GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
rottie schrieb:Na wenns mehr nicht ist... [Bild: 29.gif]
oh ja! Danke, neue Göttin Big Grin
Franny schrieb:Ihr elenden Spammer Big Grin :lach:

Jaja, ich weiß.. vielleicht sollten wir drei.. ach ne vier, die Gräfin mischt ja für gewöhnlich auch noch mit, nen eigenen Thread beantragen... "Spamingthread of the older sisterhood". Big Grin

Da fällt mir ein: Wenn wir Scotti bis Silvester im Keller festhalten können, dann muss sie ja doch mit uns feiern, Mel. Dann kommt Magda noch dazu und gnädig wie wir dann sind wir die ein Bad nehmen dürfen.

Eine andere Frage die sich mir stellte: Wie kam sie da unten an Kekse? Du hattest doch nicht etwa Mitleid?Eek

Achso und äh.. liebe Mods... ähm... der Fanbrief ist echt schön...Unsure
karana schrieb:vielleicht sollten wir drei.. ach ne vier, die Gräfin mischt ja für gewöhnlich auch noch mit, nen eigenen Thread beantragen... "Spamingthread of the older sisterhood". Big Grin
Okay, vorgeschlagenes Schwein muss es sein... Big Grin

Das müssen die Kekse von Weihnachten 1987 gewesen sein, die hab ich mal aus Versehen mit in die Deko-Kiste gepackt.


Der Fanbrief ist nicht nur schön, der ist superschön! Und die Verpackung ist ja noch viel schöner!! *gg*
rottie schrieb:Okay, vorgeschlagenes Schwein muss es sein... Big Grin

Das müssen die Kekse von Weihnachten 1987 gewesen sein, die hab ich mal aus Versehen mit in die Deko-Kiste gepackt.


Der Fanbrief ist nicht nur schön, der ist superschön! Und die Verpackung ist ja noch viel schöner!! *gg*

Achso, na dann.. veilleicht sollten wir dann zu Silvester noch nen Zahnarzt bestellen, wenn sie ausm Keller kommt Big Grin

Und wie sieht es aus mit dem Club.. ich hab mal geschaut weil ich dachte es würde sowas vielleicht geben, aber ist nicht so... wer macht mit? Mel, Magda, Antje, ich sind 4.. wie viele brauchen wir denn für nen Antrag?

Achja: Der Brief ist noch viel schöner als schön!
Bin ich Mod oder du? *g*
Also nen regulären Club kriegen wir eh nicht, der at mit GG ja nix am Hut. Und im Lukes, da kenne ich die Regeln nicht.
Aber es sollte nicht jeder mitmachen dürfen, nur die Alten Big Grin


Der Brief ist so schön, dass man seine wahre Schönheit mit dem bloßem Auge gar nicht erfassen kann!
Ihr könnt euch echt gut aus der Affäre ziehen :lach: Immer schon einen kleinen Satz zum Brief am Schluss Big Grin
rottie schrieb:Bin ich Mod oder du? *g*
Also nen regulären Club kriegen wir eh nicht, der at mit GG ja nix am Hut. Und im Lukes, da kenne ich die Regeln nicht.
Aber es sollte nicht jeder mitmachen dürfen, nur die Alten Big Grin


Der Brief ist so schön, dass man seine wahre Schönheit mit dem bloßem Auge gar nicht erfassen kann!

Na was hat denn der "Buchclub" mit GG zu tun? Oder der Punkclub? Das Argument werde ich als Ablehnungsgrund nicht akzeptieren Big Grin
Wir können ja den Ü-20 Club starten. Nur müssen wir innerhalb einer Woche 10 Mitglieder haben.. bis jetzt sind es geschätzte 4.. wen gibt es denn noch? Irina könnte man mal fragen, aber mehr fallen mir jetzt nicht ein.. vielleicht brauchen wir ja weniger Mitglieder weil der Altersdurchschnitt geschätzte 200 Prozent höher ist als in manchen anderen Big Grin

Und ich bin nicht für die Clubs eingeteilt sonst hätte ich uns natürlich genehmigt! Big Grin

Oh Fanbrief deiner Schömheit jeden Tag aufs neue lacht und erstrahlt hell sogar in der Nacht....
Es nervt langsam. Man muss sich durch den ganzen Spam fressen, obwohl man hofft, das vielleicht irgendjemand was Brauchbares von sich gibt. Also verzieht euch in die Spambox oder so. karana, ich bin enttäuscht von dir.
Naja ich frag mich nur was man noch sinnvolles zum Brief sagen soll. Das Ding ist weg und die Warterei beginnt. Ich glaube vor Februar wirst du hier nix sinnvolles mehr lesen können... wenn nicht sogar noch länger.

Und ich finds toll dass du nur von mir enttäuscht bist, das spricht für meinen guten Ruf :lach:
Du bist immerhin mod. Big Grin Na dann lasst den Tread doch etwas ruhen oder quatscht wenigstens zum Thema - ein Satz bringt da net viel, wenn du das Argument jetzt anbringen willst!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45