GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Falling~star schrieb:Naja ich finde den Spruch auch nicht grade höflich. Unsure Ehrlich gesagt find ich es echt unverschämt. Na klar mal will ein Autogramm (Ich ja auch) Aber das hört sich so nach dem Motto an "Wir haben jetzt den Brif und die Shirts geschickt, jetzt seit ihr dran schickt Autogramme" Naja ich find es unhöflich etwas zu verlangen, obwohl der Brief freiwillig entstanden ist. Sie haben ja nicht drum gebeten.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich meins absolut nicht böse. Big Grin

Ein paar kleine Zentimeter weiter oben. Wink

AppleBy

Dich meinte ich dabei auch nicht Wink Ich habe die zwei Beiträge dazu gelesen und zur Kenntnis genommen ^^.
Oh tut mir Leid. Hier ist immer ein ordentliches durcheinander.

Aber ich finds schade das sich jetzt plötzlich nicht mehr geäußert wird. Wo ist der Spaß bei der ganzen Sache geblieben? Unsure
AppleBy schrieb:Also Mädels jetzt sagen: Aufruf nach Autogrammen.JA oder NEIN?

Dann lasst es doch weg ... bis Samstag können wir uns darauf noch spätestens einigen, oder nicht?

rottie schrieb:ist doch nix neues, dass sich keiner, oder sogut wie keiner, äußert, oder?

Unsure Hmm.. wenn die Antworten hier nicht gleich im 5min Takt fließen, dann ist das doch nicht schlimm.

Vielleicht sollten wir die Stimmen einfach wie im Outfit-Survivor sammeln. *Vorschlag mach*
Ich bin für den Aufruf
der aufruf wäre auf jeden fall nicht schlecht (um mich dazu zu äußern)....
aber ich hab auch in meinem teil um ein autogramm gebeten (nicht egoistisch gemeint)
Chantal schrieb:aber ich hab auch in meinem teil um ein autogramm gebeten (nicht egoistisch gemeint)
Ja, das hab ich auch gemacht! *heftig nick*
ich kann die beiderseitigen argumente verstehen, und kann mich selbst nicht entscheiden ob nubn ja oder nein...
ich finde einen allgemeine bitte um autogramme nicht schlecht, auch die erwähnung der empfängeradresse (mel in dem fall) falls die verpackung beim öffnen beschädigt wird.
allerdings find ich die einfügung des aufrufs direkt zu beginn, noch bevor der eigentliche brief folgt, etwas unglücklich! "hey bevor ihr euch unser kunstwerk anschaut, wir wollen dafür autogramme, klar!" (*übertreib*)

AppleBy

Eben.Ich finde es bei der Statistik deplaziert.
Aber für einen netteren Aufruf wäre ich em Ende des Briefes,weil ich keinen persönlichen Autogrammwunsch am Ende geäußert hatte.
*mal ne doofe Frage stell*
Kann man die Statistik nich an den Schluss packen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45