Ob wir uns freun, wir hüpfen im Zimmer auf und ab stoÃen und an allen ecken und enden und legen uns dann aufs bett um in erinnerungen zu schwelgen.
Oh man war das kitschig:biggrin: .
Nein, der Teil war super einfach wunderschön.
Sie sind zusammen, dass ist toll. Aber ich glaube Liz hat Jess anglogen , wegen der sache mit dem Onkel, der okel ist doch
Show Content
Spoiler Luke,oder?
Er ist doch soooo nett.
Frag mich warum sie gelogen hat.
Freu mich auf nen neuen Teil.
Ciao lg nani
Das war ein super Teil !!
Die beiden sind so süà !!
Ich bin mal gespannt wie das mit Jess und Luke bzw. Liz weitergeht.
Da stimmt ja wohl was nicht.
Bis bald, ich hoff du schreibst bald weiter !!
Lg
Stars_Hollow
WOW!
Der Teil war ja einfach total fantastisch! und soooo sweet! Wenn ich dir eine Lieblingstelle nenen sollte, wüsste ich nicht welche, denn alles war einfach zu toll!
Aba das mit Luke... bin gespannt, wie das weiter geht!:biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr
VLG
Jule
Der Teil war mal wieder toll
endlich sind die beiden zusammen
aber ich denke mal ihre liebe wird noch mal aufs spiel gesetzt werden denn ich meine wenn luke wirklich der onkel ist könnte da was schief gehen da rory luke doch maa oder etwa nicht?
also schreib schnell weiter damit ich mir den kopf nicht zermatern muss!
ich kann mich den anderen nur anschlieÃen:
der teil war toll (süà ^-^) aber eins hab ich ein wenig vermisst(kommt aber bestimmt noch)nämlich, dass sie sich über luke(da ja wahrscheinlich jess onkel is) unterhalten
sonst: SUPER
@all: Vielen Dank für eure FB! Ich bin überwältigt von so viel Lob*g* Und ob Luke wirklich der Onkel ist, verrate ich nicht. Die Liebe von Jess und Rory wird auf jeden Fall noch mal auf die Probe gestellt. Ich kann nur eins sagen...alles zu seiner Zeit:biggrin: Ihr werdet schon rauskriegen, was alles passiert.
Aber genug geredet, hier ist der neue Teil:
Als beide zu Hause angekommen waren, hatten sie ihr Lächeln immer noch nicht abstellen können. Sie waren einfach zu glücklich. Bis vor wenigen Stunden, hatte keiner der beiden auch nur im geringsten geahnt, dass der Tag so enden würde. Und gerade Jess nicht, der noch heute Mittag davon überzeugt war, Rory für immer verloren zu haben. Beide schliefen sofort ein und es war der beste und ruhigste Schlaf, den sie seit langem hatte.
âRoryâ¦hey SüÃe wach sofort aufâ
Rory erwachte und schaute auf ihren Wecker.
âMumâ¦was? Bist du verrückt mich so früh zu wecken? Es ist 7 Uhr und Samstagâ
âJa ja schon gutâ¦aber ich konnte es nicht mehr abwartenâ
âWas denn?â nun hatte es Lorelai doch tatsächlich geschafft Rory vollkommen wach zu kriegen.
âNa du weiÃt schonâ¦â druckste Lorelai.
âNein was denn?â tat Rory ganz unwissend, obwohl sie sich schon dachte um was es ging.
âJa wie ist es denn gestern gelaufen? Mitâ¦â Lorelai musste kurz überlegen und grinste âmit Jess?â
âTjaâ sagte Rory und lächelte.
âOhâ¦deinem Gesichtsausruck nach, ging es doch besser wie ich dachte. Und seid ihr zusammen?â
âÃhmâ¦ich denke schonâ¦jaâ
âUnd du bist dir da wirklich sicher? Ich meine, dass er es vielleicht nichtâ¦â
âNicht ernst meint? Ja ich bin mir sicher. Ich hatte gestern einfach das Gefühl, dass er es ernst meint. Wir haben auch über ziemlich schmerzhafte Dinge geredet. Wir beideâ
âDu meinst, du hast ihm die Sache mitâ¦ach du weiÃt schon mit wem erzählt?â
âJa habe ich, um ihm zu erklären, warum ich so heftig reagiert habeâ
âAch so. Und wie hat er es aufgefasst?â
âNaja zuerst ein wenig schockiert, doch dann hat er sich nur noch mehr gewundert, dass ich nach all dem was passiert war, ihm noch eine Chance geben kannâ
âJa dann hat er ja genau die richtige Reaktion gezeigtâ schmunzelte Lorelai
âZum Glück. Ich habe mich selbst darüber gewundert, wie frei er über seine Gefühle spricht. So weit ich ihn jetzt kenne und gehört habe, ist es wohl ein Typ, der überhaupt nicht gerne Gefühle zulässt und zeigtâ
âTja ich sags schon immer. Das hast du alles von mir geerbt. Wir Gilmores bringen einfach jeden dazu, sich in uns zu verlieben. Wir kriegen sogar einen mürrischen Diner-Besitzer und einen kleinen Bad-Boyâ lachte Lorelai.
