GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Scottjunkie schrieb:@Irina

is ok *inhandspuckunddirreich*

Big Grin *handnehm* leckeres Gefühl Wink

Zum Thema:
Ich dachte auch an normale T-Shirts, aber irgendwie sind diese hier nicht so "normal" und 08/15 zum Bedrucktwerden... von daher vielleicht gerade interessant.
Also ich bin ja immer noch gegen den Aufruf nach Autogramen.. ich finde die solten sie von alleine schicken oder gar nicht.

Aber wenn die Mehrheit dafür ist will ich hier keine erneute Diskussion herauf beschwören
Naja ich finde den Spruch auch nicht grade höflich. Unsure Ehrlich gesagt find ich es echt unverschämt. Na klar mal will ein Autogramm (Ich ja auch) Aber das hört sich so nach dem Motto an "Wir haben jetzt den Brif und die Shirts geschickt, jetzt seit ihr dran schickt Autogramme" Naja ich find es unhöflich etwas zu verlangen, obwohl der Brief freiwillig entstanden ist. Sie haben ja nicht drum gebeten.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich meins absolut nicht böse. Big Grin
noch ne meinung zu den shirts?
wenn nein, kaufe ich die morgen/heute.

(stand: 4x streifen, 2x kragen für scott...)
Ich bin für die Streifen. Big Grin
nun ists zu spät. shirts sind gekauft. denke, dass ich sonntag dazu komme, die shirts dann mit der folie zu beglücken, dann geht das paket nächste woche endlich auf reisen!
dann nähern wir und ja schon fast dem ende was?? *freu*

AppleBy

Also ich fand es ohne Aufruf auch besser,aber dazu äußert sich hier keiner mehr...Rolleyes
AppleBy schrieb:Also ich fand es ohne Aufruf auch besser,aber dazu äußert sich hier keiner mehr...Rolleyes
ist doch nix neues, dass sich keiner, oder sogut wie keiner, äußert, oder?

AppleBy

Anscheinend nicht.
Aber ist ja auch garnicht wichtig,geht ja nur um NETTIGKEIT und um den pünktlichen VERSAND des Pakets.
Also Mädels jetzt sagen: Aufruf nach Autogrammen.JA oder NEIN?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45