GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

AppleBy

Superrottie,
hast du jetzt eigentlich noch die Statistik ohne den Aufruf abgespeichert?


Ich werd langsam ganz hibbelig wegen dem Brief ...:dance:
Au, da habt ihr ja ne super Lösung gefunden mit dem Extrazettel.

AppleBy schrieb:Ich werd langsam ganz hibbelig wegen dem Brief ...:dance:

*mit dir rumhibbel* Big Grin

Au man Leute, da haben wir ja was geschafft!
Das Eeeeende is naaaah *wuhahaha*
Ich bin auch schon ganz hibbelig ^^
Das mit dem zettel finde ich super und ich freue mich, das es bald ein Ende hat =)
vlG Julia + schönes Wochenende
AppleBy schrieb:Superrottie,
hast du jetzt eigentlich noch die Statistik ohne den Aufruf abgespeichert?
yepp, hab ich... werd ich morgen ausdrucken und an den brief kleben... das wird der letzte zettel sein, der angeklebt wird, damit ist der brief dann komplett!!

gah leute, ihr ahnt gar nicht, wie froh ich bin, dass der brief vollendet ist, dass wir die shirts und die motive sowie die bügelfolie haben, und das ende zum greifen nahe ist!!
Ich freu mich auch voll. Langsam fängt man wieder an den ganzen Spaß an der Sache zu merken.

Applaus für uns alle. :freu: Vom Hauptteam ganz zu schweigen. ^^
na, ihr nachteulenBig Grin Big Grin Big Grin ich mach drei kreuze wenn mel sagt, "ER IST WEG".....ein hoch (und manchmal auch ein FLUCHWink ) auf die demokratie!!!!Cool
Ich bin sooo aufgeregt! :freu: Stellt auch doch mal vor Leute - wir bekommen Antwort, stellt euch das doch mal vor, wenn wir Antwort von LAUREN GRAHAM UND SCOTT PATTERSON bekommen würden! Eek Sie halten unsere Zettel in den Händen, sie schauen unsere Bilder an. Oh gott. :dance:
rottie schrieb:gah leute, ihr ahnt gar nicht, wie froh ich bin, dass der brief vollendet ist, dass wir die shirts und die motive sowie die bügelfolie haben, und das ende zum greifen nahe ist!!

Ich glaub, das können wir alle nachvollziehen. Wink

Ich bin ja wirklich gespannt, ob Antwort kommt, das wäre wirklich toll! Smile
ich bin erstmal gespannt, ob der brief überhaupt in deren hände fällt....
angeblich habe ja stars mit viel fanpost extra leute, die die post lesen und sich mit nem 2 zeiler bedanken und grüßen....(man jez nehm ich mir selbst die spannung)

nein ich freu riesig, wenns endlich soweit is....egal was damt passiert, wir können echt stolz auf uns sein....*einfachmalmithibbel*
Zitat:wir können echt stolz auf uns sein....
Ja, das können wir echt sein! :dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45