GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
der teil war echt super gut!!!
boin schon gespannt, wenn rory dann
mal zu denen nach new york kommt!!!

mach schnell weiter !
lg jojo
Zitat:„Du kommst einfach mal nach New York“
„Shirley ich weis nicht, ob ihr das so recht…“

„Jess! Hab ich dich gefragt? Außerdem habe ich Rory darum gebeten mich zu besuchen und nicht dich“ lächelte Shirley verschmitz und malte sich schon das Treffen aus.
„Ähm…klar…warum nicht“ antworte Rory schließlich und setzte ein zufriedenes Lächeln auf.

Diese Idee find ich einfach toll. Rory kommt mal nach New York.
Dann sieht sie Jess sicher öfters :dance: :dance:

So, jetzt bin ich aber schon richtig gespannt wie das mit den beiden in Stars Hollow weiterläuft.

Bitte mach bald weiter!

Liebe Grüße
Stars_Hollow
hey,

also mir hat der neue teil gefallen
du hast die charas super getroffen(besonders jess)
der abschied von jess und shirley war süß
toll geschrieben, interessante story- gab nichts zu meckern
(heute ist tag des kurz FB bei mir =) )
Es geht weiter:biggrin: :

Rory und Jess standen noch eine Weile da ohne ein Wort zu sagen. Die Situation fühlte sich seltsam an und keiner der beiden wusste so recht, wie er sich verhalten sollte. Das war noch alles zu neu und keiner wollte etwas falsch machen. Sie versuchten schließlich Freunde zu werden.
„Jetzt sind nur noch wir übrig“ sagte Jess endlich, nachdem er Minuten lang mit sich gekämpft hatte.
„Ja stimmt“ nickte Rory und blickte ihn an. Sie wollte gerade noch etwas sagen, als sie schon wieder diese Übelkeit bemerkte. Sie presste schnell die Hand vor den Mund und rannte wortlos an Jess vorbei ins Diner. Der war sichtlich verwirrt und folgte ihr schließlich. Sie war so schnell wie möglich nach oben ins Apartment gerannt und ins Badezimmer. Rory hing schon wieder über der Toilette, als sie jemand hinter sich bemerkte. Sie hob ihren Kopf und drückte die Spülung.
„Geht’s dir nicht gut?“ fragte Jess besorgt und musterte die junge Frau. Die ging ans Waschbecken, um sich das Gesicht zu waschen.
„Ich…ich weis auch nicht. Das ganze hat gestern Nacht angefangen“
„Du hattest das schon mal?“
„Ja…Ich versteh das auch nicht, denn krank fühle ich mich nicht“ Sie betrachtete s ich im Spiegel und dachte nach.
„Rory…ich verstehe zwar nicht all zu viel davon, aber könnte es nicht sein…ich meine diese plötzliche Übelkeit“
Rory guckte ihn verwundert raus und merkte erst jetzt, worauf er hinaus wollte. An die Möglichkeit hatte sich noch gar nicht gedacht. Was wäre wenn sie wirklich?
„Du meinst ich bin vielleicht sch…schwanger?“ brachte sie leise und geschockt hervor. Jess nickte nur, denn etwas zu sagen wäre zu hart für ihn. Allein diese Worte auszusprechen hatten ihn Überwindung gekostet. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Rory schwanger sein könnte…von einem andern.
„Ich…ich weis nicht“ stotterte sie schließlich, als sie sich langsam an den Gedanken gewöhnt hatte. Erst jetzt fiel ihr auf, das sie ein wenig überfällig war. Aber das hatte nichts zu bedeuten, oder doch? Das ganze konnte auch vom Stress kommen. Die letzten Tage waren doch reichlich stressig gewesen.
„Mach doch einfach einen Test“ schlug der junge Mann vor und senkte leicht den Kopf.
„Ich werde dann besser gehen“ stammelte Rory vor sich hin und ging zügig an Jess vorbei. Sie musste es wissen. Sie musste Gewissheit haben. Rory rannte nach Hause, ging in ihr Zimmer und kramte in ihrer Schublade.
„Wo ist denn…“ Sie suchte das, was vielleicht ihr ganzes Leben verändern könnte „Ach da ist er ja“ Rory zog einen Schwangerschaftstest aus der Schublade. Lorelai hatte ihr den zum Geburtstag geschenkt. Als kleiner Witz sozusagen, doch ihr war im Moment ganz anders zu mute. Sie ging ins Badezimmer und machte ohne länger darüber nachzudenken den Test. Rory lies sich auf den Boden sinken.
Noch ein paar Minuten, dann hab ich Gewissheit. Ich kann doch nicht schwanger sein…oder doch? Ich bin noch nicht mal 21 und außerdem studiere ich noch. Ein Kind wäre jetzt…wäre jetzt absolut nicht die beste Entscheidung. Ich muss doch Yale beenden und einen Job finden. Ich fühl mich noch gar nicht bereit dazu, doch wenn es wirklich so ist, werde ich das Kind auf jeden Fall bekommen
Rory saß die wenigen Minuten auf dem Boden und starrte vor sich hin. Endlich war die Zeit abgelaufen und sie konnte sich Gewissheit verschaffen. Langsam und ängstlich senkte sie ihren Blick und guckte auf den Streifen. Als sie das Ergebnis sah senkte sie erschreckt ihren Kopf...

