der teil war wieder voll süà ^-^
nur 1 hab ich nicht verstanden- hat luke die s-h- bewohner auch irgendwann mal ins diner gelassen oder verhungern die jetzt?
ich ahne schon mit dem die zusamm gestoÃen sind....
Show Content
Spoilerdean und lindsay
HI!
Der neue teil war wieder total klasse...
Hab ich schon mal gesagt, wie spitze ich es finde, dass es immer so schnell neue Teil gibt (und dazu noch lange)? Nein? Dann mach ich es jetzt: ich finde es einfach mega-super-dupi-klasse...=)
Und ich schlieÃe mich bei der vermutung, mit wem jetzt Ror und Jess zusammen geknallt sind, 23Zwerge an...
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Hi du,
sorry das ich so lange kein FB mehr gegeben habe aber ich komm am WE nicht so oft ins Internet.
Ganze vier Teile habe ich verpasst. :o
Also ich weià echt nicht was du besser kannst, FF´s schreiben oder Viedos machen. Ich persönlich bin von beidem hell auf begeistert.
Das Video von Rory und Jess habe ich mit jetzt bestimmt schon 10mal angeschaut und ich bin jedes mal wieder begeistert. Das andere Viedo konnte ich mir bis her noch nicht anschauen, aber ich werde es mir morgen anschauen.
Jetzt zu deiner FF:
Jess ist wirklich unglaublich. Die Sache mit dem Herz im Garten war wirklich schön. Aber auch das Geschenk von Rory war toll.
Ich hoffe mal das Jess das mit seiner Mum klären kann. Hoffendlich läuft er nicht weg und lässt die arme Rory allein. Die beiden sind nämlich so süÃ.
Du schreibst einfach super.
Bin gespannt wie es weiter geht. Mach weiter so du bist einfach top !
Ganz liebe GrüÃe
Redeagle
ich muss dir noch was sagen:
ich seh mir dein Luke und lore video heute schon zum 6 oder 7 mal an und liebe es! kannst du noch nen paar L&L videos machen, damit die JJ-herzen höher schlagen?
BBBIIIITTTEEEEEE
WEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ist des einzige was ich sagen kann!!!
lg jojo
Hey!!!
Die neuen Teile waren super, einfach traumhaft... und das Video von Lore und Luke.... *auf-wolken-schwebe*
Hoffe es geht bald weiter...
Daniela05 schrieb:klar mach ich^^ extra für dich und alle JJ:biggrin:
@ Thanks! Ihr seid zu gut zu mir^^ Freu mich das die FF so gut ankommt...werde morgen wahrscheinlich den nächsten Teil on stellen
GLG
Dannnkkkeeee =) du machst mich sooo glücklich :biggrin: ich freu mich schon :thanx:
und wenn sich keiner in deiner FF trennt bleiben wir auch lieb =) lol nee nee spaà =) du schreibst aber toll