lol was fürn teil =)
rory...jess....wange....23 Zwerge...sprachlos....
super!
aber....SIE SOLLEN WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN!!
100 Punkte für den teil =)
Hey,
... also, ich weià nicht was ich sagen soll!!!
das kanst du doch nicht einfach so schreiben !
und dann auch noch, obwohl du gesagt hast, du
seist 100% literati!!!! *geschocktguck*
rory hat sie doch nicht mehr alle, wenn sie so was
behauptet!! also des gefühl von ihr zu logan, das ist doch
reine hirngespinsterei, weil sie jess nicht mehr hat!!! (des muss
ienfach so sein!!!!!!!!!!)
RORY UND JESS SOLLEN SOFORT WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN!!!!!!!
mach schnell weiter!!
lg jojo
Hey, die Teile waren super! die beiden haben sich gefinden und wieder verloren und dann Tischt Rory ihm noch so eine fette Lüge auf, ich wusste das Logan nichts gutes bedeuten konnte.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani
oh mein Gott was erzählt Rory da! Ist sie ganz übergeschnappt? Nein! Nun irgendwie kann ich sie verstehen, aber ja sie soll trotzdem wieder mit Jess zusammenkommen! Unbedingt!! An sonsten super Teil!!
Freu mich auf die Fortsetzung
lg Tweety
Hey
also erst mal vielen Dank für die lieben Fb's! Und dann sag ich nochmals ich bin 100% Literati!!! Aber ihr werdet doch verstehen, dass ich die beiden jetzt noch nicht zusammen kommen lasse. Um euch zu beruhigen und keinen Herzinfakt verantworten zu müssen*g* sag ich euch eins:
Die beiden werden wahrscheinlich wieder zusammen finden!!
Aber meine FF dauert ja noch und ich will ein paar Spannungen erzeugen. So nur um das mal zu sagen:biggrin: Morgen kommt ein neuer Teil...also freut euch^^
bis dann
*kisses*
bye bye
Seit diesem Augenblick war ein Tag vergangen und ein neuer Morgen war angebrochen. Rory hatte nichts mehr von Jess oder dem Treffen erwähnt und auch ihrer Mutter nichts erzählt. Sie wollte ihr nicht unnötig Kummer bereiten, wenn es sowieso nicht wichtig war. Sie stand nun mal wieder vor den Toren Yales und trat ein. Sie hatte die ganze letzte Nacht damit verbracht über alles nochmals nachzudenken. Ãber sich, ihre Beziehungen, über Jess und über Logan. Sie ist zu dem Entschluss gekommen, Jess hinter sich zu lassen. Er war in New York und sie war in Stars Hollow. Für sie exestierte wohl keine gemeinsame Zukunft mehr und erst recht nicht nach all dem. Rory war froh mit ihm überhaupt wieder einigermaÃen klarzukommen, ohne ihn anzuschreien oder Vorwürfe zu machen. Sie war sich ihrer Gefühle nicht ganz im klaren. Es war alles einfach zu viel und auf einmal. Doch eins wusste sie, sie musste und wollte diesen Logan wieder sehen. Sie kannte den Grund für den Entschluss nicht, aber ihr Kopf sagte ihr es. Also machte sie sich auf den Gang entlang zu gehen, in der Hoffnung auf Logan zu treffen. Wie es der Zufall wohl wollte, stieà sie mit ihm auch sogleich zusammen.
âOh sorryâ¦ich weis auch nicht aber meinst du wir schaffen es mal uns ohne anzurempeln zu treffen?â lachte Logan Rory an.
âHm mal sehen. Aber gut das ich dich treffeâ¦ich wollte auf das Angebot von gestern noch mal zurückkommenâ
âAch ja? Und was sagst du?â
âKlar ich will mit dir ausgehenâ Habe ich das gerade wirklich ausgesprochen? Bin ich denn überhaupt schon bereit für etwas Neues? Natürlich! Ich muss weiterleben und in die Zukunft blicken. Meine Vergangenheit liegt nun hinter mirâ¦und somit auch Jess
âRory? Bist du da?â witzelte Logan und wedelte vor ihren Augen.
âWas? Achso klarâ¦ich war nur gerade im Gedanken. Was hattest du gesagt?â
âWann wir uns treffen wollenâ
âWie wärs mit morgen Abend?â
âKlingt gutâ¦dann morgen Abendâ
âKönnen wir den Rest morgen klären? Wir müssen nämlich in den Unterrichtâ
âNa klarâ¦bis morgen dannâ zwinkerte Logan ihr nochmals zu und verschwand. Ich habe also wieder ein Date. Wer hätte das gedacht. Aber es ist die richtige Entscheidungâ¦oder etwa nicht?! Ich habe aber immer dieses Gefühl. Ich bin immer aufgeregt und nervös, wenn ich in seiner Nähe bin. Er ist eigentlich nicht mein Typ, aber süà ist er in seiner Art trotzdem irgendwie. Ich freu mich total auf morgenâ¦
âLukiiiiiiiiâ sang Lorelai fröhlich vor sich hin, als sie gerade das Diner betrat und sich an den Tresen setzte.
