GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
das t-shirt passt doch zu lauren....find ich schön....
und bei scott würde ich das mit dem weissen streifen bevorzugen...das hat irgendwie was...
L.V.G.L.L.G. schrieb:das t-shirt passt doch zu lauren....find ich schön....
und bei scott würde ich das mit dem weissen streifen bevorzugen...das hat irgendwie was...


Da bin ich ganz deiner Meinung!

AppleBy

Salut salut ihr hungrige Meute Wink.
Jetzt hab ich die "Aufforderung" schnell in das Bild eingefügt.Sagt,was ihr denkt (wie immer),wenn´s nicht passt, wird´s passend gemacht Big Grin.

[Bild: statistics5copyhm0.th.jpg]
Ja =D das sieht sehr hübsch aus.

Zu den T-shirts.
Ich denke zu Scott, passen beide shirts, wobei ich das mit dem Rollkraken lustig fände, wenn beide einen Rollkragen hätten =)

Und zu Laurens shirt: Finde ich zwar nicht ganz sooo hübsch, aber es passt trotzdem!

Und die neue Statistic von AppleBy, sieht doch gut aus. Da steht dann auch der Wunsch drin.

vlG Julia
Für Scott würde auf jeden Fall das mit den weißen Streifen nehmen.
Für Lauren das mit dem Kragen.
Wenn wir allerdings für Scott auch das mit dem Kragen nehmen, dann passen sie natürlich noch perfekter zusammen. Wink
Super mit dem Aufruf! Top Und die wissen dann auch, wohin die die Autogramme schicken müssten? Erstmal alle zu rottie, oder?
LGRG schrieb:Super mit dem Aufruf! Top Und die wissen dann auch, wohin die die Autogramme schicken müssten? Erstmal alle zu rottie, oder?
ja, super und danke appleby!!
ehm, also soweit denken die hoffentlich mit, dass sie die an den absender schicken - wenn sie denn was schicken.

okay, bei lauren haben wir ja weniger die wahl mit dem shirt.
bei scott scheint die mehrheit das mit den streifen zu favorisieren?!
ich würd die dann morgen früh kaufen, die bügelfolie auch (da kosten 5 blatt 10,-€ Eek, für helle shirts kosten die nur die hälfte *grrr*). dann wäre spätestens sonntag alles fertig.
Wir bleiben trotzdem bei den dunklen shirts, oder? Hatten garnix anderes in Erwägung gezogen!?
ja, wir bleiben bei den dunklen, ende aus. das geld, was über ist, reicht ja dafür. so wie aussieht, können davon auch noch meine unkosten gedeckt werden (tesafilm, papier, etc), weil wir aller wahrscheinlichkeit nach nicht die 5kg voll bekommen. hieße, es wären sogar 30,-€ über. geht sich dann alles in allem gut aus.
Statistik sieht prima aus! Smile

Und ich find auch, Laurens Shirt wird ihr sicher gut stehen, und für Scott das ohne Rollkragen mit den Streifen. Ich kann mir direkt beide darin vorstellen. Smile
AppleBy schrieb:Salut salut ihr hungrige Meute Wink.
Jetzt hab ich die "Aufforderung" schnell in das Bild eingefügt.Sagt,was ihr denkt (wie immer),wenn´s nicht passt, wird´s passend gemacht Big Grin.

[Bild: statistics5copyhm0.th.jpg]

Das sieht super super toll aus AppleBy!! Ganz großes Lob.

Aber da fehlen ja jetzt die Namen der Mitwirkenden.. Soll das so sein? Hattet ihr das so besprochen? Sry, wenn ich was nicht mitbekommen habe. Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45