.
"Jess" hauchte sie und wandte ihren Blick nicht ab...
...Fortsetzung folgt!
Und jetzt hoff ich erstmal auf Fb^^
GLG
[/size][/size]
aaaaaaaaaaaaah, weiterschreiben! die teile waren klasse!
mann, ich hoffe, dass sie jetzt gleich alles klären, und dann knutschen sie, und jess holt seine sachen und kommt nach stars hollow! :biggrin: