GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaaa wwiiieee tolll:dance: :dance: super =)

ich freu mich schon total auf beides =)

wenn du so weiter machst, bekommst du noch nen Götter Status bei mir ^^
Hey

hier kommt erst mal ein weiterer Teil:

„Ähm…tut mir leid…Rory“

Rory stand da und konnte sich nicht rühren. Ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen.

„Dean…Lindsay“

Jess merkte, wie die Wut in ihm aufstieg. Er sah Dean nun direkt in die Augen. Dieser Mann hatte seine Freundin so verletzt. Er hielt dieses Gefühl nicht mehr aus… Jess musste etwas tun. Sein ganzer Körper verkrampfte sich vor Wut und Rory bermerkte das, aber leider zu spät. Jess hatte sich bereits auf Dean gestürzt. Obwohl er ein ganzes Stück kleiner als sein Gegner war, schaffte er es Dean auf den Boden zu werfen. Er setzte sich auf ihn. Dean versuchte sich zu wehren und schaffte es Jess mitten ins Gesicht zu boxen. Jess war kurz abgelenkt, klemmte dann aber die Hände von Dean zwischen seine Beine, so dass er keine Chance mehr hatte, ihn zu schlagen. Er war seinem Gegner sehr überlegen. Jess wusste genau, was er machen musste, denn er hatte schon viele Schlägereien hinter sich und kannte sich aus. Er schlug auf Dean ein und achtete gar nicht darauf, was um ihn herum geschah. Rory schrie ihn an und auch Lindsay schrie hysterisch, doch die beiden hörten nicht auf. Deans Gesicht war bereits Blut überströmt, als Rory sich auf Jess schmiss und es ihr endlich gelang ihn von Dean runter zu stürzen.

Lindsay half ihrem Mann aufzustehen und die beiden verschwanden schnell. Das einzigste was Rory und Jess noch vernahmen war ein wütendes schreien

„Na da hast du dir aber einen tollen Kerl angelacht. Ein Schläger…wirklich gut Rory“

Jess wollte schon wieder auf ihn losgehen, doch seine Freundin hielt ihn zurück.

„Verdammt Rory was sollte das?“ schrie er sie an.

„Was macht du denn für ein Scheiß. Warum hast du das eben nur getan?“

„Warum ich das getan habe? WARUM ICH DAS GETAN HABE?“ schrie Jess ganz außer sich. Die Wut war noch nicht verflogen und staute sich wieder.

„Schrei mich nicht so an Jess Mariano“ sagte nun Rory und auch sie war außer sich

„Ich rede wie ich will…verstanden?“

„So kenn ich dich überhaupt nicht“

„Tja tut mir Leid aber so bin ich nun mal auch. Wenn du lieber einen kleinen Schleimer wie diesen Dean willst…dann geh doch zu ihm oder such dir einen anderen Deppen. Mach den gleichen Fehler noch mal und lass dich schön ausnutzen!!... Du wirst sicher wieder jemanden finden, bei dem du dich ausheulen kannst“ Noch bevor Jess das letzte Wort ausgesprochen hatte, biss er sich auf die Lippen und wünschte, dass er das eben nicht gesagt hätte.

Rory stand wie angewurzelt da. Sie konnte nicht glauben, was Jess da eben gesagt hatte. Es traf sie wie ein harter Schlag ins Gesicht. Sie war so sauer auf ihn. Rory war es egal, sie lies den Tränen, die ihren Weg über ihre Wange bahnten freien Lauf.

„Wenn dein Vater genauso ist wie du, kann deine Mutter eigentlich ganz froh sein, dass er nicht oft bei euch ist. Und wenn es nicht so ist, kann er froh sein, dass er seinen Sohn nicht ertragen muss!“

Rory drehte sich um und lief davon. Das einzigste was Jess noch sah, waren ihre Haare, die ihr über die Schulter fielen und das Glitzer der Tränen. Das hatte gesessen. Rory hatte seinen wunden Punkt getroffen. Wie konnte sie so etwas nur sagen? Sein Vater war ihm sehr wichtig. Wütend und geschockt zu gleich lief er mit schnellen Schritten zu seinem Auto und fuhr los…

Rory unterdessen rannte ins Diner zu Lorelai. Sie war fertig mit den Nerven und völlig aufgelöst. Lorelai, die sich gerade blendend mit Luke unterhalten hatte schaute nach oben, als sie die Glocke gehört hatte. Sie sah in das Gesicht ihrer Tochter, auf dem die Tränen hinab liefen und erschrak.

