GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Dafür!!!!!!!!!!!!
Zitat von Minimuff [Bild: viewpost.gif]
Naja, wir haben noch weiße polo shirts in 36-24 glaueb ich. Ich könnte es dann bei mir hier selber beflocken bis übermorgen. Aber wenn es euch zu lange dauert, mache ich mich nicht an die Arbeit. So geht es natürlich auch.
Und noch T-shirts in grün bis XL


Öhm, ich will ja nicht meckern, aber was bedeutet Größe 36-24? :confused: Tippfehler?

Und grün? Hm, dazu würde jedenfalls meine rote Schrift nicht mehr passen, aber wenn ich das richtig verstehe, würdest du die ganze Beschriftung nochmal neu erstellen? :confused:
Ich meien Größe 42 Wink Ja, das sähe halt ganz Normal aus. Schwarze Schrift ganz harmlos. Sber wir können es auch so lassen. Es war nur ein Vorschlag damit man diese anderen T-shirts nicht mitschicken müsste. Also meinetwegen können wir es auch so abschicken Wink
vlG julia
Minimuff schrieb:Es war nur ein Vorschlag damit man diese anderen T-shirts nicht mitschicken müsste.
Oh man... Rolleyes

Ich persönlich frage mich, ob die Namensliste geflockt wirklich so toll aussehen würde. Immerhin ist die Schrift eher klein, besonders der Link zum Forum. Das würde vermutlich eher gewollt und nicht gekonnt aussehen. Zumindest kenne ich das so von anderen Beflockungen mit kleiner Schrift.
Und na ja, es wäre dann als Schriftart "nur" Arial, nehm ich an. Nix besonderes.
Ich persönlich denke mir, dass die beiden die Shirts eh nie öffentlich tragen würden, von daher wäre es fst schon egal.
Dann schick sie einfach los, dann hast Du das auch hinter Dir..
War bestimmt viel "Nervenarbeit" Und Mühe.
Da jedenfalls nochmal Danke für.:thanx: :thanx: :thanx: :thanx:

Ich kann damit leben, da ich die T.Shirts nicht wirklich schlimm finde.
Dann ist es auch endlich vpm Tisch und wir können gespannt auf eine Antwort(zwar frühstens nächstes JAhr) warten.
Na aber hallo ich wäre dafür dass wir diese Shirts wie sie sind mitschicken, zumal wir jetzt schon an dem ganzen projekt ne halbe ewigkeit sitzen und ich langsam nur noch denke: weg damit. Wenn die shirts schlimm aussehen würden, würde ich auch den kopf einziehen und sagen: ne lieber nochmal, aber ich find sie okay und bin dafür, dass das Päkchen jetzt endlich auf den Weg in die USA sollte, zumal, wie angesprochen, die Shirts nur eine kleine Zusatzgeste sein sollten, weil sich das mit dem restgeld sonst blöd gemacht hätte.
Genau *zustimm*

Looooos, weeeeeg damit Big Grin
*mich mal den anderen anschließ*
Weeeeeeeg damit! ;D Big Grin
*mitschrei* WEEEEG! Big Grin

(@rottie bevor du ne Nervenkrise kriegt und hier auch noch Schippchen und Eimerchen vrteilt Wink )
oki überstimmt Wink weg damit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45