GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

AppleBy

Hm schade.Hätte ja klappen können.
Also ist die einzige Möglichkeit abwarten und Tee (Kaffee, Cappu, etc...) trinken. Big Grin
Ich hab gerade mal etwas im FF gestöbert und bis dabei auf etwas aufmerksam geworden, wo ich zuvor nie reingeschaut hatte:

Im FF wurde ein Projekt gestartet, bei dem viele LG Fans jeweils Postkarten geschickte hatten mit einem Text, das wurde dann nach Ländern sortiert und ein Buch daraus gemacht. Ist ja eigentlich auch egal.

Was interessant ist, ist dass das Projekt im August(!) von Amerika (!) aus an Lauren geschickt wurde und die bis zum heutigen Tag nicht ein Wort gehört haben. Das Ding war innerhalb von höchstens 2 Tagen dort. Das heißt es sind 8 Monate ins Land gegangen und noch immer kam keine Antwort.

Vor einiger Zeit haben sie dann eine Email an TheCW geschrieben, ob das Ding Lauren denn überhaupt erreicht hätte, auch auf die Email kam nie was zurück.

Ich wollte mit dem post eure Freude nicht dämpfen, sondern einfach mal berichten wie es anderen Fanbriefprojekt Leuten ergeht.
Wenn ich mich mal ganz kurz da einklinken darf, aber genau das habe ich ja letzte Woche in meiner Kolumne geschrieben. Der Sender oder auch die Produktionsfirma sind einfach nicht in der Lage, solche Aktionen adäquat zu würdigen bzw. zu beantworten. Mensch, dann setzt man da halt einen Parktikanten hin und der schreibt dann halt eine Email und sagt nett "Danke schön und ja und nein". Ich blick das einfach nicht. Unser Geld nehmen sie ja auch gerne für DVD-Boxen. Aber mehr als die Hand aufhalten, können sie wohl nicht.

Ich weiß, dass es bei Fußballvereinen Fanbeauftragte gibt, die u.a. auch durch Gespräche und Anwesenheit Gewalt zwischen einzelen Fans verhindern sollen. Nun wollen wir uns ja nicht auf die Mütze hauen, sondern einfach nur eine Reaktion. Wieso haben die keinen Fanbeauftragten?

Koile
koile schrieb:Ich weiß, dass es bei Fußballvereinen Fanbeauftragte gibt, die u.a. auch durch Gespräche und Anwesenheit Gewalt zwischen einzelen Fans verhindern sollen. Nun wollen wir uns ja nicht auf die Mütze hauen, sondern einfach nur eine Reaktion. Wieso haben die keinen Fanbeauftragten?
Der Fanbeauftragte bei nem Fußballverein kümmert sich aber auch um andere Sachen Wink Z.B. auch um solche Fanprojekte, da werden Fanturniere veranstaltet und der Kontakt Fan - Verein so gehalten und intensiviert.

Wer beantwortet denn die Emailpost? So jemand könnte doch zumindest n Brieflein raus schicken, dass alles angekommen ist.
Aber wahrscheinlich fällt das aus wegen ist nicht. Haben ja keinen frankierten Rückumschlag beigelegt... [Bild: s000.gif]
Das Problem an der Sache ist (unabhängig von der Email), dass normal Autogrammwünsche von einem Zentralen Büro aus verschickt werden. Kommen aber solche Projekte an, wird das "aussortiert" und irgendwelche Hiwis entscheiden ob das weitergeleitet wird oder nicht.
Wir es weitergeleitet landet es in einer Sammelbox die jeder von denen hat und die die, aufgrund ihres Terminplans, äußerst selten reinschauen.
Sie schauen sich dann die Sachen an, meist in der Mittagspause, aber noch bevor sie entscheiden können, was sie daruf antworten geht der Dreh weiter.

Solche Sachen stapeln sich und stapeln sich und werden dann nach Ewigkeiten abgearbeitet.

Im FF gab es ch mal ne Aktion wo Fans Geld gesammelt hatten, dass Lauren ihre Emmy Nominierung bekommt, was natürlich nicht geklappt hat.
Da es aber doch relativ viel Geld war hat es Lauren dann doch irgendwie erreicht und sie hat es einem Projekt zur Brustkrebsforschung weitergeleitet.
Anschließend hat sie eine Email ans FF geschickt (Monate später wohlgemerkt) um sich dafür zu bedanken.
Wenn sie für ne einzelne dreizeilige Email zwei oder drei Monate braucht kann man sich ausrechnen wie lange der Rest braucht.

Was ich damit jetzt aber eigentlich sage will, ist dass koile Recht hat und es vom Sender äußerst schlecht organisiert ist und die Schauspieler die Sachen oft erst Monate nach Ankunft überhaupt erst zu Gesicht bekommen
da nach der 7. staffel nun offiziell ende sein soll, diese folgen möglicherweise bereits abgedreht sind (?) schwindet meinerseits die hoffnung eine irgendgeartete reaktion / antwort auf unseren fanbrief zu bekommen:heul:
was meint ihr?
ooooder Lauren und Scott haben jetzt umso mehr Zeit zu antworten Unsure
(jaja, hoffnungslose Optimistin....)

Ganz ehrlich: Falls sie den Brief überhaupt in die Hand bekommen, antworten sie glaube ich schon. Ich meine, sowas kriegt man ja nicht jeden Tag....
Ja, die sind schon seit ein paar Wochen fertig mit drehen. Ob das die Chancen erhöht oder verringert weiß ich nicht, allerdings war ich ja von Anfang an recht pessimistisch dass da überhupt was zurück kommt
Der Versuch wars wert... Aber schade, dass eine evtl. Antwort nun daran scheitert, dass Staffel 8 so mir nichts dir nichts verweigert wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45