Rory fing ebenfalls an zu lachen.
âMensch Mumâ¦du bist unmöglichâ
âDanke. Ich weisâ grinste sie âaber wenigstens hast du dein Lachen wieder gefunden und darüber bin ich sehr erleichtertâ
âJa ich auchâ¦aber lassen wir mal von mir ab und reden über dich. Was gibtâs denn neues in den letzten paar Tagen?â
âHm also ich bin glücklich mit Luke und ich bin glücklich mit Luke und lass mich überlegenâ¦hab ich schon erwähnt, dass ich mit Luke sehr glücklich bin?â
âJA. Und das sogar ganze drei Mal. Naja eigentlich ist das ja nicht Neues, denn ich konnte mir das auch vorher denken.
âNa dann. Im Hotel läufts super. Mit Sookie versteh ich mich auch immer noch prima undâ¦â Lorelai stockte und bemerkte, wie es ihr langsam die Kehle zudrückte. Rory bemerkte auch, dass ihrer Mutter etwas auf dem Herzen lag und sah Lorelai´s wässrige Augen.
âMumâ¦was ist denn passiert?â
âIch kann nichtâ
âDu sagst mir jetzt auf der Stelle, was dir auf dem Herzen liegt, verstanden?! Bisher haben wir uns immer alles erzählt und deswegen machen wir hier auch keine Ausnahmeâ
Lorelai bemerkte ein wenig Wut in Rorys Stimme und lies sich schlieÃlich breit schlagen.
âNajaâ¦alsoâ¦vor zwei Tagen dachte ich ernsthaft ichâ¦ich sei schwanger. Ich war überfällig und mir war andauernd schlecht. Da habe ich und Sookie einen Test gemacht. Der fiel negativ ausâ
âOh das tut mir Leidâ¦Hättest du dir denn gewünscht, dass du schwanger bist?â
âIch weis nicht. Aber irgendwie bestand eine kleine Hoffung, dass es so ist. Jaâ
Rory nahm ihre Mutter in den Arm.
âIch denke, du wirst noch ein Kind bekommen, mit dem Mann der dich wirklich liebt und auch nie im Stich lassen wird. Und ichâ¦ich hätte dann ein kleines Geschwisterchenâ lächelte Rory um ihre Mutter aufzubauen.
âDu fändest es also nicht schlimm?â
âGanz im Gegenteil. Ich würde mich riesig freuenâ
âDanke Gottâ
âHä?â Rory war sichtlich verwirrt.
âNa ich habe Gott eben gedankt, dass er mir die bezaubernste Tochter auf Erden geschenkt hatâ
âNein Mum. Das warst du. Du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin und dafür bin ICH dir sehr dankbarâ
âAch Roryâ¦â
âLorelai?? Rory??â Die beiden hörten eine vertraute Stimme rufen.
âSchatz wir sind hier obenâ schrie Lorelai.
âDoch nicht so lautâ sagte ihre Tochter und rieb sich die Ohren.
âWie soll er uns denn sonst hören?!â
Luke kam ins Zimmer.
âHey ihr beiden. Was treibt ihr denn da?â
âTja mein Lieblingâ¦was wohl, Frauengespräche natürlichâ lachte Lorelai.
âDann dürfte ich euch bitten euer Frauengespräch kurz zu unterbrechen und mir zu helfen?â
âWarum? Was ist denn los?â
âNaja im Diner sind meine Leute krank geworden und ich schaff es nicht alleineâ
Tochter und Mutter grinsten sich an und nickten.
Rory verschwand kurz im Bad, um sich anzuziehen und zu waschen.
