GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
AppleBy das ist voll super. Wub Sieht total klasse aus. Ach und gute Besserung. Unsure
Ich finds echt schööööön! Wub

AppleBy

Danke!Ja es sieht nicht so schlimm aus,weil ich es neu gemacht und nicht einfach gedreht habe.
Naja der Aufruf könnte da noch irgendwo hingequetscht werden,aber ob das so gut ist...Naja müsste man sehen.Muss nur wissen,wie der Aufruf dann lauten soll Smile.
Autogramme! Und zwar sofort! Big Grin Big Grin

(1. Wenn dann natürlich auf englisch. Und 2. ist ja eh nur ein Scherz :lachSmile
Ich sag ja, schreib doch einfach rein:

RSVP

Wink

( - from French: répondez s'il vous plaît --> Um Antwort wird gebeten)


graefinlotte schrieb:der thread mit einigen links aus dem inhalt und die fotogalerie sind unten unter meiner sig verlinkt

edit: sry, franny war schneller

Danke euch. Die Fotos habe ich schon gesehen, wollte nur fragen, da meins nicht dabei ist.
Fehlen noch welche?:confused:
dany1979 schrieb:Danke euch. Die Fotos habe ich schon gesehen, wollte nur fragen, da meins nicht dabei ist.
Fehlen noch welche?:confused:


wieso ist deins nicht dabei? hast du teilgenommen? wenn ja, unter welchem nick? denn eigentlich fehlen keine mehr, sind alle eingefügt...

edit: hab dich gerade gefunden, du hast mir, soweit ich mich erinnere keine pics per pn oder mail zukommen lassen... rottie hat deinen part nicht abfotografiert, wenn du sie nicht darum gebeten hast....hast du?
graefinlotte schrieb:edit: hab dich gerade gefunden, du hast mir, soweit ich mich erinnere keine pics per pn oder mail zukommen lassen... rottie hat deinen part nicht abfotografiert, wenn du sie nicht darum gebeten hast....hast du?
Ja hatte ich. Aber ist egal. Ihr habt schon genug Stress. Ich wollte es nur wissen.
:thanx:
Nee also das finde ich jetzt nicht gut. Wenn du rottie darum gebeten hattest, deinen Teil zu fotografieren, dann frag sie wenigstens ob sie das gemacht hat. Wenn nicht, dann kann ich diesen Satz:
dany1979 schrieb:Aber ist egal. Ihr habt schon genug Stress. Ich wollte es nur wissen.
vollkommen verstehen. Aber wenn sie es gemacht hat, dann kann man deinen Teil doch auch noch in die Gallerie reinpacken. Oder?
@ dany1979
ich hab nochmal meinen ganzen posteingang durchkramt, wenn ich keine mail von rottie gelöscht habe, wovon ich jetzt mal ausgehe, denn sonst hätten sich noch mehr leute gemeldet, habe ich keine bilder von dir gefunden...ich kann mich auch nicht erinnern, bilder von dir gesehen zu haben. wahrscheinlich ist das unbeabsichtigt untergegangen...rottie hat einiges um die ohren! ich versuch sie zu erreichen und frag mal nach...noch ist der brief ja nicht weg....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45