GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
@Minimuff: Wieso hastn du da nicht eher was gesagt, dass das Beflocken bei dir kostenlos ginge? Dann hätte ich dir die Shirts per Post geschickt, zB.



Danke für die Links etc. Hoffe, dass ich morgen zur Post komme, dann frag ich da nochmal nach.
meil, nimm das ding einfach mit zur Post, wennu das Paket abschicken willst, und sag, die solln die dabei helfen... hab ich auch so gemacht.. hab da nämlich auch nich durchgeblickt Wink

AppleBy

minimuff
Also ich finde die Idee klasse!
Aber ich weiß nicht wie die anderen das sehen,weil sich noch keiner geäußert hat.
...Weiß nicht, würde das die Sache nicht noch mehr verzögern? Ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung (dass das Paket losgeschickt wird) Big Grin

AppleBy

Naja jetzt ist mir das auch egal,weil wenn das wirklich ne Weile dauert, eh das Paket ankommt, ist Weihnachten und bis Januar/Februar ist keiner in den Studios.Also kann das ruhig noch ein/zwei Tage warten Wink.
Und darauf kommt es jetzt eh nicht mehr an.
Na ja am Ende kommt das dann erst an, wenn GG diese Staffel beendet hat und das Set evtl abgebaut wird weil es vielleicht eine nächste Staffel nicht mehr gibt. ich würde die Shirts mitschicken und das mit dem kostenlos beflocken kommt ja bissl spät
Ja genau^^ Schick sie besser mit, wie sie sind.
Naja, da war unsere Beflockungsmaschiene, bzw. unser Bügeldings kaputt udn wir hatten keien Folie mehr. Und das hätte natürlich Geld gekostet.
Aber wir haben halt noch viele T-shirts und Jacken übrig, die wir Beflocken könnten. Ich habe zwar meinen Dad noch nciht gefragt, aber der hilft mir imemr gerne Wink und zu not bezahle ich die paar € selber Wink Aber mir ist es egal. meiner Meinung wäre es egal ob es jetzt noch eine Woche dauert. Aber ihr müsst das entscheiden.
vlG Julia
Minimuff schrieb:Naja, da war unsere Beflockungsmaschiene, bzw. unser Bügeldings kaputt udn wir hatten keien Folie mehr. Und das hätte natürlich Geld gekostet.
Aber wir haben halt noch viele T-shirts und Jacken übrig, die wir Beflocken könnten. Ich habe zwar meinen Dad noch nciht gefragt, aber der hilft mir imemr gerne Wink und zu not bezahle ich die paar € selber Wink Aber mir ist es egal. meiner Meinung wäre es egal ob es jetzt noch eine Woche dauert. Aber ihr müsst das entscheiden.
vlG Julia

Das denke ich auch. ZUmal beflockte T-Shirts auch wesentlich beeindruckender aussehen. Und wenn es sich um eine Woche verzögert ist ja egal. Müssen uns nur sofort entscheiden!! Wenn wir lange diskutieren, können wir es lieber gleich machen!
Also gut, ganz schnell. Dafür oder dagegen?

Dafür!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45