âWas sollte denn das jetzt heiÃen?â fragte Luke total verwirrt.â
âWir brauchen keine Worte um uns zu verstehen. Aber los lass uns gehenâ
Lorelai und Rory standen beide mit einem komischen Lächeln im Gesicht da, dass Luke irgendwie beunruhigend fand.
âWarum grinst ihr eigentlich um die Wette?â wollte Luke wissen, während sie sich auf den Weg zum Diner machten.
âNur so. Wir sind halt glücklichâ
âund auÃerdemâ¦können wir jetzt neue Kreationen an lebenden Versuchsobjekten testenâ ergänzte Lorelai.
âOh nein Schatz. Das wirst du schön bleiben lassen. Das letzte Mal sind da ja ganz abartige Mischungen zusammengekommen. Zum Beispiel Pommes zum Kuchenâ
âWas denn? Ich fand das gar nicht so schlechtâ sagte Lorelai und verzog ihre Lippen zu einem Schmollmund.
âNein Lore. Lass das. Du weist genau, dass ich deinem Schmollmund einfach nicht widerstehen kannâ
âGenau deswegen tue ich das doch auchâ schmunzelte sie.
âAber du musst doch auch verstehen, dass nicht jeder so einen abgedrehten Geschmack und vor allem einen so riesigen Magen hat, wie ihr beideâ
âTja die Leute sind ja auch verrückt und wissen nicht was gut istâ
Lorelai küsste Luke zärtlich, der nun nichts mehr sagen konnte, auÃer
âNa das kann ja heiter werden mit euch zweienâ
Rory stieà ihre Mutter an
âHey das wird ein rieÃen SpaÃâ flüsterte sie
âIch weis. Lass dir schon mal schöne Kreationen einfallenâ
Rory nickte und beide fingen lauthals an zu lachen.
âWas gibtâs denn jetzt schon wieder zu lachen?â
âNichts nichtsâ sagte Lorelai und zwinkerte Rory zu.
âHey Mum ich hab da eine Ideeâ sagte Rory und zog ihre Mutter an sich, um ihr was ins Ohr zu flüstern. Als sie fertig war löste sich Lorelai wieder und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
â Das ist eine super Idee, so machen wirs. Und ich denke, dass ich gewinnen werdeâ
âHa das hättest du wohl gerneâ
Sie kamen endlich am Diner an, wo schon eine lange Schlange auf sie wartete.
Luke schloss die Tür auf und alle Gäste strömten rein.
âHey Schatz wir gehen in die Kücheâ schrie Lorelai ihrem Freund zu und zog Rory in die Küche.
âSo da wären wirâ¦schau dir nur das ganze Zeug an. Kommt dir da irgendwas bekannt vor?â lachte Lorelai.
âNaja eigentlich nicht so wirklich aber komm lass uns anfangenâ
Jeder der beiden holte sich eine Pfanne und stellte sie auf den Herd. Sie gingen durch die Küche und holten sich alle Zutaten, die sie verarbeiten wollten. So begannen beide fröhlich singend zu kochen.
âSo ich denke dann, das mein Essen fertig ist und wie siehts bei dir aus?â
âJa meins ausâ sagte Lorelai und betrachtete strahlend ihr Gericht.
Sie richteten das Essen auf Teller an und gingen raus ins Diner.
âHey alle mal herhörenâ schrie die ältere Gilmore durch das Diner.
âIch und Rory haben einen kleinen Wettbewerb veranstaltet. Wir haben gekocht und bitten jetzt jeden nach vorne zu kommen und zu kostenâ
âIch nenne mein Gerichtâ begann Rory âhmâ¦Omlett auf einem Traum von Erdbeerenâ
âUnd meins heiÃtâ¦Würstchen in Marmelade schwimmendâ grinste sie.
Alle Gäste gingen vor und probierten. Einige verzogen ihre Gesichter und andere schüttelten sich.
âAlso lasst uns abstimmenâ
âWer ist für Rory´s Gericht?â Fast alle Hände schossen in die Höhe, einschlieÃlich Luke´s.
âUnd wer ist für meins?â Der einzigste der die Hand hob war Kirk und der aà echt alles.
âNa dann haben wir ja einen klaren Siegerâ lachte Luke.
âOch manâ spielte Lorelai beleidigt âaber daran sieht man ja mal wieder, dass es besser ist, wenn wir nicht kochenâ
âNa das kannst du laut sagenâ bestätigte Rory, bis plötzlich ihr Handy klingelte.
âJa hallo?â
âHey SüÃeâ
Rory´s Augen leuchteten von einem auf den anderen Moment auf.
