Hey,
der teil war echt super gut!!!
boin schon gespannt, wenn rory dann
mal zu denen nach new york kommt!!!
mach schnell weiter !
lg jojo
hey,
also mir hat der neue teil gefallen
du hast die charas super getroffen(besonders jess)
der abschied von jess und shirley war süÃ
toll geschrieben, interessante story- gab nichts zu meckern
(heute ist tag des kurz FB bei mir =) )
Also fies ist gar kein Ausdruck für dich...du bist einfach....mir fehlen dir Worte....
Nein, so schlimm bist du auch wieder nicht.
Der Teil war echt super.
Zitat:âDu meinst ich bin vielleicht schâ¦schwanger?â brachte sie leise und geschockt hervor. Jess nickte nur, denn etwas zu sagen wäre zu hart für ihn. Allein diese Worte auszusprechen hatten ihn Ãberwindung gekostet. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Rory schwanger sein könnteâ¦von einem andern.
Das ausgerechnet Jess Rory auf diesen Gedanken bringt find ich klasse.
Aber es ist hart für ihn. Das kann ich verstehen.
Zitat:âWo ist dennâ¦â Sie suchte das, was vielleicht ihr ganzes Leben verändern könnte âAch da ist er jaâ Rory zog einen Schwangerschaftstest aus der Schublade. Lorelai hatte ihr den zum Geburtstag geschenkt.
Das fand ich etwas unrealistisch, ich meine, ja Lorelai Gilmore ist verrückt, ohne Zweifel, aber sie schenkt ihrer Tochter sicher keine Schwangerschaftstest. Tut mir leid, aber das fand ich etwas unrealistisch.
Ansonsten war der Teil wie immer super geschrieben.
Ich hoff du schreibst bald weiter.
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
und schon wieder teile verpasst...ich wieder
nun ja...also zum Hochzeitsnacht teil :biggrin: ...klasse soo schönnn
...mein absolutes Traumpaar
der nächste Teil
is rory etwa schwanger? oh gott...aber doch nicht von logan.....das darf nicht sein...guter teil...(sorry für das ku^rze Fb zu diesem Teil muss aber dringends weiter lesen jetzt.....
weiterer Teil..
echt guter Teil...er ist endlich gegangen :dance: ...hehe..oki genug gefreut...die sache mit Jess und dem Diner war genial...wie er gestottert hat...seine Gedanken :lach: gut dass rory zugesagt hat...nun wer kann jess schon widerstehen...wenn er doch so lieb fragt :biggrin: ...die verabschiedung von logan...war etwas übertrieben...is ja nicht schlimm wen er geht oder? da soll man nicht niedergeschlagen sein sondern PARty machen....
okay gebe ja zu..in rorys fall hätte ich auch so reagieren müssen...
das viedo war der Hammer...gut gemacht
nächster teil...
also das JJ Video..war auch gut...nur der schluss...dass soll ja nicht so bleiben :heul: ..die bleiben schön zusammen :biggrin:
der teil war spitze...shirley ich mag die frau :lach:.....na hoffentlich geht rory mal nach NY...das wär cool...vielleicht trifft sie ja dann auch jess
so letzter verpasster teil:
du bist wirklich gemeiiin...will wissen....der teil sonst war echt gut...dass jess sie auf den gedanken bringt hätte ich nid gedacht aber fand gut so....sie darf nicht schwanger sein von logan..nein....
Freu mich schon auf mehr
glg tweety
ahhhhhhhhhh,
ich hoffe doch sehr, dass sie jetzt nicht
von logan schwanger ist!!!!!!!!!!!!!1
nein nein nein nein... des darf sie einfach nicht sein!!
dann zerstörst du doch meine ganzen schönen illusionen
von rory und jess!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!! bitte bitte bitte
lg jojo
Rory kann doch nicht wirklich schwanger sein, lass sie bitte nur erschreckt den kopf sinken, weil sie vllt. innerlich doch gehofft hat, das si schwanger ist und nun doch nicht :o
Aber der teil war cool, jedoch weià ichnichts mit der anspielung von matt anzufangen ich hoffe jedoch sehr das sie nach ny zu shirley fährt
Oh du bist sooo mies! Ich will noch nen Teil, bitte Post e noch den nächsten! Bitte!
Der Teil war übrigens Klasse, echt gut, mach weiter so!
Ich freu mich auf den nächstren Teil.
ciao lg Nani
lol du bist echt fies
Show Content
Spoileraber ich glaub, dass sie schwanger ist, weil sie ja erschrocken ihren kopf gesenkt hat
super teil
jess war irgendwie süÃ- so nicht wissend was er machen soll:biggrin:
naja und zu jemanden, der ko... kann man ja leider nicht süà sagen
toller teil, super geschrieben
und auch süà =) nichts zu meckern, auÃer
her mit dem neuen teil! :p