GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lauren/Scott-Fanbrief 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Häschen schrieb:Aber da fehlen ja jetzt die Namen der Mitwirkenden.. Soll das so sein? Hattet ihr das so besprochen? Sry, wenn ich was nicht mitbekommen habe. Unsure
die namen sind doch in der fotoliste eh aufgeführt. ein weiteres auflisten ist nich nötig, denk ich.

AppleBy

Ok Mel,
soll ich dir dann die Datei nochmal schicken,damit du sie ausdrucken kannst oder geht das durch imageshack schon?
habs schon direkt abgespeichert Smile
drucks gleich aus und klebs an den brief, der damit komplett ist!

AppleBy

Alles klar, dann ist das Ende so langsam ja in Sicht =).
@Scottjunkie
Sorry, da habe ich etwas missverstanden, weil ich nicht richtig mitbekommen habe, dass sich dein Post mit den anderen überschnitten hat.
Ich habe meinen Post jetzt auch gelöscht und möchte mich entschuldigen.

lg

Irina
Also ich finde den neuen neuen Entwurf gut!
Bei den T-Shirts hatte ich eigentlich automisch an kurzärmlige gedacht, die kann man nämlich immer tragen- schließe mich aber sonst der Mehrheit an. Auch das für Lauren mit dem Rollkragen finde ich, ehrlichgesagt, nicht sooo toll, aber wie gesagt, die Mehrheit entscheidetWink
@Irina

is ok *inhandspuckunddirreich*
ach ich hasse es nicht mitreden zu können, nur weil mein blödes internet probleme mit einigen hosting-seiten hat Motz

aber ich bin überzeugt, dass ihr das richtige ausgesucht habt!Big Grin
DragonFly schrieb:Also ich finde den neuen neuen Entwurf gut!
Bei den T-Shirts hatte ich eigentlich automisch an kurzärmlige gedacht, die kann man nämlich immer tragen- schließe mich aber sonst der Mehrheit an. Auch das für Lauren mit dem Rollkragen finde ich, ehrlichgesagt, nicht sooo toll, aber wie gesagt, die Mehrheit entscheidetWink
ja, ich weiß. das problem ist aber, dass wir wohl für das geld, was wir noch über haben, keine unifarbenen shirts bekommen werden. der kik hier hat normalerweise immer welche, aber die haben nun wohl die ware umgestellt... hm :-/
auf Winterware, glaub ich auch. Schade dass wir uns nicht schon früher einig waren oder besser gesagt wussten, wieviel Geld übrig war. und in nem Onlineshop zahlste wieder zuviel Porto....und es würde länger dauern. Damit müssen wir jetzt leben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45