GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider habe ich einige Teile verpasst und bin erst jetzt dazu gekommen alle nachzulesen...

Und ich muss sagen : mit bleibt die Luft weg... ! Confusedabber:

Besonderer Höhpunkt : die lang ersehnte Hochzeit !!!!!!!!!! :dance:

Du beschreibst alles so wahnsinnig gut.. ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll ! Mir fällt nur der Spruch : "Mittendrin statt nur dabei" ein.. man kann sich wirklich alles bildlich vorstellen ! Fantastisch !

Und ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht ! Bitte gestalte Luke und Lorelai ein wunderbare Hochzeitsreise !

Und ja... was soll ich zum Thema Jess und Rory noch groß sagen ?
Ich hoffe sie finden wieder zueinander !!!!

Also mach bitte schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Das war wieder mal ein genialer Teil!
Rory und Jess :dance: :dance: !!

Ich hoff in den Wochen wo Lorelai und Luke nicht da sind gehts bei den beiden voran !

Emilys kurze Rede fand ich toll!

Ich hoff du schreibst bald weiter !

Liebe Grüße
Stars_Hollow
Wow, die beiden teile von der Hochzeit waren ja so schön! Du hast es so gut beschrieben, ich hab mir alles so real vorgestellt, echt Klasse, das Tanzen wie sie zum Altar gegangen sind einfach nur Wow.
Ich finds gut das Emily alles organisiert hat echt klasse.

Mach weiter so.
Ciao lg nani

~Mimi~

...lang, lang ist's her...aber jetzt bin ich wieder da, um dir fb zu geben :biggrin: und ich werde auch nicht so schnell wieder verschwinden :biggrin: also

die letzten teile waren einfach nur...wow!
vor allem die hochzeit hast du super hinbekommen...und rory und jess...*lalala* und dass lore so aufgedreht war und überhaupt! einfach nur toll, toll, toll :biggrin:
und dass emily so stolz war und dass luke so baff war...

und jetzt machen sie ihre flitterwochen in europa..wie das wohl enden wird? :lach:

naja. freu mich auch nen neuen teil,
lg, mimi
Erst mal vielen Dank an alle. Ihr gebt immer so fleißig Fb:dance:
Tut mir Leid, das es noch keinen neuen Teil gibt aber ich hab im Moment ein bisschen Stress*g* Ich denke aber das ich es hinbekomme, morgen wieder einen neuen zu posten.
Ja das wollt ich euch nur sagen...also dann
GLG:knuddel:
hey...wieder mal etwas spät aber ja Rolleyes
also der teil war einsame spitze.......Jess und rorys tanz...ach Wub...dieser Teil hat mir besonders gefallen..

Daniela05 schrieb:In Jess Augen.
„Wollen wir?“ lächelte er sie charmant an und reichte ihr die Hand. Sie antwortete nichts, sondern nickte nur und ergriff seine Hand. Rory bemerkte, wie sie ein leichter Schauer bei seiner Berührung überkam. Diesen Schauer in ihr hervorzurufen, dazu war nur ein Mann in der Lage. Kein anderer als Jess hatte es bei Rory geschafft, sie so empfinden zu lassen.

Wub soo schön....so süss...jess und rory...rory und jess...sie müssen einfach zusammen kommen :biggrin:.......
dass sich JESS und logan nicht verstehen...das war klar...sie sind einfach z verschieden..der eine hübsch der andere nicht :biggrin: Rolleyes meine meinung...*mich vor allen Logansfans duck*.......zu Luke und Lore kann ich einfach nur sagen perfekt...so schön...sie gehen nach europa...wie toll...jess und rory ganz allein....jaja...so meine gedanken besser gesagt wünsche hab :biggrin:
also freu mich schon auf mehr
glg Tweety

@23 Zwerge
:biggrin: also wirklich musst vor mir keine angst haben...bin ganz harmlos *unschuldblick aufsetz*...........(....*pläne schmiede* ha ha :biggrin: )
So habs endlich geschafft:biggrin:
Achtung ich hab den letzten Satz etwas abgeändert...viel Spaß:

