GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Lauren87 schrieb:ich versichert den brief aber schon oder? würd ich euch raten!
versichert ist er nur, wenn wir ihn per luftpost schicken. und das kostet etwa 20,-€ mehr als der normale versand.
du kannst aber gerne diesen betrag beisteuern Big Grin
rottie schrieb:versichert ist er nur, wenn wir ihn per luftpost schicken. und das kostet etwa 20,-€ mehr als der normale versand.
du kannst aber gerne diesen betrag beisteuern Big Grin

So teuer ist das? Wahnsinn. Ich könnte unter umständen 10 € zahlen mehr aber auch nicht. Aber ich denke so wirds auch gehen. Ich bin immernoch nervös. :lach:
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich nötig ist und ob die Gefahr besteht
-wenn er nicht versichert ist- dass er dann nicht ankommt? Unsure

Dann würd ich auch noch 5€ drauflegen..
ich würde auch ein paar eur dazusteuern, denn ich ertrüge den gedanken nicht, das der brief im atlantik gelandet ist... wobei wir das ja wussten, das er unversichert losgeschickt werden soll...meinungen? freiwiilige?
aber dann kommt die frage der zuverlässigkeit? wie schnell kann das geld bei mel sein? (wenn wir uns dazu entscheiden)
fragen über fragen, die dieses vorhaben geld für vers. versand dazuzusteuern (wahrscheinlich) kippen werden?! oder?!
Wie ist es mit Überweisen. Kenn mich mit solchen Bankgeschichten nicht so gut aus , aber müsste doch möglich sein, oder? Natürlich wäre ich auch bereit, ein paar Euros dafür zu "spenden" *g*
Nur wenn ich daran denke, dass nach so viel Arbeit dieser Brief nie ankommt... *brr* Nein, lieber nicht daran denken...Unsure

Grüße,
die kranke DragonFly:krank:
wie viel geld haben wir denn noch übrig? ein paar leute ham ja mehr geschickt und die shirts waren doch nicht soooo teuer, oder?
Meffi schrieb:wie viel geld haben wir denn noch übrig? ein paar leute ham ja mehr geschickt und die shirts waren doch nicht soooo teuer, oder?
die shirts waren je 5€ und die bügelfolie 10€, macht 20€. es sind jetzt noch max. 10€ über, allerdings sind meine unkosten (tesafilm (es gingen 2,5 rollen drauf *g*), drucken) noch nicht abgezogen.
wenn ich richtig gewogen haben, bleiben wir nämlich seltsamerweise doch unter 5€ und zahlen demnach 32€.

laut dhl-homepage beträgt das luftpostextra bei unter 5kg 16€ und bei 5-10kg schon 32€.
Ich würde auch noch 5 Euro bestuern (das wäre nich das Problem) ,dann häten wir schon fast das Geld zussammen und wir könnten den Brief versichern lassen
und dann hätten wir nicht so Panik dass der Brief irgendwo im Atlantik.


Weil das wäre wircklich schade nach so langer und harter Arbeit.
Ich find das mit dem Versichern echt Quatsch! Sorry das jetzt so sagen zu müssen. Wenn das Paket weg ist ist es weg, da hilft dann auch keine Versicherung mehr, denn wieviel materiellen Wert hat denn dieses Paket? fast keinen! Die Shirts vielleicht, aber die Versicherung kostet ja gnauso viel und steht also in keinem Verhältnis dazu. Natürlich ist der Wert für uns extrem groß, da da so viel Arbeit dringesteckt hat, aber das sind ja keine Sachen, die man ersetzen kann. Sorry aber das macht für mich zumindstens keinen Sinn.
Also ich galube auch nicht dass mn das versichern sollte. Da ist j kein Wert drin, also keine Gold, Wertgegenstände oder ähnliches.
So ne Versicherung ist ja nur sinnvoll wenn der Inhlt viel Geld gekostet hat.
Der Brief hat ja eher ideelen Wert und wenn das Ding verschwindet und wir das Geld erstattet bekommen würden, bringt uns das auch nix, weil die Arbeit ja trotzdem hin wäre

Und Scottie ich bin geschockt über deine Sig und dein ava! Kein Scott mehr!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45