„Oh Mum“ schluchzte Rory und stürzte sich in die Arme ihrer Mutter

„Oh mein Gott Schätzchen…was ist denn passiert?“ fragte Lorelai langsam, um ihre Tochter zu beruhigen.

„Ich…er…es war so schrecklich“ stammelte Rory und begann wieder zu weinen.

„Luke wir gehen nach Hause…bis später“ rief Lorelai ihrem Freund zu und ging mit Rory im Arm aus dem Diner.

Zu Hause angekommen, zog Lorelai ihre Tochter ins Wohnzimmer auf das Sofa.

„So jetzt erzähl mir doch mal, was passiert ist? Ist irgendwas mit Jess?“

Rory versuchte ihrer Mutter die Geschichte zu erzählen.

„Wir sind aus dem Diner…in richtung Auto gegangen und…und dann bin ich mit Dean zusammengestoßen….Jess hat sich auf ihn gestürzt und…die beiden haben sich geprügelt…eigentlich hat fast nur Jess…Jess zugeschlagen…dann haben wir uns schlimm gestritten und er hat…hat gesagt…“ Sie konnte nicht mehr weiter reden. Die Klos in ihrem Hals verhinderte das.

„Oh Süße…das tut mir ja so leid…aber versuch mir bitte zu sagen, was er dir gesagt hat“

„ok…also…ich habe gesagt, dass ich ihn so nicht kenne…dann…dann hat er…er gesagt, dass ich mir doch einen anderen suchen….suchen soll. So einer wie Dean…der mich wieder betrügt und belügt…und ich werde…werde sicher einen finden…bei…bei dem ich mich ausheulen kann“ stammelte Rory vor sich hin und fiel ihrer Mutter wieder in die Arme.

„Das hat er gesagt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen…“ brachte Lorelai geschockt hervor.

„Ja hat er…und obwohl ich gesehen hab, dass es ihm Leid tat, was er gesagt hatte…habe ich ihn auch verletzt…ich habe gesagt…gesagt, dass sein Vater froh sein kann…kann, dass er nicht oft zu Hause ist und…und so einen Sohn nicht ertragen muss. Er hängt unheimlich an ihm und es hat…hat ihn sehr getroffen. Aber es…es war mir egal mum. Ich wollte ihm nur so wehtun, wie er mir. Ich war so wütend…“

„Das kann ich verstehen. Und wie soll es jetzt weiter gehen?“

„Ich…ich weis es nicht…“ stotterte Rory.

Noch eine ganze Weile redete Lorelai ihrer Tochter gut zu und tröstete sie, bis Rory vor Erschöpfung schließlich einschlief. Die beiden hatten sich darauf geeinigt, dass sie morgen bei Jess anrufen würde, um über die Sache zu reden.

Jess war immer noch unterwegs nach Hause. Er war an der nächsten Gelegenheit stehen geblieben und dachte nach

„Was hat sie nur gesagt? Aber die bessere Frage…warum habe ich sie so verletzt…schon wieder. Sie hat echt was besseres verdient, als mich. Rory wäre ohne mich besser dran…oder nicht?! Ich weis es nicht…Oh nein was hab ich da wieder verbockt…Ich liebe sie doch so…“ Nach einer Weile hatte er aber beschlossen weiter zu fahren.

Er stand vor der Haustür und schloss sie auf. Jess ging rein und stellte fest, dass jemand in der Küche räumte. Er atmete tief durch und machte sich auf den Weg zur Küche. Dort saßen sie. Dort saßen Liz und Amy. Die beiden blickten ihn an und Jess sah, dass etwas nicht stimmte....

fortsetzung folgt....Wink

So das war der neue Teil. Jetzt habe ich hier noch ein neues JJ Video:

http://s20.yousendit.com/d.aspx?id=1H47A...8HEJ3JWSSF

Hoffe euch hat beides gefallen^^ Ich warte dann mal auf FB! Aber eine Frage hätte ich noch... Habt ihr vielleicht einen speziellen Wunsch, über wen das neue Video gehen soll???????

