GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen !!

Spät aber doch kommt nun mein Feedback !!

Zitat:
Am nächsten Morgen kitzelte Luke etwas an der Nase, worauf er die Augen aufschlug. Es waren Lorelais Haare gewesen. Er betrachtete ihr makelloses Gesicht und da fiel ihm der gestrige Abend wieder ein. Sie hatte seinen Antrag doch tatsächlich angenommen…oder nicht? Eine kleine Panikattacke überkam íhn, was ist wenn es nur ein Traum gewesen ist?! Er suchte nach Lorelais Hand und wurde bald fündig. Erleichtert atmete er aus, als er den Ring an ihrem Finger sah. Also war es doch kein Traum sondern die wunderbare Realität.

Das war echt süß.
Ich kann mir Lukes und Lorelais Blick richtig vorstellen. :dance:
Einfach genial !!

Zitat:„Einen Ratschlag kann ich dir geben Rory. Hör immer auf dein Herz, egal was passiert. Nicht die Stimme in deinem Kopf zählt, sondern die deines Herzens. Versprich mir, dass du darauf hörst“
„Ich versprechs“

Lorelai ist eine echt tolle Mum.
Sie weiß einfach immer genau das richtige zu sagen.
Wieder einfach nur genial !! :dance:

Zitat:
„Nein Lorelai! Du hattest schon 2 Tassen“
„3“ korrigierte Rory ihn
„Hey Süße fall mir nicht in den Rücken“
„Du hast dir noch mal nachgeschenkt?! Dann bekommst du erst recht nichts mehr“
„Bitte bitte bitte Luki. Du musst deiner zukünftigen Ehefrau doch etwas gutes tun“ blinzelte sie und setzte ihren Hundeblick auf.
„Du kannst noch so betteln wie du willst, du bekommst keinen mehr. Außerdem tu ich dir was gutes, wenn ich dich vor einer Überdosis Koffein beschütze“
„Na toll“ trotzte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Mein Verlobter gibt mir keinen Kaffee und die eigene Tochter fällt einem in den Rücken“
„Tja Mum, das Leben ist hart. Aber trotz all dem muss ich jetzt leider los, sonst komm ich noch zu spät“

Das war so typisch Gilmore-Girls-Mäßig.
Richtig klasse.

Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil, ich werd immer süchtiger nach deiner FF !!

Lg
Stars_Hollow
Neuer klasse Teil!!!! Lore und Luke Wub
Die beiden sind soo süss.....und was Rory betrifft, sie soll mal endlich auf ihr Herz hören...freu mich auf mehr
lg Tweety
Ich konnte jetzt auch das video sehen und es ist so süß! echt toll.
den neuen teil hab ich natürlich auch gelesen und er ist malwieder super.
ich hoffe nur das rory auch wirklich auf ihr herz hört!
super teil (wie immer)

rory....die soll mit jess wieder zusamm kommen!

naja, super teil

(sorry hab wegen dem "Comet" schlechte laune, weil juli nicht gewonnen haben =( )
Leider bin ich heute erst wieder dazu gekommen deine FF weiter zu lesen und ärgere mich, dass ich so viele tolle Teile verpasst habe ! Mad

Deine FF ist einfach nur schön ! Zumindest was Luke und Lorelai angeht.. bei Rory könnte ich mir was anderes besser vorstellen Wink

Hoffe es geht bald weiter ! Diesmal verpasse ich nicht so viel !!!!!

Ja und das Video.. was soll man dazu noch sagen ? Ich bin sprachlos..
soooooooooooo schön... und alles auf einmal Smile

WubWubWubWubWubWub
Vielen Danke^^

Also ich flieg ja jetzt für 2 Wochen nach Spanien. Aber Stars_Hollow wird ein paar Teile von mir on stellen das ihr wenigstens ein wenig zu lesen habt*g* Werd euch vermissen:heul: Hoffe auf VIEEEELLLLLL FB wenn ich wieder da binWink Also machts gut
bye bye
hel

@23 Zwerge: Find ich echt gut^^ Ich sag dir genaueres wenn ich wieder hier bin
Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Find ich echt gut^^ Ich sag dir genaueres wenn ich wieder hier bin

viel spaß in Spanien =)

ich werd dich auch vermissen =)

und ich freu mich dann auf dein "genaueres" =9
Hallöchen !

Also, Daniela hat mir jede Menge Teile hinterlassen...laut ihren Anweisungen wäre es ihr am liebsten wenn ich sie alle 2 Tage poste.
(wenn ich das richtig verstanden habe :confused: )

Ja, alle zwei Tage werd ich nen neuen Teil posten, dann geht sich das wunderbar aus bis sie aus Spanien zurück ist !!

Morgen Abend gibts den ersten !!

