GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
oh mann schon wieder n neuer thread! *g*
gute besserung appleby *g* und ich find die statistik jetzt echt super
graefinlotte schrieb:@ dany1979
ich hab nochmal meinen ganzen posteingang durchkramt, wenn ich keine mail von rottie gelöscht habe, wovon ich jetzt mal ausgehe, denn sonst hätten sich noch mehr leute gemeldet, habe ich keine bilder von dir gefunden...ich kann mich auch nicht erinnern, bilder von dir gesehen zu haben. wahrscheinlich ist das unbeabsichtigt untergegangen...rottie hat einiges um die ohren! ich versuch sie zu erreichen und frag mal nach...noch ist der brief ja nicht weg....
Dann frag ich sie nicht auch noch.
Ich habe ihn gesehen. Auf dem Bild "bald fertig" ist es dass was unter dem rosanen (irgendwie falsch??:dance: ) Man sieht Loreli, Rory und Dean
ja habs mir gerade angeguckt und auch rottie kontaktiert. wird sich klären, dann bist du auch dabeiSmile
graefinlotte schrieb:ja habs mir gerade angeguckt und auch rottie kontaktiert. wird sich klären, dann bist du auch dabeiSmile

ICh danke Dir für deine Mühen!:thanx::thanx::thanx:Top
^^^^die mühe hat eher rottie.... aber ich werds ausrichten!Wink
Inhalt gelöscht
"for the ganze Meute" Echt klasse! Big Grin Big Grin Wenn man dieses "for the ganze Meute" noch ins Englische übersetzen könnte... Dann wäre es echt perfekt! Top
1. applyby: danke für die mühe!!!

2. dany1979: ich hab nachgeschaut, und hab kein foto auf meinem rechner finden können... ich muss wohl deinen part vergessen haben :-/

3. scottie: der aufruf sollte, am besten, in die statistik mit rein. durch eine weitere seite für den aufruf würde sich sonst die gesamte statistik wieder ändern, weils ja dann ne seite mehr wäre.
*loL* ich find den aufruf total lustig, scottie!
ich finde aber, dass man das garnicht unbedingt übersetzen müsste, vielleicht könnte man eine art wortbeschreibung mit nem sternchen drunterschreiben, w#r irgendwie lustig
lore schrieb:*loL* ich find den aufruf total lustig, scottie!
ich finde aber, dass man das garnicht unbedingt übersetzen müsste, vielleicht könnte man eine art wortbeschreibung mit nem sternchen drunterschreiben, w#r irgendwie lustig


das würde mir auch gefallen!Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45