GLG

~Mimi~

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
kind, was machst du für sachen?!

aber egal:
der teil war voll supi! und die schlägerei war auch gut - gut, dass jess dean verhaun hat. aber warum ist jess dann so ausgerastet und hat das alles gesagt?! ist er doof?!
was rory dann gesagt hat, ist dann wiederum auch verständlich.
boa, ist das kompliziert...^^
freu mich schon auf den nächsten teil,
lg, mimi

(das viedeo lade ich gerade runter - fb dazu gibt's später ^^)

EDIT: so hab das video jetzt geguckt - wow! das ist wieder voll schön geworden! aber ich hab mal ne kleine frage: wo bekommst du diese "kurzvideos" her?
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, bin einfach nicht dazu gekommen.

Jess ist ja ein A****. So was zu sagen. Ah, ich könnte ihn auch verprügeln.

Aber das er sich auf dean gestürzt hat versteh ich wiederum scho.

Ich glaube das irgendwas mit Jess Vater vielleicht nicht stimmt???

Schreib scnell weiter Freu mich schon.
hey dani
die neuen teile waren einfach toll
die vier sind so süß zusammen
aber jemand musste mal dean eine reinhauen
aber was sich rory und jess gesagt haben war nicht nettNono
ich frage mich was passiert ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
mensch madel!!! wenn du nisch sofort weiterschreiben tust, werd ich noch tot!!!
Hallöchen !!

Wow, das war wieder ein toller Teil !!

Zitat:
[size=4]„Wenn dein Vater genauso ist wie du, kann deine Mutter eigentlich ganz froh sein, dass er nicht oft bei euch ist. Und wenn es nicht so ist, kann er froh sein, dass er seinen Sohn nicht ertragen muss!“

Das war ja echt fies !! :biggrin:

Ich bin gespannt was Jess und Rory jetzt machen.
Hoffentlich haut Jess nicht ab !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

P.S. Sorry für mein Mini-Fb, aber ich muss den Teil und die Geschehnisse erst verarbeiten !![/size]
mein gott!! *in ohnmacht fall* was soll das?!

naja, ich fange erst einmal bei den letzten teilen an: Wub einfach total süß, die beiden ^^ *hach*

aber jetzt zum allerletzen: wie kannst du mir das nur antun??? *verzweifelt bin* dass jess dean verprügelt hat, war ja ganz okay (naja, n bisschen unfair *fg* hehe) aber ... dass er dann auch noch rory beleidigen muss?? und rory ihn dann auch beleidigt?! da läuft was schief *schmollend nick* aber gewaltig.
ich hoffe, die kriegen das wieder hingebogen (und jess haut nicht ab!!)!!!

der letzte satz macht mir n bisschen angst ... was soll da nicht stimmen??

zu deiner frage noch: ich glaube schon, dass du hellsehen kannst ^^ hast wieder einen meiner lieblingslieder genommen. weißt schon, das 'endless love' *hach* einfach Wub :biggrin:

mach schnell weiter!
silbernerschatz
oh Gott! Habe 3 Teile verpasst! Du schreibst echt sehr schnell..Naja auch gut so mehr zum lesen:biggrin:
Also zu den Teilen: habe eigentlich nicht daran auszusetzen. Habe sie wieder einmal super gefunden. Der Streit war schon schlimm..aber ich hoffe das sich die beiden bald wieder versöhnen. Und nun zum letzten Satz..Was ist da los? Muss es wissen...mach also schnell weiiter
lg Tweety

ohh Video vergessen..das ist echt gut geworden!!
also erstmal danke fürs video ^-^ das war voll schön =)

jetzt zuer FF: auch die war schön (geschrieben) die gefühlen waren toll beschrieben und der inhalt war auch toll.....was jetzt wohl ist...liz zu sagen hat...und ob sich die beiden vertragen?? fragen über fragen...das alles erfahrt ihr im nächsten teil lol =)
Zitat:Aber eine Frage hätte ich noch... Habt ihr vielleicht einen speziellen Wunsch, über wen das neue Video gehen soll???????
soll ich ne antwort geben? Ich lass es mal(weißt du ja eh schon Tongue ) diesmal dürfen die anderen aussuchen *nen engelchen is*