hehe bin ich fiesWink ich hab zwar schon den Teil mit der Fortsetzung aber ich will euch ein wenig ärgern. Also schön Fb geben, dann gehts schnell weiter:biggrin:
GLG
Also fies ist gar kein Ausdruck für dich...du bist einfach....mir fehlen dir Worte....Mad

Nein, so schlimm bist du auch wieder nicht.
Der Teil war echt super.

Zitat:„Du meinst ich bin vielleicht sch…schwanger?“ brachte sie leise und geschockt hervor. Jess nickte nur, denn etwas zu sagen wäre zu hart für ihn. Allein diese Worte auszusprechen hatten ihn Überwindung gekostet. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Rory schwanger sein könnte…von einem andern.

Das ausgerechnet Jess Rory auf diesen Gedanken bringt find ich klasse.
Aber es ist hart für ihn. Das kann ich verstehen.

Zitat:„Wo ist denn…“ Sie suchte das, was vielleicht ihr ganzes Leben verändern könnte „Ach da ist er ja“ Rory zog einen Schwangerschaftstest aus der Schublade. Lorelai hatte ihr den zum Geburtstag geschenkt.

Das fand ich etwas unrealistisch, ich meine, ja Lorelai Gilmore ist verrückt, ohne Zweifel, aber sie schenkt ihrer Tochter sicher keine Schwangerschaftstest. Tut mir leid, aber das fand ich etwas unrealistisch.

Ansonsten war der Teil wie immer super geschrieben.
Ich hoff du schreibst bald weiter.

Liebe Grüße
Stars_Hollow
und schon wieder teile verpasst...ich wieder Rolleyes
nun ja...also zum Hochzeitsnacht teil :biggrin: ...klasse soo schönnn Wub...mein absolutes Traumpaar Wub

der nächste Teil
Eek is rory etwa schwanger? oh gott...aber doch nicht von logan.....das darf nicht sein...guter teil...(sorry für das ku^rze Fb zu diesem Teil muss aber dringends weiter lesen jetzt.....

weiterer Teil..
echt guter Teil...er ist endlich gegangen :dance: ...hehe..oki genug gefreut...die sache mit Jess und dem Diner war genial...wie er gestottert hat...seine Gedanken :lach: gut dass rory zugesagt hat...nun wer kann jess schon widerstehen...wenn er doch so lieb fragt :biggrin: ...die verabschiedung von logan...war etwas übertrieben...is ja nicht schlimm wen er geht oder? da soll man nicht niedergeschlagen sein sondern PARty machen....okay gebe ja zu..in rorys fall hätte ich auch so reagieren müssen...
das viedo war der Hammer...gut gemacht

nächster teil...
also das JJ Video..war auch gut...nur der schluss...dass soll ja nicht so bleiben :heul: ..die bleiben schön zusammen :biggrin:
der teil war spitze...shirley ich mag die frau :lach:.....na hoffentlich geht rory mal nach NY...das wär cool...vielleicht trifft sie ja dann auch jess

so letzter verpasster teil:
du bist wirklich gemeiiin...will wissen....der teil sonst war echt gut...dass jess sie auf den gedanken bringt hätte ich nid gedacht aber fand gut so....sie darf nicht schwanger sein von logan..nein....

Freu mich schon auf mehr
glg tweety
ahhhhhhhhhh,
ich hoffe doch sehr, dass sie jetzt nicht
von logan schwanger ist!!!!!!!!!!!!!1
nein nein nein nein... des darf sie einfach nicht sein!!
dann zerstörst du doch meine ganzen schönen illusionen
von rory und jess!!!!!!!!!!!!!

mach schnell weiter!!! bitte bitte bitte

lg jojo
Rory kann doch nicht wirklich schwanger sein, lass sie bitte nur erschreckt den kopf sinken, weil sie vllt. innerlich doch gehofft hat, das si schwanger ist und nun doch nicht :o

Aber der teil war cool, jedoch weiß ichnichts mit der anspielung von matt anzufangen ich hoffe jedoch sehr das sie nach ny zu shirley fährt
Oh du bist sooo mies! Ich will noch nen Teil, bitte Post e noch den nächsten! Bitte!
Der Teil war übrigens Klasse, echt gut, mach weiter so!

Ich freu mich auf den nächstren Teil.
ciao lg Nani
lol du bist echt fies
Show Content
super teil
jess war irgendwie süß- so nicht wissend was er machen soll:biggrin:
naja und zu jemanden, der ko... kann man ja leider nicht süß sagen
toller teil, super geschrieben
und auch süß =) nichts zu meckern, außer
her mit dem neuen teil! :p