Bis dann!
Stars_Hollow
Hallo Leute !!

Hier kommt der erste Teil, den Daniela mir hinterlassen hat.
Ich wünsch euch viel Spaß !

„Und bekomm ich jetzt wieder?“ fragte Lorelai und hielt ihm immer noch die Tasse hin.
„Lorelai Gilmore! Wie lange willst du denn noch betteln?“
„So lange, bis du mir einschenkst“
„Das werde ich aber nicht“
„Och man wie kann man nur so stur sein. Der Koffein hat sich doch schon längst wieder abgebaut“
„Guter Versuch…aber nein“
„Dann geh ich jetzt ins Hotel, da bekomm ich wenigstens so viel Kaffee wie ich will. So jetzt hast dus“ sagte sie trotzig und stand auf
„Aber da ist der Kaffee nicht annähernd so gut wie bei mir“ grinste er und betrachtete seine Verlobte.
„Und woher willst du das wissen?“
„Ganz einfach weil du mir es ziemlich oft unter die Nase reibst“
„Pah egal. Ich werde jetzt gehen ohne mich zu verabschieden“
„Mach das“ lächelte er und wischte den Tresen ab.
„Ich gehe jetzt“ sagte sie demonstrativ und bewegte sich langsam richtung Tür.
„Ja machs gut“
„Luke ich geh dann wirklich“
„Ok bis später“
„Och das gibt’s doch nicht. Dich kann man wirklich nicht bestechen und überreden“ sagte sie mit ihrem Schmollmund und öffnete die Tür. Zum letzten Mal startete sie einen Versuch
„So jetzt geh ich aber wirklich. Siehst du die Tür ist schon offen“
„Ja das sehe ich. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Liebling“ lachte Luke und winkte seiner Freundin.
„Echt klasse“ war das einzigste, dass er noch verstehen konnte, bevor sie aus der Tür verschwand und sich auf den Weg zum Hotel machte.

Rory war inzwischen schon fast in Yale angekommen. Sie hörte die ganze Zeit über Radio, denn wenn sie mitsang, half es ihr den Kopf frei zu kriegen. Das letzte Lied war grad ausgelaufen, als das nächste startete.

It must have been love, but it's over now

Lay a whisper on my pillow
Leave the winter on the ground
I wake up lonely, I stare at silence
In the bedroom all around

Touch me now, I close my eyes and dream away

It must have been good, but I lost it somehow
From the moment we touched till the time I ran out

Make believing we're together
That I'm sheltered by your heart
But in and outside I turn to water
Like a teardrop in your arms

Rory lauschte jedem einzelnen Ton, ja jedem Wort. Warum musste sie immer daran erinnert werden, wenn sie gerade auf dem Weg war, glücklich zu werden?! Warum lief genau dann ein Lied, das ihre Gefühle wieder spiegelte. Sie wollte den Radio ausschalten, war jedoch unfähig sich zu bewegen. Sie konnte und wollte sich nicht bewegen. Gespannt saß sie da, schaute auf die Straße und lies die Klänge ihren Kopf durchfluten.

And it's a hard day, I dream away

It was all that I wanted, now I'm living without
It's where the water flows, it's where the wind blows

It must have been good, but I lost it somehow
From the moment we touched till the time I ran out

Yeah it must have been love, but it's over now
It was all that I wanted, now I'm living without
It's where the water flows, it's where the wind blows

So, das wars erstmal !!
Und ich bitte euch, hinterlasst fleißig Feedback für unsere Daniela !!

Der nächste Teil kommt dann am Mittwoch !
Bis dann !

Lg
Stars_Hollow

Also, hier kommt schon mal mein FB zu dem Teil:

Ich fand mal wieder, das du Lorelai ganz exakt getroffen hast.
Dieser Dialog könnte wirklich haarscharf aus dem Drehbuch sein !!

Zitat:
„Ich gehe jetzt“ sagte sie demonstrativ und bewegte sich langsam richtung Tür.
„Ja machs gut“
„Luke ich geh dann wirklich“
„Ok bis später“
„Och das gibt’s doch nicht. Dich kann man wirklich nicht bestechen und überreden“ sagte sie mit ihrem Schmollmund und öffnete die Tür. Zum letzten Mal startete sie einen Versuch
„So jetzt geh ich aber wirklich. Siehst du die Tür ist schon offen“
„Ja das sehe ich. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Liebling“ lachte Luke und winkte seiner Freundin.

Und Rory, naja, ich kenn das nur zu gut, wenn man nicht an jemanden denken will, aber dauernd an denjenigen erinnert wird....echt dumm...
Ich hoff sie kriegt das bald wieder auf die Reihe (entweder mit Logan, oder aber - was mir lieber wäre - mit JESS ! )

Bis bald!
LG
Stars_Hollow