âLorelai Gilmore, unterlass das jetzt ein für alle malâ
âIch will aber nichtâ erwiderte sie, zog einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor der Brust. Luke wurde augenblicklich wieder fröhlicher und beugte sich über die Theke.
âAch komm her mein kleines Schmollhäschenâ lächelte er und drückte seiner Freundin einen langen und zarten Kuss auf die Lippen.
âAch ja. Du darfst für mich immer Namen erfinden und ich darf noch nicht mal Luki sagenâ
âDu weist ganz genau, wie mich das nervt und ich weis wiederum, wie dir das gefälltâ
âJa du hast ja recht aber wie soll ich dich denn sonst nennen?â
âHmâ¦schwere Frage. Wir wärs mal zur Abwechslung mit meinem richtigen Namen?â
âNöâ
âWas nö?â
âDas ist doch total langweilig und macht gar keinen SpaÃâ
âManchmal könnte man echt meinen du bist im Kindesalter stehen gebliebenâ
âHa ha wirklich witzig Lukiâ sagte Lorelai verschmitzt und wartete auf eine Reaktion.
âIch gebs aufâ
âGuter Jungeâ
âIch bin doch kein Hundâ
âAch echt nicht? Das ist mir noch gar nicht aufgefallenâ¦Lukiii sitzâ lachte sie und nahm vergnügt einen Schluck ihres heià geliebten Kaffees. Luke hingegen schüttelte nur lächelnd den Kopf und stellte ihr ihren Burger vor die Nase.
âHmâ¦du bist mein aller aller aller aller liebste Schatz, auÃer Rory natürlich, weist du das?â
âJa weis ichâ
âDann bin ich aber beruhigtâ würgte sie schwermütig hervor, weil sie gerade einen groÃen Bissen aus ihrem Burger gebissen hatte.
âIch wollte dich was fragenâ fing Luke nun nervös an zu stammeln
âWas bist du denn so verlegen? Ich werd dich schon nicht auffressen, also sag schonâ
âAlsoâ¦ichâ¦ich wollte dich morgen einladenâ
âEinladen?â
âJaâ¦ich wollte mir dir Essen gehenâ
âSo ganz schick mit allem drum und dran?â strahlte Lorelai über beide Ohren.
âUm genau zu seinâ¦jaâ
âSuuupppppiiiiiiiâ rief Lorelai, klatschte in die Hände und umarmte ihren Freund.
âMorgen um 8 zu Hause?â
âIch werde auf jeden Fall da seinâ¦aber du musst einen Anzug anziehen, dass ist dir doch klar oder?â grinste sie ihn an
âOh nein daran hatte ich ja gar nicht gedachtâ
âTja das ist aber ein mussâ
âAber ich könnte doch auchâ¦â
âNein nein nein Luki. Du wirst schön einen Anzug tragenâ
âOk ich gebe mich geschlagen. Aber ich mache das nur für dich, das ist dir hoffentlich klarâ
âVoll und ganzâ strahlte Lorelai, vor lauter Vorfreude auf den nächsten Abend.
âIch muss dann wieder ins Hotel zur Abwechslung mal Arbeitenâ witzelte sie, gab Luke einen schnellen Kuss und verschwand überglücklich aus dem Diner. Diese Frau macht mich wahnsinnig. Ich liebe sie so abgöttisch und würde nicht wissen was ich machen sollte, wenn ich sie verlieren würdee. Sie freut sich total auf morgen Abend und ahnt nichts davon was sie erwartet. Es wird wahrscheinlich ihr ganzes Leben verändern und alles hängt nur von einer Antwort ab. Einer Antwort auf meine Frageâ¦wenn ich um ihre Hand anhalte und sie bitte den Rest ihres Lebens mit mir an ihrer Seite zu verbringenâ¦
So das wars dann auch wieder^^ Hoffe er gefällt euch war ja fast nur JJ Und jetzt bitte her mit den Fb's!
GLG
HEy,
super teil!!!!!!
ich mag logan nicht!!! *angeeckeltdenkopfschüttel*
mach schnellw eiter so! will doch wissen,
wie lorelai luke antwortet!!!!!!!
lg jojo
Neuer Teil!! Toll!! Logan nervt mich auch! Er soll gehen und Platz für Jess machen:biggrin: !! An sonsten toller Teil. Er hat mein JJ Herz höher schlagen lassen...oh das ist so süss....Lore muss einfach ja sagen!
Mach schnell weiter
lg Tweety
Hi!
Der neue Teil war wieder echt klasse!
Viel JJ... TOLL! =)
Aber Lore wird bestimmt ja sagen... *überzeiug.bin*
Und du würdest uns doch nicht enttäuschen?!?!?! *hoff*
Freu mich jedenfalls ganz doll auf mehr
VlG
Jule
Wirklich toll das es einen bzw. mehrere neue Teile gibt, ich werde sie lesen sobald es die Zeit zulässt.
Tut mir Leid, bitte nicht böse sein !!
Lg
Stars_Hollow