GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Denkt ihr, bei den beiden fließt sooo viel Fanpost ein, dass sie andere leute haben, die das lesen? Glaube ich nicht. Zumindest erfahren sie doch von ihrer Fanpost. Damals zum Beispiel als Scott den Heiratsantrag von nem Mädel bekommen hat. Ob nun heiratsantrag oder längster brief, den die je bekommen haben - da nimmt sich nicht viel. die werden das erfahren!
L.V.G.L.L.G. schrieb:ich bin erstmal gespannt, ob der brief überhaupt in deren hände fällt....
angeblich habe ja stars mit viel fanpost extra leute, die die post lesen und sich mit nem 2 zeiler bedanken und grüßen....

Ja, das stimmt. Die haben leute die die post beantworten, denn die haben einfach nicht die Zeit nach 14 Stunden Dreh noch hunderte von Fanbriefen durchzugehen.
Es wird allerdings immer ein gewisser Teil weiter geleitet, denn sonst hätten die ja null Ahnung was die Fans so schreiben.
Die Autogrammwünsche werden z.Bsp. nicht weitergeleitet, das macht das Team.
na wenn die ein team für die autogramme haben, dann haben wir vielleicht sogar ne chance welche zu bekommen...löl
und vielleicht sticht unser mega-brief ja ins auge und wird denen auch weitergeleitet....geil wäre es ja....wir wollen halt ma einfach das beste hoffen...
L.V.G.L.L.G. schrieb:und vielleicht sticht unser mega-brief ja ins auge und wird denen auch weitergeleitet..

Das will ich ja auch mal meinen! Rolleyes
Also ich denke nicht, dass schon jemand auf die Idee gekommen ist, Lauren & Scott nen Brief zu schreiben, der über 100m ist.
Ich meine, davon werden die doch in Kenntnis gesetzt! Das is doch was besonderes.

Hoffnung stirbt zuletzt. Big Grin

AppleBy

Aaaaaaamen!Big Grin
ey gailo, was ne gaile idee Big Grin
schade das ich mich zu spät angemeldet hab, hätte gern mitgemacht
hört sich echt gut an
viel glück Smile *daumen drück und so*
man ihr hibbelt alle so rum da werd ich auch ganz hibbelich obwohl ich ga nich mitgemacht hab xDD
Ja diese Hibbelichkeit ist echt ansteckend! Big Grin
Aber ich bin erst dann hibbelich, wenn Mel sagt "Yap, unser Baby ist auf dem Weg in die große weite Welt" :lach:
ich wollte die shirts ja am wochenende bügeln. nun hab ich in der beschreibung der folie gelesen, dass man die shirts vorher einmal waschen sollte. ja super. nun ist das problem, dass ich diese woche keine maschine dunkle wäsche mehr habe. heißt also, dass das paket immer noch nicht auf reisen gehen kann. sorry.
is zwar schade aber denn is das so du musstest schon so viel gedult aufbringen und da können wir auch mal n bisschen warten finde ichWink
Dito =D und dann ist es für die ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, und für uns vllt. ein Verspätetes! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45