GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
sowat deutsch/englisches is echt der hammer! das kommt gut Big Grin
hoff ich Unsure
Hi!

1.den jetzigen (neuen) Entwurf finde ich toll!!

2. mit dem "die ganze Meute" bin ich mir nicht sicher, wenn wirs so lassen, dann aber umbedingt mit wortbeschreibung

3.Hoffe ich, dass es bald soweit wird, bis wir endlich den Brief abschicken können:dance:

DragonFly
bitte bedenkt aber, dass der aufruf zur antwort auf unseren fanletter MIT IN die statistik muss.
ich hab, ehrlich gesagt, keine lust, alles nochmal neu umzurechnen etc. außerdem würde es nochmal mehr arbeit für applyby bedeuten etc.
also ich denke nicht das sie "die ganze meute" verstehen geschweigedenn irgendwann mal deutsch gelernt haben... also denke ich sollte man das ganze schon übersetzen... bei der übersetzung könnte es das problem geben das man "meute" wörtlich zwar übersetzen könnte das ganze dann aber den sinn verliert... darüber sollte man vllt nochma nachdenken... und um die arme appleby zu schonen (gute besserung erstma) könnte man das nich irgendwie noch gaaanz unten ranmachen?? sorry ich weiß jetz gar nich wo da das prob lag...:confused: naja soweit erstma von mir... lg lauren~alexis
Ich finde auch: KEINE neue Seite dazu, sondern den Aufruf in die Statistik rein, da sollte sich doch irgendwo noch Platz finden...
"Meute" heißt übrigens "pack" Big Grin ... das würd ich mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob man das schreiben sollte. Wink
Naja, "The Rat Pack" hat es ja auch überlebt, so genannt zu werden. Wink
Lauren~Alexis schrieb:und um die arme appleby zu schonen (gute besserung erstma) könnte man das nich irgendwie noch gaaanz unten ranmachen?? sorry ich weiß jetz gar nich wo da das prob lag...:confused:
das problem liegt da, dass sich die gesamte statistik ändert, wenn wir noch eine seite hinzufügen. man müsste alle daten umändern bzw neu ausrechnen. und das macht dann mehr arbeit als in die statistik den hinweis auf ne antwort einzufügen.
also, wenn ne schonung, dann so eine Wink
Inhalt gelöscht
Post gelöscht
so, ich war bei kik und... tada, die haben keine schwarzen, kurzärmligen normaloshirts mehr.

ich hab die einzigen schwarzen printfreien shirts mal fotografiert.

für lauren gabs irgendwie nur das:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...ild005.jpg
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...ild006.jpg
also ein kurzarm shirt mit rollkragen.


für scott stehen 2 zur auswahl:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...ild000.jpg
mit weißen streifen

http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...ild008.jpg
langarm, mit rollkragen

preislich liegen die alle gleich bei etwa 5€/stück.
meinungen?
Also das für Lauren find ich eigentlich ganz schön und für Scott würde ich das langarm mit rollkragen vorziehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45