Dieser wundervolle und perfekte Abend neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es war nun schon 3 Uhr und die letzten Gäste waren nach Hause gegangen. In drei Stunden würde ihre Reise schon beginnen. Jess und Shirley verabschiedeten sich und gingen ins Diner. Rory, Logan und das Brautpaar machten sich auf zum Haus. Jetzt gehörte Luke richtig und für immer dazu.
„Wer hat das eigentlich alles gepackt?“ fragte Lore erstaunt, als sie ihr Schlafzimmer betrat und die ganzen Koffer sah.
„Tja...wie wäre es mit deinem zweiten ich, nur ein wenig jünger?“ grinste Luke und lehnte am Türrahmen.
„Ach so ist das. Du findest mich also alt?“ fragte seine Frau gekünstelt ernst und verschränkte die Arme vor der Braut. Luke ging langsam auf sie zu und legte seine Arme um ihre Hüften.
„Ganz im Gegenteil mein Schatz. Du…du bist einfach du. Ja einfach perfekt“ flüsterte er, bevor er zu einem langen und zärtlichen Kuss ansetzte.
„Und wann musst du gehen?“ fragte Rory, die sich gerade auf ihr Bett gesetzt hatte. Logan sah etwas betrübt aus und begab sich direkt neben seine Freundin.
„Gleich morgen früh. Wir könnten vielleicht noch zusammen frühstücken, doch dann muss ich fahren…leider“
„Wenn du nicht willst, dann geh doch nicht“
„Rory“
„Ja ja ich weis. Du musst das machen“ sagte sie traurig. Manchmal könnte sie Logans Familie wirklich verfluchen. Sie konnten Rory sowieso nicht richtig leiden.
„Hey…jetzt mach doch nicht so ein Gesicht. Ich bin doch nicht aus der Welt und außerdem telefonieren wir ja“
„Ich weis. Es wäre gar nicht so schlimm, wenn nicht alle auf einmal gehen würden. Meine Mum, Luke und dann auch noch du“
„Komm her“ flüsterte er und zog sie an sich. Manchmal konnte Rory ihn nicht durchschauen. Einerseits war er einfühlsam und gefühlvoll, doch dann gab es Momente, in denen er kühl und abwehrend reagierte. Das war wirklich seltsam.
„Du weist, dass wir Mum und Luke zum Flughafen bringen müssen?“
„Ja klar“
„Gut“ lächelte Rory und küsste Logan innig.
Lorelai und Luke lagen eng umschlungen auf dem Bett. Sie genossen die Stille, die im Haus herrschte. Die beiden waren unendlich glücklich und nichts in der Welt, könnte dieses Glück erschüttern.
„Luke?“ fragte Lore, während sie mit ihren Fingern sanfte Kreise auf Lukes Brust zog.
„Hm?“ brummte der, während er die Augen immer noch geschlossen hielt. Er hatte seine Frau fest umschlungen und würde sie nie wieder gehen lassen.
„Hättest du jemals geglaubt, dass wir beide mal an diesem Punkt angelangen?“
„Hm…um ehrlich zu sein ja“
„Ja?“ fragte Lorelai erstaunt
„Nun ich dachte schon, dass wir beide mal heiraten würden…aber nicht einander. Ich habe meine Gefühle viel zu spät bemerkt, leider“
„Wem sagst du das. Wir hätten schon viel mehr Zeit gemeinsam verbringen können, doch wir waren einfach blind. Vielleicht ist es ja auch besser so, dass wir erst jetzt gefunden haben“
„Wer weis“ flüsterte Luke, bevor er ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab. Er konnte irgendwie immer noch nicht begreifen, was heute vorgefallen war. Er hatte wirklich seine Traumfrau geheiratet. Er, Luke Danes, hatte die wundervolle Lorelai Gilmore abbekommen. Konnte man soviel Glück im Leben haben?

