GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich find es einfach nur toll, das dieses Projekt wirklich geklappt hat. Auch wenn es rottie mehr als nur Nerven kostet. Das waren bestimmt 5 Jahre ihres Lebens. Ich geb sie dir von meinen ich brauch sie nicht. ^^

Ach ich freu mich total das es bald auf die Reise geht.

Ach so. Die Shirts werden mit Bügelfolie bedruckt oder? Ich hab das auch mal bei einem Schwarzen T-Shirt gemacht. Man hat absolut nichts erkannt. Obwohl es weiß war, also die Schrift. Wollte ich nur anmerken. Kann auch an der Folie gelegen haben, aber ich wollte es trotzdem mal kurz sagen, mir fiel das grade wieder ein.
Naja da brauch man auch spezielle Bügelfolie für dunklen Untergrund, da erstmal "vorgrundiert" werden muss.Aber ich glaube, das weiß Supierottie. Wink
Genau, ich hab jetzt auch 10x15 Folie gekauft, aber da steht extra "für hellen Untergrund" drauf. Aber Mel hat schon vorher T-Shirts bedruckt, das weiß sie ganz sicher.
Ich hab es nur vorsichtshalber nochmal angemerkt. Ich hatte mich nämlich ziemlich geärgert. :lach:
LGRG schrieb:Ich wollte es auch gerade sagen, tina.
rottie, auf die idee kamen wir doch schon vorher. ob das nun über 2/3 Monate ging, in denen wir die Lauren und Scott Treads zugespammt haben, weiß ich nicht. bin zu faul das nachzuschauen. Aber runden wir es mal auf ein jahr, ja.
wenn du mal auf mein "beitrittsdatum" schaust, wirst du sehen, dass ich erst seit dem 20.12.05 im forum bin. ich meine, dass wir einige tage danach anfingen das thema zu "diskutieren". von daher sinds "erst" 10 monate [Bild: ugly.gif]

Scottjunkie schrieb:Ich find das mit dem extra Zettel Supie, aber der sollte auffallen, damit der nicht untergeht. Wär ne klasse Lösung. Smile

Superrottie! Ist es ein Vogel? Nein! Ist es ein Flugzeg? Neeeiiiiiin, es ist ne rottie in Strumfhosen! Big Grin
kein thema, welche farbe? *g*

und pass bloß auf fräullein, ich komm ihnen gleich da rüber gefliegt!

Scottjunkie schrieb:Naja da brauch man auch spezielle Bügelfolie für dunklen Untergrund, da erstmal "vorgrundiert" werden muss.Aber ich glaube, das weiß Supierottie. Wink
hab extra bügelfolie für dunkle textilien gekauft... hoffen wir mal, dass es klappt...
rottie schrieb:kein thema, welche farbe? *g*

und pass bloß auf fräullein, ich komm ihnen gleich da rüber gefliegt!


hab extra bügelfolie für dunkle textilien gekauft... hoffen wir mal, dass es klappt...

Pink!!! [SIZE=2]Aber mach n Foto! :lach: Oder ich mach eins, wenn du dann vorbeigefliegt kommst.....[/SIZE]

klappt schon! Das mit dem dunklen Untergrund hat mir mal die Tante aus unserem Copieshop erklärt, als ich mir ein Lukesshirt drucken lassen wollte und ein schwarzes Shirt dafür wollte.....muss man ja wissen...
Also ich find das mit dem Extra Zettel auch besser!
:dance: Bald geht er endlich auf Reisen! :freu:
Japp extra zettel is jut....
*freu* countdown würde ich sagen was??
und das mit der bügelfolie klappt...so kurz vorm ende muss das einfach klappen...
okay, dann leg ich nen extrazettel bei und schreib da dann drauf, dass wir uns über ne antwort freuen würden.

countdown? ah nein, das setzt mich unter druck :lach:
nein keinen druck....
da kein fester termin für die absendung mehr besteht, zählt der coundown einfach solange, bisses wirklich weg is...also ein ofennes-ende-countdown...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45