GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Also, was haltet ihr davon, wenn wir einfach an Stelle von dem "Wir wollen Autogramme" einfach schreiben "Wir würden uns über eine Antwort freuen" oder soetwas?

Edit:
Franny schrieb:Kann man die Statistik nich an den Schluss packen?

Also ich bin dafür, dass sie am Anfang bleibt, weil dann ist man schon von vorne rein fasziniert und gespannt.
Häschen schrieb:Also ich bin dafür, dass sie am Anfang bleibt, weil dann ist man schon von vorne rein fasziniert und gespannt.


ja, *auch dafür bin* statistik zu beginn (grund s. häschenWink) autogramm-/antwortwunsch am ende...
Bin auch FÜR einen (höflichen) Autogrammwunsch.

Tut mir Leid, dass ich nicht auf alles antworte, ich schreibe eben nur selten Beiträge, da ich nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen kann (Schule und Freizeit)...Unsure
DragonFly
Häschen schrieb:Also, was haltet ihr davon, wenn wir einfach an Stelle von dem "Wir wollen Autogramme" einfach schreiben "Wir würden uns über eine Antwort freuen" oder soetwas?

Den Gedanken hatte ich ja auch (mit meinem "RSVP" Big Grin) - das klingt freundlicher und ist mehr eine allgemeine Bitte denn eine spezifische Aufforderung.
Eben, sie haben nicht um den Brief gebeten, also kann man ihnen schlecht sagen: "Sodale, jetzt aber her mit den Autogrammen."

Die Statistik ans Ende zu packen wäre auch nicht schlecht, aber ich nehm an, Mel hat schon geklebt und springt uns dann ins Gesicht... obwohl, wenn jetzt noch ein anderer Aufruf reinsoll, müsste die Statistik eh nochmal gedruckt und neu angeklebt werden. Ohoh, sie hat eh momentan ziemlich viel um die Ohren... :o :heul:
also ich finde wir sollten die statistik schon am anfang lassen und auch den aufruf da mit drin lassen aber vllt könnte man das wirklich noch etwas höflicher formulieren.... wenn mel das allerdings schon geklebt hat können wirs meiner m einung nach auch dabei belassen.. sie werden schon nich krankhaft versuchen den subtext der aufforderung da raus zu finden... *hoff dass das jetz keiner falsch versteht*
also, ich denke, wenn die statistik schon klebt, muss die statistik für 1 blatt mehr (wenns jetzt tatsächlich dabei bleibtSmile) nicht extra geändert werden!
ist schon klar, das ziel war 200m, bzw.je länger je besser...
aber mal ehrlich, momentan sind wir alle froh, und am meisten mel verständlichwerweise, wenn der brief endlich auf die reise geht...
meint ihr tatsächlich irgendwer dort zählt oder mißt nach?????

@irina: meinst du sie wissen (ohne erläuterung) was mit RSVP gemeint ist?
graefinlotte schrieb:@irina: meinst du sie wissen (ohne erläuterung) was mit RSVP gemeint ist?

Ich kannte des nicht. Unsure

AppleBy

Na klar kennen die RSVP.Spätestens seit Luke in 4.21 RSVP-ed hat Wink
hat er?? oO....was heisst denn das??
Irina-J schrieb:Ich sag ja, schreib doch einfach rein:

RSVP

Wink

( - from French: répondez s'il vous plaît --> Um Antwort wird gebeten)




so frage beantwortet?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45