GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
LGRG schrieb:Im nachhinein sagen so viele, dass sie auch gern gewollt hätten, wenn sie denn davon gewusst hätten etc. Hätte das nicht eher mal Klick machen können? Dann hätten wir die 200m vielleicht noch geknackt.


manche wie ich haben sich auch erst jetzt angemeldet und hätten auch gerne mitgemacht. Das kann man nie verhindern. Es wird immer welche geben die im Nachhinein schreien aber den kommentar hätt´s auch nicht gebraucht. Sonst artet das hier noch im Zickentheater aus.
Beruhigt euch bitte! Ist doch jetzt eh zu spät. Der Brief ist weg und es wird vorläufig keinen mehr geben. Also muss man sich jetzt auch nicht mehr aufregen. Die Zeit des Aufregens ist vorbei (vor allem für Mel Wink)
LOL na ja, zumindest was Aufregungen im Bereich der GG angeht Wink

Aber Franny hat recht. Lässt sich nicht mehr ändern und der Brief ist auch so sehr lang geworden! Besonders, wenn man bedenkt, wie viele Leute am Ende noch abgesprungen sind... Smile
Buuuuuh!!!!

Na, erschreckt? Diese klirrenden Ketten an Händen und Füssen und meine Kellerbräune können schon angsteinflößend sein... Rolleyes Big Grin Und nicht mal was zu futtern hab ich von euch beiden gekriegt!!!! Wann wärt ihr zu mir runter gekommen, wenn ich angefangen hätte zu müffeln???

Ich habs schon mitbekommen, als der Brief weg ist, aber irgendwie war ich nicht in der Lage einen qualifizierten Post zu schreiben in der letzten Zeit (oy, das war jetzt ne Vorlage, ne ihr beiden?...) Ich freu mich natürlich riesig, dass das Ding endlich weg ist. Wow, n ganzes Jahr...wie die Zeit verfliegt....besonders in unserem Alter....*stützstrümpfehochzieh*
Scottjunkie schrieb:Buuuuuh!!!!

Na, erschreckt? Diese klirrenden Ketten an Händen und Füssen und meine Kellerbräune können schon angsteinflößend sein... Rolleyes Big Grin Und nicht mal was zu futtern hab ich von euch beiden gekriegt!!!! Wann wärt ihr zu mir runter gekommen, wenn ich angefangen hätte zu müffeln???

Ich habs schon mitbekommen, als der Brief weg ist, aber irgendwie war ich nicht in der Lage einen qualifizierten Post zu schreiben in der letzten Zeit (oy, das war jetzt ne Vorlage, ne ihr beiden?...) Ich freu mich natürlich riesig, dass das Ding endlich weg ist. Wow, n ganzes Jahr...wie die Zeit verfliegt....besonders in unserem Alter....*stützstrümpfehochzieh*

Stützstrümpfe? Du hast da unten noch Stützstrümpfe? Mel, wir behandeln sie zu gut! Noch was was wir ihr abnehmen müssen. Im Keller braucht sie keine Stützstrümpfe!
Es sollte ja auch nicht böse gemeint sondern lediglich eine Tatsache sein, die sich nun ja sowieso nicht mehr ändern lässt. Ist ja auch kein Problem, war halt nur etwas traurig.
Scottjunkie schrieb:Buuuuuh!!!!
Na, erschreckt? Diese klirrenden Ketten an Händen und Füssen und meine Kellerbräune können schon angsteinflößend sein... Rolleyes Big Grin Und nicht mal was zu futtern hab ich von euch beiden gekriegt!!!! Wann wärt ihr zu mir runter gekommen, wenn ich angefangen hätte zu müffeln???
lol :lach: ich ruf AI an. So geht das ja wirklich nicht Big Grin
Scottjunkie schrieb:Ich habs schon mitbekommen, als der Brief weg ist, aber irgendwie war ich nicht in der Lage einen qualifizierten Post zu schreiben in der letzten Zeit
In der letzten Zeit?? *vorlagedankendannehm* Big Grin
Aber was regst du dich so auf, wir haben dir immerhin die Regenrinne in den Keller geleitet, damit du nicht verdurstest...

Ich glaube auch, die Stützstrümpfe sind überflüssig.



@LGRG: Kanns verstehen. Frag mich mal, was das fürn Gefühl war, als lauter Leute abgesagt haben...
Ich find das total beschuert, zwei Tage vor der Angst zu sagen
" Sorry, habs nicht mehr geschaft"
" Ich hab den Brief doch abgeschickt, dann muss er wohl verloren gegangen sein"

Schließlich hat man eine gewisse "Verpflichtung" wenn man hier mitmachen will!
Genau, wir gehen jetzt nicht mehr auf die los, die von dem Projekt erfahren haben, sondern auf die, die abgesprungen sind!Cool

Wer blässt das Horn zum Kampfbeginn? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45