GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
ich hab weder ausgedruckt noch geklebt.

aber ich finde, wenn ein blatt mehr rein kommt, dann sollte das auch vernerkt sein in der statistik.
wie wäre es, wenn wir dem brief einfach einen weiteren zettel lose beilegen, mit meiner adresse und dem hinweis, dass wir uns über eine antwort freuen würden??

hab die bügelfolie heute auch gekauft. also, ein ende ist in sicht... zum glück.
ich fände das mit dem losen Zettel irgendwie besser, denn dann wirkt es nicht ganz so aufdringlich.

freu mich schon, wenn das Paket endlich auf der großen Reise ist.
rottie schrieb:also, ein ende ist in sicht... zum glück.

Jaja!!!:ui::dance: Wub
kaum zu glauben, dass wir bald damit abgeschlossen haben!
Wirklich mal, hat ja auch nur... wie lange gedauert? man, war den ganzen Tag net da, muss erstmal wieder aufholen mit lesen. Eek
über ein jahr auf jedenfall!
wow..kaum zu glauben! dann machen wir ne riesen fete, wenn der brief weg is... (hoffentlich kommt der auch an! ich bin ja eh schon auf kiregsfuß mit der post)
~Tina~ schrieb:über ein jahr auf jedenfall!
möööööp!! das erste posting im fanbrief thread 1 war am 02.01.06.
also haben wir nicht ganz ein jahr gebraucht Wink
ach menno!
aba wann kamt ihr auf die idee? das is doch noch etwas länger her!
Ich wollte es auch gerade sagen, tina.
rottie, auf die idee kamen wir doch schon vorher. ob das nun über 2/3 Monate ging, in denen wir die Lauren und Scott Treads zugespammt haben, weiß ich nicht. bin zu faul das nachzuschauen. Aber runden wir es mal auf ein jahr, ja.
Sooo, waren ja wieder ne Menge Posts hier.....

Ich find das mit dem extra Zettel Supie, aber der sollte auffallen, damit der nicht untergeht. Wär ne klasse Lösung. Smile

Superrottie! Ist es ein Vogel? Nein! Ist es ein Flugzeg? Neeeiiiiiin, es ist ne rottie in Strumfhosen! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45