GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

~Mimi~

boah!
war das wieder in geiler teil! du hast alles supi beschrieben! ich konnte mir das voll gut vorstellen!
und jetzt sietzen sie da...und starren sich an...aber ich hoffe genauso wie marry-b, dass die beiden gleich in einer wilden knutschrei versinken und dann nach stars hollow düsen, heratein und in die flitterwochen verschwinden :biggrin:
lg, mimi
juhu endlich treffen sie sich! der teil war echt super geschrieben! ich glaube er wird zu menem líeblings teil!
p.s.: tud mir leid dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe! hab aber immer weiter gelesen!
wow, wow, wow... der Teil war einfach nur suuper Top endlich sehen sich die beiden wieder Smile hoffentlich kann Rory Jess verzeihen und sie finden wieder zusammen *mit meinem ganzen Literati-Herz hoff*
bin auf jeden Fall total gespannt, wie's weiter geht!!
erstmal sorry, dass ich erst so spät fb geb,
aber ich war bis vor einer stunde bei meiner oma..

die teile waren einfach nur hammergeil!!!!
sdie haben sich endlich weider getroffen!!!!

aber wehe, dieser logan funkt jetzt dazwischen!!!
dann,...
mach schnellw eiter!!!!!!!!!!!!

lg jojo
lol jess jetzt nehm deinen mut zusammen, rede mit ihr, habt euch wieder lieb und küsst euch!!!!!!!!!!!!!!!!! lol =)
sie haben sich getroffen! sie haben sich getroffen! sie haben sich getroffen! :dance: *jubel*
das fand ich soooooo toll Top!! wurde auch mal zeit!

Zitat:[size=4][size=4]Rory und Jess saßen nach einer langen getrennten Zeit wieder zusammen auf einer Bank. Keiner der beiden war sich bewusst, wer neben ihnen saß. Sie waren zu vertieft in ihre Bücher. Eigentlich in nur ein Buch. In Howl. Beide hatten das Buch in der Hand und lasen. Doch um so länger sie da so still saßen, bemerkte jeder der beiden dieses Gefühl. Das Gefühl der Verbundenheit. Irgendwie hatten sie doch gemerkt, wer da wahrscheinlich nebendran saß, denn es war eindeutig die Anwesenheit des anderen zu spüren. Doch sie hatten Angst. Angst aufzusehen. Die Angst die Person, die sie liebten in die Augen zu schauen. Angst davor, wie der andere reagieren würde. Einfach Angst vor der ganzen Situation.[/size][/size]

(sorry, dass ich soviel zitiere ^^) als ich das gelesen habe, dachte ich erst:
HALLO?! was ist denn mit euch los, ihr hirnlosen idioten?! warum seht ihr euch nicht an?! ihr sitzt nebeneinander, verdammt!!! hebt doch den kopf! jess, du idiot, wenn du dich in der bibliothek schon nicht rechtzeitig genug umgedreht hast, kannst du doch mal deinen sturkopf heben und sie ansehen!!!! das bist du ihr schuldig!!!
rory!! sieh ihn an!!! kratz ihm die augen aus, beschimpft ihn, schieß ihn auf den mond aber SEH IHN AN!!!!!!
tja ... das dachte ich ^^ aber zum glück haben sie sich doch angesehen *puhh*
und nun ... gebe ich einfach meinen vorgängern recht und sage: sie sollen sich um den verstand knutschen und zusammen irgendwohin verschwinden *lol*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
WOW!!! Super Teil!!! Hoffe dass sie wieder zusammen kommen!!! Mehr kann ich nicht sagen ausser schnell weiter!!!

lg Tweety
So erst mal vielen Dank für so viel FB!:knuddel:

Und dann hab ich hier ein kleiner Teil, den ich gerade geschrieben hab. Sorry das es nicht mehr ist aber ich muss jetzt weg und kan nicht weiter schreiben. Vielleicht heute Abend nochmal^^Die Gedanken sind diesmal kursiv geschrieben:

"Wie geht es dir?" fragte Jess, der langsam seine Fassung wieder erlangte. Wie geht es dir?? Wie blöd bin ich eigentlich? Wir sehen uns so lange nicht und ich frage wie geht es dir? Nach all dem? Ganz toll Jess...

