GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

AppleBy

Ach Mist!
Ich meine vorne ist das ja nicht so schlimm,aber hinten die Liste sieht schon doof aus.
Aber ich darf eigentlich nicht meckern,ich hätte es ja auch selber machen können. Und du hattest soviel Arbeit damit....
Also vergrabe ich mich gleich wieder und schäme mich,gemeckert zu haben!:zensiert:
Ja, ich hatte leider erst die Motive geschnitten und dann mit bügeln begonnen. Sonst hätte ich die Motive für hinten halt nicht so geschnitten, sondern rechteckig :-/

Nee, meckern is okay. Nur leider ists nicht mehr zu ändern.
Schwamm drüber, so schlimm find ich das nun auch nicht. Gut, die Liste ist durch das Ausschneiden bissl fehlgeraten, aber was solls.
Danke mel!
PS: Dann müsste doch jetzt so gut wie alles fertig sein, oder?
LGRG schrieb:PS: Dann müsste doch jetzt so gut wie alles fertig sein, oder?
Ja, nun ist alles fertig. Ich mach den Paketschein noch fertig - wenn ich da denn durchsteige *g* - und dann geht das Teil jetzt die Woche endlich auf die Reise!
Leute... gut die Shirts sehen jetzt nich so aus, wie wir es uns gewünscht hätten, aber das ist doch relativ egal oder? Ich meine, der Brief ist doch tausend Mal wichtiger! Wink
:freu: Endlich geht es los!
hey leute,eure aktion ist echt klasse.
wisst ihr was ich mich frage: ob lauren oder scott das projekt mal in einem interview erwähnen. immerhin ist es schon recht groß und da lauren bei kimmel auch mal was von einem fan erwähnt hat könnte es ja evt sein.
wär jedenfalls klasse

großes lob an euch
und ich find das mit dem weißen rand gar nich so schlimm Wink
:freu: toll, toll, toll, endlich geht der Brief auf die Reise.

@Chrissi: ja, aba das würden die dann höchstens erst in nem Monat erwähnen, solange wird das paket doch sicher mindestens brauchen bis nach LA. Aber ich denke auch dass das auf irgendeine Art mal zum Sprechen kommt und dann wird hier im Tread sicher Bombenstimmung sein. Big Grin
Ich finde es super dass sie das gemacht hat, also beide daumen hoch
Naja, wir haben noch weiße polo shirts in 36-24 glaueb ich. Ich könnte es dann bei mir hier selber beflocken bis übermorgen. Aber wenn es euch zu lange dauert, mache ich mich nicht an die Arbeit. So geht es natürlich auch.
Und noch T-shirts in grün bis XL
rottie schrieb:So Leute, ich habe die Shirts bebügelt... *hust*
Wir hätten als Hintegrundfarbe für die Motive schwarz nehmen sollen - und nicht durchsichtig *seufz*
Nun ist nämlich n weißer Rand da... so prickelnd sieht das leider nicht aus :heul:

Oh man Leute, das tut mir sehr leid. Aber ich wusste auch nicht, dass bei der Folie, der Hintergrund weiß bleibt. Das stand da auch nirgends *tiefseufz*

Es könnte auch sein, dass der Hintergrund nicht transparent, sondern weiß war von den Vorlagen? Hast du mal versucht, das auf dunklem Papier auszudrucken?
Dann häng ich nämlich mit drin, weil die png-Dateien dann nicht in Ordnung waren... :heul:

Hmhm, vierteilt mich jetzt bitte nicht, ich bin rottie auch keineswegs böse, das war eben Pech, aber irgendwie.. vielleicht sollte sie das Paket einfach OHNE die Shirts wegschicken und das eben als Fehlschlag verbuchen?
Und falls meine Vorlagen nicht in Ordnung waren, zahl ich die Hälfte der Shirtkosten dazu... :o

edit: Nein, die Vorlagen waren okay, ich hab das grad selber mal ausgedruckt auf dunklem Papier, sie sind transparent. Also war doch die Folie schuld.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45