Jess kam gerade aus dem Badezimmer und legte sich aufs Bett. Er kramte ein Buch aus der Tasche und fing sofort an zu lesen…vielleicht konnte ihn das auf andere Gedanken bringen. Seit der Hochzeit war es noch schlimmer geworden.
Shirley kam endlich mit einem Hello Kitty Schlafanzug aus dem Bad und legte sich neben Jess. Sie legte ihren Kopf auf Jess Brust und starrte die Decke an, ihr war jedoch das Grinsen in seinem Gesicht nicht entgangen.
„Was gibt’s denn da so doof zu grinsen?“ wollte sie wissen und drehte ihren Kopf leicht zur Seite.
„Ach nichts“ schmunzelte er und widmete sich wieder ganz seinem Buch. Shirley war jedoch schneller und entriss es ihm.
„Hey komm schon. Gib das wieder her“
„Erst wenn du mir sagst, warum du so grinst“
„Na gut“ Jess guckte Shirley etwas Mitleid erregend an und hatte auch sofort wieder sein Buch in Händen.
„Nun?“ Sie setzte sich auf und zog eine Augenbraue nach oben.
„Dieser Schlafanzug“
„Was soll mit dem sein? Das ist niedlich“ schmollte sie und sah an sich herunter.
„Ich habe ja auch gar nichts anderes gesagt, aber ich kenne da noch jemanden, die total darauf abfahren“
„Echt? Wer? Los sag schon“ drängte Shirley aufgeregt. Bisher kannte sie keinen, der auch Hello Kitty mochte.
„Dreimal darfst du raten“
„Hm…las mich überlegen. Der Weihnachtsmann vielleicht?“
„Nö“
„Dann der Osterhase?“
„Nö“
„Schwierig schwierig. Gib mir einen Tipp“
„Es sind zwei Frauen, wahrscheinlich die verrücktesten die ich kenne und die du auch kennst“
„Ha jetzt weis ichs“
„Und?“
„Die Olsen twins“
„Shirley!“
„Ok war ein Versuch wert. Ich sag nur Gilmore?“
„Wow, du hast es erraten. Es gehen hundert Punkte an die bezaubernde Lady neben mir und ihrem Schlafanzug“
„Jess?“
„Ja?“
„Ich bin froh, dass ich mitgekommen bin. Endlich habe ich sie auch mal kennen gelernt und ich muss sagen, du hast einen guten Geschmack“
„Ach ja? Hast du etwa die Fronten gewechselt oder was?
„Du weist genau, was ich meine“ lächelte Shirley und schlug Jess leicht auf den Arm „sie ist echt etwas besonderes. Du darfst sie nicht so leicht aufgeben“
„Shirley bitte. Ich will darüber nichts mehr hören. Hast du sie nicht mit Logan gesehen? Hast du nicht gesehen, dass sie glücklich aussah? Außerdem kann ich sie nicht aufgeben…da ich sie schon seit langer Zeit verloren habe. Man kann nichts aufgeben, was man bereits verloren hat. Ich gönne ihr, ihr Glück und werde mich da raus halten“
„Aber…“
„Nichts aber. Bitte versteh mich doch“
„Schon gut ich hör auf. Tut mir Leid“
„Du brauchst dich doch nicht entschuldigen“ lächelte Jess und fuhr ihr liebevoll durch die Haare.
Oh Jess. Du begehst bereits einen weiteren Fehler und bemerkst es noch nicht mal…wie kannst du sie nur so einfach aufgeben, denn verloren hast du sie nicht…noch nicht
Die beide lagen einfach nur da und starrten die Decke an. Keiner der beiden sagte etwas und somit durchzog eine Stille das Apartment...

So das wars wieder von mir*g* Hoffe der Teil ist einigermaßen etwas geworden. Also bitte her mit dem FbWink
GLG
haha...jetzt vielleicht mal erste :biggrin:
also der Teil war spitze....Lore und Luke...ach so schön Wub...jaja wer hätte gedacht das sie heiraten werden...die beiden sind echt ein traumpaar...Wub...
rory....bäh....ahm ich meine...jaja...logan soll ihr doch gestohlen bleiben...diesen schrägen vogel :biggrin:...der soll bloss gehen und nie mehr wieder kommen.....Jess...ach...du kannst machen was du willst...ich werde nie was gegen ihn haben :biggrin:....hätte er ne neue freundin..wär ich klar empört...aber ich würde ja sowieso rory die schulg geben :p....er ist so süss.....aber er muss doch kämpfen...nun bin gespannt wie das ganze sich noch entwickeln wird....ach ja..shirley pyjama...war süss :biggrin:
freu mich auf mehr
glg tweety
der erste nacht verheiratet und die kuscheln nur? ich glaube kaum! lol ich will mehr davon lesen Tongue

Zitat:„Ja ja ich weis. Du musst das machen“ sagte sie traurig. Manchmal könnte sie Logans Familie wirklich verfluchen. Sie konnten Rory sowieso nicht richtig leiden.
Show Content
rory und logan sind unsüß, find ich
jess und rory passen viel mehr zueinander =)
ich hoffe, dass er es noch packt, wenn die 2 alleine sind

super teil(wie immer) toll geschrieben, toller inhalt- nichts zu meckern =)

mein FB is ja mal wieder extrem kacke bzw. kurz- sorry
Hey,
der teil war echt super!!
aber jess soll und darf rory nicht so
leicht aufgeben!!!! des kann er einfach
nicht machen!!! der soll sich rory wieder
zurück holen!!!!!!!!!!!!
shirley passt ja wirklich gut zu den zwei gilmore girls!!:biggrin:

mach schnell weiter so!
lg jojo