GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Fotos << Bitteschön Big Grin
dany1979 schrieb:Wurde bestimmt schon erzählt, frage auch auf die Gefahr hin, dass mir gesagt wird, ich soll den Thread lesen! ISt mir einfach zuviel, bin zu selten im Internet! Häuft sich nämlich sehr schnell an. Genug BLA BLA
Nun zu meiner Frage:
Sind eigentlich von allen Sachen/Seiten Fotos vorhanden? ICh weiß es gibt Fotos aber dort sind ja nicht alle vertreten!
Danke für die Info!


der thread mit einigen links aus dem inhalt und die fotogalerie sind unten unter meiner sig verlinkt

edit: sry, franny war schneller
So leid es mir jetzt tut, dass Apleby krank ist - aber nun stockt die ganze Geschichte ja schoooon wieder.... Rolleyes
Das ist die unendliche Geschichte langsam.

Ich mein, das soll doch mal endlich abgeschickt werden, oder?
Soviel Mühe, nun ist es nur noch ein kleiner Schritt - und das Ganze wird und wird nicht fertig...

Was ist nun mit hochkant oder nicht?
Ich finde, Mel hat recht, hochkant wäre besser, fügt sich besser ein.

Wie geht es jetzt weiter?

AppleBy

ich habe ja schon gesagt,dass hochkant nicht geht,weil dass auch optisch dann völlig anders aussehen würde,aber ich versuche es.
Und nur mal nebenbei: Ich sitze hier mit selbstgebasteltem Kühlerschal um die Wangen,nur um die Geschichte nicht stocken zu lassen Wink.
und wir sind alle stolz auf dich....
*gute besserung wünsch*
ich kenn das...is schon was ekelhaft wenn die weißheitszähne rauskommen ne??
um nicht ganz off topic zu sein: es wird sich hoffentlich keiner beschweren, wenn du das nich so schnell hinbekommt, wenn du solche schmerzen hast....oder??
ich jedenfalls nicht, egal ob ich nun will, dass es schnel vorangeht, aber gesundheit is wichtiger und quälen musst du dich ja auch nich...
Nein, quälen muss sie sich nicht, nur wenn es einigermaßen geht, dann ist es schon nicht schlecht, wenn sie es auch macht. Das kann sie ja auch selbst einschätzen und damit Punkt. Wir wollen ja auch nochmal fertig werden mit der Sache.

AppleBy

Ich hab erstaunlicherweise kaum Schmerzen (klopfklopfklopf),deswegen hab ich jetzt auch noch eine Hochkantvariante gemacht *tada*.
Sagt mir,was ihr denkt!

[img=http://img240.imageshack.us/img240/8129/statistics4copylw9.th.jpg][url=http://img240.imageshack.us/my.php?image=statistics4copyrk4.jpg][/url]
oh wie schööööön...
und das is halb so schlimm wie du angekündigt hattest...XD
Ich finds toll. Würde ich nehmen!
Fehlt jetzt noch was?
Ist doch wunderbar! Smile

Ähm, wollten wir nicht irgendwo da noch einen Aufruf einbauen, dass sie sich melden sollen? :o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45