âJessâ¦woher hast du meine Nummer?â
Als Rory den Namen ausgesprochen hatte, versteinerte Luke.
âWAS? Hat sie da eben Jess gesagt?â
âHey Schatz was ist denn?â
âWer ist denn dieser Jess?â fragte Luke seine Freundin.
âAch Luke. Ich habe dirs doch erzählt, von dem Jungen, der Rory zuerst verletzt und dann denn bezaubernden Brief geschrieben hat. Ah jaâ¦sie sind jetzt zusammenâ lächelte Lorelai.
âOh neinâ¦Warum mache ich mir denn überhaupt Sorgen? Es gibt noch 1000 andere Jungen die Jess heiÃen. Es ist bestimmt nicht dieser Jessâ versuchte sich Luke einzureden. Doch irgendetwas in ihm ahnte schlimmesâ¦
âJa klar treffen wir uns heuteâ strahlte Rory
âUnd wann und wo?â
âKann ich dich gleich wieder zurückrufen? Ich muss mal kurz was mit meiner Mum klärenâ
âKlar aber warte nicht zu langeâ¦byeâ sagte Jess und legte auf.
âMum?â
âJa?â
âKomm mal kurz mitâ sie zog ihre Mutter in die Küche.
âWillst du ihn kennen lernen?â
âWas?â
âNa ob du Jess kennen lernen willstâ sagte Rory ungeduldig.
âJA natürlichâ¦was denkst du dennâ
âWir könnten heute doch einen Video-Abend machen, was sagst du?â
âDas ist eine klasse Idee Schatz. Du und Jess und ich und Lukeâ
âJa genau. Das wird toll. Gut da wir das jetzt geklärt haben, rufe ich Jess schnell anâ
âGut mach das und ich geh wieder zu Luke und erzähl ihm dasâ
Lorelai ging wieder raus ins Diner und Rory rief Jess an.
âJa?â
âHey Jessâ lächelte Rory.
âNa? Hast du alles geklärt?â
âJa. Also wirâ¦wir machen heute einen Video-Abendâ sagte Rory unsicher âist dir das Recht? Da wären wir zwei, meine Mutter und ihr Freundâ
Darauf folgte eine kurze Stille in der Leitung, doch Jess meldete sich wieder
âJa klar. Wann soll ich da sein? Aber ich weis gar nicht wo du wohnstâ
âKein Problem. Du kommst um 7 an den Steg. Dann gehen wir gemeinsam zu mirâ
âKlingt gutâ
âJapp. Du ich muss wieder, muss heute im Diner aushelfenâ
âIm Diner? Luke´s Diner?â fragte Jess, wie vom Blitz getroffen.
âJa warum? Du kennst das Diner?â
âAch nur soâ¦du geh wieder an die Arbeitâ¦byeâ
âJa gutâ sagte Rory verwirrt, weil Jess sich so anders anhörte.
Sie wollte schon auflegen
âAch und übrigensâ¦ich liebe dich Roryâ
Rory musste lächeln. Wie schön sich das anhörte. Sie konnte noch gar nicht glauben, dass nach all dem was in den letzten Tagen passiert war doch alles wieder gut geworden ist.
âIch dich auchâ sagte sie und legte auf.
Ist ziemlich viel aber ich denke, dass wird euch wohl nichts ausmachen^^ Freu mich auf FB
GLG
Toller Teil Rory und Lore lassen sich auch immer wieder was neues einfallen oder?:biggrin: Aber ich frag mich was da zwischen Luke und Jess vorefallen ist!
Bin schon gespannt auf den nächsten teil
klar, macht uns das nichts aus! :biggrin:
ich fands ziemlich cool.
der wettbewerb vor allem :lach: omelett mit erdbeeren oder wuerstchen in marmelade *schuettel* aber typisch gilmore.
Show Content
Spoiler ich glaube jetzt schon, dass luke jess' onkel ist. das ist alles ein wenig auffaellig, wie sich die beiden benehmen, finde ich. ich meine, luke sagt sich, dass es nicht DER jess ist, und jess ist auch ein wenig geschockt, als er hoert, dass sie zu lukes diner gehen ...
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Würstchen im Marmelade schwimmend, ich muss immer noch lchen, Typisch Lore echt.
Ich hoffe das Jess und Luke sich nicht an die gurgel gehen und sich irgenwie aussprechen.
Ich freu mich auf den nächssten Teil.
Ciao lg Nani