"Gut" sagte Rory, zum Erstaunen von Jess. Doch was hatte er auch erwartet. Das es ihr schlecht ging?! Nein auf keinen Fall.

"Schön...und...und was machst du hier?"

"Ich...wir haben was besorgen müssen"

"Aha"

Nach dem kargen Worttausch herrschte wieder eine beklemmende Stille. Rory wusste nicht warum sie es tat, aber sie tat es einfach ohne länger darüber nachzudenken. Sie streckte ihre Hand aus und fuhr Jess sachte über seine Wange. Als ihre Hand seine Wange berührte, drehte sich sein Magen um. Ihn durchfuhr ein eiskalter Schauer. Jess drehte leicht seinen Kopf und legte ihn somit in ihre Hand.

Why does my heart feel so bad
Why does my soul feel so bad

Es vergingen einige Minuten in denen sie so dasaßen und sich anstarrten. Rory wollte und konnte ihre Hand nicht wegnehmen. Sie konnte sich einfach nicht von Jess Anblick losreißen. Doch plötzlich zog sie ihre Hand weg, stürzte auf und lief in richtung Auto. Jess sah sie verdutzt an, sprang dann aber selbst auf und rannte ihr hinter her. Nach einigen Metern hatte er sie eingeholt und packte sie am Arm. Sie blieb stehen und drehte sich langsam um. Ihr Gesicht hatte einen entsetzten Ausdruck. Jess konnte ihn nicht richtig deuten. Doch sah er Verzweiflung und ein wenig Angst in ihren Augen.

"Rory...was war das denn?"

"Ich...ich kann nicht...ich meine wir können doch nicht"

"Wieso nicht?" wollte Jess wissen und hätte sich selbst ohrfeigen können. Was erwartete er denn von ihr? Das sie wieder mit ihm zusammen sein wollte, nur weil sie sich gerade begegnet waren? Das sie alles vergessen konnte und so tat als wäre nichts geschehen?! Rory war verzweifelt. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Die Situation hatte sie total überfordet. Ihre Gefühle haben sie wieder von jetzt auf nachher eingeholt und überwältigt. In ihrerem Anflug von Panik sagte sie etwas, das sie lieber nicht gesagt hätte.

"Weil ich...ich dich nicht mehr liebe und einen neuen Freund habe. Er heißt Logan" Schon nach dem letzten Buchstaben den sie ausgesprochen hatte verstummte sie. Was habe ich da gerade gesagt? Logan ist mein Freund? So ein Schwachsinn...

Das hatte gesessen. Jess stand da und starrte sie an. Er hatte keinerlei Reaktionen gezeigt. Er konnte es und wollte es nicht glauben.

"Du...du hast einen Freund?" fragte er und versuchte möglichst kühl zu klingen, doch sein Hals wurde von Sekunde zu Sekunde trockener.

"Ja"

"Wie lange schon?"

"Seit...seit zwei Wochen"

"Das ist aber noch nicht lange. Ist es was ernstes? So wie...wie bei uns?" das zu sagen kostete Jess viel Kraft, doch er musste es wissen.

"Nunja...ich weis nicht. Ich muss sehen wie es sich entwickelt"

"Aber du schließt es nicht aus?"

"Nein" mit dem Wort drehte sich Rory um und rannte wieder weg. Doch diesmal folgte Jess ihr nicht, um sie aufzuhalten. Er konnte es nicht fassen. Er konnte sich einfach nicht bewegen. Alles was er in dem Zustand machen konnte war, ihr nachzusehen, bis sie hinter der nächsten Ecke verschwunden war.

Sie musste weg von hier...weg von ihm. Wenn sie auch nur eine Sekunde länger geblieben wäre oder Jess sie aufgehalten hätte, hätte er ihr Tränen überstömtes Gesicht gesehen. Das war das letzte das sie jetzt wollte. Sie hatte sich geschworen nie wieder zu weinen und erst recht nicht wegen ihm und jetzt tat sie es wieder. Doch Rory konnte nicht anders. Sie lief so lange, bis sie endlich den Wagen von Luke entdeckte. Er saß schon drin und wartete. Sie wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht, ging näher ran und stieg ein. Luke hatte bemerkt, dass sie geweint hatte.

