GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Zitat:Was interessant ist, ist dass das Projekt im August(!) von Amerika (!) aus an Lauren geschickt wurde und die bis zum heutigen Tag nicht ein Wort gehört haben. Das Ding war innerhalb von höchstens 2 Tagen dort. Das heißt es sind 8 Monate ins Land gegangen und noch immer kam keine Antwort.

Vor einiger Zeit haben sie dann eine Email an TheCW geschrieben, ob das Ding Lauren denn überhaupt erreicht hätte, auch auf die Email kam nie was zurück.


ICh denke schon das ihr euch Hoffnungen machen solltet das es an der richtigen Stelle ankommtt und vielleicht was zurückkommt. Matt Czuchry zum Beispiel hat letztes Jahr das Birthday Book des Birthday Projects im Fanforum bekommen und es in einem Interview erwähnt. Smile

Nur nicht aufgeben Smile
Ich finde das nur so blöd. Da machen sich Leute die Mühe und schicken extra was dahin, und es komtm noch nicht einmal ein Brief, worin steht das es erhalten worden ist.
Und ich finde das mit den erwähnen blöd =/
Minimuff schrieb:Ich finde das nur so blöd. Da machen sich Leute die Mühe und schicken extra was dahin, und es komtm noch nicht einmal ein Brief, worin steht das es erhalten worden ist.
Und ich finde das mit den erwähnen blöd =/

Ja, Autogramme oder zumindest ne Email in der sowas wie "Danke" steht würden manchmal schon reichen....
Mehr hatten wir ja auch gar nicht erwartet...
seh ich auch so... ich meine wenn man sowas großes bekommt denn antwortet man doch eig schon oda? naja kann man wohl nix machen.... Sad
die leute vom FF haben übrigens eine antwort bezüglich ihrer postkartenaktion bekommen und zwar von lauren selbst.vor einigen monaten gab es auf der seite der LA times einen chat mit ihr und dort hat jemand vom FF gefragt ob sie denn das postkarten projekt bekommen hätte und sie meinte sie hätte es bekommen und sich total gefreut...und dann "love you,postcard people". voll süß Smile
weiß nicht,ob das hier schon gepostet wurde.wenn ja,tuts mir leid

hoffnung gibt es also noch.vll muss dann einfach mal jemand nächstes jahr im chat fragen (falls es dann so einen gibt)...aber blöd is es trotzdem
Stellt sich mir die Frage, wieso keine Reaktion aus eigenem Antrieb kam.
Also auch noch nachlaufen und um eine Antwort "betteln"...
Ja, vorallendingen, wenn sie es sogar persönlich bekommen hat. Aber nein, sie freut sich für sich selber, und das wars. Und wir hocken hier, mussten Geld und vorallendingen Arbeit reinstecken, und es kommt nix. Hmmm so ist das halt...
Ich find es total schade, nicht weil ich selber bisserl mitgemacht habe, sondern weil ich gesehen habe, wieviel Arbeit einige von euch - und ganz besonders rottie - in dieses Projekt reingesteckt haben.

Nachdem es für mich das 2. Mal ist, dass ich erlebt habe, wie ein mit viel Herzblut erstelltes Fan-Geschenk eine glatte NULL als Reaktion hervorrief, werde ich mich ganz sicher nicht mehr an sowas beteiligen.

Ganz egal, wieviel Stars zu tun haben, sie haben Agenten, sie haben Mitarbeiter, die eh die Fanpost für sie erledigen, die könnten einfach einen Schub Autogramme in einen Umschlag stopfen und auf die Reise schicken. Die Fans wären glücklich, und der Star hätte gezeigt, dass er die Grundlagen der Höflichkeit beherrscht.

Sorry, klingt jetzt hart, aber mir tut es weh, wenn soviel Engagement über Monate einfach im Nirwana verpufft. :koch:
Naja, aber da GG ja auch schon ein seit ein paar Monate "Vergangenheit" ist, wird man wahrscheinlich eh nichts mehr hören. Denn Scott und Lauren haben ja weahrscheinlich eh nichts miteinander mehr zu tun, und wer weiß ob es beide überhaupt gesehen haben. Wir haben ja null Ahnung. Und jetzt könnte man eh nur noch einen von beiden Erreichen. Vllt. hat Scott ja einen besseren Agenten und wir könnten zu ihm mal einen Brief hinschreibenund fragen ob er es bekommen hat ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45