"Rory was ist denn passiert?" fragte er besorgt, während er ihr beruhigend über die Schulter strich. Rory schüttelte nur den Kopf

"Nichts bewegendes...ich habe nur gerade...Jess getroffen" sagte sie leise und guckte aus dem Fenster.

"Ich verstehe" nickte Luke und lies es gut sein. Er sah, dass Rory nicht darüber reden wollte und belies es dabei. Früher oder später wenn sie bereit war zu reden, würde sie auch kommen.

Was sollte das heute nur alles bedeuten?! Ich habe Jess wiedergesehen...und ihn auch schon wieder verloren. Warum habe ich nur so etwas behauptet, obwohl es doch gar nicht stimmt? Ich weis es nicht. Um ehrlich zu sein weis ich gar nichts mehr. Weder was ich für Jess geschweige denn Logan empfinde noch was ich jetzt machen soll. Zumindest weis ich jetzt, wo er sich auhält. Aber ich hätte doch einfach ehrlich sein können und sagen, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann und will. Was war daran denn nur so schwer? Stattdessen habe ich ihm weh getan...oder nicht? Ist er vielleicht schon über mich hinweg?! Naja egal, dass kann mir auch eigentlich egal sein. Mir kann das alles hier egal sein. Es gibt bestimmt keine Zukunft für mich und Jess, nicht mehr...oder täusche ich micht etwa?! Nein. Aber warum komme ich gerade auf Logan? Ich meine wir kennen uns erst seit heute morgen und der erst beste der mir als Freund einfällt ist Logan? Steckt hinter all dem noch mehr als ich haben will? Vielleicht hat es auch mit dem Gefühl zu tun, dass ich heute morgen bei ihm gespürt habe. Ich werde mich mit ihm treffen und dann werde ich weiter sehen. Ich kann ja schließlich nicht mein Leben lang allein bleiben und Jess ist meine Vergangenheit. Er hat sicher auch schon eine neue Freundin. Ich muss sehen, wie sich alles entwickelt und er weis, vielleicht wird ja daraus mehr als nur Freundschaft...

[b]Bringt mich bitte nicht gleich um, weil es so ausgegangen ist. Aber ich muss doch ein wenig Spannung einbauen*g* Falls sie wieder zusammenkommen sollten^^, dann dauert es noch ein wenig...mal sehen. Also mal sehen wie es weiter geht. Hoff doch trotzdem auf FB:biggrin:
GLG
[/b]
HI!

Also, ich habe ja schon ziemlich viele teile verpasst...Alle waren so grandios!
Ich könnte soooooooo viel zitieren, aber dann müsste ich wohl alles zitieren...
Also die "szene" im Buchladen.. WOW, sagenhaft!
Und die letzten Teilen.... wow.... aber warum musste Rory ihn anlügen?!
Und sie will nicht mehr mit ihm zusammen sein???
Und wie geht es jetzt weiter mit Logan und ihr....???
Gibt es nicht doch noch eine Zukunft für Rory&Jess????
Oder nicht????

So viele Fragen...

ich will antworten!!! :biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
ähm ... *dir auf die schulter tipp* ich glaube, du verwechselst da etwas ... *räusper* eigentlich müsste sie doch jess lieben und nicht mit logan zusammen sein, oder? okay, es war nur ne lüge, aber ich befürchte, das arbeitet alles darauf hin ... *kopfschüttel* langsam versteh ich die beiden echt nicht mehr ... die haben doch voll die probleme :doof:
SIE SOLLEN ENDLICH WIEDER ZUSAMMEN SEIN, HERGOTT NOCH MAL!!!!!!
*mich beruhig* okay ... ganz ruhig. ganz ...
LASS SIE WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN!!!!!! *um mich schlag wie bescheuert*
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!
mach schnell weiter!
silbernerschatz